Beiträge von HandsUper

    Das Problem ist das die User heute keine Lust auf etwas ernstes haben. Hauptsache bisschen Cheaten. Beleidigen etc.
    Keiner nimmt samp ernst keiner außer die Leute die schon lange spielen und einfach wissen wie man gescheit spielen soll.
    Ich kenne so viele Server die echt etwas drauf haben aber die schaffen es einfach nicht hoch zu kommen da die User einfach
    alles schnell haben wollen. So wie man in Reallife nicht arbeiten gehen will und einfach im Lotto gewinnen will genau so ist es heute mit Samp.

    Hallo


    Würde es gerne so haben das man nach einem Wanted kill eine Meldung bekommt wo drauf steht wer wen getötet hat. (SendClientMessageToAll)
    Nachdem der Spieler getötet wird soll eine Meldung dazu kommen (BUSTED) aber nur für den Spieler. Und für den Cop vlt ein Geschafft und gefangen etc.





    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    FraktionsKasse[0] += price/2;
    FraktionsKasse[1] += price/2;
    FraktionsKasse[2] += price/2;
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120); //Minuten Pro Wanted
    format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 180);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
    format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }


    MFG


    Werde sehr dankbar sein wenn mir jemand weiter helfen könnte ;)

    Hallo Breadfish


    Ich habe versucht Farben für die Fraktion Mitglieder zu erstellen.
    Mein Problem ist dass die Spieler nur auf die TAB Liste besitzen sollen aber nicht auf der Karte markiert sind.


    Beispiel



    Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF6347AA);
    }


    Man wird leider auch auf der Karte gesehen wie kann ich das verhindern?

    Hallo


    Ich wollte es so haben dass wenn man ingame joint eine Meldung an alle geliefert wird.





    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name))
    format(string, sizeof(string), "*[Login] %s hat den Server betreten", name);


    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);


    Und ich bekomme Errors


    (5539) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" = format(string, sizeof(string), "*[Login] %s hat den Server betreten", name);



    Wo liege ich falsch?

    Hallo


    Kennt sich jemand mit DDos aus? Ich würde gerne wissen ob das Anti DDos Schutz von Samp4You gut ist oder ob ihre einen guten Anti DDos Schutz mir anbieten könnt

    if(strcmp(cmd,"/stopanim",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist in einem Fahrzeug!");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hallo


    Nach dem Tod ist es bei mir so dass man auf dem Boden liegt.
    Das Problem ist das wenn man /animstop eingibt kann man auch ganz normal weiter laufen.
    Wie scripte ich es dass man die animation ausführt aber nichts machen kann keine befehle keine Tasten benutzen kann.
    In keine Fahrzeuge einsteigen kann etc. Aber die Animation soll ausgeführt werden.


    ?


    MFG

    Also mein Server per Samp4you startet alles läuft top aber wenn ich einfach per PC die Sampserver exe öffne und dann auf mein Server drauf gehe passiert halt das



    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "[Login] %s hat den Server betreten.",name);
    /*GetPlayerName(playerid, name, sizeof(spname));
    format(string, sizeof(string), " %s hat den Server betreten.", name);*/
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, string);