// Werde das glaube ich nie verstehen xD,
Suche jemanden der dies für mich machen könnte.
ggf. mit Bezahlung.
// Werde das glaube ich nie verstehen xD,
Suche jemanden der dies für mich machen könnte.
ggf. mit Bezahlung.
Hey,
da ich mich leider kein bisschen auskenne , wollte ich fragen ob dies jemand für mich zeigen könnte wie das geht etc.
Also einfach nur diese Grafik, wo man einen Namen und dahinter noch etwas schreiben kann, bspw. den Rang einer Person. Die Uhrzeit / das Datum dahinter brauche ich nicht.
Hat geklappt, war so so doof und habe das vergessen rauszumachen.
Hey,
ich habe ein neues Textdraw entworfen für den TV-Modus.
Hier der Code zum Updaten :
forward TVTdUpdate(playerid);
public TVTdUpdate(playerid)
{
if(!PlayerOnline(playerid) || gpv(playerid,"TV")!=1)return 1;
new str[350], Float:fl[2], pid=gpv(playerid,"SpectateID");
GetPlayerHealth(pid, fl[0]);
GetPlayerArmour(pid, fl[1]);
format(str,sizeof(str),"~y~Name: ~w~%s, ~y~Level: ~w~%d, ~y~Wanteds: ~w~%d~n~~y~FPS: ~w~%d, ~y~Ping: ~w~%d~n~~y~Packetverlust: ~w~%.2f%%~n~~y~HP: ~w~%0.f, ~y~Armour: ~w~%0.f~n~~y~Geschwindigkeit: ~w~%d km/h",
PlayerName(pid),
pInfo[pid][level],
GetPlayerWantedLevel(pid),
GetPlayerFPS(pid),
GetPlayerPing(pid),
NetStats_PacketLossPercent(pid),
(NetStats_GetConnectedTime(pid) / 1000) / 60,
fl[0],
fl[1],
GetPlayerSpeed(pid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, TvTd[playerid][1], str);
SetTimerEx("TVTdUpdate", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
Alles anzeigen
Leider klappt es nicht so wie gewünscht :
Bitte um Hilfe.
Danke hat geklappt.
Hey,
ich habe ein Problem : Spieler werden nicht ejected aus deren Cars z.B wenn sie kein Führerschein haben oder dazu allgemein nicht berechtigt sind.
Beispiel Code :
for(new i=0; i<sizeof(FahrschulCar); i++)
{
if(vehicleid!=FahrschulCar[i])continue;
if(InFahrschule[playerid])
{
if(FahrschulCP[playerid]==0)
{
//Starten
SetPlayerCheckpoint(playerid, FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpx], FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpy], FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpz], 4.0);
JobCar[playerid]=vehicleid;
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][0]);
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][1]);
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][2]);
ClearPlayerChat(playerid);
ClearPlayerChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Die Fahrstunde hat begonnen. Bitte achte unten Links auf die Karte, dort wird dein Checkpoint angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Fahre alle Checkpoints ab, und achte das dein Tempomat nicht mehr als 80 km/h anzeigt!");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Du darfst innerhalb der Stadt max. 80 KM/H fahren. Außerhalb begrenzt sich die Geschwindigkeit auf 110 KM/H");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Es ist Pflicht die rechte Fahrspur zu benutzen!");
spv(playerid,"TachoTimerID",SetTimerEx("TachoUpdate", 200, true, "i", playerid));
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
}
Alles anzeigen
Unter dem Callback :
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
Ok danke dir vielmals!
Hey,
ich hab ein echtes Problem, wenn man "stirbt".
Folgende Situation :
Spieler A tötet Spieler B
Spieler B hat "0" HP aber ist bei ihm noch am Leben ( bei ihm nur )
Spieler A sieht ihn als tot auf den Boden aber als ESC ( er bleibt auf den Boden bzw. ist tot aber ist ESC, obwohl er es nicht ist ).
Kann mir bitte helfen dies zu fixxen, man kann erst wieder richtig sterben wenn man z.B von einer HP-verlierendem Gebäude bzw. Höhe springt...
@Jeffry
Hey,
mein Webspace ist ausgelaufen , ich habe ihn verlängert aber es wird seit Stunden nicht bestätigt.
Wie lange könnte das dauern? Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
/gekauft
Könntest du bite die Zeilen mit argument has no size markieren?
Ich meine dass ich den Stock für GetFracName brauche...
Die Funktion zaubert sich ja nicht von selber.
Stock für FracName
ist ein Standart GF script hitman ist id 8
Wir brauchen die Variablen / Codeschnipsel.... Eine FraktionsID bringt uns nichts.
Wieso verspätet sich jeder Server der einen Serverstart ankündigt?
Ist ja echt normal dass keiner sich an die Versprechen halten kann.
Sorry aber, bitte nochmal klar , deutlich und lesbar schreiben.
Danke dir vielmals, es klappt!
Guten Abend,
in meinem TV-Textdraw klappt die Packetloss-Anzeige nicht so ganz, es wird angezeigt "100972748" usw. aufjedenfall eine unlogische Zahl.
Hier der Code :
forward TVTdUpdate(playerid);
public TVTdUpdate(playerid)
{
if(!PlayerOnline(playerid) || gpv(playerid,"TV")!=1)return 1;
new str[350], Float:fl[2], pid=gpv(playerid,"SpectateID");
GetPlayerHealth(pid, fl[0]);
GetPlayerArmour(pid, fl[1]);
format(str,sizeof(str),"~w~Name: %s Level: %d~n~Geschwindigkeit: %d km/h~n~Bargeld: %d$~n~Leben: %f~n~Armour: %f~n~Paketloss: %d%\nVBD: %d Minuten~n~FPS: %d\nPing: %d\nWanteds: %d",
PlayerName(pid),
pInfo[pid][level],
GetPlayerSpeed(pid),
GetPlayerMoney(pid),
fl[0],
fl[1],
NetStats_PacketLossPercent(pid),
(NetStats_GetConnectedTime(pid) / 1000) / 60,
GetPlayerFPS(pid),
GetPlayerPing(pid),
GetPlayerWantedLevel(pid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, TvTd[playerid][1], str);
SetTimerEx("TVTdUpdate", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt ist das ein Witz was du hier "re-veröffentlichst", ist meiner Meinung nach eine Verröffentlichung nicht wert.
Jede Fraktion kann nun das /gov System betätigen.
2-3 Minuten
Das Knastsystem hat eine kürzere Zeit bekommen heißt nun Pro Wanetd, 1Minute Sitzt Zeit.
1 Minute
Diese Update Liste nach dem Login wurde entfernt
/ramfa hat nicht geklappt und wurde durch /frc ersetzt
max. 5 Minuten
Bei der Fkasse wurde das Auszahlen entfernt.
Wenn man im Ochat schreibt ist es nicht mehr Orange sondern es wird nun mit dem Admin Rank bestimmt. Heißt jeder Admin Rank hat eine eigene Farbe im /o Chat
5 Minuten
Gibt noch unendlich Dinge die ich hier aufzählen bei der es einfach nicht erwähnenswert ist.
Ansichtssache.
Gruß.
Hast du zufälligerweise Teamspeak / Teamviewer? Ich mache dir das dann schnell.