Beiträge von Dr. Frauenarzt
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Moin kurze frage,
Wir besitzen ein V-Server Debian 10
muss in der Datenbank Standart auf "Ja" "NULL" setzen und windows nicht? kann man das ganze iwie ändern das man das nicht muss oder bleibt das standart bei der R41-4 MySQL Version?
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...ja...da müsste ja auch sowas wie ein Array hin?
Kannst ja nicht mehrere Fraktionen in einer Variable speichern...wie sieht denn der Code sonst so aus?!
Nichts für ungut, aber magst du es noch einmal in Deutsch probieren?
Code
Alles anzeigenpublic LoadFraktion() { new rows, count; cache_get_row_count(rows); for(new i=0;i<rows;i++) { if(rows) { cache_get_value_name_int(i, "frakID", Frak[i][frakIDx]); printf("%d - ID 2", Frak[i][frakIDx]); cache_get_value_name_int(i, "frakKasse", Frak[i][frakKasse]); cache_get_value_name_int(i, "frakKasseOn", Frak[i][frakKasseOn]); cache_get_value_name_int(i, "frakEisen", Frak[i][frakEisen]); cache_get_value_name_int(i, "frakMaxEisen", Frak[i][frakMaxEisen]); cache_get_value_name_int(i, "frakType", Frak[i][frakType]); cache_get_value_name(i, "frakName", Frak[i][frakName], 64); cache_get_value_name_int(i, "frakOpened", Frak[i][frakOpened]); cache_get_value_name_float(i, "spawnX", Frak[i][spawnX]); cache_get_value_name_float(i, "spawnY", Frak[i][spawnY]); cache_get_value_name_float(i, "spawnZ", Frak[i][spawnZ]); cache_get_value_name_float(i, "spawnA", Frak[i][spawnA]); cache_get_value_name_int(i, "spawnInterior", Frak[i][spawnInterior]); cache_get_value_name_int(i, "spawnVirtualWorld", Frak[i][spawnVirtualWorld]); if(Frak[i][frakIDx] == 2) { new string[128]; format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[i][frakEisen], Frak[i][frakMaxEisen]); UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[0], COLOR_WHITE, string); } if(Frak[i][frakIDx] == 3) { new string[128]; format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[i][frakEisen], Frak[i][frakMaxEisen]); UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[1], COLOR_WHITE, string); } if(Frak[i][frakIDx] == 4) { new string[128]; format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LVPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[i][frakEisen], Frak[i][frakMaxEisen]); UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[2], COLOR_WHITE, string); } count++; } } printf("[LOAD] Es wurden %d/%d Fraktionen geladen.", count, MAX_FRACS); return 1; }
Habe das ganze so gelöst.
//E:
Codemysql_format(MySqlConnection, query, sizeof(query), "INSERT INTO `server_accounts` (Name, NewPasswort) VALUES ('%s', '%e')", GetName(playerid), wHash); mysql_tquery(MySqlConnection, query);
ist das korrekt mit tquery oder pquery
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Lässt du das Geschlecht per Dialog auswählen? Wen Ja zeig mal den Dialog und den Teil vom der Geschlechts Auswahl.
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Rechtschreibung hin oder her, er gibt sich Mühe und das zählt. Hilfe von Youtube ja und? Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man macht sich über Schwächen anderen nicht lustig finde ich jeder sollte selbst vor seiner Haustür kehren.
Sollte gegen kein ein Angriff gegen Jemanden sein.
Niemand ist Perfekt.
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Code
Alles anzeigenocmd:givecarkey(playerid, params[]) { new id = currentslot[playerid], string[128], pID; if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{247BA6}* Benutze: {00CC00}/givecarkey [SpielerID/Name]"); if(PrivateVehicle[playerid][id][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][id][modelid] <= 611) { format(string, sizeof(string), "{33CCFF}* Du hast den Zweitschlüssel für deinen %s %s gegeben!", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], GetName(pID)); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); format(string, sizeof(string), "{33CCFF}* %s hat dir den Zweitschlüssel seines %s gegeben!", GetName(playerid), VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400]); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); format(string, sizeof(string), GetName(pID)); strmid(PrivateVehicle[playerid][id][vehCarkey], string, 0, strlen(string), 255); SavePlayerVehicle(playerid); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AA3333}Du hast auf diesen Schlüssel kein Fahrzeug!"); } return 1; }
Moin Kurze frage möchte weitergeben das der Name gespeichert wird in der Datenbank aber wird leider nichts eingetragen die Spalte bleibt leer,
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Guten Tag,
Habe mal eine Kurze Frage,
Ich würde gerne machen das man ein carkey vergeben kann.
Das man ein jemand ein 2 Schlüssel vergibt das er /motor /lock nutzen kann.
per was wäre das am besten sollte man dies über die Fahrzeug Datenbank abspeichern lassen oder eher über die Spieler?
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Code
Alles anzeigenpublic OnWantedChange(playerid, oldwanteds, newwanteds) { new string[128]; for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsLoggedIn(i)) { if(IsPlayerStreamedIn(playerid, i)) { if(Spieler[i][pFraktion] == 2 || Spieler[i][pFraktion] == 3 || Spieler[i][pFraktion] == 4 || Spieler[i][pFraktion] == 5) { if(newwanteds > 0 && oldwanteds == 0){ for(new a=0;a<MAX_WANTEDLABEL;a++) { if(Spieler[i][pWantedLabelCreated][a] == 0){ format(string, sizeof(string), "{FFFF00}%s (ID: %d)\nWanteds: %d\n\nGrund: %s", GetName(playerid), playerid, newwanteds, Spieler[playerid][pWantedReason]); Spieler[i][pWantedLabel][a] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.0, 10.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, GetPlayerVirtualWorld(playerid), GetPlayerInterior(playerid), i); Spieler[i][pWantedLabelID][a] = playerid; Spieler[i][pWantedLabelCreated][a] = 1; Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL, Spieler[i][pWantedLabel][a], E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Z, 0.70); return 1; } } } else if (newwanteds > 0 && oldwanteds > 0){ for(new a=0;a<MAX_WANTEDLABEL;a++) { if(Spieler[i][pWantedLabelCreated][a] == 1 && Spieler[i][pWantedLabelID][a] == playerid){ format(string, sizeof(string), "{FFFF00}%s (ID: %d)\nWanteds: %d\nGrund: %s", GetName(playerid), playerid, newwanteds, Spieler[playerid][pWantedReason]); UpdateDynamic3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedLabel][a], COLOR_WHITE, string); return 1; } } } else if(oldwanteds > 0 && newwanteds <= 0) { for(new a=0;a<MAX_WANTEDLABEL;a++) { if(Spieler[i][pWantedLabelCreated][a] == 1 && Spieler[i][pWantedLabelID][a] == playerid) { Spieler[i][pWantedLabelID][a] = INVALID_PLAYER_ID; Spieler[i][pWantedLabelCreated][a] = 0; DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[i][pWantedLabel][a]); return 1; } } } } } } } return 1; }
So wird das Derzeit geupdatet wen jemand Wanteds bekommt wird das so gemacht:
/su z.b
Dient dazu um den Textdraw akuell zu Halten läuft natürlich über kein Timer.
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Schon erledigt danke habe schon alles umgeschrieben :=)
Guten Tag,
Kurze Frage Kaliber eventuell Sie eine Idee,
Wie soll man das mit den Wanteds am besten machen "WantedLabel" Sollte man dies mit einem Timer Überprüfen? bzw Updaten lassen?
Oder gibt es dafür eine bessere Variante um Timer zu vermeiden?
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Code
format(string, sizeof(string), "%s\n", OfflineInfo[i][pickName], ((reason)?("Timeout"):("Verlassen"):("Gekickt/Gebannt"))); OfflineLable[i] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, OfflineInfo[i][pickPos][0], OfflineInfo[i][pickPos][1], OfflineInfo[i][pickPos][2], 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, GetPlayerVirtualWorld(playerid), GetPlayerInterior(playerid));
Hey, Kurze frage bin dabei ein Offline Pickup zu entwickeln möchte gerne ein Reason Ausgeben aus welchen Grund das funktioniert so ganz nicht..
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Code
[22:34:32] [debug] Server crashed while executing server.amx [22:34:32] [debug] AMX backtrace: [22:34:32] [debug] #0 native cache_get_field_content_int () in mysql.so [22:34:32] [debug] #1 005ca330 in public LoadPlayerVehicles (playerid=0, slot=0) at C:\Users\PC\Desktop\SERVER\gamemodes\server.pwn:45765
Code
Alles anzeigenpublic LoadPlayerVehicles(playerid, slot) { new result[25], rows, fields; cache_get_data(rows, fields); if(rows) { PlayerHaveCar[playerid][slot] = 1; cache_get_field_content(0, "vehBesitzer", result); format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], 32, result); PrivateVehicle[playerid][slot][CarModel] = cache_get_field_content_int(0, "modelid"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosX"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosY"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosZ"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosA"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor1"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor2"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = cache_get_field_content_int(0, "vehPaintjob"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = cache_get_field_content_int(0, "vehSpoiler"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = cache_get_field_content_int(0, "vehHood"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = cache_get_field_content_int(0, "vehRoof"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = cache_get_field_content_int(0, "vehSideskirt"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = cache_get_field_content_int(0, "vehLamps"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = cache_get_field_content_int(0, "vehNitro"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = cache_get_field_content_int(0, "vehExhaust"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = cache_get_field_content_int(0, "vehWheels"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = cache_get_field_content_int(0, "vehStereo"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = cache_get_field_content_int(0, "vehHydraulics"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehFrontBumper"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehRearBumper"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentRight"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentLeft"); //45765 PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis] = cache_get_field_content_int(0, "vehPreis"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehState] = cache_get_field_content_int(0, "vehState"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = cache_get_field_content_int(0, "vehNeonID"); PrivateVehicle[playerid][slot][isSpecialTuned] = cache_get_field_content_int(0, "SpezialTuning"); cache_get_field_content(0, "vehNumberPlate", PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], gSQL, 32); PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] = cache_get_field_content_int(0, "vehAbgeschleppt"); cache_get_field_content(0, "vehAbgeschlepptVon", PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschlepptVon], gSQL, 32); PrivateVehicle[playerid][slot][vehKaution] = cache_get_field_content_int(0, "vehKaution"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehFahrgestell] = cache_get_field_content_int(0, "vehFahrgestell"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior] = cache_get_field_content_int(0, "vehInterior"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld] = cache_get_field_content_int(0, "vehWorld"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehPeilsender] = cache_get_field_content_int(0, "vehPeilsender"); PrivateVehicle[playerid][slot][vehTUV] = cache_get_field_content_int(0, "vehTUV"); if(!PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt]) { PrivateVehicle[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(PrivateVehicle[playerid][slot][CarModel], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2], -1, false, 0); Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehFuel] = cache_get_field_content_int(0, "vehFuel"); g_VehicleDistance[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]] = cache_get_field_content_int(0, "vehKMStand"); VehicleTuning(playerid, slot); } } return 1; }
Warum Crasht deswegen der Server?
MySQL R39-3
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Also ich gehe zum Actor und er steht Permanent still da.
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Code
g_Actor[0] = CreateActor(11, 809.2540, -1339.0031, 13.5675, 229.8580); //Noob Spawn SetActorVirtualWorld(g_Actor[0], 0); ApplyActorAnimation(g_Actor[0], "ON_LOOKERS","wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Hey,
Kurze frage der Actor führt die Animation nicht permanent aus weiß jemand warum? bzw soll die Dauerhaft winken.
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Mach es so:
C
Alles anzeigencase DIALOG_CARKEY: { new id = listitem, string[128]; SetPVarInt(playerid, "carkey", id); if (!response) return 1; if (id < 0 || id >= (Spieler[playerid][pPremiumCarSlot] ? MAX_PLAYER_VEHICLES : MAX_PLAYER_VEHICLES - 1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[FEHLER] {FFFFFF}Keine gültige Auswahl."); if(!PrivateVehicle[playerid][id][CarModel]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[FEHLER] {FFFFFF}Der Slot ist aktuell nicht belegt."); PlayerKey[playerid] = id; format(string, sizeof(string), "{33AA33}Du nimmst den Autoschlüssel für deinen %s. Slot: %d", CarName[PrivateVehicle[playerid][id][CarModel]-400], id); //41971 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); return 1; }
Das war meine Überlegung auch aber was wäre das ich den Carkey wechseln muss wen dies belegt ist?
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Code
[20:37:59] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [20:37:59] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -400 [20:37:59] [debug] AMX backtrace: [20:37:59] [debug] #0 0058b55c in OnDialogResponse (playerid=2, dialogid=1025, response=1, listitem=0, inputtext[]=@06cbc150 "--") at C:\Users\PC\Desktop\SERVER\gamemodes\server.pwn:41971
Code
Alles anzeigencase DIALOG_CARKEY: { SetPVarInt(playerid, "carkey", listitem); new id = listitem, string[128]; if (!response) return 1; if (listitem < 0 || listitem >= (Spieler[playerid][pPremiumCarSlot] ? MAX_PLAYER_VEHICLES : MAX_PLAYER_VEHICLES - 1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[FEHLER] {FFFFFF}Keine gültige Auswahl."); PlayerKey[playerid] = listitem; format(string, sizeof(string), "{33AA33}Du nimmst den Autoschlüssel für deinen %s. Slot: %d", CarName[PrivateVehicle[playerid][id][CarModel]-400], id); //41971 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); return 1; }
Da kriege ich fehler wen ich kein Fahrzeug beseitze und auswähle gibt er mir keine Nachricht auch nicht aus..
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Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerShootDynamicObject(playerid, weaponid, STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, Float:x, Float:y, Float:z) { // Calls OnPlayerWeaponShot for(new i; i < 7; i++){ if(HP_bankInteriorLs[i] == objectid){ if(HP_Tresor[i] <= 0) return 1; //64323 if(g_iBankraubStatus != Bankraub_Aktiv) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Aktuell läuft kein Bankraub!"); HP_Tresor[i] -= random(30); new String[128]; format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}- Kleiner Tresor -\n\n{CB2720}Verschlossen\nHP: %i", HP_Tresor[i]); Update3DTextLabelText(Label_HP_bankInteriorLs[i], 0x008080FF, String); if(HP_Tresor[i] <= 0){ new belohnung = RandomEx(20000, 80000); SCMFormatted(playerid, COLOR_GREEN, "[BANKRAUB] {FFFFFF}Du hast einen kleinen Tresor zerstört! (Belohnung: $%i)", belohnung); GivePlayerCash(playerid, belohnung); Update3DTextLabelText(Label_HP_bankInteriorLs[i], 0x008080FF, "{FFFFFF}- Kleiner Tresor -\n\n{6CD818}Zerstört"); if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[0]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1686.8259, -1031.4426, 1333.7956, 0.0000, 0.0000, -90.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf }else if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[1]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1689.5681, -1019.7673, 1340.2413, 0.0000, 0.0000, 0.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf }else if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[2]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1684.2133, -1035.0657, 1333.7956, 0.0000, 0.0000, 180.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf }else if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[3]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1695.2431, -1019.7673, 1340.2413, 0.0000, 0.0000, 0.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf }else if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[4]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1691.2214, -1035.0546, 1333.7956, 0.0000, 0.0000, 180.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf }else if(HP_bankInteriorLs[i] == HP_bankInteriorLs[5]){ DestroyDynamicObject(HP_bankInteriorLs[i]); HP_bankInteriorLs[0] = CreateDynamicObject(1829, 1688.9193, -1030.3500, 1333.7956, 0.0000, 0.0000, 90.0000, VW_BANKINTERIORLS);//Tresor Auf } new breakingNewsMessage[128]; Spieler[playerid][pWanteds] += 2; SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKRED, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Zerstören von Tresoren) Reporter: Polizeizentrale"); format(breakingNewsMessage, sizeof(breakingNewsMessage), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[playerid][pWanteds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, breakingNewsMessage); format(breakingNewsMessage, sizeof(breakingNewsMessage), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: Zerstören von Tresoren, over.", GetName(playerid), playerid); SendFraktionMessage(1, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(2, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(16, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(18, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(22, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); format(breakingNewsMessage, sizeof(breakingNewsMessage), "HQ: Reporter: Polizeizentrale, Aktuelles Wantedlevel: %d, over", Spieler[i][pWanteds]); SendFraktionMessage(1, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(2, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(16, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(18, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); SendFraktionMessage(22, COLOR_LIGHTRED, breakingNewsMessage); } } } return 1; }
Code[debug] #0 006d5ae4 in public OnPlayerShootDynamicObject (playerid=29, weaponid=24, objectid=11162, Float:x=0.50000, Float:y=-3.01807, Float:z=7.76801) at C:\Users\PC\Desktop\SERVER\gamemodes\server.pwn:64323
Hey,
Damit wird mein ganzer Log voll gespamt weiß jemand woran es liegt?