DVB-T ist Kabel oder nicht? Also da du eine Satellitenschüssel benutzt glaube ich musst du nichts ändern.
Beiträge von LeonMrBonnie
-
-
Das ist natürlich wahr. Aber man hat ja gesehen dass die Mods ordentliche Arbeit geleistet haben und den Thread in wenigen Minuten gelöscht haben.
-
Sah eh ziemlich suspekt aus, jemand der einfach auf ein Forum geht und sich nichtmal die Regeln durchliest. Dann noch son kurzer Satz und DL.
-
20:13:54] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"[20:13:54] [debug] Attempted to read/write array element at index 65535 in array of size 1000[20:13:54] [debug] AMX backtrace:[20:13:54] [debug] #0 000225cc in public OnPlayerTakeDamage (playerid=0, issuerid=65535, Float:amount=4.95000, weaponid=54, bodypart=3) at C:\Users\Agando\Desktop\Garage\AnotherLife Keybinder\SAMP 1HK Server\gamemodes\1hk.pwn:1413
Zeile 1413:
if(Health[0] > 0 && playerid != INVALID_PLAYER_ID && issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(amount > Health[0])
{
Damage = amount - Health[0];
amount = amount - Damage;
}
}EDIT:
Manchmal steht dort statt 1413 auch 1422...Zeile 1422:
if(HitSound[issuerid] == true && issuerid != INVALID_PLAYER_ID && playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
} -
Danke, das hat es behoben, ich habe aber leider ein weiteres Problem, jedes mal wenn ein Spieler Schaden von der Welt kriegt(Fallschaden etc.) dann steht in der Konsole etwas von array out of bounds. Ich habe aber bei meinem OnPlayerTakeDamage überall "if(playerid != INVALID_PLAYER_ID && issuerid != INVALID_PLAYER_ID" stehen...
-
Hallo,
ich kriege bei jedem abgefeurten Schuss oder bei jedem ausgeführten Befehl in die Konsole einmal "[debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"" geschickt, ich habe das "main {}" über meinem OnGameModeInit aber das hat nichts gebracht, wie kann ich das ganze beheben? -
Warum nicht sicher gehen, dass der Spieler eindeutig in eine Welt kommt, in der kein anderer ist?
Zum Beispiel mit:SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
Geht auch Aber das man bei über 2 Milliarden Welten in die gleiche kommt ist ziemlich unwahrscheinlich.
-
Okay, man kann sich aktuell noch schlagen, das wird im nächsten Update dann behoben sein.
Wenn du 20-30 Spieler im CP-Jail hast, läuft irgendwas falsch :p
Wenn man nen großen Server hat kann das passieren.
-
Man kann sich auch mit Fäusten zu Tode boxxen oder nicht? Ich glaube ab 20-30 Spielern aufeinmal im CP Prison wirds dann ziemlich eng und man läuft sich nurnoch gegenseitig an.
-
Wenn ich das richtig sehe wird momentan jeder in die gleiche virtuelle Welt teleportiert, ich denke mal das könnte Probleme bereiten bei vielen Spielern deswegen warum nicht in eine Random virtuelle Welt teleportieren?
Beispiel:
stock randomEx(min, max)
{
//Credits to y_less
new rand = random(max-min)+min;
return rand;
}
Das hinzufügen.Bei /cpjail oben:
new world = randomEx(5, 2147483647);SetVirtualWorld bei /cpjail zu:
SetPlayerVirtualWorld(target, world); -
^ (OnScriptUpdate)
Wird alles richtig ausgegeben "Rang: Serverleiter", "Score: 2553", "Tode: 45", "Kills: 126"
Aber die Textdraws werden nicht geupdatetEDIT:
Problem gelöst, das Updatne war in der falschen foreach Schleife. //close -
Ah ok, dann poste mal bitte "public OnGameModeInit" und "public Itter_OnGameModeInit", am besten den ganzen Abschnitt.
-
Da stimmt etwas bei Itter_OnGameModeInit nicht, bei OnGameModeInit genauso, irgendwo muss da ein Fehler sein. Am besten setzt du erstmal #pragma dynamic 10000 über dein Script falls du das noch nicht hast.
-
Weil der Gamemode nicht geladen wird.
Du benutzt das falsche MySQL Include deswegen startet der Server nicht. -
nimm das erste return 1; weg
-
welche Zeile dort ist 2359?
-
Was steht denn bei OnPlayerUpdate?
-
Bitte +1$ xd -1$ Total: 0$
Sorry dein Guthaben reicht für diesen Kauf nicht aus
¯\_(ツ)_/¯bitte Oh Heiliger toor (kein xd)
-
Ich hab gehört mir kauft das auch jemand weil ich broke bin...? BITTE! xd
-
Dann kanns sein dass der LAN Port beschädigt ist.