CMD:oparken(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Ordnungsbeamter.");
new vehicleid = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 525)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Abschleppwagen.");
if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Fahrzeug angehängt.");
GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
GetVehicleZAngle(vehicleid, A);
if(!(IsAFraktionsVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
if(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug ist bereits abgeschleppt.");
return 1;
}
else
{
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehAbgeschleppt] = 1;
format(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehAbgeschlepptVon], MAX_PLAYER_NAME, "%s", GetName(playerid));
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehPosX] = X;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehPosY] = Y;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehPosZ] = Z;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehPosA] = A;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Fahrzeug abgeschleppt. (+$2000)");
Spieler[playerid][pJobMoney] += 2000;
new query[256], uhrzeit[32], method[36];
format(method, sizeof(method), "oparken - frak-id: %d - vehicle-id: %d", fVehicle[fV][vehFraktion], fVehicle[fV][vehID]);
format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_money` (Player, Method, Amount, Uhrzeit) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%s')", GetName(playerid), method, 2000, uhrzeit);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
return 1;
}
}
}
for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsValidVehicle(PrivateVehicle[i][slot][vehID]))
{
if(vehicleid == PrivateVehicle[i][slot][vehID])
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug ist bereits abgeschleppt.");
return 1;
}
else
{
Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehAbgeschleppt] = 1;
format(Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehAbgeschlepptVon], MAX_PLAYER_NAME, "%s", GetName(playerid));
Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehPosX] = X;
Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehPosY] = Y;
Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehPosZ] = Z;
Vehicle[PrivateVehicle[i][slot][vehID]][vehPosA] = A;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Fahrzeug abgeschleppt. (+$2000)");
Spieler[playerid][pJobMoney] += 2000;
new query[256], uhrzeit[32], method[36];
format(method, sizeof(method), "oparken - player: %s - vehicle-id: %d", GetName(i), PrivateVehicle[i][slot][vehID]);
format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_money` (Player, Method, Amount, Uhrzeit) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%s')", GetName(playerid), method, 2000, uhrzeit);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
CMD:carkey(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new string1[64], string2[64], string3[64], string4[64];
if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt keine Autoschlüssel.");
if(PrivateVehicle[playerid][0][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][0][modelid] <= 611) // Erster Slot
{
format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][0][modelid]-400]);
}
else
{
format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}-\n");
}
if(PrivateVehicle[playerid][1][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][1][modelid] <= 611) // Zweiter Slot
{
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][1][modelid]-400]);
}
else
{
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}-\n");
}
if(PrivateVehicle[playerid][2][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][2][modelid] <= 611) // Dritter Slot
{
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][2][modelid]-400]);
}
else
{
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}-\n");
}
if(PrivateVehicle[playerid][3][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][3][modelid] <= 611) // Vierter Slot
{
format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][3][modelid]-400]);
}
else
{
format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}-\n");
}
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "%s%s%s%s", string1, string2, string3, string4);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Deine Autoschlüssel", DialogString, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe eine frage.
Hat jemand ahnung wie man das Fahrzeug Löschen lassen kann wen es abgeschleppt wurde?
Wen der Spieler dann in ein Punkt ist /freikaufen? mit Dialog?
Man muss den Schlüssel ausgewählt haben um das Fahrzeug dann frei zu kaufen.
Wen das Fahrzeug abgeschleppt ist sollte unter /carkey in rot stehn (Verwahrstelle)
Wen der Spieler es per /freikaufen freikauft sollte es 3 verschiedene Stellen geben wo das Fahrzeug dann spawnt.
Wäre euch sehr dankbar!!
//E:
/opark [Kaution]
Das man die Kaution für das Fahrzeug selber aussuchen kann!