xD.
Habe ich ja auch gemacht.
Aber es ging dann nicht. Man konnte dann weder rein oder raus
xD.
Habe ich ja auch gemacht.
Aber es ging dann nicht. Man konnte dann weder rein oder raus
Also dann würde es ausgelesen werden richtig?
Weil sagen wir wenn ich das dort hin mache woher soll er das dann wissen das es zu /Report gehört
heißt wenn ich jetzt " pReports , " dort hin machen würde woher sollte dann "pReports , " wissen das er dann die Reports anzeigt.
Wisst ihr was ich meine^^ ?
xD. Das sind mehrere Codes ich will es ja nicht nur für Ballas sondern für jede Gang/Mafia
Aber wenn du es willst hier :
}
if(strcmp(cmd, "/Benter", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aufbrechen", true) == 0)//Ballas
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2000.0399,-1114.4971,27.1250))
{
SetPlayerPos(playerid,2807.619873,-1171.899902,1025.570312);
SetPlayerInterior(playerid,8);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/Bexit", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aufbrechen", true) == 0)// Ballas
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2807.619873,-1171.899902,1025.570312))
{
SetPlayerPos(playerid,2000.0399,-1114.4971,27.1250);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
Wie soll ich das den Abspeichern
So?
pInt,
pLocal,
pTeam,
pModel,
pPnumber,
pPhousekey,
pReports <----------------- BEISPIEL
pPbiskey,
Float:pPos_x,
Float:pPos_y,
Float:pPos_z,
oder wie jetzt ich verstehe das nicht
Besteht dein Problem immer noch wenn ja
Schau dir das an
PS: Mir hat es geholfen
ja das weiß ich ja
aber ich will das man mit einem Befehl mehrere Tore auf macht.
Wie mach ich das?
Donnerstag, 09:43 Uhr
#kleiner Push
Heute, 17:41 Uhr
#Push
Warum löst du deine Probleme nicht nacheinander?
Zuerst: Advent/Silvester-System.
zwei Minuten später: Admin-Report-System
eine Minute später: Mit einem Befehl alle Türen auf.
Weil ich pro Beitrag keine Antwort bekomme und einige User von mir fragen wann mein Script fertig wird.
Und ich wenn dies lange dauert werden meine User locker auch gehen
bei mir kommt da einfach eine Seite mit einem Schwarzenhintergrund
Können sie das per http://pastebin.com/ senden
Ne ich sende ungerne meinen Script per PN
Hallo.
Ich habe eine Knast Map von Breadfish raus gefischt und es ein wenig um geändert ich habe gemacht das man die Tore nun auf machen kann. Also erstmal gemappt.
Doch ich will das wenn ein Cop " /knastdoor " macht das alle Knast Türen auf gehen und innerhalb 5 Sekunden wieder zu gehen.
Beispiel:
Wheelman: /knastdoor
Message: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team "Ein Wheelman hat die Knast Türen auf gemacht ihr habt 5 Sekunden Zeit raus zu gehen"
System: 5 Sekunden Später sollen alle Türen wieder zu gehen
Erklärung dazu: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team " Alle Gefangene sollen die Message bekommen " " Und alle Polizisten heißt alle Member der LSPD FBI ARMY SWAT sollen diese Message bekommen
___________________________________________________
Die Türen die ich gemappt habe:
CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 499.23184, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 499.33591, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 499.37720, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 499.70712, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 499.60370, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 499.84753, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 499.16940, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 499.03336, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
Ersetze allePlayerInfo[i][pPnumber]
mit
PlayerInfo[i][pReports]
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46640) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46646) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46652) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46658) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46664) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46670) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46676) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46682) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46688) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46694) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46700) : error 017: undefined symbol "pReports"
C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46706) : error 017: undefined symbol "pReports"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
woran kann das liegen
Habe es so gemacht wie es sein sollte und wie du es gesagt hast:
}
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Admins/Supporter Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Probe.Supporter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"High-Admin: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Stv.Serverleiter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2001)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Serverleiter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
}
}
}
return 1;
Hi,
Wie schon gesagt habe ich dies auch gemacht.
Doch es ging dann Ingame nicht.
Dann bin ich einfach im Ganghaus stecken geblieben musste dann /gotols machen.
also ging halt nicht
Hallo.
Ich habe zurzeit bei jeder Fraktion ein eigenes Ganghaus betritt System.
zB.
/benter (Ballas Base betreten)
/bexit (Ballas Base verlassen)
und für einige Fraktionen ist dies auch schwer zu merken.
Ich habe mal für alle Fraktion wo dieses Befehl zum betreten verlassen war alles zu /enter & /Exit beschrieben doch es ging dann nicht.
Zwar kamen keine Errors aber man konnte dann die Basis nicht mehr verlassen heißt das man dann Gefangen drin war.
Doch jetzt konnte ich dies noch fixxen aber musste dann wieder das normale nutzen.
Ich wollte fragen wie ich ganz leicht alle Ganghäuser mit /enter & /Exit betätigen kann.
vllt auch bei jedem Tor anstatt /btor oder /hitmantor nur /gate schreiben muss und es dann auf geht.
Aber dies für jede Fraktion
/PUSH
Hi, ich würde eine andere Variable nehmen du hast ja "PlayerName(i));" genommen.
Und PlayerName ist genau so Spieler oder Admin.
ich würde für Teammitgleider eine andere Variable nehmen.
Ich selber bin nicht gut beim Scripten doch ich glaube das kann daran liegen
ich makiere mal die Profies:
@Jeff_Hardy @Jeffry @Kaliber [Das sind sozusagen die 3 Profis die ich kenne]
10/10 richtig Nice geworden.
Sieht ja aus wie mein Haus im echten Leben haha
Da Eazy. in meinem Projekt mit macht.
Brauchen wir zurzeit immer noch solch ein System.
Zurzeit sieht unser /admins System so aus:
}
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Admins/Supporter Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Probe.Supporter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"B-MOD: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"B-MOD: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Eventmanager: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Stv.Serverleiter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2001)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Serverleiter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
}
}
}
}
return 1;
Und wir würden anstatt die Nummer, Anzahl der Reports haben
Yo würde es selber machen.
Aber ich wollte fragen wie manche das machen das da so ein Kasten ist und in dem Kasten steht "TEST SERVER" und danach noch ein Kasten unter dem anderes Kasten und da dann steht "VIEL SPAß auf dem Server" oder so