Beiträge von JayWayy

    SetPlayerPos(i,1162.1566,-1424.7184,22.7423);
    SetPlayerCameraPos(i, 1131.2959,-1395.4395,17.5291);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1126.8335,-1406.5790,16.9611);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);

    (i) = sollte eig playerid sein


    habe playerid in meinem scirpt als i definiert

    Mit Kameras, Dialogen, oder normale Nachrichten

    aber ich glaube er weiß nicht wie man so was macht.



    so habe es mal von demm GNE in dieser art hoffe hilft dir weiter


    und so kannst du das tutorial dann spieler der Level 1 ist und gemutet ist abbrechen also über springen aber ich weiss nicht wie lang das tut von dir sein wird und bei tuttime kannst du das länger oder kürzer machen

    habe es mal auf einem dm server gesehen mann musste antenen kapput machen habe den server besitzer gefragt ermeine das er irgendwas mit filterscript gemacht hatt wenn ich das finde melde ich mich