GTA V mit der Radeon R7 200 Series
GTA V Minimum Requirements
Sollte mit 60FPS laufen.
Der CPU könnte ein Bottleneck sein(wird er wahrscheinlich) aber ich denke mal das Spiel wird trotzdem flüssig laufen.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Andere Meinungen?
Du brauchst keine anderen Meinungen guck dir die Mindestanforderungen an, du kannst das Spiel auf mindestens 60FPS flüssig spielen.
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GTA V mit der Radeon R7 200 Series
GTA V Minimum RequirementsSollte mit 60FPS laufen.
Der CPU könnte ein Bottleneck sein(wird er wahrscheinlich) aber ich denke mal das Spiel wird trotzdem flüssig laufen. -
Ist bei mir auch so, ich sehe die DLCs NIRGENDS außer halt im Spiel.
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Du speicherst die Position an dem er z.b. /fparken eingibt, diese lässt du dann in eine Datei(oder mySql datenbank) schreiben. Beim Serverstart machst du eine Abfrage die alle Frakautos spawnt an der gespeicherten Stelle.
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Das soll so sein, war bei mir auch so. Bei mir waren dann aber die DLC Inhalte einfach schon inGame da.
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Der arme AL Serverleiter, ich habe ihn low genannt! 1 kleiner Witz und dann wird man für 48h gebannt.
(AL ist eh rip) -
Niemand da...
Bist zu spät
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Hallöle!
Da ich nun schon seit ca. 1,5 Monaten an meinem eigenen Script arbeite habe ich mich dazu entschieden hier einen kleinen Dev Blog zu starten um die neusten Änderungen/Neuerungen zu veröffentlichen.Credits:
Das Original Script ist NICHT von mir! Der originale Gamemode ist von X.K. und TopShooter, ich habe diesen Gamemode aber sehr stark verändert, es sind nur wenige Befehle vom Original behalten und ich selbst habe mindestens 30+ Befehle hinzugefügt.Original Scripter: X.K. und TopShooter
Editiert von: LeonMrBonnie
Sponsor für den Testserver: @JohnsonC
Betatester: Mein Bruder und ichWas ist 1 Hit Kill?
1 Hit Kill ist ein Gamemode in diesem es wie der Name schon sagt 1 Hit Kill ist, nach einem Schuss ist man tot. Der Spielmodus ist Team Deathmatch(TDM).
Man kann mit Erfolgen neue Waffen freischalten und als VIP hat man schon einige Waffen freigeschaltet und ein bisschen Rüstung.
Der Spielmodus hat 2 verschiedene Teams, Team Rot und Team Blau. Das Team dass nach dem Ablauf der 7 Minuten pro Runde die meisten Kills hat, hat gewonnen.
Danach wird ein Scoreboard mit den besten Spielern angezeigt. Dazu kann man den Mapnamen und Ersteller der nächsten Map sehen.
Das Script ist sehr modular und kann ganz einfach verändert werden, wenn einem das Prinzip von 1 Hit Kill nicht gefällt kann man es einfach auf normales TDM ändern.
Das Adminsystem in dem Script ist komplett von mir gescriptet und beinhaltet alles was man brauch, die Regeln können mit /rules angezeigt werden.
Das Adminsystem ist in 4 Ränge unterteilt, Rang 1 ist Supporter, Rang 2 ist Sr. Supporter, Rang 3 ist Administrator, und Rang 4 ist Serverleiter.
Diese Ränge haben verschiedene Befehle, welche mit /acmds einzusehen sind.Genutze Includes:
sscanf
zcmd
dini
strlib
foreach
progress2
streamer
fly
Anti-PauseLetztes Update:
13. März 2017 | v0.8.1:
- Befehl /playerlist hinzugefügt.
- Whitelist Funktion wurde verbessert.
- Der Chat ist nun nichtmehr verbuggt.
- Mehrere Strings die zu klein waren wurden vergrößert.
- Der Statistiken Textdraw hat jetzt mehrere Farben.
- Befehl /givescore hinzugefügt.
- Eine unbenutzte Zeile wurde aus der Datenbank entfernt.
- Mehrere kleine Buggfixes.
- Mehrere Textdraws leicht verbessert/verschönert.Momentane Features:
- SQLite Datenbank
- Umfangreiches Adminsystem (Befehle können mit /acmds angezeigt werden)
- Automatischer Mapwechsel mit Scoreboard
- InGame Maperstellung möglich mit /makemap (ID)
- Ein paar kleine aber feine Spieler Befehle (Können angezeigt werden mit /cmds)
- Errungenschaften System
- VIP System mit Rüstung und Waffen für VIPs
- Waffenauswahl Textdraw mit /guns
- Statistiken Textdraw
- Alles wird geloggt
- Simples aber funktionales AntiCheat
- Team- und Adminchat
- Whitelist System mit hinzufügen/entfernen über Ingame Menü
- Teammitglieder im Dienst können die Map verlassen um nicht gestört zu werden
- Headshot SystemGeplante Features:
- CP Jail von JustMe.77 updaten
- Verlosungs System (Punkte, VIP und temporäre Boni)
Macht mir weitere Vorschläge!Testserver IP:
5.230.135.90:7824 [ONLINE](Testserver wurde jetzt richtig eingestellt, funktioniert jetzt alles und manche Befehle wurden deaktiviert.)
(Die Befehle sollten nun wieder funktionieren, Accounts sollten jetzt auch gespeichert werden.)(Einfach "/setlevel (ID) 4")
Danke fürs Lesen meines Dev Blogs, falls ihr im Script Fehler/Buggs findet bitte schreibt mir eine PN oder antwortet unter diesem Thread. -
Hat jemand zufällig ein Huawei Handy ?.
Ich habe das Huawei P9, letzten beim Laden stand dort, schnell laden/schnell laden aktiviert, weißt jemand wie man es aktivieren kann ?.
Habe im Internet nix gefunden, besitze ein schnelllade Gerät.
Das ist automatisch mit dem beigefügten USB Kabel aktiviert.
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Es liegt wohl eher an dem Syntax den er verwendet und nicht am Plugin ansich.
Kann auch sein, aber da er ja ein heruntergeladenes Script verwendet(denke ich mal), sollte der Syntax richtig sein.
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Wie im MySQL.log beschrieben fehlen dir mehrere MySQL Datenbanken.
Code[18:08:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish(siii)] - (error #1146) Table 'samp.pRP_account_main' doesn't exist [18:08:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1146) Table 'samp.pRP_gangwar' doesn't exist [18:08:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1146) Table 'samp.pRP_advertismentboards' doesn't exist [18:08:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1146) Table 'samp.pRP_stuff' doesn't exist [18:08:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1146) Table 'samp.pRP_fraktion_verwaltung' doesn't exist [18:09:36] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish(siii)] - (error #1146) Table 'HyperLink.pRP_races' doesn't exist [18:09:36] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish(siii)] - (error #1146) Table 'HyperLink.pRP_gutscheine' doesn't exist
Dazu gibt es in deiner bestehenden Datenbank mehrmals die Spalte "Friedhof" und "pMarried", am besten suchst du nach dem Duplikat in der Datenbank und löscht sie dann.
Dazu gibt es noch mehrere Syntax Error, diese kommen wahrscheinlich davon dass das falsche MySQL Plugin benutzt.
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Benutze jetzt das originale ZCMD Include hat aber nichts gebracht, immernoch der gleiche Fehler.
EDIT:
Fehler gefunden, musste "new reason" nur zu "new reason[64]" umändern. /close -
Code
Alles anzeigen/******************************************************************************************************************************* Improved ZCMD (iZCMD) This include is just a re-make of the ZCMD Command Processor ( V0.3.1 31/10/2009) originnaly developed by Zeex. Version: 0.2.3.0 (August 1st 2016) GitHub Link: https://github.com/YashasSamaga/I-ZCMD Credits: Zeex for ZCMD (the very idea of making publics for each command was introduced by Zeex in ZCMD) Yashas *******************************************************************************************************************************/ #if defined _I_ZCMD_INCLUDED #endinput #endif #define _I_ZCMD_INCLUDED #define _I_ZCMD_INCLUDED_V0_2_3_0_ /******************************************************************************************************************************/ #define MAX_CLIENT_MSG_LENGTH (144) #define MAX_FUNC_NAME (32) #define COMMAND:%1(%2) \ forward cmd_%1(%2); \ public cmd_%1(%2) #define CMD:%1(%2) \ COMMAND:%1(%2) #define command(%1,%2,%3) \ COMMAND:%1(%2, %3) #define cmd(%1,%2,%3) \ COMMAND:%1(%2, %3) #define CMD_SUCCESS 1 #define CMD_FAILURE 0 #if !defined isnull #define isnull(%1) ((!(%1[0])) || (((%1[0]) == '\1') && (!(%1[1])))) #endif /******************************************************************************************************************************/ #if defined OnPlayerCommandReceived forward OnPlayerCommandReceived(playerid,cmdtext[]); #endif #if defined OnPlayerCommandPerformed forward OnPlayerCommandPerformed(playerid,cmdtext[], success); #endif /******************************************************************************************************************************/ public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { #if defined OnPlayerCommandReceived if(!OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext)) return 1; #endif static funcname[MAX_CLIENT_MSG_LENGTH] = "cmd_"; #if defined IZCMD_ENABLE_CASE_SENSITIVITY static pos; if((pos = strfind(cmdtext, " ", false, 1)) == -1) { funcname[4] = 0; strcat(funcname, cmdtext[1], MAX_FUNC_NAME - 4); #if defined OnPlayerCommandPerformed return OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext, CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1")); #else return CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1"); #endif } else { funcname[4] = 0; strcat(funcname, cmdtext[1], pos + 4); while (cmdtext[pos] == ' ') pos++; if(cmdtext[pos]) { #if defined OnPlayerCommandPerformed return OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext, CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, cmdtext[pos])); #else return CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, cmdtext[pos]); #endif } else { #if defined OnPlayerCommandPerformed return OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext, CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1")); #else return CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1"); #endif } } #else new pos = 1, tmp; while((tmp = cmdtext[pos]) > ' ') if('A' <= tmp <= 'Z') funcname[pos++ + 3] = tmp | 0x20; else funcname[pos++ + 3] = tmp; funcname[pos + 3] = 0; while (cmdtext[pos] == ' ') pos++; if(cmdtext[pos]) { #if defined OnPlayerCommandPerformed return OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext, CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, cmdtext[pos])); #else return CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, cmdtext[pos]); #endif } else { #if defined OnPlayerCommandPerformed return OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext, CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1")); #else return CallLocalFunction(funcname, "is", playerid, "\1"); #endif } #endif }
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Jeder andere Befehl funktioniert? Ist auch die neuste Version.
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Hi,
mein /warn Befehl funktioniert nicht und crasht meinen Server... Wenn ich ihn eingebe kriege ich die Nachricht im Chat aber dann schließt sich meine samp-server.exe.In der server_log:
[19:59:03] [debug] Server crashed while executing 1hk.amx
[19:59:03] [debug] AMX backtrace:
[19:59:03] [debug] #0 00000000 in public cmd_warn ()
[19:59:03] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #2 00000000 in public OnPlayerCommandText ()
[19:59:03] [debug] Native backtrace:
[19:59:03] [debug] #0 0f87396e in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #1 0f86a767 in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #2 0f86d65a in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #3 0f104509 in ?? () from plugins\streamer.dll
[19:59:03] [debug] #4 004746be in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #5 004010b6 in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #6 0f86d60a in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #7 0f874078 in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #8 0f86a767 in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #9 0f86d65a in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #10 0f104509 in ?? () from plugins\streamer.dll
[19:59:03] [debug] #11 0046dd10 in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #12 00452270 in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #13 770892e9 in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
[19:59:03] [debug] #14 0049eef9 in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #15 0045ad2a in ?? () from samp-server.exe
[19:59:03] [debug] #16 0f8744c3 in ?? () from plugins\crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] #17 770ce5fc in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
[19:59:03] [debug] #18 743dadf9 in ?? () from C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
[19:59:03] [debug] #19 743dae16 in ?? () from C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
[19:59:03] [debug] Registers:
[19:59:03] [debug] EAX: 00b9aa90 EBX: 00000000 ECX: 055f2ec8 EDX: 00000000
[19:59:03] [debug] ESI: 027e2ce8 EDI: 055833b8 EBP: 00000000 ESP: 0019fdac
[19:59:03] [debug] EIP: 743dae16 EFLAGS: 00010283
[19:59:03] [debug] Stack:
[19:59:03] [debug] ESP+00000000: 770ce91c 743e2c6a 00000000 743e2c7f
[19:59:03] [debug] ESP+00000020: 00000024 00000001 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000040: 00000000 02339ec8 76e99850 0044ea22
[19:59:03] [debug] ESP+00000060: ffffffff 0049104c 76e99850 02339ec8
[19:59:03] [debug] ESP+00000080: 0048d4db 00000000 000023f0 0019ff80
[19:59:03] [debug] ESP+000000a0: 00000539 000001ec 000036f4 02339ec8
[19:59:03] [debug] ESP+000000c0: 004c401c 00247000 004ab4a0 0019fe68
[19:59:03] [debug] ESP+000000e0: ffffffff 0049b4a1 0049b4b1 004ab4a0
[19:59:03] [debug] ESP+00000100: 00000001 023315e8 02331650 00000094
[19:59:03] [debug] ESP+00000120: 00000000 00000000 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000140: 00000000 00000000 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000160: 00000000 00000000 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000180: 00000000 00000000 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+000001a0: 0049cb3a 0049cb3a 00247000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+000001c0: 0019eb94 0019ffcc 0049d208 004ba530
[19:59:03] [debug] ESP+000001e0: 76e862a0 4b2b0b20 0019ffdc 770c0fd9
[19:59:03] [debug] ESP+00000200: 00247000 00000000 00000000 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000220: 0019ffe4 770d67b0 3dc22108 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+00000240: 00000000 00000000 0049cb3a 00247000
[19:59:03] [debug] ESP+00000260: 000032f8 000000dc 00000000 00000020
[19:59:03] [debug] ESP+00000280: 00000034 0000017c 00000001 00000000
[19:59:03] [debug] ESP+000002a0: 00000002 1a26ef4e 00000298 00000044
[19:59:03] [debug] ESP+000002c0: 00000534 0000004a 00000580 00000336
[19:59:03] [debug] ESP+000002e0: 000008ec 000002fa 00000000 32ceeacd
[19:59:03] [debug] ESP+00000300: 00000000 38505fc8 00000f5c 0000005e
[19:59:03] [debug] ESP+00000320: 00001314 00000056 0000136c 00000392
[19:59:03] [debug] ESP+00000340: 00000001 0000017c 000015bc 00000001
[19:59:03] [debug] ESP+00000360: 00000003 00001ed8 00000e8c 00000001
[19:59:03] [debug] ESP+00000380: 00000005 00003078 00000098 00000002
[19:59:03] [debug] ESP+000003a0: 00000007 000031dc 000000f0 00000001
[19:59:03] [debug] ESP+000003c0: 0000000b 000032f4 00000004 00000001
[19:59:03] [debug] ESP+000003e0: 00000001 00000006 0000008c 00000001
[19:59:03] [debug] Loaded modules:
[19:59:03] [debug] 00400000 - 00519000 samp-server.exe
[19:59:03] [debug] 77060000 - 771e3000 ntdll.dll
[19:59:03] [debug] 76e70000 - 76f50000 KERNEL32.DLL
[19:59:03] [debug] 74310000 - 744b1000 KERNELBASE.dll
[19:59:03] [debug] 754f0000 - 768c9000 SHELL32.dll
[19:59:03] [debug] 74240000 - 742fe000 msvcrt.dll
[19:59:03] [debug] 768d0000 - 76906000 cfgmgr32.dll
[19:59:03] [debug] 73cd0000 - 7423e000 windows.storage.dll
[19:59:03] [debug] 74e70000 - 75081000 combase.dll
[19:59:03] [debug] 769e0000 - 76ac0000 ucrtbase.dll
[19:59:03] [debug] 74a50000 - 74b11000 RPCRT4.dll
[19:59:03] [debug] 73b20000 - 73b3e000 SspiCli.dll
[19:59:03] [debug] 73b10000 - 73b1a000 CRYPTBASE.dll
[19:59:03] [debug] 74960000 - 749ba000 bcryptPrimitives.dll
[19:59:03] [debug] 76bb0000 - 76bf1000 sechost.dll
[19:59:03] [debug] 749c0000 - 74a05000 powrprof.dll
[19:59:03] [debug] 76c90000 - 76d07000 advapi32.dll
[19:59:03] [debug] 75090000 - 750d6000 shlwapi.dll
[19:59:03] [debug] 74a20000 - 74a4b000 GDI32.dll
[19:59:03] [debug] 76d10000 - 76e6b000 gdi32full.dll
[19:59:03] [debug] 73b70000 - 73ccf000 USER32.dll
[19:59:03] [debug] 74b20000 - 74b35000 win32u.dll
[19:59:03] [debug] 74300000 - 7430d000 kernel.appcore.dll
[19:59:03] [debug] 74d40000 - 74dc8000 shcore.dll
[19:59:03] [debug] 74a10000 - 74a1f000 profapi.dll
[19:59:03] [debug] 73850000 - 73858000 WSOCK32.dll
[19:59:03] [debug] 6fd40000 - 6fd64000 WINMM.dll
[19:59:03] [debug] 76910000 - 76973000 WS2_32.dll
[19:59:03] [debug] 6fb90000 - 6fbb3000 WINMMBASE.dll
[19:59:03] [debug] 73b40000 - 73b65000 IMM32.DLL
[19:59:03] [debug] 0f850000 - 0f8a0000 crashdetect.dll
[19:59:03] [debug] 5b530000 - 5b599000 MSVCP100.dll
[19:59:03] [debug] 5b5a0000 - 5b65f000 MSVCR100.dll
[19:59:03] [debug] 10000000 - 1000f000 sscanf.dll
[19:59:03] [debug] 0f390000 - 0f3a5000 VCRUNTIME140.dll
[19:59:03] [debug] 022a0000 - 0230c000 teamspeak-connector.dll
[19:59:03] [debug] 71200000 - 712ee000 MSVCR120.dll
[19:59:03] [debug] 71420000 - 71491000 MSVCP120.dll
[19:59:03] [debug] 0f100000 - 0f14c000 streamer.dll
[19:59:03] [debug] 0f440000 - 0f4ad000 MSVCP140.dll
[19:59:03] [debug] 6bfa0000 - 6bfee000 mswsock.dll
[19:59:03] [debug] 6a400000 - 6a412000 napinsp.dll
[19:59:03] [debug] 6a3e0000 - 6a3f6000 pnrpnsp.dll
[19:59:03] [debug] 6a3c0000 - 6a3d4000 NLAapi.dll
[19:59:03] [debug] 733e0000 - 7345c000 DNSAPI.dll
[19:59:03] [debug] 76f50000 - 76f57000 NSI.dll
[19:59:03] [debug] 736a0000 - 736cf000 IPHLPAPI.DLL
[19:59:03] [debug] 6a3b0000 - 6a3bc000 winrnr.dll
[19:59:03] [debug] 6bce0000 - 6bd29000 fwpuclnt.dll
[19:59:03] [debug] 73030000 - 7304b000 bcrypt.dll
[19:59:03] [debug] 6a460000 - 6a468000 rasadhlp.dllMein /warn Befehl:
CMD:warn(playerid,params[])
{
new target,reason,iString[128];
if(Player[playerid][Level] < 1) return SendErrorMessage(playerid, "Du musst ein Supporter sein um diesen Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params, "ds", target, reason)) return SendUsageMessage(playerid,"/warn [ID] [Grund]");
Player[target][Warns]++;
format(iString,sizeof(iString),"WARN: %s hat %s verwarnt. [Grund: %s] [%d/5 Verwarnungen]",GetName(playerid),GetName(target),reason,Player[target][Warns]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, iString);
format(iString,sizeof(iString),"WARN: Du wurdest von %s verwarnt! [Grund: %s] [%d/5 Verwarnungen]",GetName(playerid),reason,Player[target][Warns]);
SendClientMessage(target,COLOR_RED,iString);
format(iString,sizeof(iString),"%s hat %s verwarnt. (Grund: %s)",GetName(playerid),GetName(target),reason);
WarnLog(iString);
return 1;
} -
Hat funktioniert, danke. /close
-
...habe das query doch geschrieben..
Hier der vollständige Code, wenn du nicht weißt wie man ein query aufbaut und abschickt:
print("[SCRIPT] Verbindung mit Banndatenbank wird hergestellt...");
bans = db_open("BanList.db");
new DBResult:db_result
db_result = db_query(bans, "SELECT COUNT(*) FROM `BANNED`");
db_get_field_int(db_result, 0, anzahl);
db_free_result(db_result);
print("[SCRIPT] Verbindung mit Banndatenbank erfolgreich hergestellt.");
printf("[SCRIPT] Es wurden %d gebannte Accounts geladen.",anzahl);1hk.pwn(4): error 001: expected token ":" but found "-identifier-"
1hk.pwn(5): warning 202: number of arguments does not match definition -
Hier findest du einiges an Hilfe.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262417Kenn ich schon. Aber wie ich das mit dem Zeilen auslesen mache steht dort nirgends.
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Müsste.
/e
Ich verwende MySql. Ich denke aber mal so in etwa:
new num_rows,num_fields;cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);printf("%i Spieler wurden geladen",num_rows")
Und wie soll ich das in SQLite umsetzen?