Beiträge von Dr. Frauenarzt


    case DIALOG_BUYPRIVATEVEHICLE:
    {
    new string[228];
    if(!response)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(autoVehicles);i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == autoVehicles[i])
    {
    if((GetMoney(playerid) - VehicleShop[i][Preis]) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ERROR_MONEY);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) >= MAX_PLAYER_VEHICLES)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du kannst keine weiteren Fahrzeuge kaufen.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    GiveMoney(playerid, -VehicleShop[i][Preis]);
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir ein %s gekauft.\nDas Fahrzeug steht am Ausgabe Punkt bereit.\nMit /carhelp siehst du die Fahrzeug Befehle", VehicleShop[i][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ShowInfo(playerid, "Du hast dich also fuer~n~dieses Auto entschieden.~n~Wenn du ein schoenen~n~Ort findest, indem du~n~dein Auto parken moechtest,~n~tippe /parken ein. Achja,~w~dein Auto verliert jedes~nmal, wenn der Motor~n~eingeschaltet ist, an Benzin~n~Du solltest also immer~n~auf dein Tank achten.~n~~n~Steige in dein gekauftes~n~~b~Fahrzeug ~w~ein und fahre~n~zum ~r~Checkpoint~w~!");
    SchonGewusst(playerid, "Wir besitzen auch eine~n~~b~Fachebook ~w~Page");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1003.9152,-939.3000,42.1797, 2.0, CP_TUTORIAL_10, CP_TYPE_TUTORIAL);
    new color1 = 1, color2 = 1;
    CreatePlayerVehicle(playerid, VehicleShop[i][modelid], VehicleShop[i][buySpawnX], VehicleShop[i][buySpawnY], VehicleShop[i][buySpawnZ], VehicleShop[i][buySpawnA], COLOR_HEX_DARKBLUE"- TÜV -", (VehicleShop[i][Preis]/2), 0, color1, color2);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    Hallo,


    Ich habe ein Problem. Wen ich das Fahrzeug kaufe erscheint die Box + Text von SchonGewusst(playerid, "Wir besitzen auch eine~n~~b~Fachebook ~w~Page"); Aber
    ShowInfo(playerid, "Du hast dich also fuer~n~dieses Auto entschieden.~n~Wenn du ein schoenen~n~Ort findest, indem du~n~dein Auto parken moechtest,~n~tippe /parken ein. Achja,~w~dein Auto verliert jedes~nmal, wenn der Motor~n~eingeschaltet ist, an Benzin~n~Du solltest also immer~n~auf dein Tank achten.~n~~n~Steige in dein gekauftes~n~~b~Fahrzeug ~w~ein und fahre~n~zum ~r~Checkpoint~w~!"); Zeigt er mir nicht an den Text box ist alles da aber den Text nicht.


    Warum?

    Hallo,


    habe eine kleine frage.


    Sollte beim Checkpoint SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1316.1355,-914.0884,37.9637, 2.0, CP_TUTORIAL_7, CP_TYPE_TUTORIAL);
    angezeigt werden
    ShowInfo(playerid, "Nun sind wir bei dem~n~Supermarkt ~b~24/7 ~w~angelangt.~n~Dieser bietet dir diverse~n~Dinge wie zum Beispiel~n~einen Zollpass fuer~n~7.500$. Dieser haelt~n~7 Tage an. Sobald du diesen~n~Pass besitzt, kannst du~n~kostenlos durch San Fierro,~n~Las Venturas und Los Santos~n~reisen.~n~~n~Bitte folge dem ~r~Checkpoint~w~!");
    aber es wird
    ShowInfo(playerid, "Wir befinden uns nun bei~n~den Apartments. Es gibt~n~mehrere Apartments in~n~ganz Los Santos. Kaufbare~n~Haeuser sind mit einem~n~gruenen Haus symbolisiert~n~Haeuser die bereits ein~n~anderer User erworben hat,~n~sind mit einem gelben ~y~i~n~~w~symbolisiert. Begibst du~n~dich in das gelbe ~y~i ~w~sind~n~dort Hausinfomationen~n~wie z.B der Preis der Miete~n~zu sehen~n~Bitte folge dem ~r~Checkpoint~w~!");
    ausgelesen

    Hey,
    was du probieren kannst ist unter OngamemodeInit nachdem(!) deine fahrzeuge erstellt wurden den tank auf 100 mit einer for schleife zu setzen.
    anschließend kannst du pro fahrzeug bei onvehiclespawn die richtigen liter setzen, wenn du verstehst was ich meine.


    je nach dem wie dus haben willst.


    mfg

    Die Frage ist an was es liegt. habe den Tacho verändert neu gemacht und überarbeitet vorhin ging es noch nun leider nicht mehr weiß aber nicht warum.



    //E:



    public OnVehicleTimer(vehicleid)
    {
    new model;
    new i = vehicleid;
    if(IsValidVehicle(i))
    {
    model = GetVehicleModel(i);
    if(!IsAFahrrad(model))
    {
    Vehicle[i][vehKMStandCount] += GetDistanceToLastPoint(i);
    if(Vehicle[i][vehKMStandCount] > 100)
    {
    Vehicle[i][vehKMStand] += 0.1;
    Vehicle[i][vehKMStandCount] = 0;
    }
    if(Vehicle[i][vehMotor] == true)
    {
    if(Vehicle[i][vehFuel] > 0.0)
    {
    Vehicle[i][vehTankKM] += GetDistanceToLastPoint(i);
    if(Vehicle[i][vehTankKM] > 150)
    {
    Vehicle[i][vehFuel] -= VehicleData[GetVehicleModel(i)-400][vehTankVerbrauch]/10;
    Vehicle[i][vehTankKM] = 0;
    }
    SaveVehicleCoords(i);
    }
    else if(Vehicle[i][vehFuel] <= 0.0)
    {
    Vehicle[i][vehFuel] = 0;
    Vehicle[i][vehMotor] = false;
    KillTimer(Vehicle[i][VehicleTimer]);
    GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(i, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    for(new j=0;i<GetMaxPlayers();j++)
    {
    if(IsLoggedIn(j))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(j) == i)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(j) == 0)
    {
    SendClientMessage(j, COLOR_GREY, "** Dein Tank ist leer!");
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock UpdatePlayerTacho(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new string[128],
    vehicleid,
    model,
    Float:CarHealth,
    CarHealthIni,
    Float:TankInProzent,
    Float:Tank;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    //GetVehiclePos(vehicleid, Vehicle[vehicleid][vehPosX2], Vehicle[vehicleid][vehPosY2], Vehicle[vehicleid][vehPosZ2]);
    if(IsAFahrrad(model))return 1;
    TankInProzent = VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank]/100;
    Tank = Vehicle[vehicleid][vehFuel];
    GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth);
    CarHealthIni = floatround((CarHealth - 250.0) / 7.5, floatround_floor);
    if(CarHealthIni < 0) CarHealthIni = 0;
    format(string, sizeof(string), "~b~%s: ~w~%d%", VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],CarHealthIni);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][3], string);
    format(string, sizeof(string), "%d km/h", GetVehicleSpeed(vehicleid));
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][4], string);
    format(string, sizeof(string), "~b~KM-Stand:~w~ %.1f", Vehicle[vehicleid][vehKMStand]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][2], string);
    new Float:position = 514.0;
    position += Tank/TankInProzent;
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], position, 0.0);
    if(Tank/TankInProzent >= 50 && Tank/TankInProzent <= 100){
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], 828254308);
    }
    if(Tank/TankInProzent <= 49 && Tank/TankInProzent >= 25){
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], -945203201);
    }
    if(Tank/TankInProzent >= 0 && Tank/TankInProzent <= 24){
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], -1625941249);
    }
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSpeedo[playerid][1]);
    format(string, sizeof(string), "~b~Tank: ~w~%d/%d ~b~L", floatround(Tank/TankInProzent));
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], string);
    }
    return 1;
    }



    Hallo, es wird alles super angezeigt funktioniert auch.


    so wen ich aber in ein Fahrzeug steige vom Script her zeigt er mir Tank: 0 an das das Auto leer ist. wen ich /motor eingebe ist der Tank tatsächlich leer.
    Wen ich ein Fahrzeug ingame erstelle ist der Tank voll und wird auch gespeichert.
    Komisch ist das nur die Fahrzeuge Leer sind die ihm Script drinnen sind.


    stock ShowInfo(playerid, head[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextInfo[playerid][6], head);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][0]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][1]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][2]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][3]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][4]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][5]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][6]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextInfo[playerid][7]);
    }
    return 1;
    }


    stock HideInfo(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][0]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][1]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][3]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][4]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][5]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][6]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, pTextInfo[playerid][7]);
    }
    return 1;


    }




    stock SetPlayerCheckpointEx(playerid, Float:posX, Float:posY, Float:posZ, Float:cpSize, CheckPointID, CheckPointType = -255){
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pLastCheckpoint] = CheckPointID;
    SetTimerEx("apCheckpoint", 100, 0, "dffffdd", playerid, posX, posY, posZ, cpSize, CheckPointID, CheckPointType);
    return;
    }


    @Jeffry


    if(GetPlayerCheckpointType(playerid) == CP_TYPE_TUTORIAL)
    {
    switch(GetPlayerCheckpointID(playerid))
    {
    case CP_TUTORIAL_1:
    {
    ShowInfo(playerid, "Wilkommen auf mein Server. Da dies dein~n~erster Aufenthalt bei uns ist, stellen wir~n~dir, ein paar dinge vor. Um dir dein~n~Leben auf mein Server zu vereinfachen,~n~erhaelst du von~n~uns einen Startbonus von 25.000$. Davon befinden sich 10.000$~n~auf deinem Bankkonto.~n~~n~Bitte folge dem ~r~Checkpoints!"); //13793
    }
    case CP_TUTORIAL_2:
    {
    ShowInfo(playerid, "Auf mein Server benoetigt man ein Fahrzeug~n~um schnell an andere Standorte zu~n~kommen. Zum Beginn fangen wir mit~n~einem Fahrrad an. Ein Fahrrad mietest du~n~hier mit ~r~/fahrrad, dies kostet dich 300$.~n~~n~Miete dir ein Fahrrad mit dem Befehl~n~~r~/fahrrad!"); //13797
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1481.0088,-1771.6814,18.7958, 2.0, CP_TUTORIAL_3, CP_TYPE_TUTORIAL);
    }
    case CP_TUTORIAL_3:
    {
    ShowInfo(playerid, "Du kannst jeden Eingang mit der ~b~Enter~w~ Taste betreten!~n~~n~Druecke nun ~b~Enter~w~ um die Stadthalle zu betreten."); //13802
    }
    case CP_TUTORIAL_4:
    {
    ShowInfo(playerid, "Druecke nun ~b~Enter~w~, um das Menu zu oeffnen."); //13806
    }
    case CP_TUTORIAL_6:
    {
    ShowInfo(playerid, "Damit du den Fuehrerschein beginnen kannst,~n~tippe bitte ~b~/startfs~w~ in den Chat ein."); //13810
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    }
    case CP_TUTORIAL_7:
    {
    ShowInfo(playerid, "Nun lauf nochmal die Treppe hoch,~n~und gehe erneut ins Gebaeude.");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1481.0088,-1771.6814,18.7958, 2.0, CP_TUTORIAL_8, CP_TYPE_TUTORIAL); //13815
    }
    case CP_TUTORIAL_9:
    {
    ShowInfo(playerid, "Dies ist der Eingang zum Arbeitsamt.~n~Hier kannst du einen Beruf aussuchen.");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 365.8207,207.1045,1008.3828, 2.0, CP_TUTORIAL_10, CP_TYPE_TUTORIAL); //13820
    }
    case CP_TUTORIAL_10:
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);
    ShowInfo(playerid, "Hier kannst du nun einen Beruf auswaehlen.~n~~n~Hiermit ist das Tutorial nun vorbei,~n~und wir wuenschen dir Viel Spass beim Spielen!"); 13826
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    Spieler[playerid][pTutorial] = 0;
    SetTimerEx("OnTutorialEnd", 12000, 0, "i", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "** Zu Beginn empfehlen wir dir den Beruf Busfahrer.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "** Wir empfehlen dir für den Anfang ein Fahrzeug bei Intercars (/gps) zu kaufen.");
    }
    case CP_FAHRSCHULE_1:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1172.5422,-1841.7935,13.2810, 4.0, CP_FAHRSCHULE_2, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_2:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1288.1886,-1854.5138,13.2614, 4.0, CP_FAHRSCHULE_3, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_3:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1308.2799,-1854.9426,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_4, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_4:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1314.9395,-1743.9526,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_5, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_5:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1377.0948,-1734.8579,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_6, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_6:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1386.7023,-1859.5508,13.2576, 4.0, CP_FAHRSCHULE_7, CP_TYPE_TUTORIAL); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Denke an die Vorfahrt !!", 6000, 4);PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_7:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1414.5519,-1874.7159,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_8, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_8:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1517.6642,-1874.7634,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_9, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_9:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1527.6467,-2015.1074,27.7439, 4.0, CP_FAHRSCHULE_10, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_10:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1688.9587,-2168.3428,16.7411, 4.0, CP_FAHRSCHULE_11, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_11:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1813.3000,-2168.9802,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_12, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_12:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1949.5833,-2168.8784,13.2651, 4.0, CP_FAHRSCHULE_13, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_13:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1963.9469,-2122.2349,13.2574, 4.0, CP_FAHRSCHULE_14, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_14:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1964.3435,-2062.3035,13.3474, 4.0, CP_FAHRSCHULE_15, CP_TYPE_TUTORIAL); GameTextForPlayer(playerid, "~r~In der Stadt nur 80km/h !!", 6000, 4);PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_15:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1963.8772,-1963.4075,13.5318, 4.0, CP_FAHRSCHULE_16, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_16:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1963.3827,-1941.9429,13.2833, 4.0, CP_FAHRSCHULE_17, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_17:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2082.0999,-1932.9432,13.1962, 4.0, CP_FAHRSCHULE_18, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_18:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2083.5178,-1904.5631,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_19, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_19:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2084.1416,-1821.9977,13.2611, 4.0, CP_FAHRSCHULE_20, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_20:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2092.4556,-1762.2943,13.2741, 4.0, CP_FAHRSCHULE_21, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_21:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2013.7933,-1749.9860,13.2577, 4.0, CP_FAHRSCHULE_22, CP_TYPE_TUTORIAL); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Fahre in stark befahrenen Gebieten vorsichtiger !!", 6000, 4);PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_22:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2004.1101,-1682.0869,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_23, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_23:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2006.6433,-1617.0184,13.2514, 4.0, CP_FAHRSCHULE_24, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_24:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2029.6687,-1614.9556,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_25, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_25:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2070.6953,-1615.0020,13.2545, 4.0, CP_FAHRSCHULE_26, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_26:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2184.2336,-1641.9303,15.0426, 4.0, CP_FAHRSCHULE_27, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_27:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2204.4399,-1647.1331,15.1474, 4.0, CP_FAHRSCHULE_28, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_28:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2221.3721,-1651.4115,15.1335, 4.0, CP_FAHRSCHULE_29, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_29:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2329.6240,-1661.2439,13.4226, 4.0, CP_FAHRSCHULE_30, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_30:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2345.0337,-1618.4281,19.4885, 4.0, CP_FAHRSCHULE_31, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_31:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2344.8030,-1573.8827,23.6971, 4.0, CP_FAHRSCHULE_32, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_32:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2264.4102,-1561.9285,2.8933, 4.0, CP_FAHRSCHULE_33, CP_TYPE_TUTORIAL); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auf der Autobahn gelten keine Tempolimits !!", 6000, 4);PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_33:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1937.8839,-1496.5392,3.1873, 4.0, CP_FAHRSCHULE_34, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_34:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1806.1401,-1503.9597,6.7266, 4.0, CP_FAHRSCHULE_35, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_35:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1618.0551,-1404.6329,28.4310, 4.0, CP_FAHRSCHULE_36, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_36:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1620.6179,-1296.7209,39.1605, 4.0, CP_FAHRSCHULE_37, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_37:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1664.0840,-1145.4739,57.9998, 4.0, CP_FAHRSCHULE_38, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_38:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1670.1832,-1039.0850,41.0428, 4.0, CP_FAHRSCHULE_39, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_39:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1556.2324,-929.7134,43.9742, 4.0, CP_FAHRSCHULE_40, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_40:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1455.2019,-945.9409,35.9631, 4.0, CP_FAHRSCHULE_41, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_41:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1393.2218,-940.1215,34.2886, 4.0, CP_FAHRSCHULE_42, CP_TYPE_TUTORIAL); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du befindest dich wieder in der Stadt !!", 6000, 4);PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_42:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1355.8246,-1022.7658,26.3935, 4.0, CP_FAHRSCHULE_43, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_43:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1345.7086,-1127.5475,23.5502, 4.0, CP_FAHRSCHULE_44, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_44:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1340.1738,-1200.6172,18.5859, 4.0, CP_FAHRSCHULE_45, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_45:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1340.2737,-1268.0363,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_46, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_46:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1272.4581,-1278.1160,13.1985, 4.0, CP_FAHRSCHULE_47, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_47:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1228.2516,-1277.8495,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_48, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_48:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1205.5590,-1278.1204,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_49, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_49:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1196.6725,-1382.5095,13.1610, 4.0, CP_FAHRSCHULE_50, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_50:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1193.8992,-1462.4579,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_51, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_51:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1193.6869,-1560.6782,13.2578, 4.0, CP_FAHRSCHULE_52, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_52:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1159.4312,-1569.8026,13.1506, 4.0, CP_FAHRSCHULE_53, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_53:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1147.5153,-1628.5577,13.6562, 4.0, CP_FAHRSCHULE_54, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_54:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1147.5928,-1699.0577,13.6561, 4.0, CP_FAHRSCHULE_55, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_55:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1163.4956,-1714.4165,13.6314, 4.0, CP_FAHRSCHULE_56, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_56:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1172.5519,-1730.5269,13.4197, 4.0, CP_FAHRSCHULE_57, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_57:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1129.8409,-1738.5375,13.3672, 4.0, CP_FAHRSCHULE_58, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_58:{ SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1071.6470,-1739.1652,13.3620, 4.0, CP_FAHRSCHULE_59, CP_TYPE_TUTORIAL); PlayerPlaySound(playerid, 1149, 0.0, 0.0, 0.0);}
    case CP_FAHRSCHULE_59:
    {
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    Spieler[playerid][pCurrentTutorial] = 0;
    DeleteVehicle(Spieler[playerid][pFSVehicle]);
    Spieler[playerid][pFSVehicle] = INVALID_VEHICLE_ID;
    Spieler[playerid][pCarLicense] = 1;
    Spieler[playerid][pCarLicensePoints] = 0;
    Spieler[playerid][pFahrlehrerWarning] = 0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Herzlichen Glueckwunsch,~n~du hast bestanden!", 5000, 4);


    SetTimerEx("OnContinueTutorial", 6000, 0, "i", playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }






    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13793) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13797) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13802) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13810) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13815) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13820) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(13826) : warning 202: number of arguments does not match definition


    if(slot != -1 && gettime() > Spieler[playerid][pAcPause][AC_WEAPON_PAUSE])
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    new antiweapammo = Spieler[playerid][pAnticheatWeapAmmo][slot],antiweap = Spieler[playerid][pAnticheatWeap][slot];
    if((weaponid != 0 && weaponid != 46 || weaponid != 46 && weaponid != 0) && Spieler[playerid][pSpawned] == 1)
    {
    if(antiweap != weaponid && weaponammo > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du wurdest soeben gebannt. Bitte erstelle einen Entbannantrag im Forum, wenn dieser Bann zu Unrecht war!");Spieler[playerid][pBanned] = 1;
    Spieler[playerid][pBanned] = 1;
    format(Spieler[playerid][pBanReason], 64, "Waffenhack");
    format(Spieler[playerid][pBanAdmin], MAX_PLAYER_NAME, "Server");
    KickEx(playerid);
    }
    }
    if(antiweapammo > weaponammo && antiweapammo > 0 && weaponammo > 0)
    {
    Spieler[playerid][pAnticheatWeapAmmo][slot] = weaponammo;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    der Anti Cheat findet nicht herraus ob sich der Spieler waffen gehackt hat warum?

    kannst du bitte nochmal dein Problem beschreiben aus deinem Text wird leider nicht ganz ersichtlich, welche Problematik du ansprichst.

    wen man ein falsches Passwort eingibt soll kommen. Falsches Passwort kommt aber nocjt mehr.


    Genauso wen man relogt sollte man 60 Sekunden warten bis man sich wider einloggen kann.


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new i = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response)
    {
    if(i != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[i][pickDeleteTime] - gettime();
    new packer[2500 char];
    strcat(packer,!"{F3FF02}Der Login ist für dich noch %d Sekunden gesperrt.\n\n", time%60);
    strcat(packer,!"{FFFFFF}Willkommen auf Effected Reallife\n\n");
    strcat(packer,!"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n");
    strcat(packer,!"Gib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!");
    strcat(packer,!"Du kannst dich nun einloggen.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, !"Effected Reallife", packer, !"OK", !" ");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new packer[2500 char];
    strcat(packer,!"{F3FF02}Falsches Passwort.\n\n"); // <-
    strcat(packer,!"{FFFFFF}Willkommen auf Effected Reallife\n\n");
    strcat(packer,!"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n");
    strcat(packer,!"Gib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n");
    strcat(packer,!"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, !"Effected Reallife", packer, !"OK", !" ");
    return 1;
    }
    new query[256];
    new whirlpoolHash[129];
    WP_Hash(whirlpoolHash, sizeof(whirlpoolHash), inputtext);
    mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `script_accounts` WHERE `Name` = '%s' AND `Passwort` = '%e'",GetName(playerid),whirlpoolHash);
    mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerDataSequence", "dd", playerid, 2);
    }
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe ein Problem wen ich z,b Falsches pw eingebe sollte eigentlich // <- Habe ich oben Makiert.
    Wen ich mich neu einlogge muss der User aufeinmal nicht mehr warten warum?


    case DIALOG_RADIOKAT1:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)//RPG City Radio
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Radio", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://s.sunset-radio.com:14160/;stream");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIOKAT1, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio: Bitte wähle eine Kategorie","RPG City Radio","Weiter","Zurück");
    }
    }
    }



    Die Kategorie erscheint nicht?


    CMD:carradio(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio: Bitte wähle eine Kategorie","Radio\nSunset Radio","Weiter","Schließen");
    listitem 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIOKAT1, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio: Bitte wähle eine Kategorie","Radio");
    listitem 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIOKAT2, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio: Bitte wähle eine Kategorie","Hands up\nMain - Charts\nRock\nDisco Fox\nClub\nHarder\nBlack\nEurodance");
    return 1;
    }


    So?