Beiträge von Onjiary

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    Laut dem Tutorial wo ich das her habe soll es so klappen


    @Kaliber


    Hier das Video dazu:

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    Guten Morgen.


    Ich habe es zwar hin bekommen das man in selbst erstellte Gebäude rein gehen kann.


    Beim Enum für die Gebäuden habe ich keine zahl drin da ich es nicht so wollte
    Mein Problem ist aber derzeit folgendes:


    Spieler geht zum Standart LSPD[Singelplayer]
    Er drückt auf die normale Entertaste aber nichts passiert.


    Spieler B gehe zu das Gebäude wo bei manchen Paintball Arena ist.
    Spieler B drückt die Taste Enter und ist in der Paintball Arena.


    Wo liegt mein Fehler?


    Code:
    Enum:



    OnGameModeInit:





    Befehl:





    OnPlayerKeyStateChange:


    @datWeazel wenn ich folgenden Befehl ausführe ingame: Sagt er mir Ungültiges Model


    aber leider bekomm ich bei : spielerfahrzeug folgenden Fehler:
    spielerfahrzeug


    Der Code zu Spielerfahrzeug sieht so aus: weiter kam ich damit nicht


    Code
    public spielerfahrzeug(carid)
    {
    	 cInfo[carid][faid]=cache_insert_id(handle);
    	 return 1;
    }

    @Slider @Jeffry


    Ich habe jetzt mal versucht es irgendwie hin zu bekommen mit den Spielerfahrzeugen in die Datenbank zu setzen


    Spielerfahrzeuge werden auch nicht durch den befehl einfach so in das spiel rein gesetzt:


    Der Code sieht so aus:


    Ich verwende die Version R41.2 von Mysql


    Spielerfahrzeuge erstellen:


    Enum



    PlayerCar




    Fahrzeuge erstellen und löschen



    Fahrzeuge Speicher und laden:


    forward:



    spielerfahrzeug



    carinDB


    Guten Morgen


    Ich habe es geschafft das Spielerfahrzeuge erstellt werden aber wie ich die in die Datenbank rein bekommen für die Spieler ist mir noch ein sehr großes rätzel:


    Wie ich nun anfangen soll das die Fahrzeuge gespeichert werden in die db noch aus der db geladen werden hoffe ich auf eure hilfe


    Mein Code für Spielerfahrzeuge erstellen sieht wie folgt aus:



    Fahrzeugenum:
    [spoiler


    [/spoiler]


    PlayerCar:
    [spoiler


    [/spoiler]


    createcar:

    @JustMe.77
    Bei mir kommt auf den Schild keine Schrift:


    Mein Code sieht so aus:

    Code
    new obtext = CreateObject(19980, 1175.51672, -1360.59338, 12.22320,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
    	SetObjectMaterialText(obtext,"Mitarbeiter &\nKundenparkplatz",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"GTAWEAPON3",14,0,0x00000000,0x00000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);