Beiträge von KingToni187

    Danke :)
    Ich versuchs mal so :)



    e: Eigentlich wollte ich nur, das man bei der Skinauswahl sieht, zu welchem Team ein Skin gehört.
    Habe das so versucht, klappt aber nicht:



    SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid)
    {
    if (classid == 0 && classid == 1 && classid == 2 && classid == 3 && classid == 4 && classid == 5 && classid == 6)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    td_team_army = TextDrawCreate(438, 437, "Army");
    TextDrawFont(td_team_army , 0);
    TextDrawLetterSize(td_team_army , 2, 14);
    TextDrawColor(td_team_army , 0x00FF00FF);
    TextDrawSetOutline(td_team_army , 1);
    TextDrawSetProportional(td_team_army , 1);
    TextDrawSetShadow(td_team_army , 1);



    }
    else
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_TERROR;
    td_team_terror = TextDrawCreate(438, 437, "Terrorists");
    TextDrawFont(td_team_terror , 0);
    TextDrawLetterSize(td_team_terror , 2, 14);
    TextDrawColor(td_team_terror , 0xFF0000FF);
    TextDrawSetOutline(td_team_terror , 1);
    TextDrawSetProportional(td_team_terror , 1);
    TextDrawSetShadow(td_team_terror , 1);
    }
    }

    Hallo. Ich scripte gerade einen Gamemode und brauche für die Skinauswahl 2 Teams. Also so als TD (Wie bei DM Servern) so:


    Man wählt sich einen SKin aus (Die Teams sind schon mit gteam definiert, ich brauche nurnoch die TDs.) und währenddessen steht über dem Skin entweder "Team 1" oder "Team 2"


    Wie mache ich das?


    MFG,
    KingToni187

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem /orten Befehl.


    Gibt man nur /orten ein kommt "Tipp: /orten ID"
    Gibt man /orten 1 (zb.) ein, passiert garnichts..


    Befehl:



    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    if(IstBeamter(playerid) && Duty[playerid] == 1)
    {
    new pID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /orten [ID]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.0);
    SetTimerEx("orten",5000,true,"uu",playerid,pID);
    ortenaktualisieren[playerid]=true;
    if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ortenaktualisieren:

    forward orten(playerid,pID);
    public orten(playerid,pID)
    {
    if(ortenaktualisieren[playerid]==true)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    }
    }


    MFG,
    Antonio

    So stürzt mir der Compiler ab..
    Es geht im Script so weiter:



    if(PersonalAusweis[i] > 0)
    {
    PersonalAusweis[i]--;
    }
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][pKnastTime]--;
    format(string,sizeof(string),"~B~Haftzeit: ~R~ca.: %d Minuten",SpielerInfo[i][pKnastTime]/60);
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] <= 1){ format(string,sizeof(string),"~B~Haftzeit: ~R~ca.: %d s",SpielerInfo[i][pKnastTime]/60); }
    TextDrawSetString(KnastT[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i, KnastT[i]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,-2664.1707,-9.8202,4.3300)){ TextDrawHideForPlayer(i, KnastT[i]); }
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] <= 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,-2664.1707,-9.8202,4.3300))
    {
    SetPlayerPos(i,-2705.9546,-63.3915,4.2558);
    TextDrawHideForPlayer(i, KnastT[i]);
    }
    }


    So war das ganze nun vorher:

    format(gesamt,sizeof(gesamt),"%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",str,str2,str8,str3,str4,str5,str6,str7);
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Payday | Zahltag",gesamt,"Viel Spaß",""); //(MSGBOX statt LISTE
    SpielerInfo[i][pPayDay] = 3600;
    }
    if(PersonalAusweis[i] > 0)
    {
    PersonalAusweis[i]--;
    }
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][pKnastTime]--;
    format(string,sizeof(string),"~B~Haftzeit: ~R~ca.: %d Minuten",SpielerInfo[i][pKnastTime]/60);
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] <= 1){ format(string,sizeof(string),"~B~Haftzeit: ~R~ca.: %d s",SpielerInfo[i][pKnastTime]/60); }
    TextDrawSetString(KnastT[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i, KnastT[i]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,-2664.1707,-9.8202,4.3300)){ TextDrawHideForPlayer(i, KnastT[i]); }
    if(SpielerInfo[i][pKnastTime] <= 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(i,50.0,-2664.1707,-9.8202,4.3300))
    {
    SetPlayerPos(i,-2705.9546,-63.3915,4.2558);
    TextDrawHideForPlayer(i, KnastT[i]);
    }
    }


    MFG

    Also so?


    [spoiler]
    //Zahltag, PayDay
    forward PayDay();
    public PayDay()
    {
    new str[110], str2[100],str3[100],str4[100],str5[100],str6[100],str7[100],str8[100],gesamt[600],string[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerScore(i,SpielerInfo[i][pLevel]);
    new HartzIV = SpielerInfo[i][pLevel]*50;
    new SteuerHartzIV = HartzIV*4/100;
    new SteuerVerdienst = SpielerInfo[i][pVerdienst]*4/100;
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][pPayDay]--;
    }
    if(Eingeloggt[i] == 0)
    {
    //SCM(i,ROT,"FAIL: Wenn dieser Text nach dem Login erscheint bzw. beim Spielen, melde dich beim Admin.");
    }
    if(SpielerInfo[i][pImTut] == 1)
    {
    if(Eingeloggt[i] >= 1)
    {
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] <= 60)
    {
    SpielerInfo[i][pPayDay]++;
    }
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] >= 60)
    {
    SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;
    {
    format(str,sizeof(str),"{00BC07}Herzlichen Glückwunsch!\n{FFFFFF}Du hast einen weiteren Respektpunkt für 1 Std. Spielzeit erhalten.");
    format(str2,sizeof(str2),"{FF7800}Name:\t\t\t{FFFFFF}%s",pn(i));
    format(str8,sizeof(str8),"{FF7800}Bankkonto:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pBank]);
    if(SpielerInfo[i][pHartzIV] == 1 && SpielerInfo[i][pBeruf] == 0)
    {
    format(str3,sizeof(str3),"{FF7800}HartzIV:\t\t\t{FFFFFF}%d $",HartzIV);
    SpielerInfo[i][pBank] += HartzIV;
    format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerHartzIV);
    SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerHartzIV;
    }
    if(SpielerInfo[i][pBeruf] != 0 && SpielerInfo[i][pHartzIV] == 0)
    {
    SpielerInfo[i][pBank] += SpielerInfo[i][pVerdienst];
    format(str3,sizeof(str5),"{FF7800}Beruflohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pVerdienst]);
    format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerVerdienst);
    SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerVerdienst;
    SpielerInfo[i][pVerdienst] = 0;
    }
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] == 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Dein Lohn wurde nicht gesetzt.");
    }
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1)
    {
    if(fkasse[sfpd] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[sfpd] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    if(fkasse[yakuza] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[yakuza] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 3)
    {
    if(fkasse[lcn] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[lcn] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(fkasse[oamt] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[oamt] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 5)
    {
    if(fkasse[cargo] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[cargo] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 6)
    {
    if(fkasse[fahrschule] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[fahrschule] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 7)
    {
    if(fkasse[newsreporter] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[newsreporter] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    }
    }
    }
    [/spoiler]


    Den Timer habe ich auf 60000 gestellt


    MFG

    Hallo. Ich hatte ja das Problem, das das Tutorial nicht Startete. Die lieg daran, das man direkt nach dem Registrieren einen PayDay erhalten hat.
    Das habe ich so gelöst, das man beim Registrieren pImTut auf "0" gesetzt bekommt und man nur PayDay erhält wenn man pImTut auf 1 hat.


    Das funktioniert soweit -> Im Tutorial erhält man keinen PayDay mehr. Leider aber dannach permanent.


    [spoiler]
    forward PayDay();
    public PayDay()
    {
    new str[110], str2[100],str3[100],str4[100],str5[100],str6[100],str7[100],str8[100],gesamt[600],string[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerScore(i,SpielerInfo[i][pLevel]);
    new HartzIV = SpielerInfo[i][pLevel]*50;
    new SteuerHartzIV = HartzIV*4/100;
    new SteuerVerdienst = SpielerInfo[i][pVerdienst]*4/100;
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][pPayDay]--;
    }
    if(Eingeloggt[i] == 0)
    {
    //SCM(i,ROT,"FAIL: Wenn dieser Text nach dem Login erscheint bzw. beim Spielen, melde dich beim Admin.");
    }
    if(SpielerInfo[i][pImTut] == 1) //Hier -> pImTut = 1 bedeutet man ist nichtmehr im tutorial :)
    {
    if(Eingeloggt[i] >= 1)
    {
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] <= 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"{00BC07}Herzlichen Glückwunsch!\n{FFFFFF}Du hast einen weiteren Respektpunkt für 1 Std. Spielzeit erhalten.");
    format(str2,sizeof(str2),"{FF7800}Name:\t\t\t{FFFFFF}%s",pn(i));
    format(str8,sizeof(str8),"{FF7800}Bankkonto:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pBank]);
    if(SpielerInfo[i][pHartzIV] == 1 && SpielerInfo[i][pBeruf] == 0)
    {
    format(str3,sizeof(str3),"{FF7800}HartzIV:\t\t\t{FFFFFF}%d $",HartzIV);
    SpielerInfo[i][pBank] += HartzIV;
    format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerHartzIV);
    SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerHartzIV;
    }
    if(SpielerInfo[i][pBeruf] != 0 && SpielerInfo[i][pHartzIV] == 0)
    {
    SpielerInfo[i][pBank] += SpielerInfo[i][pVerdienst];
    format(str3,sizeof(str5),"{FF7800}Beruflohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pVerdienst]);
    format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerVerdienst);
    SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerVerdienst;
    SpielerInfo[i][pVerdienst] = 0;
    }
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] == 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Dein Lohn wurde nicht gesetzt.");
    }
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1)
    {
    if(fkasse[sfpd] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[sfpd] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    if(fkasse[yakuza] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[yakuza] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 3)
    {
    if(fkasse[lcn] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[lcn] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(fkasse[oamt] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[oamt] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 5)
    {
    if(fkasse[cargo] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[cargo] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 6)
    {
    if(fkasse[fahrschule] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[fahrschule] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 7)
    {
    if(fkasse[newsreporter] > 0)
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
    fkasse[newsreporter] -= SpielerInfo[i][pLohn];
    GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
    }
    else
    {
    format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    format(str6,sizeof(str6),"{FF7800}Hotelmiete:\t\t{FFFFFF}%d $",35);
    SpielerInfo[i][pBank] -= 35;
    }
    if(SpielerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    format(str6, sizeof(str6), "{FF7800}Wohnungsmiete:\t{FFFFFF}%d $", HouseInfo[SpielerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
    }
    SpielerInfo[i][pRespektpunkte]++;
    if(SpielerInfo[i][pRespektpunkte]/2 == SpielerInfo[i][pLevel])
    {
    SpielerInfo[i][pLevel]++;
    format(str7,sizeof(str7),"Du bist nun Level %d",SpielerInfo[i][pLevel]);
    SpielerInfo[i][pRespektpunkte] = 0;
    }
    format(gesamt,sizeof(gesamt),"%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",str,str2,str8,str3,str4,str5,str6,str7);
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Payday | Zahltag",gesamt,"Viel Spaß",""); //(MSGBOX statt LISTE
    SpielerInfo[i][pPayDay] = 3600;
    }
    [/spoiler]



    Wüsste jemand was da los ist?
    Anschauen auf:
    87.98.241.207:7008
    pw: test

    Hallo. Ich habe ein Bankrobsystem.
    Funktioniert auch alles soweit, bis auf den Fakt, das keiner der Cops weis, wo der Transporter ist.
    Wie kann ich es machen, das jeder Spieler der Fraktion 1 (Cops) einen Marker zu dem Spieler bekommt, der gerade robbt?



    ocmd:geldeinladen(playerid,params[])
    {
    new string[126];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2446.9084,526.3184,30.2894))
    {
    if(IstMafia(playerid))
    {
    if(BankrobStat == 1) return SCM(playerid,GRAU,"Es findet gerade eine Beraubung statt.");
    if(Wanted[playerid][pWanteds] == 0)
    {
    SCM(playerid,GREEN,"**Der Geldtransporter wird geladen.");
    SCM(playerid,GREEN,"**Bitte warten ...");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}Funk: {FFFFFF}Der Mafioso %s ist dabei den Geldtransporter zu beladen! Alle Einheiten zum Verdächtigen!",pn(playerid));
    SendeFraktion(1,WEIS,string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    SetTimerEx("GeldEinladen",4000,false,"i",playerid);
    Bankrob[playerid] = true;
    BankrobStat = 1;
    SCM(playerid,ROT,"**Die Kameras haben dein Gesicht in der Datenbank erkannt.");
    SCM(playerid,ROT,"**Dein Wantedlevel ist auf 4 Sterne gestiegen.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie kann ich es nun machen, das der Robber einen Checkpoint bekommt den jeder aus der Fraktion 1 sieht?


    MFG

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response) { if(strlen(inputtext) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das angegebene Passwort war falsch.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen"); return 1; } else { new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME); if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) { Eingeloggt[playerid] = 1; LoadPlayer(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das war das falsche Passwort.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen"); return 1; } } } else { Kick(playerid); } } return 1;}


    Mein Ackslimit ist schon auf 3000 :/


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das angegebene Passwort war falsch.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das war das falsche Passwort.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }



    return 1;
    }

    Ja bei manchen geht es und bei manchen nicht...


    Hier noch wann das Tut. erscheinen soll:


    Hallo.
    Habe ein kleines Problem mit meinen Spielern. Nachdem sie sich registrieren, kommt das Tutorial nicht. Bei mir allerdings geht es.
    Bei manchen musste ich den Account löschen, dann ging es..


    Falls jemand sich selbst ein Bild machen möchte:
    87.98.241.207:7008
    pw ist: test



    MFG



    Regi:


    die CreateAccount:

    Was kommt den für eine Fehlermeldung?


    [list=1][*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3986) : error 025: function heading differs from prototype
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3995) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3996) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3997) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3998) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4000) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4001) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4002) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4003) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4012) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4012) : warning 215: expression has no effect
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4028) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4029) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4030) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4031) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4234) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4235) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4236) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4237) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(14106) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16477) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16478) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16479) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16480) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16488) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16490) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16496) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16498) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16499) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16500) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16501) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16653) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16654) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16655) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16656) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16658) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16659) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    [*]C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16660) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
    [*]
    [*]
    [*]Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]26 Errors.
    [/list]

    Ich weis ja nicht wo die Klammerfehler sind..


    errors:

    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3986) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3995) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3996) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3997) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(3998) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4000) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4001) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4002) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4003) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4012) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4012) : warning 215: expression has no effect
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4028) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4029) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4030) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4031) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4234) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4235) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4236) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(4237) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(14106) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16477) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16478) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16479) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16480) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16488) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16490) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16496) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16498) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16499) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16500) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16501) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16653) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16654) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16655) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16656) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16658) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16659) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Selfmade\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(16660) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    26 Errors.

    Hey.
    Habe mein altes Selfmade aufm PC gefunden.
    Es hat knapp 20k Zeilen und Klammerfehler..


    Notepad++:
    { = 3461
    } = 3457


    Es ist schon Jahre her, seiddem ich das Script das lezte mal angerührt habe und hab keine Ahnung, was ich zuletzt bearbeitet habe..


    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo die Klammerfehler sind?


    MFG