Beiträge von Onjiary

    @Dog Selbst die Spieler die den Mod genutzt haben wurden gebannt da die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Ich musste mir auch ein neuen Account zu legen weil meiner gebannt wurde wegen nicht erlaubte Mods

    Also du versucht etwas zu beheben weißt nicht welche stelle ist und auf einmal geht es.
    Komisch das du vor mein ersten beitrag geschrieben hast


    Also da kann ja was nicht stimmen

    Ich hänge derzeit an ein Problem und zwar:


    Ich kann zwar Spielerfahrzeuge erstellen und löschen.
    Doch nun will ich die Fahrzeuge der Spieler in die Datenbank packen.
    Leider Spuckt er mir folgenden Fehler aus: entwicklung.p(1767) : warning 202: number of arguments does not match definition



    Mein Code sieht wie folgt aus:



    forward



    enum:


    punblic spielerfahrzeug(carid)


    carinDB




    PlayerCar


    Befehle


    Fahrzeuge erstellen und löschen

    Guten Morgen.


    Ich habe da eine frage und zwar:


    Wie kann ich es verhindern das Spieler die sich auf den Server einloggen die Skin-Selection nicht ausgegeben wird so das er direkt mit dem Skin spawnt?

    @Kaliber
    Spielerfahrzeuge werden zwar erstellt aber nicht in die Datenbank gesetzt


    Der Code sieht immer noch wie folgt aus:


    Fehlercode: entwicklung.p(1309) : warning 202: number of arguments does not match definition bezieht sich auf das public spielerfahrzeug[carid);



    forward


    Enum



    public:


    carinDB:


    PlayerCar:



    Befehle:

    @JustMe.77


    Ich stehe in dem i drin und drücke enter. Ich komme zwar in "Zu den Cordinaten wo das gebäude sein soll" nur ich bekomm die meldung das ich in keiner world bin.



    Mein Code für die Gebäude betreten zu können:

    @Kaliber wie muss ich das dann eigentlich machen wegen der VirtualWorld bei selbst erstellte Interiors?
    Muss ich dann einfach die VirtualWorld bei den enum weg lassen oder wie bekomm ich das hin das man in dem interior steht?

    Laut dem Tutorial wo ich das her habe soll es so klappen


    @Kaliber


    Hier das Video dazu:

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    Guten Morgen.


    Ich habe es zwar hin bekommen das man in selbst erstellte Gebäude rein gehen kann.


    Beim Enum für die Gebäuden habe ich keine zahl drin da ich es nicht so wollte
    Mein Problem ist aber derzeit folgendes:


    Spieler geht zum Standart LSPD[Singelplayer]
    Er drückt auf die normale Entertaste aber nichts passiert.


    Spieler B gehe zu das Gebäude wo bei manchen Paintball Arena ist.
    Spieler B drückt die Taste Enter und ist in der Paintball Arena.


    Wo liegt mein Fehler?


    Code:
    Enum:



    OnGameModeInit:





    Befehl:





    OnPlayerKeyStateChange: