vServer

  • Einen Server möchte er gerne irgendwo in Russland, um dann 24/7 eine Seite aufrufen zu lassen.... Nein, ist keine Layer7 Attack.



    Mehr Infos vlt kann man ja dann was machen

    Oder cra*hust*cked

  • 670



    noch mal extra für dich auch sogar in roter schrift damit du es lesen kannst:

    LES DU DOCH MAN HAST DU WAS GERAUCHT? XD ER WILL EINEN 24/7 SERVER IRGENDWO IN RUSSLAND BZW. SONSTWO UM EIN SEITEN AUFRUF SCRIPT PERMANENT LAUFEN LASSEN KANNST.


    Wie gesagt, mehr Infos, bin solange.

  • LES DU DOCH MAN HAST DU WAS GERAUCHT? XD ER WILL EINEN 24/7 SERVER IRGENDWO IN RUSSLAND BZW. SONSTWO UM EIN SEITEN AUFRUF SCRIPT PERMANENT LAUFEN LASSEN KANNST.


    Wie gesagt, mehr Infos, bin solange.

    Es soll kein DDOS Sein!!!

    avatar.jpg

  • Es ist eigentlich nie ein besonders legaler Zweck wenn man am besten einen russischen Server möchte.

    Ein Server der nicht möglichst nah gehostet ist, ist in jedem Fall unlogisch zwecks Ping. Fazit: Layer 7 xD

    Ich weiß ich verarsch den TE nur bissle XD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weiß nicht was ihr alle mit euren DDOS habt Mir ist es egal wo der vServer steht war gemeint egal ob Russland Libanon Deutschland oder sonst wo es ist mir ralle

  • Ändert nichts an der Frage was du testen möchtest.


    Ändert nichts an der Frage was du testen möchtest.




    Hey ich brauche nicht viel mir würden denke mal so 20GB Speicher reichen und 512MB Ram

    Das Programm besucht halt sogesehen eine Website aller paar Sekunden ( Verbraucht kaum bis keine Resourcen )



    Besucht aller 30-60Sek meine Website um dessen Rank zu boosten somit ist es kein ddos oder sonstiges und verbraucht um die 2-3% der CPU (Wenns so billig CPU ist) bei richtigen PC nichtmal 2%

    • Offizieller Beitrag

    Da hier nur Diskutiert wird und sich scheinbar niemand finden lässt der für den angebenden (und sehr fragwürdigen) Verwendungszweck einen Server bereit stellen will schließe ich hier mal das Thema


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.