[MAP] Fahrschule [MTA]

  • Moin, ich habe mal wieder was gemappt und da kam ne Fahrschule mit nem Pakoure raus.
    wer checkt wie das pakoure geht checkt auch den sinn xD
    (Rechtschreiben bitte nicht beachten!)


    Screens:











    Screen 1 = Sicht Von Oben
    Screen 2 = Zweite Park lücke
    Screen 3 = Erste Park lücke
    Screen 4 = Screen von seite^^
    Screen 5 = Slalong Parkoure
    Screen 6 = Screen von seite + Nasser Boden
    Screen 7 = Heli Lande Platz
    Screen 8 = Parkplatz, Fahrschulhoff
    Screen 9 = Fahrschule "Garten"


    Ich hoffe manschen gefällt


    es sagt mir bitte was euch gefällt was nicht.
    und bitte ??/10 Points



    Ach noch was da mir oft Langeweilig ist, mappe ich für euch kostenloss ich mappe nur für reallife server, wer was braucht [PN] vil. kann ich ja helfen ;)


    mfg. Itz_Wayne

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Ich werde morgen mal nen test server auf machen. dan kann ich es euch zeigen ;)


    wers gerne testen will soll mir ne PN schreiben. habe sie gerade auf meinem Clan server getestet aber da wir da am bearbeiten sind soll da keiner rein,^^



    //edit wers vil. testen will bitte [PN] oder im Thread antworten. ^^
    habs gerade getestet und bin sehr zufrieden ;) ^^




    //edit oder erklärt mir wie/wo ich object stream einfüge welchen gamemode wie ich die map eifnüge und es starte dan habe ich en test server xD, und kan scripten lernen :P


    //edit bin jetzt off bis morgen.

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Itz_Wayne ()

  • Naja schaut ganz passabel aus, jedoch wirken die vielen Leitplanken, die obendrein noch ziemlich schlecht zu sehen sind, eher wie ein Labyrinth. ^^


    Den Helikopter-Landeplatz finde ich total unrealistisch. Entweder ist es eine Fahr- oder Flugschule, beides passt nicht dahin, zumindest nicht in der Innenstadt von San Fierro.

  • es ist einfach und simpel danny hat alels schon gesagt ^^ 2/10