Komme mir wieder vor wie 1990...
das es immer noch so ein mist gibt!
kann jetzt neues display kaufen gehen wegen so ein rotz
Beiträge von Trafico
-
-
öhm wie ?
also von dem eingebrannten ?
wird schwer ein bild von zu machen und ich glaube bei screen shot zeigt er ja es normal an -
Lasse grade die ganze zeit, das handy auf negativ modus brennen..
laut der app soll man es tun aber verstehe denn sinn nicht kann man es auch wieder raus brennen oder was -
Ich hab es ja eingebrannt bzw ist der ganze hintergrund eingebrannt also kann man das doch nicht fixen ?
lasse es grade in negativ modus dauer an.. so habe ich das jetzt verstanden -
-
lol es gibt ein fix..
kann man den ein besseres display einbauen lassen ? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Abend,
Ich habe mir heute ein S5 gekauft was gebraucht ist von einer Dame..
es ist nicht mal 2 Jahre alt und hat auch keinerlei maken super eigendlich..
bis ich dann bei youtube bemerkte wie die alten apps auf dem weißen zu sehen sind..Ist das normal ? in der heutigen zeit das sich sowas noch einbrennt wie damals bei denn alten tv geräten oder ist es ein bug weil
ich sehe es überall wenn es hell ist -
dann rückst du das nicht richtig rein
an besten währe es das ich ebend über TeamWiw gucke -
forward PayDay();
public PayDay()
{
new str[110], str2[100],str3[100],str4[100],str5[100],str6[100],str7[100],str8[100],gesamt[600],string[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerScore(i,SpielerInfo[i][pLevel]);
new HartzIV = SpielerInfo[i][pLevel]*50;
new SteuerHartzIV = HartzIV*4/100;
new SteuerVerdienst = SpielerInfo[i][pVerdienst]*4/100;
if(SpielerInfo[i][pPayDay] <= 60)
{
SpielerInfo[i][pPayDay]++;
}
if(SpielerInfo[i][pPayDay] >= 60)
{
SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;
if(Eingeloggt[i] == 0)
{
//SCM(i,ROT,"FAIL: Wenn dieser Text nach dem Login erscheint bzw. beim Spielen, melde dich beim Admin.");
}
if(SpielerInfo[i][pImTut] == 1) //Hier -> pImTut = 1 bedeutet man ist nichtmehr im tutorial :)
{
if(Eingeloggt[i] >= 1)
{
format(str,sizeof(str),"{00BC07}Herzlichen Glückwunsch!\n{FFFFFF}Du hast einen weiteren Respektpunkt für 1 Std. Spielzeit erhalten.");
format(str2,sizeof(str2),"{FF7800}Name:\t\t\t{FFFFFF}%s",pn(i));
format(str8,sizeof(str8),"{FF7800}Bankkonto:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pBank]);
if(SpielerInfo[i][pHartzIV] == 1 && SpielerInfo[i][pBeruf] == 0)
{
format(str3,sizeof(str3),"{FF7800}HartzIV:\t\t\t{FFFFFF}%d $",HartzIV);
SpielerInfo[i][pBank] += HartzIV;
format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerHartzIV);
SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerHartzIV;
}
if(SpielerInfo[i][pBeruf] != 0 && SpielerInfo[i][pHartzIV] == 0)
{
SpielerInfo[i][pBank] += SpielerInfo[i][pVerdienst];
format(str3,sizeof(str5),"{FF7800}Beruflohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pVerdienst]);
format(str4,sizeof(str4),"{FF7800}Steuern:\t\t{FFFFFF}-%d $",SteuerVerdienst);
SpielerInfo[i][pBank] -= SteuerVerdienst;
SpielerInfo[i][pVerdienst] = 0;
}
if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] == 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Dein Lohn wurde nicht gesetzt.");
}
if(SpielerInfo[i][pFraktion] != 0 && SpielerInfo[i][pLohn] > 0)
{
if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1)
{
if(fkasse[sfpd] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[sfpd] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 2)
{
if(fkasse[yakuza] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[yakuza] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 3)
{
if(fkasse[lcn] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[lcn] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 4)
{
if(fkasse[oamt] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[oamt] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 5)
{
if(fkasse[cargo] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[cargo] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 6)
{
if(fkasse[fahrschule] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[fahrschule] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
else if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 7)
{
if(fkasse[newsreporter] > 0)
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FFFFFF}%d $",SpielerInfo[i][pLohn]);
fkasse[newsreporter] -= SpielerInfo[i][pLohn];
GivePlayerCash(i, SpielerInfo[i][pLohn]);
}
else
{
format(str5,sizeof(str5),"{FF7800}Fraktionslohn:\t\t{FF0000}Die Fraktionskasse ist leer!");
}
}
}
if(SpielerInfo[i][pHotel] == 1)
{
format(str6,sizeof(str6),"{FF7800}Hotelmiete:\t\t{FFFFFF}%d $",35);
SpielerInfo[i][pBank] -= 35;
}
if(SpielerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
format(str6, sizeof(str6), "{FF7800}Wohnungsmiete:\t{FFFFFF}%d $", HouseInfo[SpielerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
}
SpielerInfo[i][pRespektpunkte]++;
if(SpielerInfo[i][pRespektpunkte]/2 == SpielerInfo[i][pLevel])
{
SpielerInfo[i][pLevel]++;
format(str7,sizeof(str7),"Du bist nun Level %d",SpielerInfo[i][pLevel]);
SpielerInfo[i][pRespektpunkte] = 0;
}
format(gesamt,sizeof(gesamt),"%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",str,str2,str8,str3,str4,str5,str6,str7);
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF7800}Payday | Zahltag",gesamt,"Viel Spaß",""); //(MSGBOX statt LISTE
}
}
}
}
return 1;
}
[/spoiler] -
Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", Frak[gHouse][frakEisen], Frak[gHouse][frakDrugs]); format(string, sizeof(string), "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[sHouse][frakType] == 1) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx]) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } return 1; }
Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.
So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.-> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?
Ja es wird aufwendiger da es umfangreich ist und schon nicht mehr zu kleinen scripting passt
-
ja aber du rufst payday alle sekunde auf
dabei würde ich es
auf 60stellen eine minute
PayDayTimer = SetTimer("PayDay", 60000, 1)dann eine veriable immer ++ setzen wenn er drunter ist
und wenn er 60minuten = eine stunde 60 ++ gesammelt hat payday geben
so kannst du für jeden spieler das payday speichern
wenn zb dann einer 40 ++ hat ist er bei 40min erst und muss noch 20 min//edit
das hier
if(SpielerInfo[i][pPayDay] <= 0)
zu
if(SpielerInfo[i][pPayDay] <= 60){SpielerInfo[i][pPayDay]++;}if(SpielerInfo[i][pPayDay] >= 60){SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;//zahlzag -
WTF ;D wie geht das hahahah
eigendlich geht das nichtwen zb
SetWorldTime(0);
hast du es 0 uhr
genauso ist es bei 1uhr aber du nimmst ein wieder weg mit den "_"
SetWorldTime(-1);also so geht bei mir
habe den fehler die uhrzeit
SetWorldTime(tmphour-1);
jetzt sollte es 0 sein -
if(SpielerInfo[i]pPayDay] == 60)
{
//er darf bekommen
}
else
{
//erbekommt nix
}du brauchst was um hoch zu zählen zb pro minute ein ++
if(SpielerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
SpielerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(SpielerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
//payday geben
} -
dan mach
SetWorldTime(-tmphour);
willse denn die genaue uhrzeit auf dein server haben oder wieso 0 uhr weil 1uhr haben wir -
Du fragst nirgends ab ob er es schon hatte
du müsstes ein Timer auf 60 Minuten erstellen und die zeit in dem profil speichern die er online wahr -
Könnt mir einer helfen bei Mysql R39 ein atm system zu bauen ?
ich brauche nur das mit dem erstellen/ob er am object ist und laden bank würde ich dann selber mit verbinden -
dann so
public WetterCTimer()
{
new tmphour;
gettime(tmphour); //fragt den server um die zeit die grade ist oder auf dem pc
SetWorldTime(tmphour); //setzt die zeit die er herrausgefunden hat
return 1;
} -
Hey,
public WetterCTimer(){return 1;}
Das ist mein Timer wie lasse ich jede stunde die WordTime Change also 1:00 WorldTime auf 0 setten
wie kann ich da mehrere rein baun in Timer?willse du das eine stunde zuück geht oder vor ?
wenn vor dan "-"bei stunde weg!
public WetterCTimer()
{
new stunde;
gettime(stunde);
SetWorldTime(-stunde);
return 1;
} -
Kann man das denn komplet hören ?