Beiträge von Onjiary
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@Kasakow kann man auch sehr gut aus dem ein blanko aus dem internet ziehen und als sein ausgeben und wo ist dann da die überprüfung ob es stimmt und wirklich von der person ist?
um eine abschluss richtig zu prüfen erfordert es mehr als nur ein bild.
was meinst du wohl was die ganzen firmen machen wenn du dich bewirbst?
richtig die rufen den betrieb an wo du vorher gearbeiter hast oder deine ausbildung gemacht hast so wie schule abgeschlossen(solange wie diese schule noch existiert.
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sry aber viele die den ingamevoice nutzen selbst die auf altv gehen beschweren sich darüber das der voice zu leise so wie kratzen würde und vieles verschluckt wird.
ts3 und ein plugin hat jeder schon 1 oder andere installiert um es zu nutzen.
wenn man vom server fliegt durch ein crash hat es nicht unbedingt was mit dem voiceplugin zu tun sondern liegt an altv selbst.
voiceplugin ist unabhängig von altv .
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geht soweit alles
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so sieht mein code jetzt aus: so kommt im chat das mein neues fahrzeug da wäre. nur fahrzeug taucht nicht auf
Codevar specialColshape = new alt.ColshapeSphere(1040, -783, 58, 5); specialColshape.name = 'specialshape';Code
Alles anzeigenalt.on('entityEnterColshape',(colshape,entity) => { if(entity.constructor.name !== "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; var vehicle = new alt.vehicle('Phantom', entity.pos.x, entity.pos.y, entity.pos.z, 0, 0, 0); }); alt.on('entityLeaveColshape', (colshape,entity) => { if(entity.constructor.name !== "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; chat.send(entity, 'Setzt dich in dein neues Fahrzeug.'); }); -
so habe nun code angepasst: jetzt kommt weder eine meldung das fahrzeug gespawnt wurde noch kommt ein fahrzeug @LeonMrBonnie
Codevar specialColshape = new alt.ColshapeSphere(1040, -783, 58, 5); specialColshape.name = 'specialshape';Code
Alles anzeigenalt.on('entityEnterColshape',(colshape,entity) => { if(entity.constructor.name == "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; var vehicle = new alt.vehicle('Phantom', entity.pos.x, entity.pos.y, entity.pos.z, 0, 0, 0); }); alt.on('entityLeaveColshape', (colshape,entity) => { if(entity.constructor.name !== "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; chat.send(player, 'Setzt dich in dein neues Fahrzeug.'); }); -
code sieht nun wie folgt aus: es spawnt aber kein fahrzeug.
Codevar specialColshape = new alt.ColshapeSphere(1040, -783, 58, 5); specialColshape.name = 'specialshape';Code
Alles anzeigenalt.on('entityEnterColshape',(colshape,entity) => { if(entity.constructor.name == "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; var vehicle = new alt.vehicle('phantom', entity.pos.x, entity.pos.y, entity.pos.z, 0, 0, 0); }); alt.on('entityLeaveColshape', (colshape,entity) => { if(entity.constructor.name !== "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; chat.send(entity, 'Setzt dich in dein neues Fahrzeug.'); }); -
@LeonMrBonnie ich habe folgendes problem:
wenn ich mein fahrzeug spawnen lassen will auf ein festen punkt beim mirror park kommt weder eine fehlermeldung noch mein fahrzeug.
code sieht wie folgt aus:
Code
Alles anzeigenvar specialColshape = new alt.ColshapeSphere(1040, -746, 57, 5); specialColshape.name = 'specialshape'; alt.on('entityEnterColshape',(colshape,entity) => { if(entity.constructor.name == "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; var vehicle = new alt.vehicle('Phantom', entity.pos.x, entity.pos.y, entity.pos.z, 0, 0, 0); }); alt.on('entityLeaveColshape', (colshape,entity) => { if(entity.constructor.name == "Player") return; if(colshape.name !== 'specialshape') return; chat.send(entity, 'Setzt dich in dein neues Fahrzeug.'); }); -
@Chiller.502 ich habe z jetzt mal angehoben.
folgendes resultat:
leider hat es nicht geklappt.
im anhang ist das bild wo ich schebe -
folgendes problem habe ich.
auf den server kann ich mich ganz normal verbinden aber ich schwebe unter der map und kann nichts machen.
ich habe funktion erstellt damit ich skin setze mit spawnpunkt aber der will anscheint mich immer noch unter die welt setzen.
kein plan was ich falsch gemacht habe.mein code sieht wie folgt aus:
Code
Alles anzeigenimport * as alt from 'alt'; import * as chat from 'chat'; const playerSpawn = { x:1070.206, y: -711.958, z: 58.483, }; alt.on('playerConnet', SpawnPlayer); function SpawnPlayer(player){ player.model = 'csb_ramp_marine'; player.spawn(playerSpawn.x, playerSpawn.y, playerSpawn.z, 0); } -
lass gut sein. es bringt nichts darüber zu diskutieren da man ja der meinung wäre das geld was angeblich bei kickstarter(oder wie die seite heißt) die vollen 170.000€ was das waren bekommen hätten und davon 10.000€ ausgeben was aber nicht stimmt.
killerwhale games haben selbst 10.000€ zusammen gespart und haben es in die entwicklung gesteckt.
das geld von der kickstarterseite haben sie nie bekommen weil erstens vorzeitig abgebrochen wurden von den inhabern von kickstarter selbst und somit kein geld ausgegeben werden kann.
desweiteren wird das geld was man gespendet hat wieder zurück geschickt weil es noch bei kickstarter liegt und nicht bei den entwicklern von raw -
daher treffen folgende punkte ein:
- Gefälschte Nutzer-Kommentare in Foren oder Chats
- Falsche Identitäten oder Biografien der Initiatoren
- Ausbleibende oder unzureichende Informationen von Relevanz
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folgende punkte führen zum stop des kickstarts:
- Gefälschte Nutzer-Kommentare in Foren oder Chats
- Falsche Identitäten oder Biografien der Initiatoren
- Ausbleibende oder unzureichende Informationen von Relevanz
und das ist anscheint passiert. dazu zählt auch der betrug
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@Eddyda hast du vollkommen recht denn wie sagt mein opa immer gerne:
"Mach die Augen auf und lese dir alles genau durch"
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war doch abzusehen das sowas passiert.
vom ersten tag an wo davon berichtet wurde war ich ultra skeptisch das es was wird da man mit 3man nie im leben ein komplettet spiel mit so einer hohen auflösung in nur 2 jahren komplett fertig bringen kann oder in eine art early accest version bringen kann.
alleine schon nur 70.000$ war für mich auch ein punkt weswegen ich nichts dabei gegeben habe da es merkwürdig ist.
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sry aber selbst andere anbieter haben diesen 24/7 notfallsupport so wie layer7 schutz so wie 24/7 kundensupport in form vom voice-chat/email so wie telefon auch da wird noch marken hardware genutzt.
Daher noch mal:
was unterscheidet sie nun von anderen um grade zu ihnen zu gehen und nicht zu all den anderen anbietern die genau das selbe anbieten?
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"Was hebt euch denn von all den anderen Hosting-Anbietern"[/b] ab das man grade zu euch gehen soll und nicht zu den anderen?
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@Cr3ed es geht um c,c++ und csharp und nicht um java
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@Chiller.502 ich habe bis jetzt noch kein tutorial gesehen.