Danke habs
http://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_model_id/
da schau ich immer nach, falls ich mal wieder ein neues Object brauch, die Seite ist der Hammer !
Danke habs
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da schau ich immer nach, falls ich mal wieder ein neues Object brauch, die Seite ist der Hammer !
CnR-RP sucht einen Webentwickler!
Hallo liebe Breadfish User,
mit diesem Beitrag suchen wir nach einem Webentwickler/Webdesigner,
welcher uns beim zusammenstellen unserer Internetpräsenzen behilflich ist.
Info:
Es handelt sich um einen SA:MP Server!
Was haben wir zu bieten?
Unser Team besteht derzeit aus 3 volljährigen jungen Männern, die einen Server entwickeln,
welcher sich von anderen Servern abhebt. Unser Projekt ist innovativ und einzigartig.
Es handelt sich um ein Cop's & Robber's Projekt, welches aber gleichzeitig auch
zum Teil in Richtung RP tendiert.
Wir haben einen Root, eine eigene Domain, vollwertige Forensoftware und
ein kompetentes, reifes, ideenreiches Team.
Was solltest du zu bieten haben?
Wir suchen einen allrounder! Jemanden, der Designen kann, sich mit PHP auskennt,
am besten gute Kenntnisse in der Bearbeitung von WBB3 Foren hat und vorallem
jemanden der in unser Team passt.
Aufgabenbereich
- Gestalten und programmieren des Forum's (WBB3)
- Entwickeln und gestalten eines voll funktionsfähigen Controlpanels (PHP)
- Erstellen von individuellen Grafiken nach Anfrage (für Forumeinträge o.Ä.)
Was bekomme ich als Gegenleistung?
Wir alle arbeiten am Projekt, weil es unser Hobby ist.
Wir wären nicht bereit, dich in Form von Geld zu entlohnen.
Du erhältst den Webentwickler Rang im Forum und auf dem Server,
sowie Rabatte bzw. Donatoraccount.
Mindestvoraussetzungen?
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bei entsprechendem Kentnissstand möglich).
Außerdem solltest du loyal und kompetent sein, deine Arbeiten sollten Zielführend und
Objektorientiert erledigt werden und nicht Tagelang liegen gelassen werden.
Wir setzen niemanden unter Druck, wir alle sind selbst Berufstätig und wissen wie das ist,
aber durch unsere vorherigen Erfahrungen erkennen wir, wenn jemand einfach keine Lust hat
oder uns mit Ausreden hinhält. Dies wollen wir vermeiden.
Aus diesem Grund solltest du immer ehrlich sein, niemand hackt dir den Kopf ab,
wenn du im RL zutun hast oder Lernen musst oder ähnliches.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch per Privater Nachricht oder Skype, sodass wir Kontakt aufnehmen
und ein erstes Gespräch einleiten können. Wir würden dir dann eine kleine Aufgabe stellen
und anhand deiner Ausführung entscheiden ob wir mit dir zusammenarbeiten möchten.
Die Chemie muss einfach passen.
Skype: blitzparkour bzw. ts3.cnr-rp.de
für das das das Gebäude so Groß ist, ist die Inneneinrichtung recht klein
nutz eventuell das plugin "crashdetect" (vielleicht liegts ja nicht nur am timer)
falls doch, debug es doch einfach mal
print("Debug 1");
funktion/if abfrage usw...
print("Debug 2");
.... usw...
Danke für die "Tipps" aber tud mir leid wir haben noch keinen Schnee bei uns in Österreich
flippt ned gleich aus wenn bissl schnee kommt
Ich muss die aber Doppelt machen, Sprich die Texte hinzufügen, da man die BoxColor (auch wenns Selectable ist) nicht Anklicken kann
BoxColor brauch ich nicht Slectable machen, da ich wie gesagt einen 2ten Text draufgelegt habe (Sprich diesen X Text)
Die Floats werden in der Schleife (for(new i = 0; i < 256; i++)) (Weiter unten im Script) hochgezählt, hab ich nicht mit Kopiert...
Dieser X-Text hat die Farbe der FarbBox und ist deshalb schon unsichtbar....
Wenn ich die Funktion: SelectTextDraw(playerid, 0xFFFFFF00); (Extra 00 bei Alpga da man sonst alle X mit der jeweiligen Farbe sehen würde... warum auch immer...) nutze, und bei
sieht man aber die ganzen Texte mit der jeweiligen Farbe.
Sprich, wie in dem Video (oben)...
Dann zeig uns mal die Funktion "TextDrawTextSize" bzw. "PlayerTextDrawTextSize" und die mitgegebenen Parameter
new Float:VarX = 169.000000,
Float:StandardX = 169.000000,
Float:StandardAddX = 11.000000,
Float:VarY = 150.000000,
Float:StandardY = 150.000000,
Float:StandardAddY = 12.000000;
//OnFilterScriptInit
for(new i = 0; i < 256; i++)
{
BoxColor[i] = TextDrawCreate(StandardX, StandardY, "~n~");
TextDrawAlignment(BoxColor[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(BoxColor[i], 255);
TextDrawFont(BoxColor[i], 3);
TextDrawLetterSize(BoxColor[i], 0.500000, 0.899999);
TextDrawColor(BoxColor[i], -1);
TextDrawSetOutline(BoxColor[i], 0);
TextDrawSetProportional(BoxColor[i], 1);
TextDrawSetShadow(BoxColor[i], 0);
TextDrawUseBox(BoxColor[i], 1);
TextDrawBoxColor(BoxColor[i], -1);
TextDrawTextSize(BoxColor[i], 1.000000, 8.000000);
TextDrawSetSelectable(BoxColor[i], 0);
TextDrawColor(BoxColor[i], VehicleColoursTableRGBA[i]);
TextDrawBoxColor(BoxColor[i], VehicleColoursTableRGBA[i]);
}
Ok Danke, leider kann ich mit dem nichts anfangen
Zum einen funktioniert es nicht und zum anderen wäre dann bei erhöhen von Achse-Y diejeweilige Farbbox weiter nach unten (= Design = Mist)
Hab eine Lösung gefunden, wobe ich irgendwie das nächste Problem hab...
Lösung:
Ich hab einfach noch einen Text über die Boxen gelegt (Ein X-Text und nun funktioniert es...)
Screen:
Problem-Nr2:
Hab nun das gleiche Probem wie indem Video zu sehen ....
Externer Inhalt
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Guten Abend leute,
wollte euch mal fragen ob ihr diesen Bug auch schonmal hattet bzw. wisst wie man das umgeht.
Undzwar wenn ich die Textdraws Lade und die funktion SelectTextDraw nutze,
kann ich von der Box (Die Farbe) nu einen gewissen Teil "Selecten"....
Screen:
Von diesen Farben (Boxen) kann ich aber nur soviel anklicken:
http://i.imglol.de/fail-bugas07wj.png
(Das weise kann ich anklicken, aber wieso nur so wenig, wenn du gesamte Box Selectable ist..?)
Hat jemand eine Lösung?
Mfg
was meinst du jetzt Dynamisch?
Das du InGame gehst, dich an die minx + miny Position hinstellst einen Befehl eingibst, dann zur maxx und maxy, erneut den Befehl eingibst
und dadurch die Gangzone InGame erstellst zb.. das nennt man Dynamisch...
"dein" Script ist Statisch und wenn du eine neue Zone hinzufügen willst, musst du jedes mal den Server neustarten.
wo stehtn new DialogString[SIZE]; ?
Warum machst dus eig. ned Dynamisch?
Erspart dir ne menge arbeit
Guck mal in den Logs vom SSH ob dieser vielleicht nicht abstürzt.
Hab grad geschaut ja er gibt mir paar failures aus...
hab den befehl eingegeben:
sudo cat /var/log/auth.log | egrep 'sshd.*fail|sshd.*invalid'
laut google zeigt er mir hier alle fehler in der ssh log an
Guten Abend,
wollte mal nachfragen ob von euch einer ma so ein Problem hatte...
Nachdem ich mich auf meinen Linux root (Debian 7) mit Putty als root eingeloggt habe (Authentifizierung: ssh key) und
nach ner Zeit nix mehr mach zb. unabhängig ob ich mich "auslogge" (putty fenster schließe) oder nicht, lässt er mich dannach nicht mehr einloggen...
Ich will mich verbinden, aber es kommt nur ein schwarzes Putty fenster, ohne Text...
SFTP funktioniert auch nicht mehr, lässt mich auch nichtmehr Verbinden...
Es funktioniert nur wieder, wenn ich den kompletten root neustarte...
Kann mir da einer eventuell helfen?
Mfg
Du hast mich ja schon per PN gefragt ob ich dir Codes schicke...
Warum fragst du hier nun nach einen Gamemode, wenn du eh nicht Scripten kannst (Laut deiner PN)?
ich hab RGN mal 3 Monate fast 1zu1 nachgescriptet
Hey, wollte mal fragen ob mir einer helfen kann :>
ich möchte das der Spieler nachdem er gesprungen ist und dann gelandet ist, eine Animation ausführt...
Hab da schon ein bisschen dran rumprobiert, aber das bugt nach dem 1ten - 2-3ten mal irgendwie rum....
Nochmal erklärt:
Spieler springt, Landet und die Animation "Landen" wird vom script ausgegeben.
Tasten:
KEY_JUMP - KEY_SPRINT KEY_(UP DOWN LEFT RIGHT)
Code:
new bhopAnim[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
bhopAnim[playerid] = 0;
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(bhopAnim[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[32], animname[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
if(!strcmp(animname, "JUMP_LAND", true))
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","FALL_LAND",3.5,0,1,1,0,0);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "MakeAnimation");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "");
bhopAnim[playerid] = 0;
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & KEY_JUMP) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "if JUMP && !Car");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "");
if((oldkeys & KEY_UP) || (oldkeys & KEY_DOWN) || (oldkeys & KEY_LEFT) || (oldkeys & KEY_RIGHT) || (oldkeys & KEY_SPRINT))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "if WASD || SHIFT");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "");
bhopAnim[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
OnePlayAnim(playerid, animlib[], animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
{
ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
}
Alles anzeigen
normal ist das recht schnell =)
bei mir halt immer (hab immer direkt ein Support Ticket dazu geschirbene)
Krass :O 10/10