Das müsste so gehen...wie hast du sie denn zugewiesen? ![]()
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was genau meinst du mit zugewiesen? So funktioniert's, aber die Schreibweise gefällt mir nicht:
ShowFinalRoundTexts(playerid)
{TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[3]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[4]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[5]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[6]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[7]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[8]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[9]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[10]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[11]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[12]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[13]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[14]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[15]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[16]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[17]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[18]);
} -
for(new i; i < sizeof(FinalRound[]); i++)
Achso, ja übersehen

Du hast nur ein 1 Dimensionales Array.
Da reicht:
for(new i; i<sizeof(FinalRound); i++) -
Danke, daran lag es

Hab noch eine letzte leiche Frage:
Wie verhindere ich das die selbe Nachricht zwei mal hintereinander gesendet wird?
Einfach +1 am Ende rechnen? Nein oder
?forward MsgRandom();//Random Server Message
public MsgRandom()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pData[i][P_RandomServerMSG] == 1)
{
SendClientMessage(i, -1, RandomMessage[random(sizeof(RandomMessage))]);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hey,
public WetterCTimer()
{
return 1;
}Das ist mein Timer wie lasse ich jede stunde die WordTime Change also 1:00 WorldTime auf 0 setten
wie kann ich da mehrere rein baun in Timer? -
Beitrag von Trafico ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: oh verlesen (). -
Alles anzeigen
Hey,
public WetterCTimer(){return 1;}
Das ist mein Timer wie lasse ich jede stunde die WordTime Change also 1:00 WorldTime auf 0 setten
wie kann ich da mehrere rein baun in Timer?willse du das eine stunde zuück geht oder vor ?
wenn vor dan "-"bei stunde weg!
public WetterCTimer()
{
new stunde;
gettime(stunde);
SetWorldTime(-stunde);
return 1;
} -
willse du das eine stunde zuück geht oder vor ?wenn vor dan "-"bei stunde weg!
public WetterCTimer(){ new stunde; gettime(stunde); SetWorldTime(stunde-); return 1;}
Also:
Wen es 1 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](0);
Wen es 2 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](1);
Wen es 3 Uhr "Nachts" [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime']SetWorldTime[/url](2);so meine ich das

-
dann so
public WetterCTimer()
{
new tmphour;
gettime(tmphour); //fragt den server um die zeit die grade ist oder auf dem pc
SetWorldTime(tmphour); //setzt die zeit die er herrausgefunden hat
return 1;
} -
Einfach +1 am Ende rechnen? Nein oder ?
Nein, das würde ja keinen Sinn machen xD
C
Alles anzeigenforward MsgRandom();//Random Server Message public MsgRandom() { static last; for(new i,tmp; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(pData[i][P_RandomServerMSG] == 1) { tmp = new_random(last, sizeof(RandomMessage)); SendClientMessage(i, -1, RandomMessage[tmp]); last = tmp; return 1; } } return 1; } stock new_random(last, max) { new r; do { r=random(max); } while(r == last); return r; }Das return 1; in der Schleife..sorgt übrigens dafür, dass das nur an 1ne Person gesendet wird

-
-
dann so
public WetterCTimer(){new tmphour;gettime(tmphour); //fragt den server um die zeit die grade ist oder auf dem pcSetWorldTime(tmphour); //setzt die zeit die er herrausgefunden hatreturn 1;}Muss ich die Zeiten irgendwo festlegen das er die rausfinden kann ?
-
Könnt mir einer helfen bei Mysql R39 ein atm system zu bauen ?
ich brauche nur das mit dem erstellen/ob er am object ist und laden bank würde ich dann selber mit verbinden -
-
dan mach
SetWorldTime(-tmphour);
willse denn die genaue uhrzeit auf dein server haben oder wieso 0 uhr weil 1uhr haben wir
-
dan mach
SetWorldTime(-tmphour);
willse denn die genaue uhrzeit auf dein server haben oder wieso 0 uhr weil 1uhr haben wir
Nein, Es geht darum wen es zum abend wird das es langsam dämmert und nicht von 0 auf 100 nacht ist

WTF!

Wordtime ist jetzt 255:00 :D? -
WTF ;D wie geht das
hahahah
eigendlich geht das nichtwen zb
SetWorldTime(0);
hast du es 0 uhr
genauso ist es bei 1uhr aber du nimmst ein wieder weg mit den "_"
SetWorldTime(-1);also so geht bei mir
habe den fehler
die uhrzeit 
SetWorldTime(tmphour-1);
jetzt sollte es 0 sein -
Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", Frak[gHouse][frakEisen], Frak[gHouse][frakDrugs]); format(string, sizeof(string), "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[sHouse][frakType] == 1) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx]) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } return 1; }Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.
So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.-> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?
-
Code
Alles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", Frak[gHouse][frakEisen], Frak[gHouse][frakDrugs]); format(string, sizeof(string), "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[sHouse][frakType] == 1) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx]) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } return 1; }Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.
So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.-> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?
Ja es wird aufwendiger da es umfangreich ist und schon nicht mehr zu kleinen scripting passt

-
Code
Alles anzeigenCMD:freefromcar(playerid, params[]) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == 10) { tmp = strtok(cmdtext, idx); //25786 if(!strlen(tmp)) //25787 { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = vorne rechts, 1 = hinten links, 2 = hinten rechts]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); //25792 tmp = strtok(cmdtext, idx); //25793 if(!strlen(tmp)) //25794 { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = vorne rechts, 1 = hinten links, 2 = hinten rechts]"); return 1; } new sit = strval(tmp); //25799 if(Spieler[giveplayerid][pCuffed] == 1) //25800 if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 15) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //25803 { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du oder der spieler ist in keinem Fahrzeug!"); return 1; } if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(giveplayerid)) //25808 { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der spieler muss in einem Anderen Fahrzeug sitzen!"); return 1; } if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gefesselt und kannst diesen Befehl grade nicht nutzen!"); return 1; } if(GetPlayerState(giveplayerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) //25818 { GameTextForPlayer(playerid, "~y~du musst nun 10 Sekunden dran bleiben", 1500, 3); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); //25821 format(string, sizeof(string), "* Jemand versucht %s aus dem Auto zu befreien",giveplayer); ProxDetector(30.0, giveplayerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); SetTimerEx("FreeFromCar", 10000,0,"ddd",playerid, giveplayerid, sit); format(string,sizeof(string),"%s hat %s aus den car gezogen ",sendername,giveplayer); EnterToLog("freefromcar",string); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler darf nicht der Fahrer sein!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht Gefässelt oder in Handschellen!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nich bei der Fraktion!"); } return 1; }
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25786) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25786) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25787) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25792) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25792) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25793) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25793) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25794) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25799) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25800) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25801) : error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25803) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25808) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25818) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25821) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25821) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25821) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(25821) : fatal error 107: too many error messages on one line -
...kopieren ohne Gehirn funktioniert halt nicht immer
C
Alles anzeigenCMD:freefromcar(playerid, params[]) { if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nich bei der Fraktion!"); new giveplayerid,sit; if(sscanf(params,"ud",giveplayerid,sit)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = vorne rechts, 1 = hinten links, 2 = hinten rechts]"); if(Spieler[giveplayerid][pCuffed] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht Gefässelt oder in Handschellen!"); if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) >= 15) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du oder der spieler ist in keinem Fahrzeug!"); if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der spieler muss in einem Anderen Fahrzeug sitzen!"); if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gefesselt und kannst diesen Befehl grade nicht nutzen!"); if(GetPlayerState(giveplayerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler darf nicht der Fahrer sein!"); GameTextForPlayer(playerid, "~y~du musst nun 10 Sekunden dran bleiben", 1500, 3); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); //25821 format(string, sizeof(string), "* Jemand versucht %s aus dem Auto zu befreien",giveplayer); ProxDetector(30.0, giveplayerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); SetTimerEx("FreeFromCar", 10000,0,"ddd",playerid, giveplayerid, sit); format(string,sizeof(string),"%s hat %s aus den car gezogen ",sendername,giveplayer); EnterToLog("freefromcar",string); return 1; } //Und die Funktion: stock GetDistanceBetweenPlayers(a, b) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(b,x,y,z); return floatround(GetPlayerDistanceFromPoint(a,x,y,z)); } -