Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Wie meinst du das genau....


    Wie soll ich noch dazu am besten abfragen ob er den richtigen Fahrzeugschlüssel auswählen hat. weil es bringt mir nix wen er ein Fahrzeug auswählen tut was nicht abgeschleppt ist.



    //E: Da ich es ja lösche habe ich das Fahrzeug nicht mehr als Carkey

    //E:



    Das Fahrzeug wird nun gelöscht aber der Freikaufen Befehl funktioniert nicht...




    C:\Users\ASUS\Desktop\--\gamemodes\GRR.pwn(62418) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Danke,




    Habe noch eine frage wen ich undercover bin mit irgend ein skin und dann nochmal undercover gehe sollte ich eigentlich den normalen skin wieder bekommen warum geht das nicht?


    Hallo,



    Ich habe eine frage wen ich mich jetzt für eine Minute mute,
    zeigt er mir unter /muteinfo 0 Minuten an.


    Mute ich mich 2 Minuten zeigt er mir unter /muteinfo 1 Minute an warum?



    Hallo,


    Ich habe eine frage.


    Hat jemand ahnung wie man das Fahrzeug Löschen lassen kann wen es abgeschleppt wurde?
    Wen der Spieler dann in ein Punkt ist /freikaufen? mit Dialog?


    Man muss den Schlüssel ausgewählt haben um das Fahrzeug dann frei zu kaufen.
    Wen das Fahrzeug abgeschleppt ist sollte unter /carkey in rot stehn (Verwahrstelle)


    Wen der Spieler es per /freikaufen freikauft sollte es 3 verschiedene Stellen geben wo das Fahrzeug dann spawnt.


    Wäre euch sehr dankbar!!



    //E:


    /opark [Kaution]


    Das man die Kaution für das Fahrzeug selber aussuchen kann!

    Code
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Linie 1: LS Stadtlinie 1 {33AA33}(%d){FFFFFF}, ab Skill 0\n\
    														{FFFFFF}Linie 2: LS Stadtlinie 2 {33AA33}(%d){FFFFFF}, ab Skill 2\n\
    														{FFFFFF}Linie 3: LS Stadtlinie 3 (East) {33AA33}(%d){FFFFFF}, ab Skill 3\n\
    														{FFFFFF}Linie 4: LS-SF {33AA33}(%d/5){FFFFFF}, ab Skill 4\n\
    														{FFFFFF}Linie 5: SF-LS {33AA33}(%d/5){FFFFFF}, ab Skill 4\n\
    														{FFFFFF}Linie 6: SF Stadtlinie 1 {33AA33}(%d/5){FFFFFF}, ab Skill 6\n\ //11284
    														{FFFFFF}Linie 7: SF Stadtlinie 2 {33AA33}(%d/5){FFFFFF}, ab Skill 7\n\
    //11285
    														{FFFFFF}Linie 8: SF-LV {33AA33}(%d/5){FFFFFF}, ab Skill 8\n", linie[0], linie[1], linie[2], linie[3], linie[4], linie[5], linie[6], linie[7]);
    			ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_LIST, "Linien Auswahl", DialogString, "Starten", "Abbrechen");


    Habe noch eine frage wie ich das ganze in einen Dialog bekomme.




    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11284) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11285) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11285) : error 017: undefined symbol "FFFFFF"
    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11285) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11285) : error 017: undefined symbol "Linie"
    C:\Users\ASUS\Desktop\GFR\gamemodes\GFR.pwn(11285) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Du kannst doch nicht eine Map veröffentlichen die schon auf Santos Roleplay benutzt wird?was soll das den jetzt? ?(:huh::thumbdown:

    Was hat das damit zutun?. Es sind @Risq seine Maps und er kann damit machen was er möchte.


    Er ist der Ersteller von den Maps und ist dafür berechtigt die zu Veröffentlichen oder was anderes damit machen.


    Klar ist es schade darum das die Veröffentlicht werden da Sie benutzt werden aber es ist dennoch seine Entscheidung.


    Nur noch das Problem wen er die Linie abgebrochen hat kann er den Dialog nicht mehr öffnen warum? :/


    Funktioniert Super!


    Habe das nun nochmal abgeändert da es nicht gezählt hat das jemand fährt.
    Nun habe ich das so gemacht.


    Wen der Spieler die Linie genommen hat und er "Eine" falsche genommen hat und er /linie eingibt wird die Linie abgebrochen aber der Dialog wird ihm wieder gezeigt das soll nicht sein warum?


    Aktueller Code.


    Habe das So eingefügt wie du gesagt hast. hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.

    Klar, wenn du NUR wissen willst, ob schon 10 Leute die Linie fahren machst du das:
    new count;for(new i; i <= GetPlayerPoolSize(); i++){if((Spieler[i][pBusLinie]-1) != listitem) continue;count++;}if(count == 10)return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Blabla schon 10 Leute");


    Meine vorherige Variante könntest du halt noch in ein Dialog einbauen. ^^

    Wie benutze ich deine variable in mein Dialog?