Beiträge von Onjiary

    @datWeazel wenn ich folgenden Befehl ausführe ingame: Sagt er mir Ungültiges Model


    aber leider bekomm ich bei : spielerfahrzeug folgenden Fehler:
    spielerfahrzeug


    Der Code zu Spielerfahrzeug sieht so aus: weiter kam ich damit nicht


    Code
    public spielerfahrzeug(carid)
    {
    	 cInfo[carid][faid]=cache_insert_id(handle);
    	 return 1;
    }

    @Slider @Jeffry


    Ich habe jetzt mal versucht es irgendwie hin zu bekommen mit den Spielerfahrzeugen in die Datenbank zu setzen


    Spielerfahrzeuge werden auch nicht durch den befehl einfach so in das spiel rein gesetzt:


    Der Code sieht so aus:


    Ich verwende die Version R41.2 von Mysql


    Spielerfahrzeuge erstellen:


    Enum



    PlayerCar




    Fahrzeuge erstellen und löschen



    Fahrzeuge Speicher und laden:


    forward:



    spielerfahrzeug



    carinDB


    Guten Morgen


    Ich habe es geschafft das Spielerfahrzeuge erstellt werden aber wie ich die in die Datenbank rein bekommen für die Spieler ist mir noch ein sehr großes rätzel:


    Wie ich nun anfangen soll das die Fahrzeuge gespeichert werden in die db noch aus der db geladen werden hoffe ich auf eure hilfe


    Mein Code für Spielerfahrzeuge erstellen sieht wie folgt aus:



    Fahrzeugenum:
    [spoiler


    [/spoiler]


    PlayerCar:
    [spoiler


    [/spoiler]


    createcar:

    @JustMe.77
    Bei mir kommt auf den Schild keine Schrift:


    Mein Code sieht so aus:

    Code
    new obtext = CreateObject(19980, 1175.51672, -1360.59338, 12.22320,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
    	SetObjectMaterialText(obtext,"Mitarbeiter &\nKundenparkplatz",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"GTAWEAPON3",14,0,0x00000000,0x00000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);

    Da ich ja versuche auf den Schild eine Weiße Schrift drauf zu machen. Wäre da ein Schwarzer hintergrund oder selbe farbe wie das Schild hat als Hintergrund für den Text?

    @Zim30 leider nicht die antwort auf mein Frage woher ich weiß welche FontFace für die Schriftart noch ausgegeben werden kann auser Arial für die Schriftart in pawn auf den server dann

    Nach dem ich jetzt gegoogle habe ist leider immer noch eine frage da.


    Laut den Parameter:


    Code
    (objectid, text[], materialindex = 0, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0)

    woher weiß ich denn welche FontFace pawn überhaupt unterstützt?