Ist alles soweit richtig.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Ja, Player[i][Level] ist die Admin Rang Abfrage.
Was bringt mir der Case 0? Wenn man kein Admin ist brauch man GetRang auch nicht.EDIT:
@Akino Kiritani Danke, ich habs grad selbst gesehen, was ein dummer Fehler. -
Ööh.. Schön gehört, dass ihr Origin Access für 7 Tage ausprobieren könnt?
Aber dafür muss man es auch für 1 Monat kaufen und dann kriegt man 7 Tage dazu.
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Hallo,
wenn ich bei meinem /duty Befehl "GetRang(playerid)" benutze um den Rang anzeigen zu lassen funktioniert das, aber wenn ich es in einem Dialog nutzen will für /admins funktioniert es nicht. Es zeigt mir nur "83" im Dialog als Rang an.GetRang:
stock GetRang(playerid)
{
new string[36];
switch(Player[playerid][Level]) {
case 1: string = "Supporter";
case 2: string = "Sr. Supporter";
case 3: string = "Administrator";
case 4: string = "Serverleiter";
}
return string;
}/admins Befehl:
CMD:admins(playerid, params[])
{
new iString[512] = '\0';foreach(new i : Player)
{
if (Player[i][Level] > 0)
{
format(iString, sizeof(iString), "%s{00c5ff}%s {FFFFFF}|| {FFFF00}Rang: %d{00c5ff}\n", iString, Player[i][Name], GetRang(i));
}
}if(strlen(iString) < 1) ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELPS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}Teammitglieder Online", "Keine Teammitglieder Online","Ok","");
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELPS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}Teammitglieder Online", iString,"Ok","");return 1;
} -
Funktioniert leider auch nicht^^
Villeicht die String grössen im Befehl als auch im stock erhöhen?
Ich habs genauso gemacht wie du und bei mir funktionierts... -
Achso ok aber das ist trotzdem ziemlich komisch... könntest du eventuell den Code posten damit es höher wird? Ich selbst habe davon keine Ahnung.
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Bei /cpunjail steht wenn man es falsch benutzt hat "Use: /cpjail <Name/ID>" sonst habe ich noch keinen Fehler gefunden.
EDIT:
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber bei mir steht wenn ich im CP Prison bin "05/05 Checkpoints abgelaufen" und wenn ich in einen Checkpoint reingehe wird daraus "04/05 Checkpoints abgelaufen" Also statt es hochzuzählen zählt es runter... -
Kann ein simples erstellen wenn du magst, habe gerade langeweile, gib mir ~15 Minuten
Ich könnte sowas auch gebrauchen. Wäre nett wenn du das bereitstellst.
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Ich finde deine Meinung gut.Jedoch war es einfach eine schnelle Verlosung, weil ich noch Keys rumliegen habe.
Ob da jetzt Leute hängen bleiben oder nicht, ist die andere Frage.
Es gibt sicherlich auch ehrliche Leute so wie Pascal VegaZ, die schreiben das es ihnen nicht gefällt o.Ä.
Hauptsache die Keys sind weg und die Leute können mir Ihre Meinung zum Projekt geigen.Es gibt noch 3+ Keys !!!
Habs mir auch schonmal vorher angeguckt aber hatte nicht wirklich Lust was dazu zu schreiben, aber wenn man dafür halt noch was kriegen kann geb ich dann halt doch mal meine Meinung dazu.
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Sieht cool aus!
Bin gespannt was es als nächstes gibt. -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(reason == 255) reason = 53;
new iString[180];//antide
if(reason == 54 && Player[playerid][LastHitWith] != -1 && Player[playerid][LastHitBy] != -1)
{
new weap, killahid;
weap = Player[playerid][LastHitWith];
killahid = Player[playerid][LastHitBy];SendDeathMessage(killahid, playerid, weap);
GiveDeath(playerid);
GiveScore(killahid, 1 * Player[killerid][Spree]);
GiveKill(killahid);
GiveWKill(killahid, weap);
CheckRewards(killahid);Player[killahid][Spree]++;
Player[playerid][LastHitWith] = -1;
Player[playerid][LastHitBy] = -1;
Player[killahid][LastKilled] = playerid;
}
//antideif(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, reason);
GiveDeath(playerid);
}else if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerConnected(killerid))
{
format(iString, sizeof(iString), "%sDu hast %s%s gekillt", TDColor[Player[killerid][Team]], TDColor[Player[playerid][Team]], Player[playerid][Name]);
PlayerTextDrawSetString(killerid, DeathText[0], iString);
PlayerTextDrawShow(killerid, DeathText[0]);format(iString, sizeof(iString), "%sDu wurdest von %s%s gekillt", TDColor[Player[playerid][Team]], TDColor[Player[killerid][Team]], Player[killerid][Name]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, DeathText[1], iString);
PlayerTextDrawShow(playerid, DeathText[1]);SetTimerEx("DeathMessage", 4000, false, "ii", killerid, playerid);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(reason == 0 || reason == 24 || reason == 25 || reason == 27 || reason == 29 || reason == 30 || reason == 31 || reason == 33 || reason == 34 || reason == 51) GiveWKill(killerid, reason);
GiveKill(killerid);
GiveDeath(playerid);
Player[killerid][Spree]++;
GiveScore(killerid, 1 * Player[killerid][Spree]);switch(Player[killerid][Spree])
{
case 2: ShowAnn2(killerid, "DOPPEL KILL!");
case 3: ShowAnn2(killerid, "DREIFACH KILL!");
case 4: ShowAnn2(killerid, "VIERFACH KILL!");
case 5: ShowAnn2(killerid, "PENTA KILL!");
case 6: ShowAnn2(killerid, "MEGA KILL!");
case 7: ShowAnn2(killerid, "ULTRA KILL!");
case 8: ShowAnn2(killerid, "UNAUFHALTSAM!");
case 9: ShowAnn2(killerid, "GOETTLICH!");
case 10 .. 200:
{
format(iString, sizeof(iString), "HEILIGE SCHEIßE!~n~%s%s %d KILLS!", TDColor[Player[killerid][Team]], Player[killerid][Name], Player[killerid][Spree]);
ShowAnn2(killerid, iString);
}
}switch(Player[killerid][Team])
{
case GREENTEAM: GKills++;
case BLUETEAM: BKills++;
}if( Player[killerid][SniperK] == 5 || Player[killerid][SniperK] == 25 || Player[killerid][SniperK] == 50 ||
Player[killerid][SniperK] == 100 || Player[killerid][SniperK] == 150 || Player[killerid][SniperK] == 200 ||
Player[killerid][SniperK] == 250 || Player[killerid][SniperK] == 300 || Player[killerid][SniperK] == 350 ||
Player[killerid][SniperK] == 400 || Player[killerid][SniperK] == 450 || Player[killerid][SniperK] == 499 )
{
format(iString, sizeof(iString), "Scharfschuetze~n~~n~%d / 500 Sniper Kills", Player[killerid][DeagleK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][SniperK], 500);
}if( Player[killerid][DeagleK] == 5 || Player[killerid][DeagleK] == 25 || Player[killerid][DeagleK] == 50 ||
Player[killerid][DeagleK] == 75 || Player[killerid][DeagleK] == 100 || Player[killerid][DeagleK] == 125 ||
Player[killerid][DeagleK] == 150 || Player[killerid][DeagleK] == 175 || Player[killerid][DeagleK] == 200 ||
Player[killerid][DeagleK] == 225 || Player[killerid][DeagleK] == 249 )
{
format(iString, sizeof(iString), "Deagle Experte~n~~n~%d / 250 Deagle Kills", Player[killerid][DeagleK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][DeagleK], 250);
}if( Player[killerid][ShotgunK] == 5 || Player[killerid][ShotgunK] == 50 || Player[killerid][ShotgunK] == 100 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 150 || Player[killerid][ShotgunK] == 200 || Player[killerid][ShotgunK] == 250 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 300 || Player[killerid][ShotgunK] == 350 || Player[killerid][ShotgunK] == 400 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 450 || Player[killerid][ShotgunK] == 500 || Player[killerid][ShotgunK] == 550 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 600 || Player[killerid][ShotgunK] == 650 || Player[killerid][ShotgunK] == 700 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 750 || Player[killerid][ShotgunK] == 800 || Player[killerid][ShotgunK] == 850 ||
Player[killerid][ShotgunK] == 900 || Player[killerid][ShotgunK] == 950 || Player[killerid][ShotgunK] == 999 )
{
format(iString, sizeof(iString), "Shotgun Experte~n~~n~%d / 1000 Shotgun Kills", Player[killerid][ShotgunK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][ShotgunK], 1000);
}if( Player[killerid][RifleK] == 5 || Player[killerid][RifleK] == 25 || Player[killerid][RifleK] == 50 ||
Player[killerid][RifleK] == 75 || Player[killerid][RifleK] == 100 || Player[killerid][RifleK] == 125 ||
Player[killerid][RifleK] == 150 || Player[killerid][RifleK] == 175 || Player[killerid][RifleK] == 200 ||
Player[killerid][RifleK] == 225 || Player[killerid][RifleK] == 249 )
{
format(iString, sizeof(iString), "Rilfe Experte~n~~n~%d / 250 Rifle Kills", Player[killerid][RifleK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][RifleK], 250);
}if( Player[killerid][MP5K] == 5 || Player[killerid][MP5K] == 10 || Player[killerid][MP5K] == 15 ||
Player[killerid][MP5K] == 20 || Player[killerid][MP5K] == 25 || Player[killerid][MP5K] == 30 ||
Player[killerid][MP5K] == 35 || Player[killerid][MP5K] == 40 || Player[killerid][MP5K] == 45 ||
Player[killerid][MP5K] == 49 )
{
format(iString, sizeof(iString), "MP5 Experte~n~~n~%d / 50 MP5 Kills", Player[killerid][MP5K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][MP5K], 50);
}if( Player[killerid][AK47K] == 5 || Player[killerid][AK47K] == 10 || Player[killerid][AK47K] == 20 ||
Player[killerid][AK47K] == 30 || Player[killerid][AK47K] == 40 || Player[killerid][AK47K] == 50 ||
Player[killerid][AK47K] == 60 || Player[killerid][AK47K] == 70 || Player[killerid][AK47K] == 80 ||
Player[killerid][AK47K] == 90 || Player[killerid][AK47K] == 99 )
{
format(iString, sizeof(iString), "AK47 Experte~n~~n~%d / 100 AK47 Kills", Player[killerid][AK47K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][AK47K], 100);
}if( Player[killerid][M4K] == 5 || Player[killerid][M4K] == 25 || Player[killerid][M4K] == 50 ||
Player[killerid][M4K] == 75 || Player[killerid][M4K] == 100 || Player[killerid][M4K] == 125 ||
Player[killerid][M4K] == 150 || Player[killerid][M4K] == 175 || Player[killerid][M4K] == 200 ||
Player[killerid][M4K] == 225 || Player[killerid][M4K] == 249 )
{
format(iString, sizeof(iString), "M4 Experte~n~~n~%d / 250 M4 Kills", Player[killerid][M4K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][M4K], 250);
}if( Player[killerid][Headshots] == 5 || Player[killerid][Headshots] == 10 || Player[killerid][Headshots] == 15 ||
Player[killerid][Headshots] == 20 || Player[killerid][Headshots] == 25 || Player[killerid][Headshots] == 30 ||
Player[killerid][Headshots] == 35 || Player[killerid][Headshots] == 40 || Player[killerid][Headshots] == 45 ||
Player[killerid][Headshots] == 49 )
{
format(iString, sizeof(iString), "Der Kopfsucher~n~~n~%d / 50 Headshots", Player[killerid][Headshots]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][Headshots], 50);
}if( Player[killerid][GrenadeK] == 5 || Player[killerid][GrenadeK] == 10 || Player[killerid][GrenadeK] == 15 ||
Player[killerid][GrenadeK] == 20 || Player[killerid][GrenadeK] == 25 || Player[killerid][GrenadeK] == 30 ||
Player[killerid][GrenadeK] == 35 || Player[killerid][GrenadeK] == 40 || Player[killerid][GrenadeK] == 45 ||
Player[killerid][GrenadeK] == 49 )
{
format(iString, sizeof(iString), "BOOM~n~~n~%d / 50 Grenade Kills", Player[killerid][MP5K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][GrenadeK], 50);
}if(Player[killerid][SniperK] == 500 && Player[killerid][UnlockedEagleEye] == false)
{
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~Scharfschuetze~n~%d / 500 Sniper Kills", Player[killerid][SniperK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][SniperK], 500);
}
if(Player[killerid][DeagleK] == 250 && Player[killerid][UnlockedMP5] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "MP5 freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~Deagle Experte~n~%d / 250 Deagle Kills~n~MP5 freigeschaltet! Du kannst sie mit /guns ausruesten.", Player[killerid][DeagleK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][DeagleK], 250);
}
if(Player[killerid][ShotgunK] == 1000 && Player[killerid][UnlockedSpas] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "Spas freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~Shotgun Experte~n~%d / 1000 Shotgun Kills~n~Spas freigeschaltet! Du kannst sie mit /guns ausruesten.", Player[killerid][ShotgunK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][ShotgunK], 1000);
}
if(Player[killerid][RifleK] == 250 && Player[killerid][UnlockedSniper] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "Sniper freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~Riflee Experte~n~%d / 250 Rifle Kills~n~Sniper freigeschaltet! Du kannst sie mit /guns ausruesten.", Player[killerid][RifleK]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][RifleK], 250);
}
if(Player[killerid][MP5K] == 50 && Player[killerid][UnlockedAK47] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "AK47 freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~MP5 Experte~n~%d / 50 MP5 Kills~n~AK47 freigeschaltet! Du kannst sie mit /guns ausruesten.", Player[killerid][MP5K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][MP5K], 50);
}
if(Player[killerid][AK47K] == 100 && Player[killerid][UnlockedM4] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "M4 freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~AK47 Experte~n~%d / 100 AK47 Kills~n~M4 freigeschaltet! Du kannst sie in /guns ausruesten.", Player[killerid][AK47K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][AK47K], 100);
}
if(Player[killerid][M4K] == 250 && Player[killerid][UnlockedGrenade] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "Granate freigeschaltet! Nutze {FFFFFF}/guns {FFFF00}um sie zu benutzen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~M4 Experte~n~%d / 250 M4 Kills~n~Granate freigeschaltet! Du kannst sie in /guns ausruesten.", Player[killerid][M4K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][M4K], 250);
}
if(Player[killerid][Headshots] == 50 && Player[killerid][UnlockedCigar] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "Zigarre freigeschaltet! Du wirst mit einer Zigarre das nächste mal spawnen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~Der Kopfsucher~n~%d / 50 Headshots~n~Du spawnst jetzt mit einer Zigarre!", Player[killerid][Headshots]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][Headshots], 50);
}
if(Player[killerid][GrenadeK] == 50 && Player[killerid][UnlockedFlame] == false)
{
SendClientMessage(killerid, YELLOW_COLOR, "Flammen Schädel freigeschaltet! Du wirst mit einem Flammenschädel das nächste mal spawnen");
PlayerPlaySound(killerid, 1133, 0, 0, 0);
format(iString, sizeof(iString), "~g~~h~~h~~h~Errungenschaft erhalten!~n~~n~~g~~h~~h~~h~BOOM~n~%d / 50 Grenade Kills~n~Du spawnst jetzt mit einem Flammenschädel!", Player[killerid][MP5K]);
ShowAch(killerid, iString, Player[killerid][GrenadeK], 50);
}
CheckRewards(killerid);
}
Player[playerid][LastHitWith] = -1; //antide
Player[playerid][LastHitBy] = -1; //antide
Player[playerid][Spree] = 0;
Player[killerid][LastKilled] = playerid;return 1;
} -
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Hallo,
ich kriege bei jedem Server start zwei mal die Meldung: [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Ich habe auch schon selbst hier gesucht und ich habe in meinem Script main () { } aber ich kriege den Fehler trotzdem.
Der Fehler wird auch immer einmal in die Konsole geschrieben wenn sich jemand mit dem Server verbindet, wie kann ich das beheben?
Der Fehler kommt auch wenn jemand stirbt.//PUSH
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In der server.cfg die messageholelimit höher stellen
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gamemode0 (1ter gamemode)
gamemode 1 (2ter gamemode)einfach so einfügen in die server.cfg sollte nach dem gmx von gamemode 1 auf 0 gehen
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Hi, wenn ich versuche deine Include zu benutzen spuckt mir PAWN folgendes aus: "error 004: function "OnPlayerVehicleHealthHack" is not implemented"
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"Wer ist denn Breadfish?"
Gucke gerade mal vorbei :p -
Hi,
Suche ein Gaming PC.
Budget : 1.000€ [Monitore etc. mit dabei]Voraussetzungen ;
Kein AMD shit
PC sollte flüssig & leise laufen.
PC sollte Gta 5, Bf 1 etc. flüssig laufen ( ca. 200FPS)Danke im voraus.
GTA V mit 200 FPS bei 1000€? Da kannste lange träumen
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Schließt du die Datenbank dann zwischen OnGameModeInit und dem Ban Befehl wieder?
Anders kann ich mir das nicht erklären. Schau mal ob du irgendwo den Befehl zum schließen von "bans" drin hast.
Oh mein Gott danke... Ich habe in OnPlayerRequestClass db_close(bans); stehen, ich werde das mal löschen und es nochmal versuchen.//EDIT:
Danke! Es hat funktioniert, klappt jetzt einwandfrei. -
Gut, dann sende das Query bitte mal direkt nach dem CREATE TABLE in OnGameModeInit ab, so:
db_query(bans, "INSERT INTO BANNED (`NAME`, `IP`, `REASON`, `ADMIN`, `DATE`, `TIME`) VALUES ('LeonMrBonnie', '127.0.0.1', 'test', 'LeonMrBonnie', '2017-2-15', '18:21:59')");Klappt das?
Eventuell vorher den Eintrag aus der Datenbank löschen.Ja funktioniert, erstellt sich eine neue Zeile mit den Daten.