Seit wann sind AfD-Wähler "Nazis"? Was ist das denn bitte für eine Logik?
Nazis zu unterstützen macht einen zwar nicht selber zu einem Nazi, aber fast.
Deutschland hatte eine schlechte Vergangenheit, aber es ist schon über ein halbes Jahrzehnt her und den Fass muss man nicht ständig aufmachen, in dem man jeden Deutschen, der eine rechte-/rechtspopulistische Sichtweise hat, als "Nazi" abstempelt.
Genau diese Vergangenheit von Deutschland sollte einem zu denken geben was aus "ein bisschen rechts" so entstehen kann.
Es gibt ausländerfeindliche Deutsche und das ist normal
Ich finde Ausländerfeindlichkeit ist nicht "normal" und sollte auch nicht normal sein.
aber es gibt auf der anderen Seite auch Nicht-Deutsche, die eben genau das tun, damit die Menschen ausländerfeindlich werden.
Es spricht von großem Intellekt von einer Person direkt auf die andere zu schließen, haben die bösen Ausländer das Verlangen Straftaten zu begehen in den Genen oder was?
Statt sich über Menschen aufzuregen, die eine rechte Meinung vertreten (in dem Fall: AfD), sollte man sich eher Gedanken machen, wer oder welche Gruppierungen Probleme bereiten.
Genau, lasst mal lieber die AfD ignorieren die auf dem Weg ist einen riesigen Einfluss auf die deutsche Regierung zu haben (bzw. schon hat) und in großem Teile rechtsextreme Meinungen und Ansichten vertritt, und lasst stattdessen mal lieber bisschen mehr gegen die Ausländer hetzen, die sind das wahre Übel in diesem Land!!!!