Man kann sich auch mit Fäusten zu Tode boxxen oder nicht? Ich glaube ab 20-30 Spielern aufeinmal im CP Prison wirds dann ziemlich eng und man läuft sich nurnoch gegenseitig an.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Wenn ich das richtig sehe wird momentan jeder in die gleiche virtuelle Welt teleportiert, ich denke mal das könnte Probleme bereiten bei vielen Spielern deswegen warum nicht in eine Random virtuelle Welt teleportieren?
Beispiel:
stock randomEx(min, max)
{
//Credits to y_less
new rand = random(max-min)+min;
return rand;
}
Das hinzufügen.Bei /cpjail oben:
new world = randomEx(5, 2147483647);SetVirtualWorld bei /cpjail zu:
SetPlayerVirtualWorld(target, world); -
^ (OnScriptUpdate)
Wird alles richtig ausgegeben "Rang: Serverleiter", "Score: 2553", "Tode: 45", "Kills: 126"
Aber die Textdraws werden nicht geupdatetEDIT:
Problem gelöst, das Updatne war in der falschen foreach Schleife. //close -
Ah ok, dann poste mal bitte "public OnGameModeInit" und "public Itter_OnGameModeInit", am besten den ganzen Abschnitt.
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Da stimmt etwas bei Itter_OnGameModeInit nicht, bei OnGameModeInit genauso, irgendwo muss da ein Fehler sein. Am besten setzt du erstmal #pragma dynamic 10000 über dein Script falls du das noch nicht hast.
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Weil der Gamemode nicht geladen wird.
Du benutzt das falsche MySQL Include deswegen startet der Server nicht. -
nimm das erste return 1; weg
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welche Zeile dort ist 2359?
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Was steht denn bei OnPlayerUpdate?
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Bitte +1$ xd -1$ Total: 0$
Sorry dein Guthaben reicht für diesen Kauf nicht aus
¯\_(ツ)_/¯bitte Oh Heiliger toor (kein xd)
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Ich hab gehört mir kauft das auch jemand weil ich broke bin...? BITTE! xd
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Dann kanns sein dass der LAN Port beschädigt ist.
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Wackelkontakt? Defektes Kabel? Defekter LAN Port?
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Jo wenn du die aufrüstest wird das ordentlich was bringen
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Jo ist richrig, Grafikkarte ist erstmal wichtiger.
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Also ich habe "LoadStatisticTextdraws(playerid)" erstellt und lade dort die Textdraws bei ongamemodeinit, bei OnPlayerSpawn habe ich "LoadStatisticTextdraws (playerid)" wo die Textdraws geladen werden. (PlayerTextDrawShow)
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Danke hat funktioniert, aber mein Textdraw wird nicht geupdated...
In OnScriptUpdate:
format(iString,sizeof(iString),"Kills: %d",Player[i][Kills]);
PlayerTextDrawSetString(i, TDEditor_PTD[i][2], iString);
format(iString,sizeof(iString),"Tode: %d",Player[i][Deaths]);
PlayerTextDrawSetString(i, TDEditor_PTD[i][3], iString);
format(iString,sizeof(iString),"Score: %d",Player[i][Score]);
PlayerTextDrawSetString(i, TDEditor_PTD[i][4], iString);
format(iString,sizeof(iString),"Rang: %s",GetRang(i));
PlayerTextDrawSetString(i, TDEditor_PTD[i][6], iString);Wie kann ich den Textdraw updaten?
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Hallo,
ich versuche momentan in meinem Timer "OnScriptUpdate" meinen Statistiken Textdraw zu aktualisieren, ich kriege aber den warning 213: tag mismatch, das ist der Code der in meiner foreach schleife steht:
format(iString,sizeof(iString),"Kills: %d",Player[i][Kills]);
TextDrawSetString(TDEditor_PTD[i][2], iString);Der Textdraw dazu:
TDEditor_PTD[playerid][2] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 526.998962, 262.003112, "Kills:");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 0.407333, 1.678814);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], -1523963137);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 2);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][2], 1);
Was mach ich falsch? -
Das mit Admin hat geklappt danke. /close
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Danke hat geholfen, auf dem mitgelieferten Server gehts. /close
EDIT:
Das hat jetzt funktioniert aber wenn ich eine Position auswähle oder irgendwas mit der Maus mache erkennt er es nicht, das Plugin ist auch drin. Warum?EDIT2:
Auch TDE funktioniert nicht, dort wird meine Maus auch nicht erkannt obwohl das Plugin, alle DLLs und das Filterscript im Serverordner sind... die txd hab ich auch drin.