Beiträge von Onjiary

    @Whice. aber wie soll das denn gehen wenn man die Grad-Position: 0 hat und dann 40Grad Links schwenken dann wieder auf 0Grad und dann 40Grad nach Rechts drehen die Kamara so viel wie ich weiß geht das doch nicht oder?

    ich weiß nur auf dem Server wie folgt war:


    Spieler stieg in ein Pony-Lieferwagen ein fuhr zur stadthalle hat da dann /kameraaufbauen gemacht und da war dann eine Kamara an der wand der stadthalle.
    Dann ging der Spieler wieder in den Pony und hat /kameraaufnahme gemacht und schon konnte er 40Grad links 0Punkt und 40Grad Rechts bewegen mehr weiß ich nicht.
    Daher auch die Frage ob man das dann auf ein Objekt übertragen lässt so das man es dann sehen kann oder nicht

    Ich hatte mal gesehen wie jemand eine überwachungskamera gemacht hatte und von ein externen Punkt den bereich sehen konnte so wie die kamara drehn und in dem bereich konnte er sogar sehen wie sich alles bewegt hat

    Guten Tag


    Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder nicht.


    Ist es möglich auf dem Objekt was aussieht wie ein Fernseher ein Film abspielen zu lassen so wie eine Art Videoüberachung zu machen und dann drauf abspielen lassen so das es 1:1 übertragen wird oder eher nicht?
    Da ich halt überlegt habe mal so ein Überwachungssystem/Kino zu machen nur hing ich bei dieser Frage bis jetzt und weiß nicht ob es möglich ist

    Guten Morgen


    Habe folgendes Problem:


    Ich habe GTA so wie SAMP neuinstalliert da bei mir 90% der Sounds weg sind und ich weiß nicht wie ich die wieder bekommen soll.
    Die Umgebungsgeräusche höre ich aber Schüsse,Schläge,Motor,Explosionen höre ich keine mehr ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht haben soll.

    das ist einfach nur ein hintergrund mit schwarzen ramen paar bilder und eine schrifft nicht wirlich was eigenes. Wenn du schon was eigenes machen willst solltest du zeichnen können und damit dein eigenen Avatar zeichnen um wirklich zusagen selbst gemacht da das einfach nur von Vorhandenen Elemente genommen wurde und bissel zusammen geklebt was nicht nach selbt erstellt aus sieht.

    leider nicht wirklich mein Geschmack da es einfach nur ein Kasten ist ohne wirklich besseres Dach. Das Dach ist einfach nur flach wäre es wie so ein Gleichschenkliges Dreieck würde ich volle 10punkte geben.
    Da das Dach wie jedes selbst Gemappte Gebäude aussieht gibt es folgende bewertung @Colore


    8,5/10Punkte da das Dach einfach zu unrealistisch aussieht.

    Guten Morgen Breadfish


    Da ich nun wieder mit SAMP angefangen habe und ich mich für das Pawn Scripting interessiere kommme ich bei ein punkt nicht mehr weiter.


    Ich möchte gerne ein Objekt per timer bewegen lassen und erst wenn der Time abgelaufen ist und das Objekt auf den Boden gelandet ist nutzen dürfen.


    Checkpoint wurde erstellt und sollte beim betreten auch wieder gelöscht werden wenn es klappen sollte


    Der Befehl für die Tasche zu öffnen sollte halt so ein wenn der Spieler an die Tasche geht gibt es verschiedene möglichkeiten die er erhalten kann um abwechselung in der tasche zu haben.


    Habe folgendes gemacht:


    Include:

    Code
    #include <a_samp>
    #include <ocmd.inc>


    Farben damit bisschen mehr zu sehen ist(Derzeit nur 2 Farben)

    Code
    //Farben:
    #define rot 0xFF0000FF
    #define blau 0x00AAFFFF


    Eigene Funktion:


    Code
    //funktion:
    forward flugtasche(playerid);


    OnGameModeInit: Spawn so wie Objekt erstellt, Stuntbonus und eingänge ausgeschaltet.


    public flugtasche mit eigener Funktion Flugtasche(Für den Timer):



    OnPlayerEnterCheckpoint:


    Code
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    	DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    	return 1;
    }