Klar hier:
ocmd:deliverpakete(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-91.8772,-40.3565,6.4844))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Abgabe punkt!");
new string[128];
if(Materialspakete[playerid] == 0)
new mats = (Materialspakete[playerid]*50);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Pakete abgegeben und %d Materialien dafür erhalten.", Materialspakete[playerid], mats);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
sSpieler[playerid][Materialspakete] = 0;
sSpieler[playerid][Materials] += mats;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keine Pakete zum abgeben.");
}
return 1;
}
ocmd:getpakete(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-91.8772,-40.3565,6.4844))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Paketekaufpunkt!");
new Materialss;
if(sscanf(params, "d", Materialss))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung: /getpakete [Anzahl an Pakete]");
new string[128];
if(Materialss < 0 || Materialss > 15) { SendClientMessage(playerid, ROT, "*Die anzahl an Pakete darf nicht unter 0 und über 15 sein."); return 1; }
if(Materialss +sSpieler[playerid][Materialspakete] < 16)
{
new Paketpreis = Materialss*150;
sSpieler[playerid][Materialspakete] += Materialss;
GivePlayerMoney(playerid, -Paketpreis);
format(string,sizeof(string), "Du hast dir %i Materialspakete für %d$ gekauft!", Materialss, Paketpreis);
SendClientMessage(playerid,GREEN,string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Fahre nun schnell nach San Fierro bevor dich die Cops erwischen!");
}
else if(Materialss + sSpieler[playerid][Materialspakete] < 15)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst Maximal 15 Materialpakete bei dir Tragen!");
}
return 1;
}