Beiträge von HandsUper

    SetPlayerAttachedObject(playerid, und die coords halt); // Skin 4


    Ich habe es geschafft passt schon im Script habe ich damals ein Satz eingefügt für die Gangs die halt attachments
    tragen und das betrifft halt alle attachments Thema erledigt


    Danke euch trotzdem ;)

    Hallo Breadfish


    Ich habe ein Bankraub System erstellt wo man beim rauben eine Tasche auf den Rücken bekommt. Das Problem ist
    das wenn man in einem Fahrzeug einsteigt und wieder aussteigt die Tasche verliert also das AttachmentObject halt.
    Bei OnPlayerExitVehicle habe ich den Code nochmal eingefügt dass man halt eine Tasche bekommt aber trotzdem wenn man das Auto komplett verlässt
    verschwindet die Tasche. Wo muss ich den Code einfügen?


    MFG


    if(WantedLevel[playerid] >= 1)


    Es ist nur so manchmal funktioniert die Funktion für alle da sie nicht unter public OnPlayerDeath steht
    und manchmal nicht.


    Das Problem ist dass wenn man 1 Wanted hat genau das passiert. Aber wenn man 2 Wanteds hat oder mehr
    funktioniert alles richtig .


    MFG

    Hallo und Frohes neues Jahr


    Mein Script besitzt ein Jail system und zwar es ist halt so das wenn ein spieler mit wanteds stirbt spawnt er im Knast.
    Wenn man aber in eine Gang oder Mafia ist spawnt man in der Base. Die User die in eine Fight Faction sind haben
    ein ganz andrenen OnPlayerDeath . Deswegen kann ich die Funktion auch nicht unter onplayerdeath einfügen.
    Man spawnt manchmal im Knast als FightFaction aber manchmal in der Base. z.B wenn die Bank ausgeraubt wird
    und der Spieler der in eine Gang/Mafia ist mit wanteds getötet wird spawnt er in der Base der Bankraub ist zu ende auf jeden Fall
    aber trotzdem spawnt er in der Base.
    Wie kann ich die Funktion so schreiben dass sie einfach für alle gilt obwohl die Gang/Mafien nichts mit OnPlayerDeath zu tun hat.




    stock IsAFightFaction(Faction){
    if(Faction == 5 || Faction == 6 || Faction == 13 || Faction == 14 || Faction == 16 || Faction == 17 || Faction == 23 || Faction == 25 || Faction == 12)
    return 1;
    return 0;
    }




    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    FraktionsKasse[0] += price/2;
    FraktionsKasse[1] += price/2;
    FraktionsKasse[2] += price/2;
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120);
    format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis-[Strafe: $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ARRESTED", 2300,5);
    SendClientMessage(playerid,rot, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }
    }
    }


    Biete dringend um Hilfe ;)


    MFG

    (3546) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
    (3561) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
    (3614) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"


    Ich habe die 3 einfach gelöscht und es geht alles einmal frei ;)


    Danke dir ;) ein guten Rutsch ;)

    Hallo Breadfish


    Ich suche ein TD.pwn editor also ein Textdraw editor


    Im Youtube findet man viele aber wenn man die downloadet und sie compielt kommen immer errors.
    Ich hatte vor 1 Jahr ein TD editor und es waren einfach 2 Dateien die man in den Filterscript Ordner einfügen müsste TD.pwn und TD.amx.
    Man ging auf dem Server gab /text ein und es ging halt los.


    Das hier hatte ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber ich kann es nicht mehr downloaden.


    MFG


    Pdtor = CreateObject(1495, 1259.9800, -906.2480, 1065.7900, 0.00, 0.00, -90.00);



    if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1259.98, -906.26, 1065.79))
    {
    if(Pdtorvar == 0)
    {
    SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, 180.00000);
    Pdtorvar = 1;
    }
    else
    {
    SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, -90.00000);
    Pdtorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht befugt");
    return 1;


    }
    }


    Diese tür soll langsam geöffnet werden und nicht direkt auf 180.000 grad gehen.

    Hallo Breadfish


    Bei mir ist es so das manche Fraktionen als FightFactions gennant sind. Das sind die Fraktionen die z.B Gangfight starten können.



    stock IsAFightFaction(Faction){
    if(Faction == 5 || Faction == 6 || Faction == 13 || Faction == 14 || Faction == 16 || Faction == 17 || Faction == 23 || Faction == 25 || Faction == 12)
    return 1;
    return 0;
    }


    Eine FightFaction wird halt nicht als eine Normale Fraktion gelesen sondern als eine Fraktion die Gangfight starten kann.
    Nach dem Tod spawnt man direkt in der Base aber die Normale Fraktionen spawnen nach dem Tod im Krankenhaus.
    Das Problem ist das es genau so mit Wanteds ist. Die Fightfactions spawnen direkt in der Base nach und nicht im Knast. Aber die Normale Fraktionen spawnen im Knast.
    Wenn man in einem Gebiet als FightFaction stirbt spawnt man normal im Krankenhaus und mit wanteds genauso im Knast aber nur wenn man sich im Gebiet befindet
    auch wenn kein Gangfight gestartet wurde.


    Die Todes Funktion:



    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1) //Nach dem Tod
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist gestorben ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist im Krankenhaus");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "In 120 Sekunden spawnst du wieder");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    FreezePlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,x,y,z);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    return 1;
    }


    Es gibt eine OnPlayerDeath Funktion aber auch eine GW_OnPlayerDeath



    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); [b]<----- Wenn ich das von hier lösche dann werden die Punkte bei Gangfight nicht gezählt[/b]
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    }



    forward GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    public GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[TempZone][fsFightTime]){
    if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> GANGFIGHT <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner]);
    /*FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);*/
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> GANGFIGHT <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack]);
    /*FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);*/
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(killerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new fsText[64];
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
    GivePlayerMoney(killerid,500);
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTDEATH",3125,3);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]++;
    if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTDEATH",3125,3);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]++;
    if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }return 1;
    }


    MFG


    Ich werde sehr dankbar sein wenn mir jemand helfen kann.

    Das was die User auf dem Server hält sind die Freunde oder Community halt Ich könnt auch auf einen dreckigen verbuggten Server spielen.
    Hauptsache ich habe meine Leute bei mir you know what i mean ;) . Das die User alles einfach haben wollen stimmt leider zu 100%
    Große Server hatten damals 300 - 400 User jetzt nur noch 80 - 120 . Wenn man auf russische Server schaut da sieht man täglich 1000/1000
    Ich denke die Lust auf Samp spielt auch eine Rolle :/ da stimme ich J.A.R.V.I.S zu