@Slider und wie hast du es nun gemacht das der Code hochgelanden wird und als eine Pawn datei bleibt?
Beiträge von Onjiary
-
-
Guten Morgen
Ich versuche mir grade das Pawn-Scripting bei zu bringen.
Mir ist eine Frage in den Kopf gekommen
Kann man den Pawn-Code von sein GameMode irgendwie auf Github laden?
Wäre nice ob es gehen würde -
Ich habe einfach noch mal neu angefangen
-
Guten Abend
Ich versuche mir grade das Scripting für SAMP bei zu bringen und bin schon auf den ersten fehler gestößen.
Wenn ich versuch den Code zu Compailen sagt er mir Fehler: Zeile: 0.
Ich habe Pawn Star bei mir installiert.
Mein Code sieht halt bis jetzt nur so aus: noch recht am anfang
Code
Alles anzeigen#include <a_samp> #include <a_mysql.inc> #include <ocmd.inc> #define MYSQL_HOST "127.0.0.1" //IP Adresse des MySQL Servers #define MYSQL_USER "root" //Benutzername der angemeldet wird #define MYSQL_PASS "" //Passwort des Benutzers #define MYSQL_DBSE "samp_db" //Name der Datenbank new MYSQL:handle; main() { print("\n----------------------------------"); print("Kraft und Ehre"); print("----------------------------------\n"); } public OnGameModeInit() { SetGameModeText("Kraft und Ehre"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); return 1; } public OnGameModeExit() { return 1; } public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1; } public OnPlayerConnect(playerid) { return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { return 1; } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { return 1; } public OnVehicleSpawn(vehicleid) { return 1; } public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) { return 1; } public OnPlayerText(playerid, text[]) { return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { return 1; } public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnRconCommand(cmd[]) { return 1; } public OnPlayerRequestSpawn(playerid) { return 1; } public OnObjectMoved(objectid) { return 1; } public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) { return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { return 1; } public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) { return 1; } public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid) { return 1; } public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) { return 1; } public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { return 1; } public OnPlayerExitedMenu(playerid) { return 1; } public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) { return 1; } public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { return 1; } public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success) { return 1; } public OnPlayerUpdate(playerid) { return 1; } public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { return 1; } public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source) { return 1; }