Beiträge von Dr. Frauenarzt

    C:\Users\ASUS\Desktop\GTA - San Andreas Daten\Scripts (SAMP)\Gaming-Board\gamemodes\Bearbeitetes.pwn(15212) : warning 202: number of arguments does not match definition





    Stimmt doch überein? warum meckert der da rum :D



    Da irgendwie bei mir das nicht angezeigt wird zeige ich euch die fehler zeile:


    vehicleid = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, siren); //15212

    Habe ich bereits geschaut bin auch dabei.


    Aber finde nicht jeden fehler. Ist nun mal so habe zwar Erfahrung aber weiß nun nicht die Erfahrung was jeder fehler bedeutet. Habe das nicht so oft. warum auch immer das so ist. und ich versuche die fehler selber zu beheben aber ich finde nicht alles so schnell oder sonstiges.




    //E:


    Im Pastbin ist die zeile makiert!




    format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: %s, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", GetName(killerid), PlayerInfo[killerid][pWantedLevel]); //18814
    SendRadioMessage(1, COLOR_BLUE, string);

    Hier wird es gespeichert:



    Unter OnVehicleSpawn:



    Code
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    	{
    		for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++)
    		{
    			if(vehicleid == SpielerAutoInfo[i][vehSlot][vehID])
    			{
    				VehicleTuning(i, vehSlot);
    			}
    		}
        }



    Unter LoadPlayerVehicle:


    VehicleTuning(playerid, slot);

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HANDYLADEN, DIALOG_STYLE_LIST, "{1751B3}Los Santos Handyladen","{1751B3}1. {FFFFFF}Handy kaufen\n{1751B3}2. {FFFFFF}Handyvertrag\n{1751B3}3. {FFFFFF}Kamara\n{1751B3}4. {FFFFFF}MP3-Player", "Kaufen", "Abbrechen");



    Ich habe eine frage...


    Wie mache ich am besten wen ich kein Handyvertrag habe das da steht "Handyvertrag erwerben" wen ich einen habe das dann da steht "Handyvertrag Kündigen


    Das ist der Stock.


    Und das wird dann getunt wen das Fahrzeug spawnt.

    Definitiv.


    Habe gesehn wen ich ein Zweites Auto erstelle zeigt er zwar ein zweites Fahrzeug in der Datenbank an.


    Aber wen ich etwas tune oder sonder irgendwas mache greift er auf das erste auto zu und nicht auf das Auto mit dem ich gerade fahre oder sonst irgendwas mache.



    Also auf Deutsch gesagt habe ich Fahrzeug A. Erstelle Fahrzeug B.


    Ich tune Fahrzeug B überschreibt er die Daten auf Fahrzeug A.

    Code
    INSERT INTO `spielercars` (`userID`, `Besitzer`, `slot`, `ModelID`, `AnmeldungsOrt`, `KFZNummer`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `PosA`, `Farbe1`, `Farbe2`, `Paintjob`, `Versichert`, `TankInhalt`, `TankArt`, `Batterie`, `MeterStand`, `Handbremse`, `TagesMeterStand`, `Zustand`, `vehSpoiler`, `vehHood`, `vehRoof`, `vehSideskirt`, `vehLamps`, `vehNitro`, `vehExhaust`, `vehWheels`, `vehStereo`, `vehHydraulics`, `vehFrontBumper`, `vehRearBumper`, `vehVentRight`, `vehVentLeft`, `Abgeschleppt`, `KaufPreis`, `Panzerung`, `KennzeichenFarbe`, `GPSSystem`) VALUES ('2096', 'Juergen.Mueller', '0', '560', '0', '0', '200.455780', '-250.226791', '1.571400', '0.000000', '1', '1', '0', '0', '85', '0', '12', '0', '0', '0', '1000.000000', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1000', '0', '0', '0')


    Das ist der befehl zum erstellen:




    enum:



    Float:vehPosX,
    Float:vehPosY,
    Float:vehPosZ,
    Float:vehPosA,



    Und in der datenbank ist das selbe eingetragen wie er die auch läd ist nur komisch das er immer da unten spawnt wen ich mich zu diesen kordis poste stimmt die position wo er eigentlich spawnen soll.