Also hier nutzt du eine Dynamic Funktion und erstellst es mit Create3DTextLabel. Da stimmt was nicht...
Den Rest haste ja so gelassen, wie ich es gezeigt hatte..
Habe ich geändert.
Create3DTextLabel und Update3DTextLabelText
So und nun updatet er den 3DText nicht mehr
//E:
So sieht das komplette script momentan aus:
//E:
Habe den Fehler gefunden updatet nun.
Kurze Frage wen ich ein Preis eingebe steht da: Fahrer: Mein Name und als Preis immer 0$ warum?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_TAXIFARE)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
if(strval(inputtext) >= 0 && strval(inputtext) <= 200)
{
new string[128];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof(pTaxi); i++)
{
if(pTaxi[i][taxiVehicleID] != vehicleid)
continue;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist nun im Dienst als Taxifahrer");
pTaxi[i][taxiUsed] = true;
pTaxi[i][taxiPlayer] = playerid;
pInfo[playerid][pJobDuty] = true;
format(string,sizeof(string),"{D7DF01}Taxi Company\n\nFahrer: %s\nKosten: %d$",SpielerName(playerid), pTaxi[i][taxiFare]);
Update3DTextLabelText(taxi[i], COLOR_WHITE,string);
pTaxi[i][taxiTimer] = SetTimerEx("Taxameter", 1000 * 30, true, "i", pTaxi[i][taxiVehicleID]);
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
//E:
Soeben den Fehler gefunden.
Fehlte: pTaxi[i][taxiFare] = strval(inputtext);
Kurze frage wie änder ich wen ich nicht mehr in dienst bin den Label in:
for(new i; i<sizeof(pTaxi); i++)
{
taxi[i] = Create3DTextLabel("{D7DF01}Taxi Company\n\nSteigen Sie ein, um als\nTaxifahrer zu arbeiten.", COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(taxi[i], pTaxi[i][taxiVehicleID], 0.0, 0.0, 0.3);
}
wieder?