Die return's bei entityEnterColshape müssen auch auf die gleiche Zeile.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Ich hoffe es wurde auch reichlich über einige User gelästert!
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Du musst if(entity.constructor.name == "Player") jeweils bei beiden Events zu if(entity.constructor.name !== "Player") ändern, jetzt lässt du alle Entities zu, die KEIN Spieler sind, du willst ja aber das Gegenteil, das es NUR bei Spielern funktioniert.
Und das return; hinter deinen if Statements solltest du in die gleiche Zeile packen. -
Guck dir mal Zeile 10 genau an. Das Event heißt "playerConnect" nicht "playerConnet"
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War das Treffen nun bereits, oder trefft ihr euch erst am Abend?
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Wir sind schon alle auf die Ergebnisse gespannt. Werdet ihr die noch heute Abend veröffentlichen, oder werdet ihr zu dem Zeitpunkt körperlich garnicht mehr in der Lage sein?
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Gibt doch schon diese Schnittstelle fürs Ticketsystem, vielleicht kann man ihm das ja bereitstellen dass er das verwenden kann.
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Ich glaube dafür kannst du von hier https://github.com/oscar-broman/strlib die Funktionen strfrombin und strtobin verwenden.
Beim speichern, wandelst du mit strfrombin einfach das Array in einen String um, und speicherst es in der Datenbank und beim Laden verwandelst du es dann mit strtobin von einem String zu einem Array um.
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Versuch es mal mit [wiki]OnPlayerInteriorChange[/wiki]
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Da können wir dir auch nicht helfen, bevor du uns "@specBoxUpdate" zeigst.
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So wie du es momentan machst, kann auch immer nur ein Spieler die gleiche Person spectaten, da GetMySpec(playerid), wahrscheinlich nur eine einzelne Playerid zurückgibt.
Versuch es mal so:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) { new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i < j; i++) { if(pInfo[i][pSpec] == 1 && pInfo[i][pSpecID] == playerid) PlayerSpectateVehicle(i, vehicle, SPECTATE_MODE_NORMAL); } } else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) { for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i < j; i++) { if(pInfo[i][pSpec] == 1 && pInfo[i][pSpecID] == playerid) PlayerSpectatePlayer(i, playerid, SPECTATE_MODE_NORMAL); } } return 1; }
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Schade, aber trotzdem ihm noch viel Glück in der Zukunft.
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Nein, musst du nicht. Du kannst das Feld leer lassen.
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Bei Beiträge -> "mehr als" einfach 99 eintragen.
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Leider hat man nicht so viele Möglichkeiten mit den Trophäen, aber auch allgemein in einem Forum nicht.
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Ist die MySql.Data.dll auch im Hauptordner vom Server?
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Da stimme ich meinem Vorposter zu.
Bei einem vServer kannst du für einen billigen Preis, direkt mehrere Dienste darauf anbieten. Voice- und Gameserver zum Beispiel.
Und so viel aufwendiger als ein gemieteter Gameserver ist das ganze bei einem SA:MP Server auch nicht.
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Ich werde mich mit einem mysteriösen Kostüm und einer großen Zeitung hinter euch setzen, und euch lauschen. Die Insiderinfos werde ich dann hier auf dem Marktplatz für nen Fuffi verkaufen.
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Wenn man diese neuen Bereiche hinzufügt, mach es dann denke ich mal auch mehr Sinn bezüglich neuen Moderatoren.
Aber man sollte definitiv erstmal nur ein paar weitere Bereiche hinzufügen, gucken ob die überhaupt genutzt werden und dann vielleicht mal mit der Zeit wenn ein weiterer Bereich gewünscht ist, noch mehr hinzufügen.
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Sicher, dass die Rotation auch richtig ist? Ich denke Mal du gibst einfach eine falsche Rotation an. Kannst ja Mal versuchen die von 90 auf 270 zu setzen z.B., dann sollte das Fahrzeug in die andere Richtung zeigen.