Beiträge von LeonMrBonnie

    Ich kann dir da auch MK-Hosting empfehlen, kann mich als ehemaliger Kunde dort nicht beklagen. Preis ist super und die Leistung ist auch gut.
    Der Support war bei meinen wenigen Anliegen auch immer schnell und kompetent. :thumbup:

    Liegt halt auch daran, dass diese Spiele fast niemand mehr spielt. Sollte man aber wirklich mal mit aktuelleren Spielen ersetzen.

    Bewirkt es das gleiche?
    Nein, da in der while Schleife auch das i++ fehlt, erstellt du eine unendliche Schleife.
    Wäre es da wäre es das gleiche, ja.


    Du solltest aber grundsätzlich immer einen for Loop verwenden statt while, da ein for Loop performanter ist.

    Hallo,
    ich biete hiermit das ganze Santos Life Projekt zum Verkauf an.
    Der Käufer erhält alle Rechte am Gamemode und am Projekt.
    Als Zahlungsmethode steht nur Sofortüberweisung zur Verfügung.
    Der Preis ist vollkommen verhandelbar, sollte aber im 3-stelligen Bereich liegen.


    Der Käufer erhält folgendes mit allen Rechten:
    - Kompletter Gamemode
    - Komplette Datenbank
    - Domain (santos-life.net)
    - Forum-Design für die WCF 3.1
    - Alle im Gamemode vorhandenen Maps
    - Einige alte Grafiken mit vorhandener .PSD
    - Beta-Tester-Suche Grafik mit .PSD
    - Server-Werbung-Grafik mit .PSD
    - Teamspeak Servergruppen Icons
    - Ranggrafiken fürs Forum
    - alle Logos mit .PSD
    - noch einiges mehr.


    Die alte Serverwerbung zum Projekt kann hier eingesehen werden: Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr]


    Kontakt bitte nur per Discord: Santos#1739

    Funktioniert leider beides nicht.
    Mir werden die Parameter etc. nicht angezeigt, ob ich das @name dazunehme, oder ob ich statt einer anonymen Funktion darüber die Funktion erstelle.

    JavaScript
    /**
     * Prints an info message to the console, that the specified module has been loaded
     * @author LeonMrBonnie
     * @param {string} module Loaded module
     */
    function __moduleLoaded(module)
    {
        console.log(`[DEBUG] `.bold.blue + `Module ` + `${module}`.grey + " loaded");
    }
    global.moduleLoaded = __moduleLoaded;

    Funktioniert auch nicht.


    EDIT:
    Ich möchte in meinen JavaScript Code mit JSDoc meine Funktionen dokumentieren.
    Wenn ich jetzt aber so meine Funktion dokumentiere, wird nur die lokale anonyme Funktion dokumentiert und nicht global.moduleLoaded, also wird meine Dokumentation nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie anders machen?

    JavaScript
    /**
     * Prints an info message to the console, that the specified module has been loaded
     * @author LeonMrBonnie
     * @param {string} module Loaded module
     */
    global.moduleLoaded = (module) =>
    {
        console.log(`[DEBUG] `.bold.blue + `Module ` + `${module}`.grey + " loaded");
    }

    Bezogen auf deinen letzten Absatz: allein dieser Thread beweist doch das Gegenteil und entlastet uns von einer uns ggf. unterstellten Egozentriertheit, oder etwa nicht?

    Ja eben deswegen ja auch nur theoretisch. :D


    Ich denke mal, dass es hier alle gut finden, dass die Community in so etwas mit einbezogen wird, ich denke mal ohne den Thread hier gäbe es auch sehr viel weniger Gesprächsthemen.

    Werden wir auch, nur ist das eine Entscheidung, die die Arbeitsprozesse im Team direkt betrifft und deshalb von uns selbst entschieden wird. Sollten wir möglicherweise zu der Auffassung kommen, dass ein Versuch vertretbar wäre, würden wir die Community als solches konsultativ hinzuziehen. Bei fehlender Notwendigkeit unsererseits wird es auch keine Abstimmung geben, nur um das an dieser Stelle schon einmal vorweg zu nehmen.

    Das ist natürlich klar, ich meine das auch nur wenn ihr euch nicht auf ein Ergebnis einigen könnt und DANN könnt ihr die Community dazuziehen.


    Am Ende seid ihr hier die Admins, und könntet theoretisch auch einfach alles alleine bestimmen ;)

    Ich persönlich finde es auch nicht gut, aber es wurde wie gesagt hier von jemandem bereits vorgeschlagen, und wenn sich die Administration unsicher ist, kann man am Ende ja noch die Community hinzuziehen und mit einer Umfrage das ganze entscheiden lassen. Aber mal darüber diskutieren solltet ihr schon. ;)

    Dazu wurde ja auch bereits mal von jemandem vorgeschlagen Sektionsmoderatoren hinzuzufügen, welche sich dann eben nur um ein bestimmten Bereich des Forums kümmern. Aber ob sowas überhaupt nötig ist und ob dort überhaupt Interesse besteht ist fraglich, sollte man vielleicht dann eine Umfrage starten.

    Wie sieht es mit meiner Sicherheit aus, wie könnt ihr mir versichern, dass ihr auf meine Daten nicht zugreift? --> Welche daten meinst du?

    Nunja, alle Daten die ich auf dem Webspace habe? Dateien, Datenbanken etc.
    Wie könnt ihr mir versichern, dass sich von euch dazu niemand Zugriff verschafft?
    Erst recht bei einem eher "unseriösen" Projekt wie eurem, sollte man sich um seine Sicherheit Gedanken machen, ich glaube mal nicht dass ihr das ganze hier mit einem angemeldeten Gewerbe oder so macht.