ShowPlayerDialog(playerid,STATS, DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Statisik",string,"Ok","Schließen");
So muss es aussehen
ShowPlayerDialog(playerid,STATS, DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Statisik",string,"Ok","Schließen");
So muss es aussehen
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,"Deine Statisik",string,"Ok","Schließen");
DIALOGID musst du ersetzten, ich weiß ja nicht mit welcher Zahl du deinen Dialog definiert hast.
Ja stimmt schon anfangen tut man normalerweise mit einfachen DM Scripts. Aber falls du ein Reallife Server angehen möchtest finde ich, dass Godfather bestens dafür geeignet ist. Letzten Endes deine Entscheidung
Hallo,
falls du ein Reallife Server machen möchtest würde ich dir Godfather als Anfänger empfehlen. Hier wäre eins von psychosandman. Admin Script ist natürlich dort enthalten.
ups sry habs gelessen doch net dran geadcht sry wo??
http://pastebin.com/ hier bitteschön
CreatePickup(1240,2,290.6490,1934.2883,17.6406,0);
der type hat gefehlt in diesem Falle respawnt das Pickup nach einer Zeit, kannst jedoch auch andere nehmen siehe SAMP Wiki http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes
Ist nur optisch nass, verändert sich überhaupt nichts
Probier den hier mal:
CreateStreamObject(970, 786.0679, -2125.3682, 12.5147, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
Dankesehr funktioniert. Für alle die das gleiche Problem haben, einfach wie Master_FM sagte, das
SendTeamMessage(27, COLOR_ALLDEPT, string, string);
unter die anderen SendTeamMessages.
Mfg David
Ja ist Fraktions id 27
Hallo liebe Community,
ich versuch mich gerade am /d Chat für die Army.. ich komm jedoch nicht weiter. Ich benutze das Suchti Script was ich etwas weiter editiert habe. Aber Ingame funktioniert /d für diese Fraktion leider nicht, es kommt garnichts.
Hier ist der Code:
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 27 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 27)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Colonel %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Mayor %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Staff Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(3, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(4, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(12, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(17, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(18, COLOR_ALLDEPT, string, string);
SendTeamMessage(19, COLOR_ALLDEPT, string, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
SendTeamMessage ist so aufgebaut:
forward SendTeamMessage(member, color, string[], string2[]);
Ich hoffe man kann mir weiter helfen ;).
Mit freundlichen Grüßen,
David