Hey,
ich suche die Interior ID von diesem Interior :
Brauche nur die ID, habe lange gesucht aber nichts gefunden unter den SA-MP Interior List Seiten.
Hey,
ich suche die Interior ID von diesem Interior :
Brauche nur die ID, habe lange gesucht aber nichts gefunden unter den SA-MP Interior List Seiten.
Hey,
ich habe eine Frage,
wie kann ich bspw. die Klickfläche "Konversationen" zu etwas anderem ändern? Also quasi nur der Name, habe leider nix gefunden.
Ich hoffe dir ist bewusst das WBB 4.1 80€ kostet und ich glaube kaum das einer die Lizenz für nur 40€ verkaufen will.
Natürlich machen das viele, habe vor kurzem noch eine für 40 Euro gekauft, nicht mal 1 Monat her.
Ich habe ihn per PN geholfen, die Frage sollte sich geklärt haben.
Verwende die Funktion SetPlayerColor.
Hey,
habe ein Textdraw welches so aussehen sollte :
Aber leider sieht es aus irgendeinem Grund so aus :
Also das Problem ist, dass die roten Boxen fehlen... Weiß jemand wieso?
Kriege nach dem ich das eingefügt habe 26 Errors, die Zeilen sind auch von ( bis ) wo die Textdraws erstellt werden ( nicht alle, sondern im Bereich ).
argument type mismatch (argument 2)
Bei allen Errors.
Ich hatte es so :
new PlayerText:Stats0;
Habe es zu new PlayerText:Stats0[MAX_PLAYERS]; geändert.
Habe jetzt viele Warnings und Errors, die befinden sich dort wo ich die Textdraws create.
Hier mal ein Beispiel, bevor ich etwas großes vornehme, was fehlt da?
Stats0 = CreatePlayerTextDraw(playerid,222.000000, 158.000000, "_");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Stats0, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Stats0, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Stats0, 0.500000, 17.300001);
PlayerTextDrawColor(playerid,Stats0, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Stats0, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Stats0, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Stats0, 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,Stats0, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Stats0, 119);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,Stats0, 413.000000, 30.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Stats0, 0);
PlayerTextDrawShow(playerid, Stats0[playerid]);
Alles anzeigen
Hey,
wenn ich versuche die Textdraws zu hiden ( /stats ), kriege ich Errors :
C:\Users\Drai\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(12589) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Stats0"
C:\Users\Drai\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(12589) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Drai\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(12589) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Drai\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(12589) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Drai\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(12589) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Der Code :
if(gpv(playerid, "Stats")==1)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats0[playerid]); <---------------------------------------------------------------
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats1[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats2[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats3[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats4[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats5[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats6[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats7[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats8[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats9[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats10[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats11[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats12[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats13[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats14[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats15[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats16[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats17[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats18[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats19[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats20[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats21[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats22[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats23[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats24[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats25[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats26[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats27[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats28[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats29[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats30[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Stats31[playerid]);
SendClientMessage(playerid, GELB, "Du hast die Statistiken geschlosen.");
spv(playerid, "Stats",0);
return 1;
}
Alles anzeigen
Erledigt, danke dennoch.
Hauptsache compilen funktioniert xD
///
Klammer ist notwendig lol, wieso auch immer, blicke es grad nicht.
Wieso 2 Klammern am Anfang nach if?
Tippfehler?
Hey,
ich wollte ein System machen, indem wenn ein Spieler einen Cop angreift, dass er automatisch 2 Wanteds bekommt.
Leider klappt es nicht, die Messages kommen nicht an und auch keine Wanteds.
Die Abfrage der amount (Damage) habe ich auf größer als 8 HP gemacht, da ein Schlag einen Angriff nicht signalisieren soll, aber ein M4 Schuss (9 HP)
Hier der Code :
if(pInfo[playerid][fraktion]==2 && pInfo[playerid][fraktion]==3 && amount>8)
{
new str1[128];
new infostr[128];
if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3 && pInfo[issuerid][fraktion]!=4) SetPlayerWantedLevel(issuerid, GetPlayerWantedLevel(issuerid)+2);
format(str1,sizeof(str1),"Du hast ein Verbrechen vergangen (Angriff eines Beamten : %s).",PlayerName(playerid));
format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d.", wanteds[issuerid]);
SendClientMessage(issuerid, GELB, infostr);
SendClientMessage(issuerid, DROT, str1);
new str2[128];
format(str2,sizeof(str2),"%s hat dich angegriffen, er hat automatisch Wanteds erhalten.",PlayerName(issuerid));
SendClientMessage(playerid, GELB, str2);
new meldung[128], zne[64];
GetPlayer3DZone(issuerid, zne, sizeof(zne));
format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Angriff eines Beamten (%s) in %s.",PlayerName(issuerid),PlayerName(issuerid), zne);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!PlayerOnline(i))continue;
if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue;
if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung);
}
}
Alles anzeigen
Super Typ für Textdraws, hat mein Auftrag sofort gemacht und hat auch nicht all zu lange gebraucht für so ein gutes Stats-Textdraw.
Ebenfalls sehr billig.
Kann ihn echt nur empfehlen , Jungs.
Hey,
ich suche jemanden der mein Problem beseitigen kann.
Ich habe ein PHP-Script ( bzw. mehrere ), und ich lasse damit eine Seite mit dynamischen Listen laufen.
Dort kann man vieles eintragen und sich eine Grafik automatisch generieren lassen.
Und bei einer Grafik , kann man bei der "Rang"-Eingabe nur Zahlen von 1-3 eingeben ( begrenzt auf max. 3 Zeichen ) ( 3 = Leader , 2 = CO-Leader , 1 = Member ).
Und deshalb suche ich jemanden der mir dies erweitern kann damit ich bei Rang auch alles schreiben kann ( sprich z.B "Projektleitung".
Suche jemanden der Erfahrung hat, und für mich dies umändern könnte, glaube wird nicht so große Arbeit sein ( hoffe ich mal ).
Danke klappt!
Leider wurde keine Message ausgegeben.
Also der Timer selber :
forward anticheat(playerid);
public anticheat(playerid)
{
/*---SCHLAGRINGE ABFRAGE FÜR AIMBOT---*/
new w,a;
GetPlayerWeaponData(playerid,0,w,a);
if(w==1 && a==1000)
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"* %s hat den Verdacht auf einen Aimbot (1000 Schlagringe).",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAdmins(str, GELB);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Der Timer :
Habe mir per Befehl Schlagringe mit 1000 Ammo gegeben,aber es wurde leider nichts ausgegeben, an was liegt es?
Ja..aber den Aimbot kann man ja nur nutzen..wenn man schießt xD
Aber..na gut, dein Ding...hast keine Spieler Schleife irgendwo?
Bestimmt unter nem timer oder so..da kannste das einfach mit reinpacken
Nein habe ich leider nicht, würde gerne ein eigenen Timer erstellen für solche Abfragen, weiß aber nicht in welchem Sekundentakt ich diesen aktualisieren soll, ohne dass dieser einen großen Einfluss auf den Server hat.
OnPlayerUpdate wäre ja total schwachsinnig da es ja mehr als 30x in der Sekunde aktualisiert.
Nein,
einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.
Würde glaube ich bei OnPlayerWeaponShot keinen Sinn machen oder? Man muss ja nicht umbedingt geschossen haben, man kann ja den Aimbot einfach so aktiviert haben.
Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?
//
Wäre interessant zu wissen wofür du diese Abfrage brauchst. :o
Würde das gerne wissen
Hey,
solltest du auch mal einführen ( in dein Script ).
Es gibt einen sehr bekannten und oft genutzen Aimbot, der auch 1000 Schlagringe mit vergibt.
Dadurch busted man sie alle ( genug Erfahrungen gemacht, viele Leute gebustet)