Hat noch jemand Lust auf ein Insel Projekt?

  • Guten Abend liebe Community,


    aktuell arbeite ich an einer komplett eigenen Insel bzw. mehreren um somit eine neue Ebene zu schaffen.
    Jetzt bleibt nur die Frage, lohnt es sich die weiter zu machen, um damit eventuell ein nettes Reallife Projekt aufzubauen?
    Oder soll ich lieber gar nicht so weit gehen, und nach dem ersten Inselteil mein Werk verkaufen?
    Wenn ihr doch Bock auf sowas habt, gibt es gute Vorschläge?


    Freue mich auf eure Antworten


    MfG

  • Sorry aber die Deutsche Samp Szene ist ausgestorben. Es lohnt sich nicht.

  • ja klar loht sich das also finde ich gut

    Was genau findest du daran noch gut?



    Bei guter Umsetzung ist ein Insel Projekt bestimmt interessant.
    Wenn es viele betretbare Gebäude gibt ist das eine schöne Sache.
    Man muss halt nur schauen das man die Streaming Distancen vernünftig einstellt.

    Werde versuchen das ganze genau so umzusetzen.



    Sorry aber die Deutsche Samp Szene ist ausgestorben. Es lohnt sich nicht.

    Auch sowas könnte die Samp Szene nicht mehr überraschen?
    Es soll ja nicht unbedingt ein 100 Mann Server werden, eine kleine gemütliche Community mit maximal 50 Spielern wäre doch wunderbar.
    Auf einer Insel ist doch dann sowieso nicht so mega viel Platz, und aktuell gibt es keine derartigen Projekte.
    Aber danke für deine Meinung! :)

  • Zeig mir einen Server der in den letzten 2 Jahren mehr als 10 Spieler am Tag hatte? Dazu zählen nicht die Server die es schon länger gibt. Es gab ziech neue Projekte mit Selfmades die echt nice Systeme hatten sie waren innerhalb Paar Wochen down.
    Eine Insel wird da niemanden helfen ... in anderen Samp Foren gibt es mehr als genug von solchen Mapps sowie Servern die realased wurden. Die User wollen sowieso alle nur in LS Spielen... eine Insel ist genau so schlecht wie SF oder LV. Ansonsten viel fun an deiner Map.

  • Meines Erachtens hat ein "Insel-Projekt" einfach keine Zukunft mehr ...


    Investiere deine Zeit lieber in ein "endlich" gutes Los Santos Real Life Gamemode mit
    neuen individuellen Systemen, neuen Jobs und einzigartigem Wirtschaftssystem.
    Der Gamemode sollte aus ausgeklügelten Systemen bestehen, die den Spielspaß steigern.


    Falls du Unterstützung im Entwicklungsbereich brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

  • @Jeff_Hardy und ich haben uns nun ein wenig unterhalten und arbeiten nun zusammen an einem Projekt.
    Wir haben uns bezüglich der Insel unterhalten und würden euch gerne etwas fragen.


    Würdet ihr lieber auf:
    -einer Insel
    -In einem Dorf (Blueberry und co.)
    -den Standards (Los Santos etc.)
    spielen?



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Los Santos und die standart Dinger sind einfach zu langweilig.
    Immer das gleiche, man kennt alles, zu groß, bei den aktuellen Spieleranzahlen keine Möglichkeiten mehr alles ordentlich zu verteilen.


    Die Insel wäre etwas neues, aber ich denke es hat generell keinen Sinn mehr seine Zeit in sowas zu investieren.

  • Die Insel wäre etwas neues, aber ich denke es hat generell keinen Sinn mehr seine Zeit in sowas zu investieren.

    Eine Insel ist was neues, klar. Aber, wenn du bzw. ihr so ein Projekt durchziehen möchtet, nimmt County Islands bitte nicht als "Vorbild". (nä des is kene hate)
    Aber ich würde euch empfehlen evtl. mit diversen Multiplayer für GTA:5 zu arbeiten. - Man sieht derzeit, dass zwei Server über 100 Spieler haben. (GTA:network oder so)

  • da stimme ich @Impressiv_ zu... samp bekommt keine Spieler mehr... ein RL bzw RP Server hat keine Chance mehr :) und die ganzen 5 Minuten Spieler die hier schreiben sind einfach Witzig. Und nein mir geht es nicht um die GTA5 Launcher... ohne stirbt die Deutsche Szene sowieso schon seit 2 Jahren aus.

  • Ich denke ich werde mich dann bei @SteveDee mit einklinken.
    Wird ein innovatives Reallife Projekt bei GTA V.


    http://gta5multiplayer.de/forum/ ich komme!!!

    Naja, ich finde, dass es sich noch nicht lohnt, an einem GTA 5 Server zu arbeiten,
    da man nicht weiß, welcher Mod am Ende bleibt. Außer du hast zu viel Zeit und möchtest
    die Zeit in eine Programmiersprache z. B. C# investieren, das ist natürlich dann produktiv.

  • Zeig mir einen Server der in den letzten 2 Jahren mehr als 10 Spieler am Tag hatte? Dazu zählen nicht die Server die es schon länger gibt. Es gab ziech neue Projekte mit Selfmades die echt nice Systeme hatten sie waren innerhalb Paar Wochen down.
    Eine Insel wird da niemanden helfen ... in anderen Samp Foren gibt es mehr als genug von solchen Mapps sowie Servern die realased wurden. Die User wollen sowieso alle nur in LS Spielen... eine Insel ist genau so schlecht wie SF oder LV. Ansonsten viel fun an deiner Map.

    Nemesus Roleplay -> 3 Jahre und 100 Spieler sind Standard.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen