County Island | Dein Insel Abenteuer | 3.02.2017

  • Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

  • County Island | Dein Insel Abenteuer | 3.02.2017


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Herzlich Willkommen zu unsere Server Vorstellung von County Islands.
    Der Server kommt mal wieder Online, wir haben in Letzter Zeit mit unseren Beta-Tester
    Das Script ein bisschen verändert, und haben einige Bugs die wir gefunden haben behoben
    County Islands war früher von McGarrett und Andy,
    Andy hat die Insel Gemappt und McGarrett das Script.
    Jetzt bin ich der Scripter.


    Features usw, findet ihr auf dem Link, ich werde jetzt euch nun die Insel Vorstellen,
    und hoffen das wir Zahlreicher User auf unserem Server begrüßen können, Der Server ist erst am
    3.02.2017 Online. In dieser Zeit könnt ihr euch gerne auf unseren Forum als Leader oder Supporter bewerben
    .


    Wir befinden uns hier nicht in San Andreas, sondern auf einer selbst erstellten Insel
    County Islands besteht aus 4 Inseln. Lake Sorten (Hauptstadt), Santa Felton, Lake Vortex, Portland.
    Jede Stadt besitzt Immobilien die auch gekauft werden können, die Häuser sind anfangs leer.
    Durch den Katalog können die Häuser möbeliert werden. Fahrzeuge können in der Garage geparkt werden.





    Es gibt ingesamt zwei Departments auf unserem Server. Einmal in Lake Sorten, und in Santa Felton.
    Das Police Department sorgt für Recht und Ordnung auf unserer Insel. Spieler die mit Wanteds erwischt werden,
    müssen eine gewisse Zeit in der Zelle verbringen. Mit Hilfe eines Mitspielers kann auch ausgebrochen werden.
    WICHTIG:Um Waffen Legal mitführen zu dürfen, muss der Waffenschein hier erworben werden.



    Du findest oben rechts eine gelbe Hungeranzeige. Sollte diese knapp am Ende sein, so besuche Restaurants wie den Burger Shot
    Eine große Auswahl an Getränken und Essen wird dir dort angeboten. Der Burger Shot ist auch Teil des Geschäftssystemes,
    und kann somit erworben werden. Einnahmen kommen in die Geschäftskasse und können vom Besitzer ausgezahlt werden.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    County - Islands Vorstellung



    Solltest Du verhungern, oder durch einen Spieler sterben, so spawnst Du im Normalfall hier.
    Sollte zu deinem Todeszeitpunkt ein Medic im Dienst sein, so bleibst Du eine weile an der Unfallstelle.
    In diesem Zeitpunkt wird ein Medic informiert und versucht so schnell wie möglich zu dir zu kommen,
    um dich wiederzubeleben. Ein relogg im Krankenhaus wird dir in dieser Situation nicht helfen, daher die Zeit wieder von vorne anfangen würde




    Einen Fahrbahren Untersatz findest Du im Autohaus. Du findest in Lake Sorten sowohl in Santa Felton verschiedene Fahrzeuge.
    Regelmäßig ändern sich die Fahrzeuge und Preise. Es gibt auch Limited Editionen, z.B der Infernus, nur einmal erhältbar auf unserem Server.
    Gekaufte Fahrzeuge können an andere Spieler weiterverkauft werden.
    Autos die keiner mehr haben will, können am Schrottplatz in Santa Felton entsorgt werden.




    Du entscheidest deinen Weg, wirst Du ein Cop? Oder begibst Du dich auf die Illegale Seite der Gangs und handelst mit Drogen und Waffen.
    Die Entscheidung liegt bei dir. Werde Feuerwehrmann oder arbeite im Rettungsdienst. Oder besser, werde Leader(Chef) einer Fraktion,
    sorge für einen guten Aufstieg. Sollte deine Fraktion mit dir gut Geld verdienen,
    so kann deine Fraktion aufgestockt werden mit weiteren Fahrzeugen, diese können im Fraktionsautohaus erworben werden.
    Um Leader einer Fraktion zu werden, bewerbe dich im Forum. www.county-island.de




    County Islands bietet dir eine Auswahl an Jobs, werde Farmer, Müllmann, Taxifahrer, Busfahrer oder sogar Trucker,
    Gehe zur Stadthalle um einen der Jobs zu wählen. Du brauchst einen Job um an Geld zu kommen, damit Du auf ein Handy,
    Auto oder sogar Immobilie sparen kannst. Natürlich kannst Du dich auch für Illegale Dinge entscheiden,
    wie Drogen anpflanzen, ernten und zu verticken. Du solltest aber damit rechnen die Polizei kann dir diese Drogen abnehmen
    und dich dafür eine gewisse Zeit einsperren.



    Im Tailcenter findest Du die Fahrschule, um ein Fahrzeug, LKW, Boot führen zu dürfen muss dazu ein Führerschein gemacht werden.
    Anfangs startest Du die Theorie, dann die Praktische Prüfung. Bist Du im Besitz des Waffenscheines, kannst Du hier
    Legal Waffen erwerben. Achte darauf die Waffen in der Öffentlichkeit nicht zu zeigen! Ebenso findest Du hier eine Bank.
    In der Bank kannst Du einen Kredit aufnehmen, Geld einzahlen/auszahlen, oder sogar die Bank überfallen!



    In der Stadthalle kannst Du dir einen Personalausweis beantragen, diesen benötigst Du um dich irgendwo einmieten zu können
    Außerdem findest Du dort einen Job. Fahrzeuge benötigen ein Kennzeichen, dies kannst Du auch hier erwerben.
    Anfangs wirst Du Fraktionslos sein, dass heißt, Du kannst auch Fraktionslosengeld beantragen



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hier gehts nun weiter, es werden hier mehr Features usw gezeigt
    Viel Spaß beim Anschauen.

    Hier gehts weiter: KLICK MICH

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • SecuroSamp schrieb:

    Hey Danke für euer Feedback, wir haben in Script was verändert ja, steht eig bei der Vorstellung.
    KLICK MICH

    Liebe Grüße :)
    Bis auf unzählbar viele Rechtschreibfehler sehe ich dort nichts neues.
    Ebenfalls wird die neue Map wieder erwähnt, aber hat sie überhaupt eine Funktion? Ist sie nun überhaupt auf der Karte markiert?
    In der Präsentation war sie jedenfalls nicht auf der Karte.
  • Ich habe die Werbung auf das kleinste Detail du studiert und habe nicht
    wirklich was neues gelesen, alles ist gleich wie beim letzten Serverstart ...

    Wieso habt ihr nicht einfach eine neue Map gemacht? Oder die alte
    von Miami Island übernommen, die aus meiner Sicht sowieso besser ist, da
    dort nicht solange Straßen zu anderen Städten sind. Das würde auch wieder User
    anregen, euren Server zu erkunden.
  • GUCCI schrieb:

    Die Frage für mich wird sein, ob ALLE bugs die damals bekannt waren gefixt wurden oder wie damals es immer gesagt wurde das die versionen durch einen PC reset drauf gingen :P
    Die Bugs sollten alle Gefixxt worden.
    ..................................................
    #Edit: Wir haben uns entschlossen den Server morgen den 3.02 um 18 Uhr Online zu stellen.

    Ich hoffe ich werde viele von euch begrüßen können :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MSI ()


  • Server Vorstellung ist ganz okay, da die Bilder das ganze gerade so noch etwas aufpeppen.

    Die Idee an sich klingt sehr interessant, jedoch sieht die Umsetzung auf den Bildern meiner Meinung nach weniger nach einer Insel aus.
    Wenn das euer Hauptmerkmal ist solltet ihr meiner Meinung nach versuchen mehr Qualität in die Map zu stecken, das Insel feeling kommt hier nicht wirklich rüber. Ein guter Anfang wäre die abrupten Kanten der Insel etwas abzurunden mit Felsen, Stränden oder anderen Insel Eigenschaften :D
  • Ferip. schrieb:

    Finde das Update etwas mager, meine Meinung zum Server kennst du ja mittlerweile.Wünsche dir zwar Viel Erfolg hätte dir aber geraten erstmal etwas mehr zu Entwickeln.
    Vielen Dank, es wird immer wieder weiter Entwickelt.

    DurtyFree schrieb:

    Server Vorstellung ist ganz okay, da die Bilder das ganze gerade so noch etwas aufpeppen.

    Die Idee an sich klingt sehr interessant, jedoch sieht die Umsetzung auf den Bildern meiner Meinung nach weniger nach einer Insel aus.
    Wenn das euer Hauptmerkmal ist solltet ihr meiner Meinung nach versuchen mehr Qualität in die Map zu stecken, das Insel feeling kommt hier nicht wirklich rüber. Ein guter Anfang wäre die abrupten Kanten der Insel etwas abzurunden mit Felsen, Stränden oder anderen Insel Eigenschaften :D
    Danke für dein Vorschlag :)
  • Ich finde das Team bzw. die Teammitglieder von diesem Server einfach nur lächerlich.

    Ich habe mich vor ca. 10 Minuten auf dem Server registriert, habe mir dann ein Roller gemietet. Dann war ich aufeinmal 'tot' und lag im Krankenhaus, anscheinend passierte das auch mit den anderen 7 eingeloggten Spieler, worauf ein normaler User im Globalen Chat schrieb das ich hacke.
    Die Teammitglieder haben mich einfach ohne i.was zu 'checken' gekickt, Gut war nur ein Kick ich connecte noch einmal. Dann wurde ich noch 2 weitere Male vom Server gekickt, was ich nicht verstehe. ?(

    Ich mein auch wenn ich gehackt hätte sollte ich nicht nur gekickt werden sondern gebant. :) Aber gut die Administratoren kicken mich einfach 3 Mal hintereinander obwohl sie es nicht einmal abgecheckt bzw. kontrolliert haben ob ich hacke.

    Ich wollte kein Stammspieler auf dem Server werden, da ich ungern auf Reallife Server spiele, aber testen lassen sie die Leute anscheinend auch nicht.
  • Hallo @_AyKut

    Was gemeldet wurde:

    Polat_Alemdar(Supporter): Also es wurde gemeldet das er ein programm besitzt was enorme lags verursacht daraufhin hab ich anthony gesagt der soll nachschauen als er gekickt wurde waren diese lags vorbei.

    Anthony(Supporter): ich wurde über den /o informiert, das jemand in LS hacke
    als ich den betreffenden tv habe. Wurde die map immer wieder ausgeblendet und die user konnten sich bewegen. da ich dem verdacht eines users nachgehen wollte, habe ich die betreffende person gekickt.
    Unmittelbar nach dem kick hörten die mapausblendungen auf und es war wieder alles nromal.

    Zur Info: Teammitglieder = Supporter können nicht bannen, deswegen haben sie dich gekickt.

    Liebe Grüße
  • _AyKut schrieb:

    Dann stimmt etwas mit eurem Script oder so nicht, ich kann nicht beweisen dass ich nicht gehackt habe, weil ich nicht weiß wie ich das tun soll.
    Aber alles is gut, somit hat sich es für mich erledigt. :)
    Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg mit dieser Einstellung. ;)
    Es wurde mehrmals gemeldet, von User die dich gesehen habe, und Supporter haben dich Beobachtet.
    Und es wurde auch eine Meldung gegeben dass du Cheatest. Weiters über das Cheaten etc, kannst du auch gerne unter county-island.de erfahren.

    Liebe Grüße :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------

    Changelog für den 12.02.2017
    • /spawnchange eingefügt mit Auswahlmöglichkeiten "Zivilistenspawn, Fraktion und Eigenheim" (Fraktion und Eigenheim wenn vorhanden)
    • Fehler behoben, dass User die gebannt werden (egal ob temporär oder permanent) keine Nachricht erhalten haben mit dem Banngrund
    • Skinauswahl für das LSPD hat sich geändert, nun gibt es eine übersichtliche Skinauswahl mit Skinvorschau
    • Fehler behoben, dass man nicht im KH gespawnt ist sondern an der jeweiligen Spawnchange-Auswahl
    • Flammenwerfer der Feuerwehr entfernt
    • Fehler behoben, welcher das Benutzen eines Benzinkanisters unmöglich machte
    • Drehleiter der Feuerwehr hat nun eine aktivierbare Sirene (H)
    • Feuerwehr und Polizei können nun nur noch ihre eigenen Sperren removen (/rsperre) | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Der Leiter der Feuerwehr und Polizei kann per /rsperre alle alle Sperren seiner Fraktion entfernen | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Die Sperren entfernen sich automatisch, wenn der Spieler, der sie erstellt hat, disconnected. | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Das normale Mitglied von Feuerwehr und Polizei kann mit /rsperre meine seine eigenen Sperren entfernen | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Adminbefehle-Übersicht überarbeitet und verbessert
    • Team-Rang "Scripter" implementiert
    --------------------------------
    Edit:

    Neue Server IP: 5.62.104.99:7777

    Mehr Infos, findet ihr auf unserem Forum.

    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MSI ()