Ich würd so gerne in die Zukunft schauen,
wüsste gerne, was in diesem neuen Jahr passiert,
ob wir Baumhäuser oder Luftschlösser bauen,
und wer sich noch so in unsere Leben verirrt?
Aber weil ich das nicht kann,
wünsche ich euch Glück,
komm gut auf der andren Seite an,
und schau nur froh zurück
Beiträge von Dr. Frauenarzt
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Wenn man das Tutorial macht und sich den Personalausweis holt geht der Stats Befehl ganz normal. Aber nach einem Relog geht er nicht dann kommt nur die Fehlermeldung "Dieser Befehl existiert nicht!". Das selbe wie bei /check 0 also wenn ich mich selber checken möchte kommt auch diese Fehlermeldung. Ich habe schon etwas geguckt, aber ich finde den Bug nicht auf die Schnelle.
Wäre mir auch noch nicht aufgefallen.
Bei mir Funktioniert alles. -
Schau bitte mein Edit an.
Code
Alles anzeigenpublic LoadPlayerDataSequence(playerid, l_step) { switch(l_step) { case 1: { new count = cache_get_field_content_int(0, "count"); if(count) { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, SERVER_NAME, DialogString, "OK", " "); return 1; } else { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, SERVER_NAME, DialogString, "Erstellen", ""); return 1; } } case 2: { new count = cache_get_field_content_int(0, "count"); if(count) { new query[64+MAX_PLAYER_NAME+1]; mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `script_accounts` WHERE `Name` = '%s'", GetName(playerid)); mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerDataSequence", "dd", playerid, 3); } else { pPassAttempt[playerid] ++; if(pPassAttempt[playerid] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest vom Server gekickt, weil du zu häufig das falsche Passwort eingegeben hast."); Kick(playerid); return 1; } format(DialogString, sizeof(DialogString), "Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Verbleibende Versuche: %d/3", pPassAttempt[playerid]); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, DialogString); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, SERVER_NAME, DialogString, "OK", " "); return 1; } } case 3: { new query[128]; Spieler[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level"); Spieler[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0, "Admin"); Spieler[playerid][pSpawnHealth] = cache_get_field_content_float(0, "SpawnHealth"); Spieler[playerid][pOrgMember] = cache_get_field_content_int(0, "OrgMember"); Spieler[playerid][pOrgRang] = cache_get_field_content_int(0, "OrgRang"); Spieler[playerid][pSkillDrug] = cache_get_field_content_float(0, "SkillDrug"); Spieler[playerid][pPayDay] = cache_get_field_content_int(0, "PayDay"); Spieler[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0, "Exp"); Spieler[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion"); Spieler[playerid][pTutorial] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial"); Spieler[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "Skin"); Spieler[playerid][pFrakSkin] = cache_get_field_content_int(0, "FrakSkin"); Spieler[playerid][pGeschlecht] = cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht"); Spieler[playerid][pHitsound] = cache_get_field_content_int(0, "Hitsound"); Spieler[playerid][pMessages] = cache_get_field_content_int(0, "Messages"); Spieler[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "Perso"); Spieler[playerid][pCarLicense] = cache_get_field_content_int(0, "CarLicense"); Spieler[playerid][pContract] = cache_get_field_content_int(0, "Contract"); Spieler[playerid][pContractCount] = cache_get_field_content_int(0, "ContractCount"); Spieler[playerid][pCarLicensePoints] = cache_get_field_content_int(0, "CarLicensePoints"); Spieler[playerid][pFlyLicense] = cache_get_field_content_int(0, "FlyLicense"); Spieler[playerid][pBoatLicense] = cache_get_field_content_int(0, "BoatLicense"); Spieler[playerid][pFishLicense] = cache_get_field_content_int(0, "FishLicense"); Spieler[playerid][pGunLicense] = cache_get_field_content_int(0, "GunLicense"); Spieler[playerid][pZollpass] = cache_get_field_content_int(0, "Zollpass"); Spieler[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "Job"); Spieler[playerid][pWanteds] = cache_get_field_content_int(0, "Wanteds"); Spieler[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0, "Money"); Spieler[playerid][pQuitJob] = cache_get_field_content_int(0, "QuitJob"); Spieler[playerid][pJobMoney] = cache_get_field_content_int(0, "JobMoney"); Spieler[playerid][pJobCount] = cache_get_field_content_int(0, "JobCount"); Spieler[playerid][pBusSkill] = cache_get_field_content_int(0, "BusSkill"); Spieler[playerid][pTruckSkill] = cache_get_field_content_int(0, "TruckSkill"); Spieler[playerid][pTruckSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "TruckSkillEXP"); Spieler[playerid][pPilotSkill] = cache_get_field_content_int(0, "PilotSkill"); Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "PilotSkillEXP"); Spieler[playerid][pBusSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "BusSkillEXP"); Spieler[playerid][pDetektivSkill] = cache_get_field_content_int(0, "DetektivSkill"); Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "DetektivSkillEXP"); Spieler[playerid][pTot] = cache_get_field_content_int(0, "Tot"); Spieler[playerid][pTotUnix] = cache_get_field_content_int(0, "TotUnix"); Spieler[playerid][pTotX] = cache_get_field_content_float(0, "TotX"); Spieler[playerid][pTotY] = cache_get_field_content_float(0, "TotY"); Spieler[playerid][pTotZ] = cache_get_field_content_float(0, "TotZ"); Spieler[playerid][pTotWorld] = cache_get_field_content_int(0, "TotWorld"); Spieler[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "Kills"); Spieler[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0, "Deaths"); Spieler[playerid][pJailed] = cache_get_field_content_int(0, "Jailed"); Spieler[playerid][pJailTime] = cache_get_field_content_int(0, "JailTime"); Spieler[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "Rank"); Spieler[playerid][pVerbrechen] = cache_get_field_content_int(0, "Verbrechen"); Spieler[playerid][pJailType] = cache_get_field_content_int(0, "JailType"); Spieler[playerid][pBanned] = cache_get_field_content_int(0, "Banned"); cache_get_field_content(0, "BanReason", Spieler[playerid][pBanReason], myCon, 64); cache_get_field_content(0, "BanAdmin", Spieler[playerid][pBanAdmin], myCon, MAX_PLAYER_NAME); cache_get_field_content(0, "MuteReason", Spieler[playerid][pMuteReason], myCon, 32); Spieler[playerid][pMuted] = cache_get_field_content_int(0, "Muted"); Spieler[playerid][pHouseKey] = cache_get_field_content_int(0, "HouseKey"); Spieler[playerid][pErstehilfe] = cache_get_field_content_int(0, "Erstehilfe"); Spieler[playerid][pNumber] = cache_get_field_content_int(0, "Number"); Spieler[playerid][pBank] = cache_get_field_content_int(0, "Bank"); Spieler[playerid][pHandy] = cache_get_field_content_int(0, "Handy"); Spieler[playerid][pHandyStatus] = cache_get_field_content_int(0, "HandyStatus"); Spieler[playerid][pHandyGuthaben] = cache_get_field_content_int(0, "HandyGuthaben"); Spieler[playerid][pAkku] = cache_get_field_content_float(0, "Akku"); Spieler[playerid][pPlayTime] = cache_get_field_content_int(0, "PlayTime"); Spieler[playerid][pWarns] = cache_get_field_content_int(0, "Warns"); Spieler[playerid][pCrimes] = cache_get_field_content_int(0, "Crimes"); Spieler[playerid][pJailVisits] = cache_get_field_content_int(0, "JailVisits"); Spieler[playerid][pEisen] = cache_get_field_content_int(0, "Eisen"); Spieler[playerid][pEisenSafe] = cache_get_field_content_int(0, "EisenSafe"); Spieler[playerid][pMarihuana] = cache_get_field_content_int(0, "Marihuana"); Spieler[playerid][pMarihuanaSafe] = cache_get_field_content_int(0, "MarihuanaSafe"); Spieler[playerid][pKanister] = cache_get_field_content_int(0, "Kanister"); Spieler[playerid][pPremium] = cache_get_field_content_int(0, "Premium"); Spieler[playerid][pLastLogin] = cache_get_field_content_int(0, "LastLogin"); Spieler[playerid][pPremiumZeit] = cache_get_field_content_int(0, "PremiumZeit"); Spieler[playerid][pSpawnChange] = cache_get_field_content_int(0, "SpawnChange"); Spieler[playerid][pSkillPoints] = cache_get_field_content_int(0, "SkillPoints"); Spieler[playerid][pVerheiratet] = cache_get_field_content_int(0, "Verheiratet"); Spieler[playerid][pFished] = cache_get_field_content_int(0, "Fished"); Spieler[playerid][pFishTime] = cache_get_field_content_int(0, "FishTime"); Spieler[playerid][pFishSperre] = cache_get_field_content_int(0, "FishSperre"); Spieler[playerid][pFishSkill] = cache_get_field_content_int(0, "FishSkill"); Spieler[playerid][pFishSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "FishSkillEXP"); Spieler[playerid][pLotto] = cache_get_field_content_int(0, "Lotto"); Spieler[playerid][pPBPoints] = cache_get_field_content_int(0, "PBPoints"); Spieler[playerid][pFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "Festgeld"); Spieler[playerid][pHatFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "HatFestgeld"); Spieler[playerid][pBisFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "BisFestgeld"); Spieler[playerid][pGeschenk] = cache_get_field_content_int(0, "Geschenk"); Spieler[playerid][pGeschenkCount] = cache_get_field_content_int(0, "GeschenkCount"); for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++){ if(Drogen[i][dErstellt] == 1){ if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false)){ Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1; } } } new loadstring[30]; for(new i=1;i<MAX_FISHING_FISHES;i++) { format(loadstring, sizeof(loadstring), "FishID%d", i); Spieler[playerid][pFishID][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); format(loadstring, sizeof(loadstring), "Fishweight%d", i); Spieler[playerid][pFishweight][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); } for(new i=1;i<MAX_FISHING_FISHES;i++) { format(loadstring, sizeof(loadstring), "CookID%d", i); Spieler[playerid][pCookID][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); format(loadstring, sizeof(loadstring), "CookHP%d", i); Spieler[playerid][pCookHP][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); } if(Spieler[playerid][pSkillDrug] < 1)Spieler[playerid][pSkillDrug] = 1; cache_get_field_content(0, "VerheiratetName", Spieler[playerid][pVerheiratetName], myCon, MAX_PLAYER_NAME+1); for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `script_vehicles` WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot` = '%d'", GetName(playerid), vehSlot); mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerVehicles", "ii", playerid, vehSlot); } if(Spieler[playerid][pBanned] == 1) { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Dieser Account wurde gebannt.\nGebannt von: %s\nBanngrund: %s\n\nWenn der Bann zu Unrecht war, erstelle bitte einen Entbann Antrag im Forum!", Spieler[playerid][pBanAdmin], Spieler[playerid][pBanReason]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BAN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bann", DialogString, "Schließen", ""); KickEx(playerid); return 1; } SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pLevel]); Spieler[playerid][pLoggedIn] = true; mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "UPDATE `script_accounts` SET `playerOnline`='1' WHERE `Name`='%s'", GetName(playerid)); mysql_tquery(myCon, query, "", ""); PlayerPlaySound(playerid, 1188, 0.0, 0.0, 0.0); SpawnPlayerEx(playerid); SetMoney(playerid, Spieler[playerid][pMoney]); if(Spieler[playerid][pNumber] == 0) { Spieler[playerid][pNumber] = random(10000) + random(45542); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Da du noch keine Nummer hast, wird dir nun eine zugewiesen."); format(query, sizeof(query), COLOR_HEX_YELLOW"Deine Nummer: "COLOR_HEX_WHITE"%d", Spieler[playerid][pNumber]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, query); } format(query, sizeof(query), "%02d:%02d", stunde, minute); PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextHUD[playerid][1], query); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][1]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][3]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][6]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][2]); UpdateWantedTD(playerid); if(Spieler[playerid][pTutorial] == 0)ShowPlayerChangelog(playerid); if(Spieler[playerid][pPremium] == 1) { new string[128], xZhours, xZminutes, xZdays; new zTime = Spieler[playerid][pPremiumZeit]; if(gettime() < zTime) { new xTime = (zTime - gettime()); xZdays = xTime / 86400; xTime -= xZdays * 86400; xZhours = xTime / 3600; xTime -= xZhours * 3600; xZminutes = xTime / 60; xTime -= xZminutes * 60; if(xZhours < 1 && xZdays == 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }else if(xZdays < 1 && xZhours > 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Stunden und %d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }else if(xZdays > 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Tage, %d Stunden und %d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZdays, xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); } } else SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Premium-Rang ist abgelaufen!"); } if(Spieler[playerid][pPremium] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (permanent)"COLOR_HEX_YELLOW"."); } if(Spieler[playerid][pLastLogin] > 0 && Spieler[playerid][pLastLogin] < gettime()-86400) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dir wurde "COLOR_HEX_DARKORANGE"1 Respektpunkt"COLOR_HEX_YELLOW" gutgeschrieben da du mindestens 1 Tag nicht online warst."); Spieler[playerid][pExp]++; } SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, ""); format(query, sizeof(query), "~b~Willkommen~n~~w~%s", GetName(playerid)); if(Spieler[playerid][pTutorial] == 0)GameTextForPlayer(playerid, query, 3000, 1); if(Others[sDoppelRP] == 1) { new string[128], xZhours, xZminutes, xZdays; new zTime = Others[sDoppelRPTime]; new xTime = (zTime - gettime()); xZdays = xTime / 86400; xTime -= xZdays * 86400; xZhours = xTime / 3600; xTime -= xZhours * 3600; xZminutes = xTime / 60; xTime -= xZminutes * 60; if(xZhours < 1 && xZdays == 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Minuten).", xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); }else if(xZdays < 1 && xZhours > 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Stunden und %d Minuten).", xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); }else if(xZdays > 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Tage, %d Stunden und %d Minuten).",xZdays, xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); } SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Du erhälst am Payday einen zusätzlichen Respekt Punkt."); } OnWantedChange(playerid, 0, Spieler[playerid][pWanteds]); OnContractChange(playerid, 0, Spieler[playerid][pContract]); return 1; } default: { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte verbinde neu zum Server!"); Kick(playerid); return 1; } } return 1; }
Code
Alles anzeigenstock SavePlayer(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { new mainQuery[2046], secondQuery[512]; format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Level`='%d', `Admin`='%d', `SpawnHealth`='%f', `PayDay`='%d', `Exp`='%d', `Fraktion`='%d', `PBPoints`='%d', ", Spieler[playerid][pLevel], Spieler[playerid][pAdmin], Spieler[playerid][pSpawnHealth], Spieler[playerid][pPayDay], Spieler[playerid][pExp], Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pPBPoints]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Tutorial`='%d', `Skin`='%d', `FrakSkin`='%d', `Geschlecht`='%d', `Perso`='%d', `CarLicense`='%d', `CarLicensePoints`='%d', `Wanteds`='%d', ", Spieler[playerid][pTutorial], Spieler[playerid][pSkin], Spieler[playerid][pFrakSkin], Spieler[playerid][pGeschlecht], Spieler[playerid][pPerso], Spieler[playerid][pCarLicense], Spieler[playerid][pCarLicensePoints], Spieler[playerid][pWanteds], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`JobMoney`='%d', `JobCount`='%d', `BusSkill`='%d', `BusSkillEXP`='%d', `Tot`='%d', `TotUnix`='%d', `TotX`='%f', `TotY`='%f', `TotZ`='%f', `Kills`='%d', `Deaths`='%d', `Jailed`='%d', `JailTime`='%d', ", Spieler[playerid][pJobMoney], Spieler[playerid][pJobCount], Spieler[playerid][pBusSkill], Spieler[playerid][pBusSkillEXP], Spieler[playerid][pTot], Spieler[playerid][pTotUnix], Spieler[playerid][pTotX], Spieler[playerid][pTotY], Spieler[playerid][pTotZ], Spieler[playerid][pKills], Spieler[playerid][pDeaths], Spieler[playerid][pJailed], Spieler[playerid][pJailTime]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Rank`='%d', `Verbrechen`='%d', `JailType`='%d', `Banned`='%d', `BanReason`='%s', `BanAdmin`='%s', `Erstehilfe`='%d', `GotMD5`='%d', ", Spieler[playerid][pRank], Spieler[playerid][pVerbrechen], Spieler[playerid][pJailType], Spieler[playerid][pBanned], Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBanAdmin], Spieler[playerid][pErstehilfe], GotMD5[playerid]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Number`='%d', `Handy`='%d', `HandyStatus`='%d', `HandyGuthaben`='%d', `Akku`='%f', `DetektivSkill`='%d', `DetektivSkillEXP`='%d', ", Spieler[playerid][pNumber], Spieler[playerid][pHandy], Spieler[playerid][pHandyStatus], Spieler[playerid][pHandyGuthaben], Spieler[playerid][pAkku], Spieler[playerid][pDetektivSkill], Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PlayTime`='%d', `Warns`='%d', `Crimes`='%d', `JailVisits`='%d', `Eisen`='%d', `EisenSafe`='%d', `Marihuana`='%d', ", Spieler[playerid][pPlayTime], Spieler[playerid][pWarns], Spieler[playerid][pCrimes], Spieler[playerid][pJailVisits], Spieler[playerid][pEisen], Spieler[playerid][pEisenSafe], Spieler[playerid][pMarihuana]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`MarihuanaSafe`='%d', `Kanister`='%d', `Verheiratet`='%d', `VerheiratetName`='%s', `Bank`='%d', `Premium`='%d', `SkillPoints`='%d', `Lotto`='%d', ", Spieler[playerid][pMarihuanaSafe], Spieler[playerid][pKanister], Spieler[playerid][pVerheiratet], Spieler[playerid][pVerheiratetName], Spieler[playerid][pBank], Spieler[playerid][pPremium], Spieler[playerid][pSkillPoints], Spieler[playerid][pLotto]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense], Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob],GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Geschenk`='%d', `GeschenkCount`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pGeschenk], Spieler[playerid][pGeschenkCount], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); // Neuer Query für Save format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Muted`='%d', `MuteReason`='%s', `TruckSkill`='%d', `TruckSkillEXP`='%d', `SpawnChange`='%d', `PremiumZeit`='%d', ", Spieler[playerid][pMuted], Spieler[playerid][pMuteReason], Spieler[playerid][pTruckSkill], Spieler[playerid][pTruckSkillEXP], Spieler[playerid][pSpawnChange], Spieler[playerid][pPremiumZeit]); strcat(mainQuery, secondQuery); new xplTime = gettime(); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FishSkill`='%d', `FishSkillEXP`='%d', `OrgMember`='%d', `Contract`='%d', `ContractCount`='%d', `LastLogin`='%d', `PilotSkill`='%d', `PilotSkillEXP`='%d', ", Spieler[playerid][pFishSkill], Spieler[playerid][pFishSkillEXP], Spieler[playerid][pOrgMember], Spieler[playerid][pContract], Spieler[playerid][pContractCount], xplTime, Spieler[playerid][pPilotSkill], Spieler[playerid][pPilotSkillEXP]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HouseKey`='%d', `TotWorld`='%d', `Hitsound`='%d', `Messages`='%d', `Fished`='%d', `FishTime`='%d', `FishSperre`='%d', `SkillDrug`='%f', `Festgeld`='%d', `HatFestgeld`='%d', `BisFestgeld`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pHouseKey], Spieler[playerid][pTotWorld], Spieler[playerid][pHitsound], Spieler[playerid][pMessages], Spieler[playerid][pFished], Spieler[playerid][pFishTime], Spieler[playerid][pFishSperre], Spieler[playerid][pSkillDrug], Spieler[playerid][pFestgeld], Spieler[playerid][pHatFestgeld], Spieler[playerid][pBisFestgeld], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); // Fish format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `FishID1`='%d', `FishID2`='%d', `FishID3`='%d', `FishID4`='%d', `FishID5`='%d',", Spieler[playerid][pFishID][1], Spieler[playerid][pFishID][2], Spieler[playerid][pFishID][3], Spieler[playerid][pFishID][4], Spieler[playerid][pFishID][5]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `Fishweight1`='%d', `Fishweight2`='%d', `Fishweight3`='%d', `Fishweight4`='%d', `Fishweight5`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pFishweight][1], Spieler[playerid][pFishweight][2], Spieler[playerid][pFishweight][3], Spieler[playerid][pFishweight][4], Spieler[playerid][pFishweight][5], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `CookID1`='%d', `CookID2`='%d', `CookID3`='%d', `CookID4`='%d', `CookID5`='%d',", Spieler[playerid][pCookID][1], Spieler[playerid][pCookID][2], Spieler[playerid][pCookID][3], Spieler[playerid][pCookID][4], Spieler[playerid][pCookID][5]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pCookHP][1], Spieler[playerid][pCookHP][2], Spieler[playerid][pCookHP][3], Spieler[playerid][pCookHP][4], Spieler[playerid][pCookHP][5], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true)) { if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehAKRounds`='%d', `vehM4Rounds`='%d', `vehSniperRounds`='%d', `vehDeagleRounds`='%d', `vehMP5Rounds`='%d', `vehShotgunRounds`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSniperRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDeagleRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehShotgunRounds]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', `vehMaterialien`='%d', `vehDrogen`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d'", Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMaterialien], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDrogen], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], vehSlot); strcat(mainQuery, secondQuery); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, mainQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); } } } } return 1; }
Habe ich bereits gelöscht.
Wen ich ein Neuen Acc Erstelle wird er nicht gespeichert er wird zwar in der Datenbank erstellt aber steht überall 0,0,0,0 drinne
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Du deklarierst pID weißt aber keinen Wert zu.
Sprich somit ist pID immer 0...Ehh natürlich:
wie benutze ich den stock
Code
Alles anzeigenforward WantedHacken(playerid); public WantedHacken(playerid) { new pID, string[128], wanteds; format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]); SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string); Spieler[playerid][pWheelTime] = 0; return 1; } stock ClearWantedsInVehicle(veh) { for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) { if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || !IsPlayerInVehicle(i,veh)) continue; SetPlayerWantedLevel(i, 0); } }
So sieht der Code erstmal aus habe das -wanted erstmal gelöscht
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Code
Alles anzeigenforward WantedHacken(playerid); public WantedHacken(playerid) { new pID, string[128], wanteds; OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], (Spieler[pID][pWanteds]-wanteds)); Spieler[pID][pWanteds] -= wanteds; if(Spieler[pID][pWanteds] <= 0)Spieler[pID][pWanteds] = 0; UpdateWantedTD(pID); format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]); SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string); Spieler[playerid][pWheelTime] = 0; return 1; }
weiß jemand warum keine Wanteds nach einer 30 Sekunden gelöscht werden?
-> Kann man das Einstellen wen ein Kunde der Wanteds hat im Auto ist das man es für ihn löscht? egal wv Kunden im Auto sind -
mysql_log(1);
ist aktiv aber der log ist leer
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Code
Alles anzeigenstock SavePlayer(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { new mainQuery[2046], secondQuery[512]; format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Level`='%d', `Admin`='%d', `SpawnHealth`='%f', `PayDay`='%d', `Exp`='%d', `Fraktion`='%d', `PBPoints`='%d', ", Spieler[playerid][pLevel], Spieler[playerid][pAdmin], Spieler[playerid][pSpawnHealth], Spieler[playerid][pPayDay], Spieler[playerid][pExp], Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pPBPoints]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Tutorial`='%d', `Skin`='%d', `FrakSkin`='%d', `Geschlecht`='%d', `Perso`='%d', `CarLicense`='%d', `CarLicensePoints`='%d', `Wanteds`='%d', ", Spieler[playerid][pTutorial], Spieler[playerid][pSkin], Spieler[playerid][pFrakSkin], Spieler[playerid][pGeschlecht], Spieler[playerid][pPerso], Spieler[playerid][pCarLicense], Spieler[playerid][pCarLicensePoints], Spieler[playerid][pWanteds], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`JobMoney`='%d', `JobCount`='%d', `BusSkill`='%d', `BusSkillEXP`='%d', `Tot`='%d', `TotUnix`='%d', `TotX`='%f', `TotY`='%f', `TotZ`='%f', `Kills`='%d', `Deaths`='%d', `Jailed`='%d', `JailTime`='%d', ", Spieler[playerid][pJobMoney], Spieler[playerid][pJobCount], Spieler[playerid][pBusSkill], Spieler[playerid][pBusSkillEXP], Spieler[playerid][pTot], Spieler[playerid][pTotUnix], Spieler[playerid][pTotX], Spieler[playerid][pTotY], Spieler[playerid][pTotZ], Spieler[playerid][pKills], Spieler[playerid][pDeaths], Spieler[playerid][pJailed], Spieler[playerid][pJailTime]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Rank`='%d', `Verbrechen`='%d', `JailType`='%d', `Banned`='%d', `BanReason`='%s', `BanAdmin`='%s', `Erstehilfe`='%d', `GotMD5`='%d', ", Spieler[playerid][pRank], Spieler[playerid][pVerbrechen], Spieler[playerid][pJailType], Spieler[playerid][pBanned], Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBanAdmin], Spieler[playerid][pErstehilfe], GotMD5[playerid]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Number`='%d', `Handy`='%d', `HandyStatus`='%d', `HandyGuthaben`='%d', `Akku`='%f', `DetektivSkill`='%d', `DetektivSkillEXP`='%d', ", Spieler[playerid][pNumber], Spieler[playerid][pHandy], Spieler[playerid][pHandyStatus], Spieler[playerid][pHandyGuthaben], Spieler[playerid][pAkku], Spieler[playerid][pDetektivSkill], Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PlayTime`='%d', `Warns`='%d', `Crimes`='%d', `JailVisits`='%d', `Eisen`='%d', `EisenSafe`='%d', `Marihuana`='%d', ", Spieler[playerid][pPlayTime], Spieler[playerid][pWarns], Spieler[playerid][pCrimes], Spieler[playerid][pJailVisits], Spieler[playerid][pEisen], Spieler[playerid][pEisenSafe], Spieler[playerid][pMarihuana]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`MarihuanaSafe`='%d', `Kanister`='%d', `Verheiratet`='%d', `VerheiratetName`='%s', `Bank`='%d', `Premium`='%d', `SkillPoints`='%d', `Lotto`='%d', ", Spieler[playerid][pMarihuanaSafe], Spieler[playerid][pKanister], Spieler[playerid][pVerheiratet], Spieler[playerid][pVerheiratetName], Spieler[playerid][pBank], Spieler[playerid][pPremium], Spieler[playerid][pSkillPoints], Spieler[playerid][pLotto]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense], Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob],GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Geschenk`='%d', `GeschenkCount`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pGeschenk], Spieler[playerid][pGeschenkCount], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); // Neuer Query für Save format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Muted`='%d', `MuteReason`='%s', `TruckSkill`='%d', `TruckSkillEXP`='%d', `SpawnChange`='%d', `PremiumZeit`='%d', ", Spieler[playerid][pMuted], Spieler[playerid][pMuteReason], Spieler[playerid][pTruckSkill], Spieler[playerid][pTruckSkillEXP], Spieler[playerid][pSpawnChange], Spieler[playerid][pPremiumZeit]); strcat(mainQuery, secondQuery); new xplTime = gettime(); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FishSkill`='%d', `FishSkillEXP`='%d', `OrgMember`='%d', `Contract`='%d', `ContractCount`='%d', `LastLogin`='%d', `PilotSkill`='%d', `PilotSkillEXP`='%d', ", Spieler[playerid][pFishSkill], Spieler[playerid][pFishSkillEXP], Spieler[playerid][pOrgMember], Spieler[playerid][pContract], Spieler[playerid][pContractCount], xplTime, Spieler[playerid][pPilotSkill], Spieler[playerid][pPilotSkillEXP]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HouseKey`='%d', `TotWorld`='%d', `Hitsound`='%d', `Messages`='%d', `Fished`='%d', `FishTime`='%d', `FishSperre`='%d', `SkillDrug`='%f', `Festgeld`='%d', `HatFestgeld`='%d', `BisFestgeld`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pHouseKey], Spieler[playerid][pTotWorld], Spieler[playerid][pHitsound], Spieler[playerid][pMessages], Spieler[playerid][pFished], Spieler[playerid][pFishTime], Spieler[playerid][pFishSperre], Spieler[playerid][pSkillDrug], Spieler[playerid][pFestgeld], Spieler[playerid][pHatFestgeld], Spieler[playerid][pBisFestgeld], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); // Fish format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `FishID1`='%d', `FishID2`='%d', `FishID3`='%d', `FishID4`='%d', `FishID5`='%d',", Spieler[playerid][pFishID][1], Spieler[playerid][pFishID][2], Spieler[playerid][pFishID][3], Spieler[playerid][pFishID][4], Spieler[playerid][pFishID][5]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `Fishweight1`='%d', `Fishweight2`='%d', `Fishweight3`='%d', `Fishweight4`='%d', `Fishweight5`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pFishweight][1], Spieler[playerid][pFishweight][2], Spieler[playerid][pFishweight][3], Spieler[playerid][pFishweight][4], Spieler[playerid][pFishweight][5], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `CookID1`='%d', `CookID2`='%d', `CookID3`='%d', `CookID4`='%d', `CookID5`='%d',", Spieler[playerid][pCookID][1], Spieler[playerid][pCookID][2], Spieler[playerid][pCookID][3], Spieler[playerid][pCookID][4], Spieler[playerid][pCookID][5]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d' WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pCookHP][1], Spieler[playerid][pCookHP][2], Spieler[playerid][pCookHP][3], Spieler[playerid][pCookHP][4], Spieler[playerid][pCookHP][5], GetName(playerid)); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true)) { if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehAKRounds`='%d', `vehM4Rounds`='%d', `vehSniperRounds`='%d', `vehDeagleRounds`='%d', `vehMP5Rounds`='%d', `vehShotgunRounds`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSniperRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDeagleRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehShotgunRounds]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', `vehMaterialien`='%d', `vehDrogen`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d'", Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMaterialien], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDrogen], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], vehSlot); strcat(mainQuery, secondQuery); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, mainQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); } } } } return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic LoadPlayerDataSequence(playerid, l_step) { switch(l_step) { case 1: { new count = cache_get_field_content_int(0, "count"); if(count) { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, SERVER_NAME, DialogString, "OK", " "); return 1; } else { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, SERVER_NAME, DialogString, "Erstellen", ""); return 1; } } case 2: { new count = cache_get_field_content_int(0, "count"); if(count) { new query[64+MAX_PLAYER_NAME+1]; mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `script_accounts` WHERE `Name` = '%s'", GetName(playerid)); mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerDataSequence", "dd", playerid, 3); } else { pPassAttempt[playerid] ++; if(pPassAttempt[playerid] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest vom Server gekickt, weil du zu häufig das falsche Passwort eingegeben hast."); Kick(playerid); return 1; } format(DialogString, sizeof(DialogString), "Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Verbleibende Versuche: %d/3", pPassAttempt[playerid]); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, DialogString); format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Willkommen auf "SERVER_NAME"\n\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n"); strcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, SERVER_NAME, DialogString, "OK", " "); return 1; } } case 3: { new query[128]; Spieler[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level"); Spieler[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0, "Admin"); Spieler[playerid][pSpawnHealth] = cache_get_field_content_float(0, "SpawnHealth"); Spieler[playerid][pOrgMember] = cache_get_field_content_int(0, "OrgMember"); Spieler[playerid][pOrgRang] = cache_get_field_content_int(0, "OrgRang"); Spieler[playerid][pSkillDrug] = cache_get_field_content_float(0, "SkillDrug"); Spieler[playerid][pPayDay] = cache_get_field_content_int(0, "PayDay"); Spieler[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0, "Exp"); Spieler[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion"); Spieler[playerid][pTutorial] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial"); Spieler[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "Skin"); Spieler[playerid][pFrakSkin] = cache_get_field_content_int(0, "FrakSkin"); Spieler[playerid][pGeschlecht] = cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht"); Spieler[playerid][pHitsound] = cache_get_field_content_int(0, "Hitsound"); Spieler[playerid][pMessages] = cache_get_field_content_int(0, "Messages"); Spieler[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "Perso"); Spieler[playerid][pCarLicense] = cache_get_field_content_int(0, "CarLicense"); Spieler[playerid][pContract] = cache_get_field_content_int(0, "Contract"); Spieler[playerid][pContractCount] = cache_get_field_content_int(0, "ContractCount"); Spieler[playerid][pCarLicensePoints] = cache_get_field_content_int(0, "CarLicensePoints"); Spieler[playerid][pFlyLicense] = cache_get_field_content_int(0, "FlyLicense"); Spieler[playerid][pBoatLicense] = cache_get_field_content_int(0, "BoatLicense"); Spieler[playerid][pFishLicense] = cache_get_field_content_int(0, "FishLicense"); Spieler[playerid][pGunLicense] = cache_get_field_content_int(0, "GunLicense"); Spieler[playerid][pZollpass] = cache_get_field_content_int(0, "Zollpass"); Spieler[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "Job"); Spieler[playerid][pWanteds] = cache_get_field_content_int(0, "Wanteds"); Spieler[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0, "Money"); Spieler[playerid][pQuitJob] = cache_get_field_content_int(0, "QuitJob"); Spieler[playerid][pJobMoney] = cache_get_field_content_int(0, "JobMoney"); Spieler[playerid][pJobCount] = cache_get_field_content_int(0, "JobCount"); Spieler[playerid][pBusSkill] = cache_get_field_content_int(0, "BusSkill"); Spieler[playerid][pTruckSkill] = cache_get_field_content_int(0, "TruckSkill"); Spieler[playerid][pTruckSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "TruckSkillEXP"); Spieler[playerid][pPilotSkill] = cache_get_field_content_int(0, "PilotSkill"); Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "PilotSkillEXP"); Spieler[playerid][pBusSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "BusSkillEXP"); Spieler[playerid][pDetektivSkill] = cache_get_field_content_int(0, "DetektivSkill"); Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "DetektivSkillEXP"); Spieler[playerid][pTot] = cache_get_field_content_int(0, "Tot"); Spieler[playerid][pTotUnix] = cache_get_field_content_int(0, "TotUnix"); Spieler[playerid][pTotX] = cache_get_field_content_float(0, "TotX"); Spieler[playerid][pTotY] = cache_get_field_content_float(0, "TotY"); Spieler[playerid][pTotZ] = cache_get_field_content_float(0, "TotZ"); Spieler[playerid][pTotWorld] = cache_get_field_content_int(0, "TotWorld"); Spieler[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "Kills"); Spieler[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0, "Deaths"); Spieler[playerid][pJailed] = cache_get_field_content_int(0, "Jailed"); Spieler[playerid][pJailTime] = cache_get_field_content_int(0, "JailTime"); Spieler[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "Rank"); Spieler[playerid][pVerbrechen] = cache_get_field_content_int(0, "Verbrechen"); Spieler[playerid][pJailType] = cache_get_field_content_int(0, "JailType"); Spieler[playerid][pBanned] = cache_get_field_content_int(0, "Banned"); cache_get_field_content(0, "BanReason", Spieler[playerid][pBanReason], myCon, 64); cache_get_field_content(0, "BanAdmin", Spieler[playerid][pBanAdmin], myCon, MAX_PLAYER_NAME); cache_get_field_content(0, "MuteReason", Spieler[playerid][pMuteReason], myCon, 32); Spieler[playerid][pMuted] = cache_get_field_content_int(0, "Muted"); Spieler[playerid][pHouseKey] = cache_get_field_content_int(0, "HouseKey"); Spieler[playerid][pErstehilfe] = cache_get_field_content_int(0, "Erstehilfe"); Spieler[playerid][pNumber] = cache_get_field_content_int(0, "Number"); Spieler[playerid][pBank] = cache_get_field_content_int(0, "Bank"); Spieler[playerid][pHandy] = cache_get_field_content_int(0, "Handy"); Spieler[playerid][pHandyStatus] = cache_get_field_content_int(0, "HandyStatus"); Spieler[playerid][pHandyGuthaben] = cache_get_field_content_int(0, "HandyGuthaben"); Spieler[playerid][pAkku] = cache_get_field_content_float(0, "Akku"); Spieler[playerid][pPlayTime] = cache_get_field_content_int(0, "PlayTime"); Spieler[playerid][pWarns] = cache_get_field_content_int(0, "Warns"); Spieler[playerid][pCrimes] = cache_get_field_content_int(0, "Crimes"); Spieler[playerid][pJailVisits] = cache_get_field_content_int(0, "JailVisits"); Spieler[playerid][pEisen] = cache_get_field_content_int(0, "Eisen"); Spieler[playerid][pEisenSafe] = cache_get_field_content_int(0, "EisenSafe"); Spieler[playerid][pMarihuana] = cache_get_field_content_int(0, "Marihuana"); Spieler[playerid][pMarihuanaSafe] = cache_get_field_content_int(0, "MarihuanaSafe"); Spieler[playerid][pKanister] = cache_get_field_content_int(0, "Kanister"); Spieler[playerid][pPremium] = cache_get_field_content_int(0, "Premium"); Spieler[playerid][pLastLogin] = cache_get_field_content_int(0, "LastLogin"); Spieler[playerid][pPremiumZeit] = cache_get_field_content_int(0, "PremiumZeit"); Spieler[playerid][pSpawnChange] = cache_get_field_content_int(0, "SpawnChange"); Spieler[playerid][pSkillPoints] = cache_get_field_content_int(0, "SkillPoints"); Spieler[playerid][pVerheiratet] = cache_get_field_content_int(0, "Verheiratet"); Spieler[playerid][pFished] = cache_get_field_content_int(0, "Fished"); Spieler[playerid][pFishTime] = cache_get_field_content_int(0, "FishTime"); Spieler[playerid][pFishSperre] = cache_get_field_content_int(0, "FishSperre"); Spieler[playerid][pFishSkill] = cache_get_field_content_int(0, "FishSkill"); Spieler[playerid][pFishSkillEXP] = cache_get_field_content_int(0, "FishSkillEXP"); Spieler[playerid][pLotto] = cache_get_field_content_int(0, "Lotto"); Spieler[playerid][pPBPoints] = cache_get_field_content_int(0, "PBPoints"); Spieler[playerid][pFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "Festgeld"); Spieler[playerid][pHatFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "HatFestgeld"); Spieler[playerid][pBisFestgeld] = cache_get_field_content_int(0, "BisFestgeld"); Spieler[playerid][pGeschenk] = cache_get_field_content_int(0, "Geschenk"); Spieler[playerid][pGeschenkCount] = cache_get_field_content_int(0, "GeschenkCount"); for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++){ if(Drogen[i][dErstellt] == 1){ if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false)){ Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1; } } } new loadstring[30]; for(new i=1;i<MAX_FISHING_FISHES;i++) { format(loadstring, sizeof(loadstring), "FishID%d", i); Spieler[playerid][pFishID][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); format(loadstring, sizeof(loadstring), "Fishweight%d", i); Spieler[playerid][pFishweight][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); } for(new i=1;i<MAX_FISHING_FISHES;i++) { format(loadstring, sizeof(loadstring), "CookID%d", i); Spieler[playerid][pCookID][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); format(loadstring, sizeof(loadstring), "CookHP%d", i); Spieler[playerid][pCookHP][i] = cache_get_field_content_int(0, loadstring); } if(Spieler[playerid][pSkillDrug] < 1)Spieler[playerid][pSkillDrug] = 1; cache_get_field_content(0, "VerheiratetName", Spieler[playerid][pVerheiratetName], myCon, MAX_PLAYER_NAME+1); for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `script_vehicles` WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot` = '%d'", GetName(playerid), vehSlot); mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerVehicles", "ii", playerid, vehSlot); } if(Spieler[playerid][pBanned] == 1) { strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Dieser Account wurde gebannt.\nGebannt von: %s\nBanngrund: %s\n\nWenn der Bann zu Unrecht war, erstelle bitte einen Entbann Antrag im Forum!", Spieler[playerid][pBanAdmin], Spieler[playerid][pBanReason]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BAN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bann", DialogString, "Schließen", ""); KickEx(playerid); return 1; } SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pLevel]); Spieler[playerid][pLoggedIn] = true; mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "UPDATE `script_accounts` SET `playerOnline`='1' WHERE `Name`='%s'", GetName(playerid)); mysql_tquery(myCon, query, "", ""); PlayerPlaySound(playerid, 1188, 0.0, 0.0, 0.0); SpawnPlayerEx(playerid); SetMoney(playerid, Spieler[playerid][pMoney]); if(Spieler[playerid][pNumber] == 0) { Spieler[playerid][pNumber] = random(10000) + random(45542); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Da du noch keine Nummer hast, wird dir nun eine zugewiesen."); format(query, sizeof(query), COLOR_HEX_YELLOW"Deine Nummer: "COLOR_HEX_WHITE"%d", Spieler[playerid][pNumber]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, query); } format(query, sizeof(query), "%02d:%02d", stunde, minute); PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextHUD[playerid][1], query); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][1]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][3]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][6]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextHUD[playerid][2]); UpdateWantedTD(playerid); if(Spieler[playerid][pTutorial] == 0)ShowPlayerChangelog(playerid); if(Spieler[playerid][pPremium] == 1) { new string[128], xZhours, xZminutes, xZdays; new zTime = Spieler[playerid][pPremiumZeit]; if(gettime() < zTime) { new xTime = (zTime - gettime()); xZdays = xTime / 86400; xTime -= xZdays * 86400; xZhours = xTime / 3600; xTime -= xZhours * 3600; xZminutes = xTime / 60; xTime -= xZminutes * 60; if(xZhours < 1 && xZdays == 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }else if(xZdays < 1 && xZhours > 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Stunden und %d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }else if(xZdays > 0){ format(string, sizeof(string), "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (%d Tage, %d Stunden und %d Minuten verbleibend)"COLOR_HEX_YELLOW".", xZdays, xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); } } else SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Premium-Rang ist abgelaufen!"); } if(Spieler[playerid][pPremium] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast "COLOR_HEX_DARKORANGE"Premium (permanent)"COLOR_HEX_YELLOW"."); } if(Spieler[playerid][pLastLogin] > 0 && Spieler[playerid][pLastLogin] < gettime()-86400) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dir wurde "COLOR_HEX_DARKORANGE"1 Respektpunkt"COLOR_HEX_YELLOW" gutgeschrieben da du mindestens 1 Tag nicht online warst."); Spieler[playerid][pExp]++; } SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, ""); format(query, sizeof(query), "~b~Willkommen~n~~w~%s", GetName(playerid)); if(Spieler[playerid][pTutorial] == 0)GameTextForPlayer(playerid, query, 3000, 1); if(Others[sDoppelRP] == 1) { new string[128], xZhours, xZminutes, xZdays; new zTime = Others[sDoppelRPTime]; new xTime = (zTime - gettime()); xZdays = xTime / 86400; xTime -= xZdays * 86400; xZhours = xTime / 3600; xTime -= xZhours * 3600; xZminutes = xTime / 60; xTime -= xZminutes * 60; if(xZhours < 1 && xZdays == 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Minuten).", xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); }else if(xZdays < 1 && xZhours > 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Stunden und %d Minuten).", xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); }else if(xZdays > 0){ format(string, sizeof(string), "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Das Doppel RP Event wurde gestartet (noch %d Tage, %d Stunden und %d Minuten).",xZdays, xZhours, xZminutes); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, string); } SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKORANGE, "[Doppel RP Event]"COLOR_HEX_YELLOW" Du erhälst am Payday einen zusätzlichen Respekt Punkt."); } OnWantedChange(playerid, 0, Spieler[playerid][pWanteds]); OnContractChange(playerid, 0, Spieler[playerid][pContract]); return 1; } default: { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte verbinde neu zum Server!"); Kick(playerid); return 1; } } return 1; }
Hey,Ich habe ein Problem wen ich mir ein ACC erstelle ein neuen Werden die Daten nicht gespeichert warum auch immer? nutze MysQL R34
//E: Fehler derzeit noch nicht gefunden
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Es handelt sich um alle Befehle.
Jetzt wo ich das #pragma dynamic 10000 gemacht hab geht alles wiederAlso Funktioniert der Befehl nun?
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Okei, aber wieso kommt das erst und wieso funktionieren die Befehle dann nicht mehr?
Welchen Befehl? Zeig mal
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Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHast du das nicht mehr stehn was unnötig ist ->
- Header size: 5060 bytes
- Code size: 99552 bytes
- Data size: 149800 bytes
- Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4529 cells (18116 bytes)
- Total requirements: 270796 bytes
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Wenn das im compiler steht, funktionieren die Befehle nicht mehr... but i dont know why
Was ist das Problem?
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 5060 bytesCode size: 99552 bytesData size: 149800 bytesStack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4529 cells (18116 bytes)Total requirements: 270796 bytesKleiner Tipp:
#pragma dynamic 10000
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Zeig mal die Server + MySQL Log. Neue Spalte für die neue Fraktion in der Datenbank vorhanden?
//e: Löschen -> if(fraktion == 10)break;
Spalte alles eingebaut natürlich und auch ordentlich ausgefüllt wie es sich gehört
[21:04:31] --- Server Shutting Down.
[21:04:31] Server wird heruntergefahren...
[21:04:31] ServerTimer deaktiviert!
[21:04:31] AntiCheat deaktiviert!
[21:04:31] MinuteTimer deaktiviert!
[21:04:31] PlayerTimer deaktiviert!
[21:04:31] VehicleTimer deaktiviert!
[21:04:31] nagelTimer deaktiviert!
[21:04:31] WetterTimer deaktiviert!
[21:04:31] [SAVE] Fraktions Fahrzeuge wurden gespeichert (147/400)
[21:04:31] [SAVE] Häuser wurden gespeichert. (5/300)
[21:04:31] [SAVE] Gangwar wurden gespeichert (3/4)
[21:04:31] [SAVE] Tankstellen wurden gespeichert. (2/40)
[21:04:31] [SAVE] BIZes wurden gespeichert. (7/8)
[21:04:31] [SAVE] Organisationen wurden gespeichert. (0/100)
[21:04:31] [SAVE] Gutscheine wurden gespeichert. (4/250)
[21:04:31] UPDATE `script_drogen` SET `Besitzer`='Meme_Supreme', `PflanzeX`='-2091.949951', `PflanzeY`='44.682800', `PflanzeZ`='35.016998', `Timer`='1482444015' WHERE `id`='2'
[21:04:31] [SAVE] Drogenpflanzen wurden gespeichert. (1/150)
[21:04:31] [SAVE] Fraktionen wurden gespeichert (9/10)
[21:04:31] plugin.mysql: Unloading plugin...
[21:04:32] plugin.mysql: Plugin unloaded.
[21:04:32]*** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito unloaded ***
[21:04:32]
[21:04:32] ===============================
[21:04:32] sscanf plugin unloaded.
[21:04:32] ===============================
[21:04:32]
[21:04:32] ====================
[21:04:32]
[21:04:32] Whirlpool unloaded
[21:04:32]
[21:04:32] ====================
[21:04:32]----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team[21:04:40] mapname = "San Andreas" (string)
[21:04:40]
[21:04:40] Server Plugins
[21:04:40] --------------
[21:04:40] Loading plugin: mysql_static.so
[21:04:40] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
[21:04:40] Loaded.
[21:04:40] Loading plugin: streamer.so
[21:04:40]*** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***
[21:04:40] Loaded.
[21:04:40] Loading plugin: sscanf.so
[21:04:40][21:04:40] ===============================
[21:04:40] sscanf plugin loaded.
[21:04:40] Version: 2.8.2
[21:04:40] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[21:04:40] ===============================
[21:04:40] Loaded.
[21:04:40] Loading plugin: Whirlpool.so
[21:04:40]
[21:04:40] ==================
[21:04:40]
[21:04:40] Whirlpool loaded
[21:04:40]
[21:04:40] ==================
[21:04:40]
[21:04:40] Loaded.
[21:04:40] Loading plugin: nativechecker.so
[21:04:40] Loaded.
[21:04:40] Loaded 5 plugins.[21:04:40]
[21:04:40] Filterscripts
[21:04:40] ---------------
[21:04:40] Loaded 0 filterscripts.[21:04:40] [TRC: 0] Aufgabe Los Santos - San Fierro: Getraenke (ID: 21) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3646$)
[21:04:40] [TRC: 1] Aufgabe Las Venturas - Los Santos: Fleisch (ID: 7) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3744$)
[21:04:40] [TRC: 2] Aufgabe Las Venturas - San Fierro: Getraenke (ID: 10) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3518$)
[21:04:40] [TRC: 3] Aufgabe Las Venturas - San Fierro: Fleisch (ID: 13) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3855$)
[21:04:40] [TRC: 4] Aufgabe Los Santos - San Fierro: Fleisch (ID: 4) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3705$)
[21:04:40] [TRC: 5] Aufgabe Las Venturas - San Fierro: Getraenke (ID: 10) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3725$)
[21:04:40] [TRC: 25] Aufgabe San Fierro - San Fierro: Holz (ID: 27) wurde aufgetragen. (Belohnung: 4176$)
[21:04:40] [TRC: 26] Aufgabe Las Venturas - Los Santos: Holz (ID: 43) wurde aufgetragen. (Belohnung: 4241$)
[21:04:40] [TRC: 28] Aufgabe San Fierro - Los Santos: Oel (ID: 37) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3912$)
[21:04:40] [TRC: 29] Aufgabe Los Santos - San Fierro: Steine (ID: 26) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3807$)
[21:04:40] [TRC: 30] Aufgabe San Fierro - San Fierro: Holz (ID: 27) wurde aufgetragen. (Belohnung: 3835$)
[21:04:40] [TRC: 31] Aufgabe Los Santos - Los Santos: Erde (ID: 31) wurde aufgetragen. (Belohnung: 4056$)
[21:04:40] [LOAD] Restaurants geladen: 31/31
[21:04:40] [LOAD] Skin Shops geladen: 10/10
[21:04:40] [LOAD] 24/7 geladen: 0/13
[21:04:40] Number of vehicle models: 93
[21:04:40] [LOAD] Fraktions Fahrzeuge wurden geladen (147/400)
[21:04:40] [LOAD] Häuser geladen: 5/300
[21:04:40] [LOAD] Organisationen geladen: 0/100
[21:04:40] [LOAD] BIZes geladen: 7/8
[21:04:40] [LOAD] Tankstellen geladen: 2/40
[21:04:40] [LOAD] Gutscheine geladen: 4/250Das macht mir bisschen angst der Serverlog ist bisschen komisch meiner Meinung
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#define MAX_FRACS 11
Tatsächlich
das habe ich gemacht ich habe Fraktion 1-10
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Code
Alles anzeigenforward SaveAllFraktion(); public SaveAllFraktion() { new count = 0, mainQuery[1024]; for(new fraktion = 1;fraktion<MAX_FRACS;fraktion++) { if(fraktion == 10)break; format(mainQuery, sizeof(mainQuery), "UPDATE `script_fraktion` SET `frakKasse`='%d', `frakKasseOn`='%d', `frakEisen`='%d', `frakEisenOn`='%d', `frakDrugs`='%d', `frakDrugsOn`='%d', ", Frak[fraktion][frakKasse], Frak[fraktion][frakKasseOn], Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakEisenOn], Frak[fraktion][frakDrugs], Frak[fraktion][frakDrugsOn]); format(mainQuery, sizeof(mainQuery), "%s`frakEisenPreis`='%d', `frakDrugPreis`='%d', ", mainQuery, Frak[fraktion][frakEisenPreis], Frak[fraktion][frakDrugPreis]); format(mainQuery, sizeof(mainQuery), "%s`FrakType`='%d', `frakName`='%s', `frakOpened`='%d', `spawnX`='%f', `spawnY`='%f', `spawnZ`='%f', `spawnInterior`='%d', `spawnVirtualWorld`='%d' WHERE `frakID`='%d'", mainQuery, Frak[fraktion][frakType], Frak[fraktion][frakName], Frak[fraktion][frakOpened], Frak[fraktion][spawnX], Frak[fraktion][spawnY], Frak[fraktion][spawnZ], Frak[fraktion][spawnInterior], Frak[fraktion][spawnVirtualWorld], fraktion); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); count++; } printf("[SAVE] Fraktionen wurden gespeichert (%d/%d)", count, MAX_FRACS-1); return 1; }
Hey,
Ich habe eine neue Fraktion erstellt Fraktion ID 10
aber komischerweiße habe ich damit nur Probleme -> es Speichert keine Mats garnichts an was kann es liegen? -
Probier mal so. Rück das aber richtig ein, bekomme das im Browser nicht so gut hin.
Code
Alles anzeigenCMD:hacken(playerid, params[]) { new string[128]; if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nich bei der Fraktion!"); if(IsPlayerInArea(playerid, 1905.4333,-1342.0233,1174.9628,-1888.9697)) { SetTimer("WantedHacken", 30000, 0); Spieler[playerid][pWheelTime] = 30; if(Spieler[playerid][pWheelTime] > 1) { Spieler[playerid][pWheelTime] --; format(string, sizeof(string), "~b~Hackvorgang: ~w~%d", Spieler[playerid][pWheelTime]); GameTextForPlayer(playerid, string, 3600, 6); } } else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Zone!"); return 1; }
werde ich versuchen.
forward WantedHacken(playerid);
public WantedHacken(playerid)
{
new pID, string[128], wanteds;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], (Spieler[pID][pWanteds]-wanteds));
Spieler[pID][pWanteds] -= wanteds;
if(Spieler[pID][pWanteds] <= 0)Spieler[pID][pWanteds] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
Spieler[playerid][pWheelTime] = 0;
return 1;
}das ist mein Timer, normal sollte er nach 30 Sekunden Einen Wanted löschen wen der Wheelman hackt in der Zone.
Aber leider klappt das irgendwie nicht die Wanteds bleiben gleich -
Meiner auch, brauchst dir trotzdem keine Gedanken zu machen
Fraglich ist warum er die Webseite nicht betritt
Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme.
Unbefugte Dritte könnten auf http://www.file-upload.net versuchen, Sie zur Installation von Programmen zu bewegen, die sich nachteilig auf Ihre Browsernutzung auswirken. Dabei kann zum Beispiel Ihre Startseite geändert werden oder es erscheinen zusätzliche Anzeigen auf von Ihnen besuchten Websites. -
Kannst du downloaden.^^
Negativ mein PC Blokiert das sofort :o
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Aktueller Status:
Gefährlich
http://www.file-upload.net/download-12097798 enthält schädliche Programme.Kann ich nicht downloaden :o?
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Hey,
Ich versuche derzeit ein /hacken befehl zu machen nur Funktioniert er nicht richtig.
Code
Alles anzeigenCMD:hacken(playerid, params[]) { new string[128]; if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nich bei der Fraktion!"); if(IsPlayerInArea(playerid, 1905.4333,-1342.0233,1174.9628,-1888.9697) == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Zone!"); { SetTimer("WantedHacken", 30000, 0); Spieler[playerid][pWheelTime] = 30; } if(Spieler[playerid][pWheelTime] > 1) { Spieler[playerid][pWheelTime] --; format(string, sizeof(string), "~b~Hackvorgang: ~w~%d", Spieler[playerid][pWheelTime]); GameTextForPlayer(playerid, string, 3600, 6); } return 1; }
Wheelman = GangZoneCreate(1905.4333,-1342.0233,1174.9628,-1888.9697); // Die ZoneCodestock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) { return 1; } return 0; }
Der stock für IsPlayerInArea
wen ich jetzt /hacken eingebe funktioniert der GameTextForPlayer nicht er zählt 1 sekunde runter dann ist der Gametext weg.
So normal sollten nach 30 Sekunden 1 Wanted gelöscht werden für den "Spieler der den Wheelman" benötigt.
Aber das Funktioniert auch nicht weil er mir das Ganze sendet.??
Hat da jemand eine idee wie man das ändern könnte -
Code
Alles anzeigenelse if(strcmp(option, "wheelman", true) == 0) { if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Wheelman."); if(pServiceWheelman[pID] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler benötigt keinen Wheelman."); if(GetPlayerInterior(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich."); if(GetPlayerVirtualWorld(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich."); format(string, sizeof(string), "Wheelman %s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid)); SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast die Meldung von %s angenommen, mach dich auf den Weg zu ihm/ihr.", GetName(pID)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); pServiceWheelman[pID] = 0; new Float:pos[3]; GetPlayerPos(pID, pos[0], pos[1], pos[2]); SetPlayerCheckpointEx(playerid, pos[0], pos[1], pos[2], 4.0, CP_SERVICEMEDIC, CP_TYPE_MEDIC); return 1; }
Hey,
Wen ein anderer User /service macht kann ich den Service nicht annehmen kommt der spieler benötigt kein Wheelman warum?