Beiträge von KinGRaPTiiC

    @hav0K~


    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 017: undefined symbol "pText"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    das kam dabei raus :D

    @Dr.Frauenarzt



    so sieht mein [wiki]OnPlayerText[/wiki]


    aus:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new pText[145], name[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    format(pText, sizeof (pText), "%s sagt: %s", name, text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, pText);
    }
    }
    if(sSpieler[playerid][pMuted] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist stummgeschaltet. (/muteinfo)");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Alle anderen Befehle funktionieren was sscanf betrifft


    Crashdetect spuckt auch nichts aus ^^



    wobei der Kick befehl genau das selbe macht... kommt auch immer die Fehlermeldung
    ocmd:kick(playerid, params[])
    {
    new pID, string[128], reason[64];
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    if(sscanf(params, "us[64]", pID, reason))return SendClientMessage(playerid, GELB, "Verwendung: /kick [SpielerID/Name] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
    if(sSpieler[pID][Adminlevel] > 0)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst keine Team-Mitglieder kicken.");
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s gekickt, Grund: %s", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), reason);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest soeben von Admin %s gekickt. Grund: %s", SpielerName(playerid), reason);
    SendClientMessage(pID, ROT, string);
    KickEx(pID);
    return 1;
    }


    @Kaliber

    Nabend Breadfishler,


    Ich bekomme ständig im Chat eine Fehlermeldung vom /mute System


    Hier der Code:


    ocmd:mute(playerid, params[])
    {
    new pID, reason[32], string[128], minuten;
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] > 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, ERROR_ADMIN);
    if(sscanf(params, "uis[32]", pID, minuten, reason))return SendClientMessage(playerid, GELB, "Verwendung: /mute [SpielerID/Name] [Minuten] [Grund]");
    if(minuten < 0 || minuten > 120)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die Minuten müssen zwischen 0 und 120 liegen.");
    sSpieler[pID][pMuted] = minuten*60;
    format(sSpieler[pID][pMuteReason], 32, reason);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s für %d Minuten stummgeschaltet. Grund: %s", SpielerName(playerid), minuten, reason);
    SendClientMessage(pID, ROT, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für %d Minuten stummgeschaltet. Grund: %s", SpielerName(pID), minuten, reason);
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    return 1;
    }


    Es Kommt ständig "Verwendung: /mute [SpielerID/Name] [Minuten] [Grund]");



    Vielen Dank im vorraus! :)

    @Dr. Frauenarzt


    Versuch mal pMaskeTime[playerid] = 180; zu entfernen wäre meine einzige Idee die ich hätte


    /edit


    und das vielleicht:
    if(pMaskeTime[playerid] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur alle 3 Minuten eine Maske aufsetzen.");


    aber sonst hätte ich echt keine Ahnung

    Klar hier:


    ocmd:deliverpakete(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-91.8772,-40.3565,6.4844))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Abgabe punkt!");
    new string[128];
    if(Materialspakete[playerid] == 0)
    new mats = (Materialspakete[playerid]*50);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Pakete abgegeben und %d Materialien dafür erhalten.", Materialspakete[playerid], mats);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
    sSpieler[playerid][Materialspakete] = 0;
    sSpieler[playerid][Materials] += mats;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keine Pakete zum abgeben.");
    }
    return 1;
    }



    ocmd:getpakete(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-91.8772,-40.3565,6.4844))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Paketekaufpunkt!");
    new Materialss;
    if(sscanf(params, "d", Materialss))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung: /getpakete [Anzahl an Pakete]");
    new string[128];
    if(Materialss < 0 || Materialss > 15) { SendClientMessage(playerid, ROT, "*Die anzahl an Pakete darf nicht unter 0 und über 15 sein."); return 1; }
    if(Materialss +sSpieler[playerid][Materialspakete] < 16)
    {
    new Paketpreis = Materialss*150;
    sSpieler[playerid][Materialspakete] += Materialss;
    GivePlayerMoney(playerid, -Paketpreis);
    format(string,sizeof(string), "Du hast dir %i Materialspakete für %d$ gekauft!", Materialss, Paketpreis);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,string);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Fahre nun schnell nach San Fierro bevor dich die Cops erwischen!");
    }
    else if(Materialss + sSpieler[playerid][Materialspakete] < 15)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst Maximal 15 Materialpakete bei dir Tragen!");
    }
    return 1;
    }

    @XeroX


    Nun kommen diese Erros:


    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3311) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Materialspakete"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3311) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3311) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3311) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3311) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    @thetvMt2,


    das kam dabei raus:


    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(217) : error 021: symbol already defined: "Materialspakete"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3312) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3312) : error 017: undefined symbol "mats"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3312) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3313) : error 017: undefined symbol "mats"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3316) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3316) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3316) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3316) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3316) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    PS @German_ScripterHD


    Danke dir habs voll übersehen :D