Habe das fahrzeug nun gefunden und respawnt es spawnt unter der map beim fleisch Berg (Warum auch immer lol)
Und wen ich das Fahrzeug respawne spawnt es immer wieder da und fliegt die map runter.
Habe das fahrzeug nun gefunden und respawnt es spawnt unter der map beim fleisch Berg (Warum auch immer lol)
Und wen ich das Fahrzeug respawne spawnt es immer wieder da und fliegt die map runter.
Fahrzeug wird erstellt ist richtig.
Nur das ding ist der punkt ist an der Farm und auf der map wird auch ein Auto angezeigt aber ich sehe das Fahrzeug nicht das ich da irgendwas machen kann.
Das Fahrzeug wird erst garnicht gespawnt das ist das problem kann kein Fahrzeug nicht respawnen wen keins da ist
Wie printest du das aus zeig mal den Code bitte.
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "PosX");
printf("PosX: %f", SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX]);
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "PosY");
printf("PosY: %f", SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY]);
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "PosZ");
printf("PosZ: %f", SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ]);
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "PosA");
printf("PosA: %f", SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA]);
Alles anzeigen
PosX: 210.841003
PosY: -282.675994
PosZ: 1.125830
PosA: 0.095753
Das ist ja das seltsame so steht das auch in der Datenbank.
Die nummern werden ausgelesen Laut log. habe ich bereits schon gepostet.
Jou Das kann ich gerne tun.
Siehe hier das ist die Speicherung:
stock SaveSpielerCar(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new count = GetTickCount(), mainQuery[2046], secondQuery[512];
for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++)
{
if(!strcmp(GetName(playerid), SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saBesitzer], true))
{
if(SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saModelID] != 0)
{
GetVehicleHealth(vehID, SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saZustand]);
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTankInhalt] = TankInhalt[saModelID];
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saBatterie] = Batterie[saModelID];
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saMeterStand] = MeterStand[saModelID];
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saHandbremse] = Handbremse[saModelID];
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTagesMeterStand] = TagesMeterStand[saModelID];
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTankArt] = TankInhaltArt[saModelID];
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `spielercars` SET `ModelID`='%d', `AnmeldungsOrt`='%d', `KFZNummer`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saModelID],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saAnmeldungsOrt],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saKFZNummer]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PosX`='%f', `PosY`='%f', `PosZ`='%f', `PosA`='%f', `Farbe1`='%d', `Farbe2`='%d', `Paintjob`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehPosX],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehPosY],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehPosZ],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehPosA],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saFarbe1],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saFarbe2],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saPaintjob]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Versichert`='%d', `TankInhalt`='%d', `TankArt`='%d', `Batterie`='%d', `MeterStand`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saVersichert],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTankInhalt],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTankArt],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saBatterie],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saMeterStand]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', `vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehSpoiler],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehHood],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehRoof],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehSideskirt]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', `vehWheels`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehLamps],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehNitro],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehExhaust],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehWheels]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehStereo],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehHydraulics],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehFrontBumper],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehRearBumper]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehVentRight],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][vehVentLeft]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Handbremse`='%d', `TagesMeterStand`='%d', `Zustand`='%f', ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saHandbremse],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saTagesMeterStand],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saZustand]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Abgeschleppt`='%d', `KaufPreis`='%d', `Panzerung`='%d', `KennzeichenFarbe`='%d', `GPSSystem`='%d' WHERE `Besitzer`='%s' AND `Slot`='%d' ",
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saAbgeschleppt],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saKaufPreis],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saPanzerung],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saKennzeichenFarbe],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saGPSSystem],
SpielerAutoInfo[playerid][vehSlot][saBesitzer],
vehSlot);
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(sqlHandle, mainQuery, false, "", "");
print(mainQuery);
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
new string[160];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string, sizeof(string), "[ - PLAYERCAR - ] Spielerfahrzeug %d wurde mit einer Geschwindigkeit von %d Millisekunden gespeichert!", vehicleid, GetTickCount() - count);
SendMySQLMessage(string);
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Unter OnplayerLoad (Wo die Spieler geladen werden);
for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++)
{
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='%s' AND `Slot` = '%d'", GetName(playerid), vehSlot);
mysql_function_query(sqlHandle, query, true, "LoadPlayerVehicles", "ii", playerid, vehSlot);
print(query);
}
Fahrzeug Laden:
forward LoadPlayerVehicles(playerid, slot);
public LoadPlayerVehicles(playerid, slot)
{
new result[25], rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
if(rows)
{
cache_get_field_content(0, "Besitzer", result);
format(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBesitzer], 25, result);
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saModelID] = cache_get_field_content_int(0, "ModelID");
print("Nummer 0");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe1] = cache_get_field_content_int(0, "Farbe1");
print("Nummer 1");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe2] = cache_get_field_content_int(0, "Farbe2");
print("Nummer 2");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "PosX");
print("Nummer 3");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "PosY");
print("Nummer 4");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "PosZ");
print("Nummer 5");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "PosA");
print("Nummer 6");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAnmeldungsOrt] = cache_get_field_content_int(0, "AnmeldungsOrt");
print("Nummer 7");
cache_get_field_content(0, "KFZNummer", SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKFZNummer], sqlHandle, 32);
print("Nummer 8");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saModelID], SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX], SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY], SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ], SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA], SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe1], SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe2], -1);
print("Nummer 9");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKennzeichenFarbe] = cache_get_field_content_int(0, "KennzeichenFarbe");
print("Nummer 10");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKaufPreis] = cache_get_field_content_int(0, "KaufPreis");
print("Nummer 11");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPaintjob] = cache_get_field_content_int(0, "Paintjob");
print("Nummer 12");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehSpoiler] = cache_get_field_content_int(0, "vehSpoiler");
print("Nummer 13");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehHood] = cache_get_field_content_int(0, "vehHood");
print("Nummer 14");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehRoof] = cache_get_field_content_int(0, "vehRoof");
print("Nummer 15");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehSideskirt] = cache_get_field_content_int(0, "vehSideskirt");
print("Nummer 16");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehLamps] = cache_get_field_content_int(0, "vehLamps");
print("Nummer 17");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehNitro] = cache_get_field_content_int(0, "vehNitro");
print("Nummer 18");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehExhaust] = cache_get_field_content_int(0, "vehExhaust");
print("Nummer 19");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehWheels] = cache_get_field_content_int(0, "vehWheels");
print("Nummer 20");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehStereo] = cache_get_field_content_int(0, "vehStereo");
print("Nummer 21");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehHydraulics] = cache_get_field_content_int(0, "vehHydraulics");
print("Nummer 22");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehFrontBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehFrontBumper");
print("Nummer 23");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehRearBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehRearBumper");
print("Nummer 24");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehVentRight] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentRight");
print("Nummer 25");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehVentLeft] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentLeft");
print("Nummer 26");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saVersichert] = cache_get_field_content_int(0, "Versichert");
print("Nummer 27");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAbgeschleppt] = cache_get_field_content_int(0, "Abgeschleppt");
print("Nummer 28");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankInhalt] = cache_get_field_content_int(0, "TankInhalt");
print("Nummer 29");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBatterie] = cache_get_field_content_int(0, "Batterie");
print("Nummer 30");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMeterStand] = cache_get_field_content_int(0, "MeterStand");
print("Nummer 31");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saHandbremse] = cache_get_field_content_int(0, "Handbremse");
print("Nummer 32");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTagesMeterStand] = cache_get_field_content_int(0, "TagesMeterStand");
print("Nummer 33");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saZustand] = cache_get_field_content_float(0, "Zustand");
print("Nummer 34");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPanzerung] = cache_get_field_content_int(0, "Panzerung");
print("Nummer 35");
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saGPSSystem] = cache_get_field_content_int(0, "GPSSystem");
print("Nummer 36");
VehicleTuning(playerid, slot);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Fahrzeug wird so erstellt:
stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay)
{
new vehicleid;
if(vehicletype < 400 || vehicletype > 611)return 0;
vehicleid = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
cardistance[vehicleid] = 0;
MeterStand[vehicleid] = 0;
TagesMeterStand[vehicleid] = 0;
FRadio[vehicleid] = 0;
Licht[vehicleid] = false;
Motor[vehicleid] = false;
Handbremse[vehicleid] = 0;
DiedReason[vehicleid] = 0;
Batterie[vehicleid] = BatterieMax;
TankInhalt[vehicleid] = GetVehicleTankMax(vehicleid);
TankInhaltArt[vehicleid] = GetVehicleTankArt(vehicleid);
FahrzeugFarben[vehicleid][0] = color1;
FahrzeugFarben[vehicleid][1] = color2;
RepairVehicleEx(vehicleid);
Vehicle[vehicleid][vehText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", COLOR_LIGHTBLUE, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, INVALID_PLAYER_ID, vehicleid, 0, -1, -1, -1, 100.0);
return vehicleid;
}
Alles anzeigen
Server Log:
[22:33:08] SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='Juergen.Mueller' AND `Slot` = '0'
[22:33:08] SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='Juergen.Mueller' AND `Slot` = '1'
[22:33:08] SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='Juergen.Mueller' AND `Slot` = '2'
[22:33:08] SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='Juergen.Mueller' AND `Slot` = '3'
[22:33:08] SELECT * FROM `spielercars` WHERE `Besitzer`='Juergen.Mueller' AND `Slot` = '4'
[22:33:08] Nummer 0
[22:33:08] Nummer 1
[22:33:08] Nummer 2
[22:33:08] Nummer 3
[22:33:08] Nummer 4
[22:33:08] Nummer 5
[22:33:08] Nummer 6
[22:33:08] Nummer 7
[22:33:08] Nummer 8
[22:33:08] Nummer 9
[22:33:08] Nummer 10
[22:33:08] Nummer 11
[22:33:08] Nummer 12
[22:33:08] Nummer 13
[22:33:08] Nummer 14
[22:33:08] Nummer 15
[22:33:08] Nummer 16
[22:33:08] Nummer 17
[22:33:08] Nummer 18
[22:33:08] Nummer 19
[22:33:08] Nummer 20
[22:33:08] Nummer 21
[22:33:08] Nummer 22
[22:33:08] Nummer 23
[22:33:08] Nummer 24
[22:33:08] Nummer 25
[22:33:08] Nummer 26
[22:33:08] Nummer 27
[22:33:08] Nummer 28
[22:33:08] Nummer 29
[22:33:08] Nummer 30
[22:33:08] Nummer 31
[22:33:08] Nummer 32
[22:33:08] Nummer 33
[22:33:08] Nummer 34
[22:33:08] Nummer 35
[22:33:08] Nummer 36
Alles anzeigen
Komischerweiße greift er ja zu aber er erstellt kein Fahrzeug.
MysQL Log ist kein Error/Warning drinnen.
//E:
Fahrzeug wird geladen und erstellt.
Nur das Problem ist das Fahrzeug spawnt immer wieder an der farm irgendwo sehe das fahrzeug halt nicht.
benutze R38 die Fahrzeuge beim erstellen werden die Koordinaten richtig gespeichert ect.
Dad Problem ist nur beim laden da habe ich die Probleme das die Fahrzeuge an der Farm erstellt werden. warum auch immer.
if(!strcmp(cmd, "/anmelden", true))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 2316.22998, -12.66090, 26.74220))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist nicht am Fahrzeuganmeldeamt.");
new vehiclename[24], gesstring[128], iItem;
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
GetVehicleName(slot, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {2EFE2E}[Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
PFahrzeugIntem[playerid][iItem] = slot;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}KFZ Anmeldung LS: {FFFFFF}Wähle das Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Schließen");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2316.22998, -9.98090, 26.74220))//Fraktion
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist kein Leader!");
new iItem, vehiclename[24];
new gesstring[5000];
for(new vid = 1; vid < MAX_VEHICLES; vid++)
{
if(!IsFraktionsCar[vid]) continue;
if(FFahrzeugInfo[vid][fFrakID] != GetPlayerFraktion(playerid)) continue;
GetVehicleName(vid, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(FFahrzeugInfo[vid][fAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {2EFE2E}[Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
FFahrzeugItem[playerid][iItem] = vid;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}FF-KFZ Anmeldung: {FFFFFF}Wähle ein Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Abbrechen");
}
Alles anzeigen
Hey,
Habe das Problem das mir die Fraktion fahrzeuge anzeigt werden wen ich /anmelden eingebe gibt es eine möglichkeit das zu verhindern und den code schöner zu schreiben?
Hey,
Ich suche ein zeichen wie aussieht wie ein einkaufskrob gibt es sowas in der art möchte etwas an die wand schreiben und daneben so einaufskörbe.
z.b Los Santos Einkaufszentrum und daneben so körbe wie geht das ?
Nicht als Objeckt sondern es gibt doch so buchstaben die so zeichen machen..
Hey, ich habe mal eine frage,
Ich mappe seid einer woche ca mit den Editor
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805
und wollte mal fragen wen ich irgendwo texte drauf machen möchte funktioniert aber man sieht die komischen ränder benutze (samp picture1-3)
gibt es da Möglichkeiten das man die Ränder weg machen kann irgendwie unsichtbar machen?
Wenn Du ein Feld einen "NULL" Wert hat, dann ein cache_get_* machst, dann wirft es dieses Warning. Solltest mal auf die aktuelle MySQL Plugin Version upgraden und dann "cache_is_null" (hiess es glaube ich) machen bevor du cache_get_* machst.
Das war auch mein Plan momentan ist die Version R38. und ich wollte komplett alles auf die neueste Version machen. Weiß halt nur nicht was daran besser sein sollte an der version.
ich kann mich ja drauf setzen alles kann damit rum springen alles. aber kann das Fahrrad nicht vorwärts und rückwärts bewegen
Also ich habe das Problem wen ich ein Fahrzeug erstelle "Ein Fahrrad"
Kann ich damit nicht fahren? warum?
Ich will die dinger nicht abschließen ;D
Ich möchte mir den dingern fahren könn.
Gib es eigentlich eine funktion das die fahrräder deaktiert sind das man die nicht mehr fahren kann?
Habe das problem....
Ich sagte Datensaetze.
case _SQL_ANGELGEBIETE_LOAD:
{
print(" "), print(TRENNLINIE), printf("[ - SCRIPT - ] | Angelgebiete werden geladen...");
cache_get_data(rows, fields);
new lCount, lID = 1, lStart = GetTickCount();
AngelGebietInfo[0][agFischZone] = GangZoneCreate(0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
if(rows)
{
while(lCount < rows)
{
cache_get_field_content(lCount, "ID", lResult), AngelGebietInfo[lID][agDatabaseID] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "MinX", lResult), AngelGebietInfo[lID][agMinX] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "MaxX", lResult), AngelGebietInfo[lID][agMaxX] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "MinY", lResult), AngelGebietInfo[lID][agMinY] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "MaxY", lResult), AngelGebietInfo[lID][agMaxY] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "FischStatus", lResult), AngelGebietInfo[lID][agFischStatus] = strval(lResult);
if(AngelGebietInfo[lID][agDatabaseID] >= 1)
{
AngelGebietInfo[lID][agFischZone] = GangZoneCreate(AngelGebietInfo[lID][agMinX], AngelGebietInfo[lID][agMinY], AngelGebietInfo[lID][agMaxX], AngelGebietInfo[lID][agMaxY]);
}
lID++; lCount++;
}
printf("[ - SCRIPT - ] | Angelgebiete erfolgreich in %d Millisekunden geladen!", GetTickCount()-lStart);
}
}
Alles anzeigen
Zum Beispiel werden die Angelgebiete so geladen.
mysql_function_query(sqlHandle, "SELECT * FROM `frakinfo`", true, "OnQueryFinish", "siii", "SELECT * FROM `frakinfo`", _SQL_FRAKTIONEN_LOAD, 0, sqlHandle);
Das ist das wo die fahrzeuge geladen werden sollten...