Beiträge von Fresh.

    Also dann würde es ausgelesen werden richtig?


    Weil sagen wir wenn ich das dort hin mache woher soll er das dann wissen das es zu /Report gehört
    heißt wenn ich jetzt " pReports , " dort hin machen würde woher sollte dann "pReports , " wissen das er dann die Reports anzeigt.


    Wisst ihr was ich meine^^ ?

    xD. Das sind mehrere Codes ich will es ja nicht nur für Ballas sondern für jede Gang/Mafia


    Aber wenn du es willst hier ^^ :



    }
    if(strcmp(cmd, "/Benter", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aufbrechen", true) == 0)//Ballas
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2000.0399,-1114.4971,27.1250))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.619873,-1171.899902,1025.570312);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/Bexit", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aufbrechen", true) == 0)// Ballas
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2807.619873,-1171.899902,1025.570312))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2000.0399,-1114.4971,27.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }

    Wie soll ich das den Abspeichern


    So?



    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pReports <----------------- BEISPIEL
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,


    oder wie jetzt ich verstehe das nicht ^^

    @AlterHase.


    Besteht dein Problem immer noch wenn ja


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    Schau dir das an


    PS: Mir hat es geholfen

    Warum löst du deine Probleme nicht nacheinander?
    Zuerst: Advent/Silvester-System.
    zwei Minuten später: Admin-Report-System
    eine Minute später: Mit einem Befehl alle Türen auf.

    Weil ich pro Beitrag keine Antwort bekomme und einige User von mir fragen wann mein Script fertig wird.
    Und ich wenn dies lange dauert werden meine User locker auch gehen ^^

    Hallo.


    Ich habe eine Knast Map von Breadfish raus gefischt und es ein wenig um geändert ich habe gemacht das man die Tore nun auf machen kann. Also erstmal gemappt.
    Doch ich will das wenn ein Cop " /knastdoor " macht das alle Knast Türen auf gehen und innerhalb 5 Sekunden wieder zu gehen.


    Beispiel:


    Wheelman: /knastdoor
    Message: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team "Ein Wheelman hat die Knast Türen auf gemacht ihr habt 5 Sekunden Zeit raus zu gehen"
    System: 5 Sekunden Später sollen alle Türen wieder zu gehen


    Erklärung dazu: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team " Alle Gefangene sollen die Message bekommen " " Und alle Polizisten heißt alle Member der LSPD FBI ARMY SWAT sollen diese Message bekommen


    ___________________________________________________
    Die Türen die ich gemappt habe:



    CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu


    CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 499.23184, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 499.33591, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 499.37720, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 499.70712, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 499.60370, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 499.84753, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 499.16940, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 499.03336, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf

    Ersetze allePlayerInfo[i][pPnumber]
    mit
    PlayerInfo[i][pReports]



    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46640) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46646) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46652) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46658) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46664) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46670) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46676) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46682) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46688) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46694) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46700) : error 017: undefined symbol "pReports"
    C:\Users\azat\Desktop\GermanSky\gamemodes\GermanSky.pwn(46706) : error 017: undefined symbol "pReports"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    12 Errors.


    :/ woran kann das liegen



    Habe es so gemacht wie es sein sollte und wie du es gesagt hast:



    }
    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Admins/Supporter Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Probe.Supporter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Super-Moderator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"High-Admin: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Stv.Serverleiter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2001)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Serverleiter: %s || Reports: %d",sendername,PlayerInfo[i][pReports]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;

    Hallo.


    Ich habe zurzeit bei jeder Fraktion ein eigenes Ganghaus betritt System.


    zB.


    /benter (Ballas Base betreten)
    /bexit (Ballas Base verlassen)
    und für einige Fraktionen ist dies auch schwer zu merken.


    Ich habe mal für alle Fraktion wo dieses Befehl zum betreten verlassen war alles zu /enter & /Exit beschrieben doch es ging dann nicht.
    Zwar kamen keine Errors aber man konnte dann die Basis nicht mehr verlassen heißt das man dann Gefangen drin war.
    Doch jetzt konnte ich dies noch fixxen aber musste dann wieder das normale nutzen.



    Ich wollte fragen wie ich ganz leicht alle Ganghäuser mit /enter & /Exit betätigen kann.
    vllt auch bei jedem Tor anstatt /btor oder /hitmantor nur /gate schreiben muss und es dann auf geht.


    Aber dies für jede Fraktion




    /PUSH

    Hi, ich würde eine andere Variable nehmen du hast ja "PlayerName(i));" genommen.
    Und PlayerName ist genau so Spieler oder Admin.


    ich würde für Teammitgleider eine andere Variable nehmen.


    Ich selber bin nicht gut beim Scripten doch ich glaube das kann daran liegen ^^


    ich makiere mal die Profies:


    @Jeff_Hardy @Jeffry @Kaliber [Das sind sozusagen die 3 Profis die ich kenne]

    Da Eazy. in meinem Projekt mit macht.
    Brauchen wir zurzeit immer noch solch ein System.


    Zurzeit sieht unser /admins System so aus:



    }
    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Admins/Supporter Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Probe.Supporter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"B-MOD: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"B-MOD: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Eventmanager: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Stv.Serverleiter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2001)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Serverleiter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    Und wir würden anstatt die Nummer, Anzahl der Reports haben

    Yo würde es selber machen.


    Aber ich wollte fragen wie manche das machen das da so ein Kasten ist und in dem Kasten steht "TEST SERVER" und danach noch ein Kasten unter dem anderes Kasten und da dann steht "VIEL SPAß auf dem Server" oder so