Mein Enum sieht so aus:
enum pDataEnum{ p_id, bool:pLoggedIn, pName[MAX_PLAYER_NAME], pLevel, pMoney, pKills, pDeaths, pAlevel}
Hab ich aber schon
public OnUserLogin(playerid){ //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge dich ein, gebe dazu dein Passwort ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Bestätigen", "Abbrechen"); } else { //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0) cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]); cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]); cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]); cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]); cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]); cache_get_value_name_int(9, "alevel", PlayerInfo[playerid][pAlevel]); PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true; SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!"); GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]); SpawnPlayer(playerid); } return 1;}
/edit sehe grade bei alevel hab ich 9,"alevel", habe es von 9 auf 0 geändert und jetzt habe ich admin level 3 gehabt
nur wie sieht das mit dem geld aus