Das Problem ist das die User heute keine Lust auf etwas ernstes haben. Hauptsache bisschen Cheaten. Beleidigen etc.
Keiner nimmt samp ernst keiner außer die Leute die schon lange spielen und einfach wissen wie man gescheit spielen soll.
Ich kenne so viele Server die echt etwas drauf haben aber die schaffen es einfach nicht hoch zu kommen da die User einfach
alles schnell haben wollen. So wie man in Reallife nicht arbeiten gehen will und einfach im Lotto gewinnen will genau so ist es heute mit Samp.
Beiträge von HandsUper
-
-
Hallo
Würde es gerne so haben das man nach einem Wanted kill eine Meldung bekommt wo drauf steht wer wen getötet hat. (SendClientMessageToAll)
Nachdem der Spieler getötet wird soll eine Meldung dazu kommen (BUSTED) aber nur für den Spieler. Und für den Cop vlt ein Geschafft und gefangen etc.
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
FraktionsKasse[0] += price/2;
FraktionsKasse[1] += price/2;
FraktionsKasse[2] += price/2;
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 6)
{
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120); //Minuten Pro Wanted
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 180);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
}
}
}
}MFG
Werde sehr dankbar sein wenn mir jemand weiter helfen könnte
-
Thanks Brudi xD stimmt alda hier steht alles ja http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_list
-
Hallo Breadfish
Ich habe versucht Farben für die Fraktion Mitglieder zu erstellen.
Mein Problem ist dass die Spieler nur auf die TAB Liste besitzen sollen aber nicht auf der Karte markiert sind.Beispiel
Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFF6347AA);
}Man wird leider auch auf der Karte gesehen wie kann ich das verhindern?
-
Egal alles ist ok es funk auch beim ausloggen passt
-
ok ich teste es mal danke euch Leute
-
Ohje ganz kleiner Fehler xD aber irgendwie kommt keine Meldung bei Einloggen
-
Hallo
Ich wollte es so haben dass wenn man ingame joint eine Meldung an alle geliefert wird.
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name))
format(string, sizeof(string), "*[Login] %s hat den Server betreten", name);SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
Und ich bekomme Errors
(5539) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" = format(string, sizeof(string), "*[Login] %s hat den Server betreten", name);
Wo liege ich falsch?
-
Hallo Breadfish
Ich bin auf der suche nach einen Anti Carheal System.
MFG
-
Hallo Breadfish
Ich brauche ein Ts³ mit min 50 Slots für meinen Samp Server.
MFG
-
Danke
-
Ist das Anti DDOS Schutz was bei Samp4You verkauft wird gut? Oder kannst du mir auch etwas extremes anbieten?
-
Hallo
Kennt sich jemand mit DDos aus? Ich würde gerne wissen ob das Anti DDos Schutz von Samp4You gut ist oder ob ihre einen guten Anti DDos Schutz mir anbieten könnt
-
Habe es anders geschrieben trotzdem danke euch
-
das ist sowas wie freezen das habe ich auch gemacht aber der spieler ist dann gefreezet
-
if(strcmp(cmd,"/stopanim",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist in einem Fahrzeug!");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ClearAnimations(playerid);
}
return 1;
} -
Hallo
Nach dem Tod ist es bei mir so dass man auf dem Boden liegt.
Das Problem ist das wenn man /animstop eingibt kann man auch ganz normal weiter laufen.
Wie scripte ich es dass man die animation ausführt aber nichts machen kann keine befehle keine Tasten benutzen kann.
In keine Fahrzeuge einsteigen kann etc. Aber die Animation soll ausgeführt werden.?
MFG
-
Mach ihn doch nicht fertig Junge gib ihm lieber normale feedbacks
Jeder fängt klein an.
-
Also ich habe es geschafft war nur ein Autohaus Pickup Error und die User die ein Auto besitzen können sich nicht
einloggen jetzt habe ich alles gefixxt danke euch trotzdemThema Close
-
Also mein Server per Samp4you startet alles läuft top aber wenn ich einfach per PC die Sampserver exe öffne und dann auf mein Server drauf gehe passiert halt das
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "[Login] %s hat den Server betreten.",name);
/*GetPlayerName(playerid, name, sizeof(spname));
format(string, sizeof(string), " %s hat den Server betreten.", name);*/
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, string);