Das kann nicht sein du bekommst eine amx zu 100000000000000000000000%
Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
es sollte normalerweise compiled haben....
schau im PWN ordner nach und compile alles nach dem PWN ordner des Downloadordners.MFG
-
Dann guck einfach ob dort irgendwo "new playerid" oder sowas ist und lösch es. Eigentlich sollte es compilen.
Gut das hat er jetzt gemacht, hab jetzt hab ich ein anderes Problem.
Hab alles auf meinem Server hochgeladen, der server will aber nicht starten -
Gut das hat er jetzt gemacht, hab jetzt hab ich ein anderes Problem.Hab alles auf meinem Server hochgeladen, der server will aber nicht starten
Dann zeig mal her was in der server_log.txt steht
-
Dann zeig mal her was in der server_log.txt steht
Cannot exec './samp03svr': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
-
Cannot exec './samp03svr': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Der Fehler ist dann doch klar oder? Die samp03svr Datei fehlt.
-
Der Fehler ist dann doch klar oder? Die samp03svr Datei fehlt.
Ăhm hab eben danach gegoogelt, find da aber nix dazu. Kannst du mir da weiterhelfen, wo ich die finde und wo die einfĂŒfgen muss`?
-
Die Datei kannst du auf sa-mp.com runterladen, diese kopierst du einfach in dein serververzeichnis
-
Die Datei kannst du auf sa-mp.com runterladen, diese kopierst du einfach in dein serververzeichnis
Ăhm hab jetzt das ganze serverding runtergeladen und paar sachen ersetzt, aber immer noch der Fehler, Lust ĂŒber Teamviewer zu helfen?
-
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen habe keine Ahnung ĂŒber Linux
-
Ăhm hab jetzt das ganze serverding runtergeladen und paar sachen ersetzt, aber immer noch der Fehler, Lust ĂŒber Teamviewer zu helfen?
Du musst auch im richtigen Ordner sein und die Datei muss Execute Rechte haben.
-
Du musst auch im richtigen Ordner sein und die Datei muss Execute Rechte haben.
ALso erstmal danke fĂŒr die vielen Hilfestellungen, finde diese Datei nicht auf der sa-mp.com Seite.
-
ALso erstmal danke fĂŒr die vielen Hilfestellungen, finde diese Datei nicht auf der sa-mp.com Seite.
Da http://www.sa-mp.com/download.php Linux oder Windows auswÀhlen
-
Ich nehme an das du 0 plan von Linux hast. Kauf dir doch lieber einen Gameserver, da kannst du nix mit falsch machen.
-
Ich nehme an das du 0 plan von Linux hast. Kauf dir doch lieber einen Gameserver, da kannst du nix mit falsch machen.
Einen Server hab ich bereits, nur das Script bekomme ich nicht zum laufen, brĂ€uchte also jemanden, der mir ein bisschen Support ĂŒber Teamviewer geben könnte. Bekommt auch ne Kleinigkeit, wenn es lĂ€uft.
-
Einen Server hab ich bereits, nur das Script bekomme ich nicht zum laufen, brĂ€uchte also jemanden, der mir ein bisschen Support ĂŒber Teamviewer geben könnte. Bekommt auch ne Kleinigkeit, wenn es lĂ€uft.
Das ist ja genau dass was ich meine. Du hast einen Linux Server aber kein Plan von Linux. Ein Gameserver wĂ€re hier sicherere fĂŒr dich und alle Beteiligten. Dann fĂ€llt dir die Verwaltung und Patchung des Servers weg und du musst nur dein Script Verwalten.
Ganz zu schweigen davon wie viel man bei Linux Fehl konfigurieren kann und somit auch noch die Systemsicherheit gefÀhrdet. -
Das ist ja genau dass was ich meine. Du hast einen Linux Server aber kein Plan von Linux. Ein Gameserver wĂ€re hier sicherere fĂŒr dich und alle Beteiligten. Dann fĂ€llt dir die Verwaltung und Patchung des Servers weg und du musst nur dein Script Verwalten.Ganz zu schweigen davon wie viel man bei Linux Fehl konfigurieren kann und somit auch noch die Systemsicherheit gefĂ€hrdet.
Wo kann mir ein Gameserver mieten? (Anbieter und so)
Versteh aber nicht, woher du weiĂt das ich ein Linuxserver habe ? -
Wo kann mir ein Gameserver mieten? (Anbieter und so)Versteh aber nicht, woher du weiĂt das ich ein Linuxserver habe ?
samp4you z.b.
(Dass du Linux hast kann man daran sehen das deine serverexecute samp03svr heiĂt, so heiĂt die nur auf Linux.) -
Wo kann mir ein Gameserver mieten? (Anbieter und so)Versteh aber nicht, woher du weiĂt das ich ein Linuxserver habe ?
Es gibt einige Anbieter fĂŒr SAMP Server. Einige haben sich auch hier im Forum Vorgestellt. Soviel trau ich dir noch zu das du dass raus finden kannst.
Warum ich weiss das du ein Linux Server hast?- Du hast keinen Plan und unter Windoof ist man definitiv nicht so verwirrt da es dort 100x einfacher ist.
- Am namen der Datei
- Unter Windows startet man nicht mit ./ (ausser Powershell)
- Meine Glaskugel hat es mir gesagt
-
samp4you z.b.(Dass du Linux hast kann man daran sehen das deine serverexecute samp03svr heiĂt, so heiĂt die nur auf Linux.)
Also bei Samp4you ich das auch nur mit Linux
-