Beiträge von Dr. Frauenarzt

    CMD:BEFEHL(playerid, params[])



    CMD:2BEFEHL(playerid){return cmd_BEFEHL(playerid);}



    //E:




    Habe mal eine kurze frage er zeigt mir immer an das die Staatskasse 0$ uberweisen hat?
    Verstehe ich nicht ist dich richtig oder?

    //E:




    Wen ich das Fahrzeug Abgeschleppt und dann im Log schaue wird das auf 0 Gesetzt?
    Warum auch immer ich hoffe ich habe das im Log ordentlich hinterlassen....

    Du erstellst das Object per Streamer also:


    CreateDynamicObject


    So du willst es Statischen Objecte


    Das Heißt du musst



    CreateObject
    AttachObjectToVehicle
    DestroyObject


    Benutzen.


    E: Korrigiert Sorry mit Handy

    Sorry,


    Du kannst es so machen:





    AttachDynamicObjectToVehicle //Streamer Plugin
    DestroyDynamicObject //Streamer PluginCreateDynamicObject //Streamer Plugin



    Oder du machst:




    AttachObjectToVehicle // Statischen Objecte
    DestroyObject //Statischen Objecte
    CreateObject //Statischen Objecte


    E:


    Sorry mit Handy hoffentlich ist es jetzt Übersichtlich.

    Befehel:



    Das Problem ist wen ich das Fahrzeug abgeschleppe zeigt er nichts im Log an.



    Unter OnGameModeInit


    mysql_log(1);

    Laden:



    Speichern:




    Datenbank:





    Verstehe nicht warum er es nicht speichert.


    Destroyd, Kaution, abgeschleppt.

    Wichtig wäre es, das enum mal zu sehen, da dort die "Tags" bzw Typen definiert wurden.

    bool:vehDestroyed,


    so ist das in enum definiert.



    //E:


    Das wäre das um es zu laden:


    PrivateVehicle[playerid][slot][vehDestroyed] = cache_get_field_content_int(0, "vehDestroyed");



    Das ist zum Speichern:



    Das ist bei stock CreateVehicleEx


    um das auf 0 zu setzen:


    Vehicle[vehicleid][vehDestroyed] = 0;


    Wie mache ich das am besten? oder brauche ich das überhaupt?

    Schein gut zusein, was ist die Wirkung von _:



    //E:


    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(27515) : warning 213: tag mismatch






    _:Vehicle[vehicleid][vehDestroyed] = 0;


    Vehicle[vehicleid][vehDestroyed] = 0;



    Hier der selbe fehler:




    PrivateVehicle[playerid][slot][vehDestroyed] = cache_get_field_content_int(0, "vehDestroyed");


    _:PrivateVehicle[playerid][slot][vehDestroyed] = cache_get_field_content_int(0, "vehDestroyed");

    Danke das klappt nochwas :/

    Code
    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(25494) : warning 213: tag mismatch
    
    
    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(27516) : warning 213: tag mismatch



    PrivateVehicle[playerid][slot][vehDestroyed] = cache_get_field_content_float(0, "vehDestroyed"); //25494


    Vehicle[vehicleid][vehDestroyed] = 0; //27516


    Kurze frage wen ich /opark 5000 mache zeigt er mir Kaution: 65535$ an warum?

    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(12622) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(12622) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\ASUS\Desktop\---\gamemodes\GRR.pwn(12622) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\ASUS\Desktop\---y\gamemodes\GRR.pwn(12622) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\ASUS\Desktop\RPG-CIty\gamemodes\happyages.pwn(12622) : fatal error 107: too many error messages on one line





    So habe das nun Rausgenommen wie du gesagt hattest.
    Wie Gebe ich den Fahrzeug jetzt ein wert wie du gesagt hattest -1?


    Habe mir auch noch gedacht das ich



    Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehDestroyed] = true;


    stelle das ich dann beim Carkey herrausfinden kann ob das Fahrzeug in der Verwahrstelle ist oder nicht..




    //E:



    Wollte kurz fragen habe wen das Fahrzeug gelöscht wird habe ich das auf true gesetzt und wollte das jetzt unter carkey einsetzen.


    Sollte dann so aussehn Fahrzeug (Verwahrstelle)
    Wen es nicht abgeschleppt ist einfach nur das Fahrzeug anzeigen.