Beiträge von LeonMrBonnie

    Hallo,
    ich habe momentan das Problem dass bei mir iPleomaxs Textdraweditor nicht funktioniert, ich habe das Plugin und das Filterscript installiert und es steht auch im Log dass es richtig geladen wurde, aber wenn ich InGame /itd eingebe und dann ein neues Projekt erstelle passiert nachdem ich auf "Ok" drücke nichtsmehr, das Overlay ist noch da aber es passiert einfach nichts auch wenn ich auf "load" drücke ist dort nichts zum auswählen. Wie kann ich das beheben?

    Damit sollte es deine gewünschten Spiele ordentlich laufen lassen. Du kannst es wahrscheinlich nicht auf Sehr Hoch spielen, aber Mittel-Hoch ist da drin.


    ACChecks()
    {
    new iString[160];
    foreach(new i : Player)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][Spawned] == true)
    {
    /*
    //animation



    new animlib[32];
    new animname[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(i),animlib,32,animname,32);
    format(iString, sizeof(iString), "Animation: %s %s --- %d", animlib, animname, GetPlayerAnimationIndex(i));
    SendACWarning(i, iString);
    */



    //jetpack
    if(Player[i][SafeJetpack] == false && GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
    {
    SendACWarning(i, "Jetpack");
    }




    //weaponhacks
    new weaponid = GetPlayerWeapon(i);
    if(Player[i][SafeGun] == false && weaponid != 0 && weaponid != DEAGLE && weaponid != SHOTGUN && weaponid != SPAS && weaponid != MP5 && weaponid != AK47 && weaponid != M4 && weaponid != RIFLE && weaponid != SNIPER && weaponid != GRENADE)
    {
    format(iString, sizeof(iString), "Waffen Hack: %s", WeaponNames[weaponid]);
    SendACWarning(i, iString);
    }




    //ammohack
    new Weapon[13], Ammo[13];
    for(new k = 0; k < 13; k++) GetPlayerWeaponData(i, k, Weapon[k], Ammo[k]);

    if(Player[i][VIP] == 1 && Player[i][SafeGun] == false)
    {
    if(Ammo[2] > 200 || Ammo[3] > 200 || Ammo[4] > 200 || Ammo[5] > 400 || Ammo[6] > 200 || Ammo[8] > 2)
    {
    SendACWarning(i, "Ammo Hack");
    }
    }
    else if(Player[i][VIP] == 0 && Player[i][SafeGun] == false)
    {
    if(Ammo[2] > 100 || Ammo[3] > 100 || Ammo[4] > 100 || Ammo[5] > 200 || Ammo[6] > 100 || Ammo[8] > 1)
    {
    SendACWarning(i, "Munitions Hack");
    }
    }




    //armorhack
    new Float:AP;
    GetPlayerArmour(i, AP);
    if(AP > 25)
    {
    SendACWarning(i, "Rüstungs Hack");
    }




    //airbreak
    if(GetPlayerAnimationIndex(i) == 958 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 959 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 961 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 962)
    {
    SendACWarning(i, "Airbreak");
    }




    //speedhack
    new Float:V[3], Float:SumV;
    GetPlayerVelocity(i, V[0], V[1], V[2]);
    if(V[0] > 0 && V[1] > 0) SumV = V[0] + V[1];
    if(V[0] < 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] + V[1];
    if(V[0] > 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] - V[1];
    if(V[0] < 0 && V[1] > 0) SumV = V[1] - V[0];
    if(SumV > 0.44 || SumV < -0.44)
    {
    format(iString, sizeof(iString), "Speedhack/Macros/Slidebug -- Geschwindigkeit: %.5f", SumV);
    SendACWarning(i, iString);
    }
    }
    }
    }


    CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][Level] < 4) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
    new iString[64];
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);



    if(AntiCheatActive == true)
    {
    AntiCheatActive = false;
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das AntiCheat erfolgreich deaktiviert.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }



    else if(AntiCheatActive == false)
    {
    AntiCheatActive = true;
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast AntiCheat erfolgreich aktiviert.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten.");
    }

    return 1;
    }

    Auch eine SendClientMessage wird mir nicht ausgegeben...


    EDIT:
    Ich weiß nicht obs damit zu tun hat aber ich habe einen Timer der jede Sekunden "OnScriptUpdate" aufruft und bei OnScriptUpdate steht:

    forward OnScriptUpdate();
    public OnScriptUpdate()
    {
    if(AntiCheatActive == true)
    {
    ACChecks();
    }
    ......
    ......

    ehm hey
    ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
    new AntiCheatActive;
    wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann
    if(AntiCheatActive == 1) { AntiCheatActive = 0; SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } else if(AntiCheatActive == 0) { AntiCheatActive = 1; SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } return 1;}

    Ich habe AntiCheatActive definiert, aber mit einem bool also ist true und false richtig. new bool:AntiCheatActive;

    Hallo,
    ich habe einen Befehl erstellt um das AntiCheat des Servers zu de/aktivieren. Wenn ich den Befehl ausführe passiert GARNIX, keine Nachricht im Chat, nichts im Server Log und auch keine Errors oder Warnings in PAWN.


    /toggleanticheat Befehl:

    CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][Level] < 4 && !IsPlayerAdmin(playerid)) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
    new iString[64];



    if(AntiCheatActive == true)
    {
    AntiCheatActive = false;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }



    else if(AntiCheatActive == false)
    {
    AntiCheatActive = true;
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Wo ist der Fehler?