@reaL. ist das damit möglich das ich dann von Position 0 nach links drehen kann so wie nach rechts?
Beiträge von Onjiary
-
-
@Whice. aber wie soll das denn gehen wenn man die Grad-Position: 0 hat und dann 40Grad Links schwenken dann wieder auf 0Grad und dann 40Grad nach Rechts drehen die Kamara so viel wie ich weiß geht das doch nicht oder?
-
ich weiß nur auf dem Server wie folgt war:
Spieler stieg in ein Pony-Lieferwagen ein fuhr zur stadthalle hat da dann /kameraaufbauen gemacht und da war dann eine Kamara an der wand der stadthalle.
Dann ging der Spieler wieder in den Pony und hat /kameraaufnahme gemacht und schon konnte er 40Grad links 0Punkt und 40Grad Rechts bewegen mehr weiß ich nicht.
Daher auch die Frage ob man das dann auf ein Objekt übertragen lässt so das man es dann sehen kann oder nicht -
Ich hatte mal gesehen wie jemand eine überwachungskamera gemacht hatte und von ein externen Punkt den bereich sehen konnte so wie die kamara drehn und in dem bereich konnte er sogar sehen wie sich alles bewegt hat
-
Guten Tag
Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder nicht.
Ist es möglich auf dem Objekt was aussieht wie ein Fernseher ein Film abspielen zu lassen so wie eine Art Videoüberachung zu machen und dann drauf abspielen lassen so das es 1:1 übertragen wird oder eher nicht?
Da ich halt überlegt habe mal so ein Überwachungssystem/Kino zu machen nur hing ich bei dieser Frage bis jetzt und weiß nicht ob es möglich ist -
Guten Morgen
Habe folgendes Problem:
Ich habe GTA so wie SAMP neuinstalliert da bei mir 90% der Sounds weg sind und ich weiß nicht wie ich die wieder bekommen soll.
Die Umgebungsgeräusche höre ich aber Schüsse,Schläge,Motor,Explosionen höre ich keine mehr ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht haben soll. -
-
Guten Morgen
ich bin jetzt seit über 1stunde am suchen und finde kein befehl um Häuser und bize zu löschen.
Weiß wer von euch den befehl? -
@MatrixHD hast du auch ein link?
-
Wie bekomm ich es hin das ich nicht dauernt im Tutorial gekickt werde?
-
Guten Abend.
Ich hänge am pRP Script dran wollte es mir anschauen nur mein Problem ist das ich im Tutorial immer ein crash bekomme habe schon versucht die Blackscreen da raus zu machen was kein erfolg gebracht hat.
Da ich auch nicht weiß wo der fehler in dem Tutorial sein soll damit ich auch ein Code senden kann um hilfe zu bekommen -
@Risq geile map mal was anderes weil du ein neuen style versucht hast.
10/10 weil du einfach mal echt was neues Versucht hast.
-
@Rocky Balboa so braucht er nichts kompailen da es schon compailt ist der Streamer und sollte damit eigentlich das problem lösen
-
@aw1337 lade dir einfach mal diese version hier runter und nichts compailen. https://github.com/samp-incogn…-streamer-plugin/releases
-
das ist einfach nur ein hintergrund mit schwarzen ramen paar bilder und eine schrifft nicht wirlich was eigenes. Wenn du schon was eigenes machen willst solltest du zeichnen können und damit dein eigenen Avatar zeichnen um wirklich zusagen selbst gemacht da das einfach nur von Vorhandenen Elemente genommen wurde und bissel zusammen geklebt was nicht nach selbt erstellt aus sieht.
-
@ausserkontrolle62 dann schau bei amazone nach da bekommst du schon ordentliche. Nur Notebooks die auch für neue Games ausgelegt sind werden mehr kosten als 700€
-
leider nicht wirklich mein Geschmack da es einfach nur ein Kasten ist ohne wirklich besseres Dach. Das Dach ist einfach nur flach wäre es wie so ein Gleichschenkliges Dreieck würde ich volle 10punkte geben.
Da das Dach wie jedes selbst Gemappte Gebäude aussieht gibt es folgende bewertung @Colore8,5/10Punkte da das Dach einfach zu unrealistisch aussieht.
-
@carLos186 das du auch die mysql R41-4 in den Include order gemacht damit pawn die auslesen kann?
-
Guten Morgen Breadfish
Da ich nun wieder mit SAMP angefangen habe und ich mich für das Pawn Scripting interessiere kommme ich bei ein punkt nicht mehr weiter.
Ich möchte gerne ein Objekt per timer bewegen lassen und erst wenn der Time abgelaufen ist und das Objekt auf den Boden gelandet ist nutzen dürfen.
Checkpoint wurde erstellt und sollte beim betreten auch wieder gelöscht werden wenn es klappen sollte
Der Befehl für die Tasche zu öffnen sollte halt so ein wenn der Spieler an die Tasche geht gibt es verschiedene möglichkeiten die er erhalten kann um abwechselung in der tasche zu haben.
Habe folgendes gemacht:
Include:
Farben damit bisschen mehr zu sehen ist(Derzeit nur 2 Farben)
Eigene Funktion:OnGameModeInit: Spawn so wie Objekt erstellt, Stuntbonus und eingänge ausgeschaltet.
Code
Alles anzeigenpublic OnGameModeInit() { SetGameModeText("Code Tests"); DisableInteriorEnterExits(); EnableStuntBonusForAll(0); AddPlayerClass(115,329.0244,-1513.3033,36.0391,225.8344,0,0,0,0,0,0); // spawn CreateObject(18849, -1126.85168, -1015.37134, 258.11530, 0.00000, 0.00000, 0.00000); return 1; } public OnGameModeExit() { return 1; }
public flugtasche mit eigener Funktion Flugtasche(Für den Timer):Code
Alles anzeigenpublic flugtasche(playerid) { MoveObject(18849,-1126.8517,-1015.3713,135.3459,2,0.00000, 0.00000, 0.00000); SendClientMessageToAll(rot,"Eine Flugtasche wurde fallen gelassen. Es wurde auf der Karte makiert"); SetPlayerCheckpoint(playerid,-1126.85168, -1015.37134,258.11530,1); SetTimer("Flugtaschenzeit",1000,true); return 1; } Flugtaschenzeit() { }OnPlayerEnterCheckpoint:
-
@NewborN eine schöne Map aber leider finde ich dieses 0815 Flachdach langweilig. daher nur 9,5Punkte wäre das jetzt so ein richtiges Dreiecks Dach wären es volle 10 geworden