Wenn du Compailst und mit der Maus drüber gehst kommt da ein Lade-Symbol?
Beiträge von Onjiary
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Kommt da so ein Kreis der zeigt das was am laden ist?
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Folgende Situation:
Wenn ein Spieler ein Stunt macht wird das Geld durch GivePlayerMoney gesetzt oder muss ich es extra anders angehen damit Spieler Geld bekommen können?
Bilder zu den Stunt:
mysql log:
Code[06:41:11] [WARNING] mysql_connect: no password specified (entwicklung.p:317 -> entwicklung.p:62) [06:44:16] [ERROR] mysql_format: no value for specifier '%d' passed (entwicklung.p:394 -> entwicklung.p:105) [06:44:16] [ERROR] error #1065 while executing query "": Query was empty (entwicklung.p:395 -> entwicklung.p:105)
http://www.pic-upload.de/view-32425056/sa-mp-018.png.html
http://www.pic-upload.de/view-32425066/sa-mp-019.png.html -
Wenn man aber Ammu Nation und so per Script-Code macht sieht das dann anders aus mit den sicher gehen das man kein geld cheatet? @Jeffry
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Ich habe schon bei vielen serven gesehen wie spieler gebannt wurden wegen geldhack
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@Trafico und wie kann ich das nun so machen das man sich kein geld ercheaten kann?
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@ReborN und wie meinst du das wegen dem geld cheaten?
Ich will ja eigentlich so machen das man durch Jobs/fraktion sein Geld bekommt
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Wie genau meinst du das mit den Anpassen das man sich kein Geld cheaten kann? habe erst gestern angefangen mit den Pawn-Scripting
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Der Beitrag Ersteller: @Dr. Frauenarzt kann sich als Leadersetzen so wie andere. Sein Problem ist halt derzeit das Wenn er ein Spieler zu ein Leader einer Fraktion ernannt hat sollte die Skinauswahl für die Fraktion erscheinen aber die erscheint nicht und somit spawnt er instent
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@XeroX da ich es auf localhost teste brauche ich für die Datenbank kein passwort angeben.
Ich weiß einfach nicht wo mein fehler sein soll ob es wirklich daran liegt das ich es auf localhost teste und die datenbank kein passwort hat.
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Guten Abend.
Ich habe ingame jetzt Stunts gemacht und hatte dadurch 240$ auf der hand.
Normal sollte es gespeichert werden und nach dem Reloggen wieder da sein.
Nun das geld ist nicht wieder erschienen.
In den Myqsl-Logs steht leider auch kein fehler drin warum kein geld gesetzt wird.
Hier der Code zu alles:Mysql Log:
Spieler Enum:
OnPlayerRequestClass:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { //Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe ob er bereits eingeloggt ist if(!PlayerInfo[playerid][eingeloggt]) { //Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat new query[128]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"SELECT id FROM account WHERE name = '%e'",PlayerInfo[playerid][pname]); //Das Query wird abgesendet und die Playerid an OnUserCheck übergeben mysql_pquery(handle,query,"OnUserCheck","d",playerid); } return 1; }
OnplayerConnect:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid) { PlayerInfo[playerid][spielerid] =0; PlayerInfo[playerid][eingeloggt] = false; PlayerInfo[playerid][level] = 0; PlayerInfo[playerid][admin] = 0; PlayerInfo[playerid][pmoney] = 0; PlayerInfo[playerid][fraktion] = 0; PlayerInfo[playerid][frank] = 0; PlayerInfo[playerid][spawn] = 0; GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pname],MAX_PLAYER_NAME); return 1; }
OnPlayerDisconnect
OnDialogResponse:
Code
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { //spieler hat abbrechen gewählt if(!response)return Kick(playerid); //Wenn der Spieler kein oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat if(strlen(inputtext) < 5)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Bitte registriere dich; \n{0x008E00FF}Mindestens 5 Zeichen!","Registrieren","Abbrechen"); //wenn alles passt wird spieler angelegt new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query), "INSERT INTO account(name,passwort)VALUES('%e',MD5('%e'))",PlayerInfo[playerid][pname],inputtext); //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserRegister übergeben mysql_pquery(handle,query,"OnUserRegister","d",playerid); return 1; } if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { //spieler hat abbrechen gewählt if(!response)return Kick(playerid); //Wenn der spieler kein, oder ein zu kurzes Passwort eingegeben hat if(strlen(inputtext) < 5)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein:\n{0x008E00FF}Mindestens 5 Zeichen!","Anmelden","Abbrechen"); //Wenn alles Passt wird die Datenbank ausgelsen new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"SELECT * FROM account WHERE name = '%e' AND passwort = MD5('%e')",PlayerInfo[playerid][pname],inputtext); mysql_pquery(handle,query,"OnUserLogin","d",playerid); return 1; } return 0; }
OnUserCheck:
Code
Alles anzeigenpublic OnUserCheck(playerid) { new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { //Der Spieler konnte nicht gefunden werden, er muss sich registrieren ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Bitte registriere dich","Registrieren","Abbrechen"); } else { //Es existiert ein Ergbins, das heißt der Spieler ist registriert und muss sich einloggen ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein","Einloggen","Abbrechen"); } return 1; }
OnUserRegister und OnUserLogin:
Code
Alles anzeigenpublic OnUserRegister(playerid) { PlayerInfo[playerid][spielerid] = cache_insert_id(); SendClientMessage(playerid,green,"[KONTO]Registration erfolgreich"); return 1; } public OnUserLogin(playerid) { new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein:\n{0x008E00FF}Falsches Passwort","Einloggen","Abbrechen"); } else { cache_get_value_name_int(0,"id",PlayerInfo[playerid][spielerid]); cache_get_value_name_int(0,"level",PlayerInfo[playerid][level]); cache_get_value_name_int(0,"admin",PlayerInfo[playerid][admin]); cache_get_value_name_int(0,"money",PlayerInfo[playerid][pmoney]); cache_get_value_name_int(0,"fraktion",PlayerInfo[playerid][fraktion]); cache_get_value_name_int(0,"frank",PlayerInfo[playerid][frank]); cache_get_value_name_int(0,"spawn",PlayerInfo[playerid][spawn]); PlayerInfo[playerid][eingeloggt] = true; SendClientMessage(playerid,green,"[KONTO]Eingeloggt."); GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pmoney]); } return 1; }
SaveUserStats:
Codestock SaveUserStats(playerid) { if(!PlayerInfo[playerid][eingeloggt])return 1; new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"UPADTE account SET level = '%d',admin = '%d',money = '%d',fraktion = '%d',frank = '%d',spawn = '%d'WHERE id = '%d'",PlayerInfo[playerid][level],PlayerInfo[playerid][admin],PlayerInfo[playerid][pmoney],PlayerInfo[playerid][fraktion],PlayerInfo[playerid][frank],PlayerInfo[playerid][spawn]); mysql_pquery(handle,query); return 1; }
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@ElDiabolo dir ist schon bewusste das
INSERT INTO account(name,passwort)VALUES('Bergustelo',MD5(#test123)) aus den logs ist oder?
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Guten Morgen.
Ich habe mich an das Tutorial für mysql gehalten was hier im Forum existiert für r41
Server Log:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [02:00:23] filterscripts = "" (string) [02:00:23] [02:00:23] Server Plugins [02:00:23] -------------- [02:00:23] Loading plugin: mysql [02:00:23] >> plugin.mysql: R41-2 successfully loaded. [02:00:23] Loaded. [02:00:23] Loaded 1 plugins. [02:00:23] [02:00:23] Filterscripts [02:00:23] --------------- [02:00:23] Loaded 0 filterscripts. [02:00:23] [MYSQL] Verbindungsaufbau........ [02:00:23] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1 [02:00:23] ---------------------------------- [02:00:23] Kraft und Ehre [02:00:23] ---------------------------------- [02:00:23] Number of vehicle models: 0 [02:00:51] [connection] 127.0.0.1:53426 requests connection cookie. [02:00:52] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:53426 id: 0 [02:00:53] [join] Bergustelo has joined the server (0:127.0.0.1) [02:01:13] --- Server Shutting Down. [02:01:13] [part] Bergustelo has left the server (0:0) [02:01:13] plugin.mysql: Unloading plugin... [02:01:13] plugin.mysql: Plugin unloaded.
Pawn Quellcode:Code
Alles anzeigen#include <a_samp> #include <a_mysql> #include <ocmd> #define MYSQL_HOST "127.0.0.1" #define MYSQL_USER "root" #define MYSQL_PASS "" #define MYSQL_DBSE "entwicklung" new MySQL:handle; //Forward definierungsbereich forward OnUserCheck(playerid); forward OnUserRegister(playerid); forward OnUserLogin(playerid); // //Farben #define green 0x008E00FF #define rot 0xFF0000FF #define blau 0x0000FFFF #define braun 0x7E3918FF #define gelb 0xFFDD00FF // //Diagloge definierungsbereich #define DIALOG_REGISTER 1 #define DIALOG_LOGIN 2 // //Spieler Information enum pDataEnum { spielerid, bool:eingeloggt, pname[MAX_PLAYER_NAME], level, admin, pmoney, fraktion, frank, spawn } new PlayerInfo[MAX_PLAYER_NAME][pDataEnum]; // main() { print("\n----------------------------------"); print(" Kraft und Ehre"); print("----------------------------------\n"); } public OnGameModeInit() { // Don't use these lines if it's a filterscript SetGameModeText("Kraft und Ehre"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); mysql_setupconnection(); return 1; } public OnGameModeExit() { mysql_close(handle); return 1; } public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { //Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe ob er bereits eingeloggt ist if(!PlayerInfo[playerid][eingeloggt]) { //Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat new query[128]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"SELECT id FROM account WHERE name = '%e'",PlayerInfo[playerid][pname]); //Das Query wird abgesendet und die Playerid an OnUserCheck übergeben mysql_pquery(handle,query,"OnUserCheck","d",playerid); } return 1; } public OnPlayerConnect(playerid) { PlayerInfo[playerid][spielerid] =0; PlayerInfo[playerid][eingeloggt] = false; PlayerInfo[playerid][level] = 0; PlayerInfo[playerid][admin] = 0; PlayerInfo[playerid][pmoney] = 0; PlayerInfo[playerid][fraktion] = 0; PlayerInfo[playerid][frank] = 0; PlayerInfo[playerid][spawn] = 0; GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pname],MAX_PLAYER_NAME); return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { SaveUserStats(playerid); return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { return 1; } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { return 1; } public OnVehicleSpawn(vehicleid) { return 1; } public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) { return 1; } public OnPlayerText(playerid, text[]) { return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { return 1; } public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnRconCommand(cmd[]) { return 1; } public OnPlayerRequestSpawn(playerid) { return 1; } ocmd:autosetzen(playerid,params) { CreateVehicle(560, 2036.4069, 1348.0876, 10.8343, 0.0000, -1, -1, 100); SendClientMessage(playerid,blau,"Auto wurde gesetzt"); return 1; } public OnObjectMoved(objectid) { return 1; } public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) { return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { return 1; } public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) { return 1; } public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid) { return 1; } public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) { return 1; } public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { return 1; } public OnPlayerExitedMenu(playerid) { return 1; } public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) { return 1; } public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { return 1; } public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success) { return 1; } public OnPlayerUpdate(playerid) { return 1; } public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { //spieler hat abbrechen gewählt if(!response)return Kick(playerid); //Wenn der Spieler kein oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat if(strlen(inputtext) < 5)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Bitte registriere dich; \n{0x008E00FF}Mindestens 5 Zeichen!","Registrieren","Abbrechen"); //wenn alles passt wird spieler angelegt new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query), "INSERT INTO account(name,passwort)VALUES('%e',MD5(#%e))",PlayerInfo[playerid][pname],inputtext); //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserRegister übergeben mysql_pquery(handle,query,"OnUserRegister","d",playerid); return 1; } if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { //spieler hat abbrechen gewählt if(!response)return Kick(playerid); //Wenn der spieler kein, oder ein zu kurzes Passwort eingegeben hat if(strlen(inputtext) < 5)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein:\n{0x008E00FF}Mindestens 5 Zeichen!","Anmelden","Abbrechen"); //Wenn alles Passt wird die Datenbank ausgelsen new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"SELECT * FROM account WHERE name = '%e' AND passwort = MD5('%e')",PlayerInfo[playerid][pname],inputtext); mysql_pquery(handle,query,"OnUserLogin","d",playerid); return 1; } return 0; } public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source) { return 1; } stock mysql_setupconnection(ttl = 3) { print("[MYSQL] Verbindungsaufbau........"); mysql_log(); handle = mysql_connect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_PASS,MYSQL_DBSE); //prüfen und gegebenfalls wiederholen if(mysql_errno(handle) !=0) { //Fehler beim Verbindungsaufbau,prüfe ob eine weiterer Versuch gestartet werden soll if(ttl > 1) { //versuche erneut eine verbindung herzustellen print("[MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); printf("[MYSQL] Starte neuen Verbindung versuch (ttl: %d).",ttl-1); return mysql_setupconnection(ttl-1); } else { //Abbrechen und Server Schließen print("[MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); print("[MYSQL] Bitte prüfe die Verbindungsdaten"); print("[MYSQL] Der Server wird heruntergefahren"); return SendRconCommand("exit"); } } printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle); return 1; } public OnUserCheck(playerid) { new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { //Der Spieler konnte nicht gefunden werden, er muss sich registrieren ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Bitte registriere dich","Registrieren","Abbrechen"); } else { //Es existiert ein Ergbins, das heißt der Spieler ist registriert und muss sich einloggen ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein","Einloggen","Abbrechen"); } return 1; } public OnUserRegister(playerid) { PlayerInfo[playerid][spielerid] = cache_insert_id(); SendClientMessage(playerid,green,"[KONTO]Registration erfolgreich"); return 1; } public OnUserLogin(playerid) { new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Bitte logge dich ein:\n{0x008E00FF}Falsches Passwort","Einloggen","Abbrechen"); } else { cache_get_value_name_int(0,"id",PlayerInfo[playerid][spielerid]); cache_get_value_name_int(0,"level",PlayerInfo[playerid][level]); cache_get_value_name_int(0,"admin",PlayerInfo[playerid][admin]); cache_get_value_name_int(0,"money",PlayerInfo[playerid][pmoney]); cache_get_value_name_int(0,"fraktion",PlayerInfo[playerid][fraktion]); cache_get_value_name_int(0,"frank",PlayerInfo[playerid][frank]); cache_get_value_name_int(0,"spawn",PlayerInfo[playerid][spawn]); PlayerInfo[playerid][eingeloggt] = true; SendClientMessage(playerid,green,"[KONTO]Eingeloggt."); GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pmoney]); } return 1; } stock SaveUserStats(playerid) { if(!PlayerInfo[playerid][eingeloggt])return 1; new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"UPADTE account SET level = '%d',admin = '%d',money = '%d',fraktion = '%d',frank = '%d',spawn = '%d'WHERE id = '%d'",PlayerInfo[playerid][level],PlayerInfo[playerid][admin],PlayerInfo[playerid][pmoney],PlayerInfo[playerid][fraktion],PlayerInfo[playerid][frank],PlayerInfo[playerid][spawn]); mysql_pquery(handle,query); return 1; }
In den Abschnitt für die Mysql log:
WarningSQL[02:00:23] [plugins/mysql] mysql_connect: no password specified (entwicklung.p:314 -> entwicklung.p:61)
Errors:SQL[02:00:57] [plugins/mysql] error #1064 while executing query "INSERT INTO account(name,passwort)VALUES('Bergustelo',MD5(#test123))": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1 (entwicklung.p:286)
mysql_logSQL[02:00:23] [WARNING] mysql_connect: no password specified (entwicklung.p:314 -> entwicklung.p:61) [02:00:57] [ERROR] error #1064 while executing query "INSERT INTO account(name,passwort)VALUES('Bergustelo',MD5(#test123))": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1 (entwicklung.p:286)
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@Slider und wie hast du es nun gemacht das der Code hochgelanden wird und als eine Pawn datei bleibt?
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Guten Morgen
Ich versuche mir grade das Pawn-Scripting bei zu bringen.
Mir ist eine Frage in den Kopf gekommen
Kann man den Pawn-Code von sein GameMode irgendwie auf Github laden?
Wäre nice ob es gehen würde -
Ich habe einfach noch mal neu angefangen
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Guten Abend
Ich versuche mir grade das Scripting für SAMP bei zu bringen und bin schon auf den ersten fehler gestößen.
Wenn ich versuch den Code zu Compailen sagt er mir Fehler: Zeile: 0.
Ich habe Pawn Star bei mir installiert.
Mein Code sieht halt bis jetzt nur so aus: noch recht am anfang
Code
Alles anzeigen#include <a_samp> #include <a_mysql.inc> #include <ocmd.inc> #define MYSQL_HOST "127.0.0.1" //IP Adresse des MySQL Servers #define MYSQL_USER "root" //Benutzername der angemeldet wird #define MYSQL_PASS "" //Passwort des Benutzers #define MYSQL_DBSE "samp_db" //Name der Datenbank new MYSQL:handle; main() { print("\n----------------------------------"); print("Kraft und Ehre"); print("----------------------------------\n"); } public OnGameModeInit() { SetGameModeText("Kraft und Ehre"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); return 1; } public OnGameModeExit() { return 1; } public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1; } public OnPlayerConnect(playerid) { return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { return 1; } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { return 1; } public OnVehicleSpawn(vehicleid) { return 1; } public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) { return 1; } public OnPlayerText(playerid, text[]) { return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { return 1; } public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnRconCommand(cmd[]) { return 1; } public OnPlayerRequestSpawn(playerid) { return 1; } public OnObjectMoved(objectid) { return 1; } public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) { return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { return 1; } public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) { return 1; } public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid) { return 1; } public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) { return 1; } public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { return 1; } public OnPlayerExitedMenu(playerid) { return 1; } public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) { return 1; } public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { return 1; } public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success) { return 1; } public OnPlayerUpdate(playerid) { return 1; } public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { return 1; } public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source) { return 1; }