Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Code
                    if((ATM[id][atmGeld] < money))
                    {
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Nicht genügend Geld zum Abheben vorhanden.");
                        strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
                        format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Auszahlen möchtest", Spieler[playerid][pBank]);
                        ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ABHEBEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Auszahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
                        return 1;
                    }


    Moin,


    Die Abfrage dient ja dazu hat der atm nicht genug geld und steigt über den Geld was er abheben möchte sollte dies nicht funktionieren aber dies geht leider trotzdem?

    crashdetect.so und .dll in den plugin Ordner.

    Danach trägst du crashdetect als erster in die server.cfg je nach server Nutzung .dll oder .so.


    .dll ist für Windows

    .so für Linux


    E: sollte dann so aussehen


    crashdetect.so für Linux

    crashdetect.dll für Windows

    Code
    MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753+0.001, 0.001, 0.0, 0.0, 180.0); //Tür Öffnet sich
    
    SERVER_GATE[9] = CreateDynamicObject(1557, 2408.9562, 2476.9160, 1568.4753, 0.0000, 0.0000, 270.0000, VW_LSPD, MAPS_LSPD_INTERIOR, .streamdistance = STREAMDISTANCE, .drawdistance = DRAWDISTANCE); //Gen_doorEXT19
    SetDynamicObjectMaterial(SERVER_GATE[9], 0, 8409, "gnhotel1", "gnhoteldoor05_128", 0xFF204B6B); //Tür wird erstellt
    
    MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753-0.001, 0.005, 0.0, 0.0, 270.0); //Tür schließt sich


    Moin kurze frage wen ich das Gate öffne muss ich auf den Desktop gehn das die Tür aufgeht wen ich wieder reintabe ist die tür wieder offen?

    an was kann das liegen.

    Danke,


    Kurz eine frage wie kann man "Türen sanft öffnen lassen"


    Code
    MoveDynamicObject(SERVER_GATE[4], 2399.4460, 2464.3379, 1568.4753, 2.0, 0.0000, 0.0000, 90.0000); //Türe offen
    
    MoveDynamicObject(SERVER_GATE[4], 2399.4460, 2464.3379, 1568.4753, 2.0, 0.0000, 0.0000, 90.0000); //Türe geschlossen
    Code
    public LSPDTorZu(type, playerid)
    {
        switch(type)
        {
            case 0: MoveDynamicObject(SERVER_GATE[0], 2404.5884, 2472.1074, 1569.3167, 3.0, 90.0000, 0.0000, 90.0000); MoveDynamicObject(SERVER_GATE[1], 2405.6794, 2472.1074, 1569.3167, 3.0, 90.0000, 0.0000, 90.0000);
        }
        return 1;
    }


    Warum kann ich nicht beide tore in ein packen?


    Code
    C:\Users\PC\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(11835) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\PC\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(11835) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\PC\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(11837) : error 010: invalid function or declaration


    Hey,


    Kurze frage es ladet alles aber warum ist houseID immer 1?


    Wird auf die Spieler Variable gesetzt.