Ich suche ein Ts³ mit 50 Slots für einen Samp Server
Der Ts³ soll Fehler frei laufen ohne Störungen etc.
Beiträge von HandsUper
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SetPlayerAttachedObject(playerid, und die coords halt); // Skin 4
Ich habe es geschafft passt schon im Script habe ich damals ein Satz eingefügt für die Gangs die halt attachments
tragen und das betrifft halt alle attachments Thema erledigtDanke euch trotzdem
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Hallo Breadfish
Ich habe ein Bankraub System erstellt wo man beim rauben eine Tasche auf den Rücken bekommt. Das Problem ist
das wenn man in einem Fahrzeug einsteigt und wieder aussteigt die Tasche verliert also das AttachmentObject halt.
Bei OnPlayerExitVehicle habe ich den Code nochmal eingefügt dass man halt eine Tasche bekommt aber trotzdem wenn man das Auto komplett verlässt
verschwindet die Tasche. Wo muss ich den Code einfügen?MFG
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Habe ich schon sorry wollte als erledigt markieren trotzdem danke
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if(WantedLevel[playerid] >= 1)Es ist nur so manchmal funktioniert die Funktion für alle da sie nicht unter public OnPlayerDeath steht
und manchmal nicht.Das Problem ist dass wenn man 1 Wanted hat genau das passiert. Aber wenn man 2 Wanteds hat oder mehr
funktioniert alles richtig .MFG
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Hallo und Frohes neues Jahr
Mein Script besitzt ein Jail system und zwar es ist halt so das wenn ein spieler mit wanteds stirbt spawnt er im Knast.
Wenn man aber in eine Gang oder Mafia ist spawnt man in der Base. Die User die in eine Fight Faction sind haben
ein ganz andrenen OnPlayerDeath . Deswegen kann ich die Funktion auch nicht unter onplayerdeath einfügen.
Man spawnt manchmal im Knast als FightFaction aber manchmal in der Base. z.B wenn die Bank ausgeraubt wird
und der Spieler der in eine Gang/Mafia ist mit wanteds getötet wird spawnt er in der Base der Bankraub ist zu ende auf jeden Fall
aber trotzdem spawnt er in der Base.
Wie kann ich die Funktion so schreiben dass sie einfach für alle gilt obwohl die Gang/Mafien nichts mit OnPlayerDeath zu tun hat.
stock IsAFightFaction(Faction){
if(Faction == 5 || Faction == 6 || Faction == 13 || Faction == 14 || Faction == 16 || Faction == 17 || Faction == 23 || Faction == 25 || Faction == 12)
return 1;
return 0;
}
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
FraktionsKasse[0] += price/2;
FraktionsKasse[1] += price/2;
FraktionsKasse[2] += price/2;
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120);
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis-[Strafe: $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ARRESTED", 2300,5);
SendClientMessage(playerid,rot, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
}
}Biete dringend um Hilfe
MFG
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(3546) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
(3561) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
(3614) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"Ich habe die 3 einfach gelöscht und es geht alles einmal frei
Danke dir ein guten Rutsch
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Hallo Breadfish
Ich suche ein TD.pwn editor also ein Textdraw editor
Im Youtube findet man viele aber wenn man die downloadet und sie compielt kommen immer errors.
Ich hatte vor 1 Jahr ein TD editor und es waren einfach 2 Dateien die man in den Filterscript Ordner einfügen müsste TD.pwn und TD.amx.
Man ging auf dem Server gab /text ein und es ging halt los.Das hier hatte ich:
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aber ich kann es nicht mehr downloaden.MFG
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Hallo Breadfish
Ich möchte mir ein Game PC kaufen bis 1.500€ was schlägt ihr mir vor ?
Was für ein PC?
Warum ist er gut?
Bilder am bestenMFG
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Leute macht einfach keine Werbung hier und fertig so wie ich es bis jetzt gesehen habe wird man auf Breadfish irgendwie nur down gedrückt.
Macht YouTube Videos am besten oder listet euren Server. Ich weiß dass jeder Anfang schwer ist. Hier geht es um eine Server
Werbung und keine Kritik. Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.MFG
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Egal ich habe es passt schon danke Leute
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Ja aber bei moveobject bewegt sich das Object nach oben oder nach unten aber nicht nach rechts oder nach links
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Pdtor = CreateObject(1495, 1259.9800, -906.2480, 1065.7900, 0.00, 0.00, -90.00);
if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1259.98, -906.26, 1065.79))
{
if(Pdtorvar == 0)
{
SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, 180.00000);
Pdtorvar = 1;
}
else
{
SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, -90.00000);
Pdtorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht befugt");
return 1;}
}Diese tür soll langsam geöffnet werden und nicht direkt auf 180.000 grad gehen.
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Hallo Breadfish
Bei mir ist es so das manche Fraktionen als FightFactions gennant sind. Das sind die Fraktionen die z.B Gangfight starten können.
stock IsAFightFaction(Faction){
if(Faction == 5 || Faction == 6 || Faction == 13 || Faction == 14 || Faction == 16 || Faction == 17 || Faction == 23 || Faction == 25 || Faction == 12)
return 1;
return 0;
}Eine FightFaction wird halt nicht als eine Normale Fraktion gelesen sondern als eine Fraktion die Gangfight starten kann.
Nach dem Tod spawnt man direkt in der Base aber die Normale Fraktionen spawnen nach dem Tod im Krankenhaus.
Das Problem ist das es genau so mit Wanteds ist. Die Fightfactions spawnen direkt in der Base nach und nicht im Knast. Aber die Normale Fraktionen spawnen im Knast.
Wenn man in einem Gebiet als FightFaction stirbt spawnt man normal im Krankenhaus und mit wanteds genauso im Knast aber nur wenn man sich im Gebiet befindet
auch wenn kein Gangfight gestartet wurde.Die Todes Funktion:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1) //Nach dem Tod
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist gestorben ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist im Krankenhaus");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "In 120 Sekunden spawnst du wieder");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
FreezePlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,x,y,z);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);return 1;
}Es gibt eine OnPlayerDeath Funktion aber auch eine GW_OnPlayerDeath
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); [b]<----- Wenn ich das von hier lösche dann werden die Punkte bei Gangfight nicht gezählt[/b]
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
}
forward GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
public GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[TempZone][fsFightTime]){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] == playerid){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> GANGFIGHT <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner]);
/*FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);*/
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
}
else if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] == playerid){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> GANGFIGHT <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack]);
/*FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);*/
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
}
}
}
if(IsPlayerConnected(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(killerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new fsText[64];
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GivePlayerMoney(killerid,500);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTDEATH",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]++;
if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
}
else if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTDEATH",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]++;
if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%d",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
}
}
}
}
}
}
}return 1;
}MFG
Ich werde sehr dankbar sein wenn mir jemand helfen kann.
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Server Monitor ist halt verbuggt. Da steht sogar dass man ein Filterscript benutzen kann um auf den Monitor zu stehen aber
das hat mir auch nichts gebracht -
Ja aber man muss irgendwie 20€ bezahlen um auf die Liste drauf zu kommen
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Hallo
Ich wollte wissen ob man eigentlich ein Server auf den Monitor hosten kann ohne bezahlen zu müssen.
Ob es durch Sponsor oder so geht??MFG
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Klar wenn das Admin Team unfähig ist haben die User auch kein Bock drauf auch nur eine einzige Person im Admin Team kann
alles zerstören. Kein Ahnung samp ist halt was interessantes wenn man es spielen kann -
Das was die User auf dem Server hält sind die Freunde oder Community halt Ich könnt auch auf einen dreckigen verbuggten Server spielen.
Hauptsache ich habe meine Leute bei mir you know what i mean . Das die User alles einfach haben wollen stimmt leider zu 100%
Große Server hatten damals 300 - 400 User jetzt nur noch 80 - 120 . Wenn man auf russische Server schaut da sieht man täglich 1000/1000
Ich denke die Lust auf Samp spielt auch eine Rolle da stimme ich J.A.R.V.I.S zu