Was steht bei OnPlayerConnect?
Beiträge von LeonMrBonnie
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Wie siehts mit den Temperaturen beim Spielen aus? Mal drauf geguckt?
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Hab jetzt was.
Damit alles aktuelle an Games möglich?
- Netzteil: 450 Watt
- GPU: Nvidia Geforce GTX 1050TI (4 GB)
- CPU: AMD A10 5800K 4x 4.2 Gh'z
- Mainboard: Asus A68HM Plus F2 Sockel
- RAM: 8 GB RAMDamit sollte es deine gewünschten Spiele ordentlich laufen lassen. Du kannst es wahrscheinlich nicht auf Sehr Hoch spielen, aber Mittel-Hoch ist da drin.
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Welche Zeile genau führt denn zum Error?
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Wow das wars wirklich... habs zu /toggleac geändert jetzt gehts. /close
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Und ich habe sogar einen Befehl mit dem Namen "togglechat" dieser ist 1 zu 1 das gleiche nur mit ner anderen Nachricht und ner anderen Variable. Und der Befehl funktioniert.
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woher kriege ich denn eine gta 5lizenz
Du meinst wohl woher du GTA5 kriegst... da gibt es keine Lizenz. Du musst das Spiel kaufen, entweder auf Steam oder im Social Club.
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Nirgends. Ich habe nur unter OnGameModeInit "AntiCheatActive = true;", die Abfrage bei ACChecks und im Befehl, sonst wird die Variable nirgends benutzt.
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Hab ich gemacht, hat sich nichts verändert.
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ACChecks()
{
new iString[160];
foreach(new i : Player)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][Spawned] == true)
{
/*
//animationnew animlib[32];
new animname[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(i),animlib,32,animname,32);
format(iString, sizeof(iString), "Animation: %s %s --- %d", animlib, animname, GetPlayerAnimationIndex(i));
SendACWarning(i, iString);
*///jetpack
if(Player[i][SafeJetpack] == false && GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
{
SendACWarning(i, "Jetpack");
}//weaponhacks
new weaponid = GetPlayerWeapon(i);
if(Player[i][SafeGun] == false && weaponid != 0 && weaponid != DEAGLE && weaponid != SHOTGUN && weaponid != SPAS && weaponid != MP5 && weaponid != AK47 && weaponid != M4 && weaponid != RIFLE && weaponid != SNIPER && weaponid != GRENADE)
{
format(iString, sizeof(iString), "Waffen Hack: %s", WeaponNames[weaponid]);
SendACWarning(i, iString);
}//ammohack
new Weapon[13], Ammo[13];
for(new k = 0; k < 13; k++) GetPlayerWeaponData(i, k, Weapon[k], Ammo[k]);
if(Player[i][VIP] == 1 && Player[i][SafeGun] == false)
{
if(Ammo[2] > 200 || Ammo[3] > 200 || Ammo[4] > 200 || Ammo[5] > 400 || Ammo[6] > 200 || Ammo[8] > 2)
{
SendACWarning(i, "Ammo Hack");
}
}
else if(Player[i][VIP] == 0 && Player[i][SafeGun] == false)
{
if(Ammo[2] > 100 || Ammo[3] > 100 || Ammo[4] > 100 || Ammo[5] > 200 || Ammo[6] > 100 || Ammo[8] > 1)
{
SendACWarning(i, "Munitions Hack");
}
}//armorhack
new Float:AP;
GetPlayerArmour(i, AP);
if(AP > 25)
{
SendACWarning(i, "Rüstungs Hack");
}//airbreak
if(GetPlayerAnimationIndex(i) == 958 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 959 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 961 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 962)
{
SendACWarning(i, "Airbreak");
}//speedhack
new Float:V[3], Float:SumV;
GetPlayerVelocity(i, V[0], V[1], V[2]);
if(V[0] > 0 && V[1] > 0) SumV = V[0] + V[1];
if(V[0] < 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] + V[1];
if(V[0] > 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] - V[1];
if(V[0] < 0 && V[1] > 0) SumV = V[1] - V[0];
if(SumV > 0.44 || SumV < -0.44)
{
format(iString, sizeof(iString), "Speedhack/Macros/Slidebug -- Geschwindigkeit: %.5f", SumV);
SendACWarning(i, iString);
}
}
}
} -
Ja, ich arbeite nur mit zcmd. Alle anderen Befehle funktionieren.
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CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][Level] < 4) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
new iString[64];
printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);if(AntiCheatActive == true)
{
AntiCheatActive = false;
printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das AntiCheat erfolgreich deaktiviert.");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}else if(AntiCheatActive == false)
{
AntiCheatActive = true;
printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast AntiCheat erfolgreich aktiviert.");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten.");
}
return 1;
} -
Hab schon bei OnGameModeInit "AntiCheatActive = true;" das macht doch das gleiche wie hinter dem bool noch "= true" machen, oder nicht?
Es ist egal was ich dem Befehl hinzufüge es wird nicht angezeigt. Auch das printf konnte ich nicht sehen.
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Auch eine SendClientMessage wird mir nicht ausgegeben...
EDIT:
Ich weiß nicht obs damit zu tun hat aber ich habe einen Timer der jede Sekunden "OnScriptUpdate" aufruft und bei OnScriptUpdate steht:
forward OnScriptUpdate();
public OnScriptUpdate()
{
if(AntiCheatActive == true)
{
ACChecks();
}
......
...... -
Bei mir funktioniert es auch nicht wenn ich die Admin Abfrage raus nehme.
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ehm hey
ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
new AntiCheatActive;
wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann
if(AntiCheatActive == 1) { AntiCheatActive = 0; SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } else if(AntiCheatActive == 0) { AntiCheatActive = 1; SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } return 1;}Ich habe AntiCheatActive definiert, aber mit einem bool also ist true und false richtig. new bool:AntiCheatActive;
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Hallo,
ich habe einen Befehl erstellt um das AntiCheat des Servers zu de/aktivieren. Wenn ich den Befehl ausführe passiert GARNIX, keine Nachricht im Chat, nichts im Server Log und auch keine Errors oder Warnings in PAWN./toggleanticheat Befehl:
CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][Level] < 4 && !IsPlayerAdmin(playerid)) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
new iString[64];if(AntiCheatActive == true)
{
AntiCheatActive = false;
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}else if(AntiCheatActive == false)
{
AntiCheatActive = true;
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}
return 1;
}Wo ist der Fehler?
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Kick(playerid);
Zeile 12 -
Rust ist nicht gerade gut optimiert und schluckt somit ordentlich Leistung, die GTX 560 TI kann da nicht mithalten.
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GTX 560 TI? 200€? GTA V und Rust kannste vergessen. Spar lieber mehr und hol dir einen richtigen.