Daten speichern nicht?

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  • Moin,
    hab gerade an einem Script gearbeitet als ich drauf ging konnte ich alles ganz normal machen allerdings wenn ich den Server restartet habe musste ich mich erneut registrieren.
    Weiß jemand vielleicht zufällig woran das liegt? Ist ein Dini Script.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Drake.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x00FFE6FF,login);


    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xA0A0A0FF, "*** Herzlich Wilkommen zurück auf unserem Server.***");
    SendClientMessage(playerid, 0xA0A0A0FF, "***Bitte warte einen kurzen Moment dein Account wird in der Datenback gesucht.~***");
    SendClientMessage(playerid, 0xA0A0A0FF, "***Dein Account wurde erfolgreich in unserer Datenbank gefunden.***");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0xA0A0A0FF, "***Herzlich Wilkommen auf unserem Server.***");
    SendClientMessage(playerid, 0xA0A0A0FF, "***Um hier spielen zu können musst du dir vorerst einen Account anlegen.***");
    return 1;
    }
    }


    Function JoinChannel(playerid, number, line[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(strcmp(IRCInfo[number][iPassword],line, true ) == 0 )
    {
    JoinChannelNr(playerid, number);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsches Raumpasswort !");
    }
    }
    return 1;
    }



    Falls du das meinst

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Function OnPlayerConnect(playerid)//Bin da
    {
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    Desktop_Timer_Started[playerid] = 0;
    Desktop_Status[playerid] = 0;
    for(new i=0; i<MAX_Objekt; i++) // Online kommen wird alles auf null gesetzt
    {
    sperrespawned[i] = 0;
    Sperre[playerid][i] = 0;
    Objekt[playerid] = 0;
    }
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://jn-gaming.hostingsociety.com/Musik/Willkommen.mp3");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verbinde mit dem Server");
    //


    //
    //------------------------------------------------------------------------------
    M_OnPlayerConnect(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);


    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

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  • Falls das Thema noch aktuell ist:


    Function() ist ein Makro, welches häufig in deutschen Godfathers wiederkehrt - ist also das richtige OnPlayerConnect(). M_OnPlayerConnect() ist soweit ich weiß der Funktionsaufruf für die M_Bot, das war beim LoH (glaube ich?) die Anti-Cheat Include.


    Der Codeabschnitt von Beitrag 3 ist wohl nicht ganz vollständig - denn es wird nirgends die Variable string deklariert oder einem Wert gesetzt - könntest du ein paar Zeilen vorher zeigen? Erhälst du denn jedesmal die Nachrichten:


    Zitat

    ***Herzlich Wilkommen auf unserem Server.***
    ***Um hier spielen zu können musst du dir vorerst einen Account anlegen.***

    ? Weil falls ja, liegt wohl ein Fehler bei der Formatierung von der Variable 'string' vor.