Beiträge von MGPK-1323

    Also,
    der NPC fliegt zur der Position, danach soll der Spieler aus dem Fahrzeug geworfen werden, was nicht passiert, er Stirbt einfach.


    Das mit dem NPC Disconnecten, kann später passieren, er soll erst mal richtig aus dem Fahrzeug aussteigen können der Spieler. xD


    MfG.

    @Kaliber
    Hab mal wieder ein NPC Problem. :D


    Jetzt läuft alles soweit, aber, sobald er den Record Fertig ist, soll er aus dem Fahrzeug geworfen werden, tut er aber nicht,
    sobald der NPC Fertig ist mit seine Tour, stirbt man einfach bzw. bekommt einen Fake Kill.



    public FCNPC_OnFinishPlayback(npcid)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(npcid == DoDoBot[i])
    {
    FCNPC_StopPlayingPlayback(DoDoBot[i]);
    //FCNPC_Stop(DoDoBot[i]);
    SendClientMessage(i, -1, "[DEBUG]: AT400Bot Finish");


    RemovePlayerFromVehicle(i);


    CharInfo[i][CharTutorial] ++;
    ShowPlayerTutorial(i, 1);


    ClearPlayerChat(i, 25);
    SendClientMessage(i, -1, "Steige zu Randy ins Auto, er wartet auf dem Parkplatz auf dich.");
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG.

    Wieso wird die SuFu nicht benutzt? Dieses Problem wurde gefühlt 1.000.000 mal gefragt. Aber hier, schau dir das Kurze Video an, dann weißt wie es geht!


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    MfG.

    Wenn die schon deine Adresse auswendig können.


    #Goals

    Naja, mein Lieferant erkennt es auch an meine Telefon Nummer, bestelle auch immer nur bei den gleichen, seit 3 Jahre circa, da haben die irgendwann deine Adresse schon im Kopf. XD

    Guten Tag,
    ist es möglich, das ich zB mehre Bots erstellen lassen kann die aber auf die gleich .REC Datei zugreifen?
    Ich nutze FCNPC, derzeitiger Code:



    /* Ist nur ein Test Befehl! */


    CMD:npctest(playerid)
    {
    AT400Car[playerid] = CreateVehicle(560, 660.3372,-573.1238, 16.3359, 86.5041, 0, 0, -1, 0);
    AT400Bot[playerid] = FCNPC_Create("AT400");


    FCNPC_Spawn(AT400Bot[playerid], 15, 660.3372,-573.1238, 16.3359);
    FCNPC_PutInVehicle(AT400Bot[playerid], AT400Car[playerid], 0);
    FCNPC_StartPlayingPlayback(AT400Bot[playerid], "Taxi");
    return 1;
    }

    Ich gebe auch mal mein Senf dazu ab.
    Was mich selbst auch sehr Stört, ihr geht gar nicht mehr auf die Antworten andere Poster an.
    Nur noch auf Kaliber zB, ein großer Hase in der Deutschen SA:MP Szene, aber die kleine Fische, daraus wird nichts.
    Dazu ist dies hier ja eine Server Werbung und keine Anfrage ob Kaliber für euch Scripten mag. (Kein Hate, aber Kaliber hat ein anderes Niveau als euer Projekt)


    Dazu möchte ich noch sagen, nur weil DU dir nichts vom Tutorial merkst, sollte dennoch eins drin sein, oder via Dialog, Befehl oder sonst was,
    kann man dann das Tutorial z.B überspringen. Es ist egal ob es wenige SA:MP Spieler gibt die Neu sind, ich kenne drei Leute, die noch nie SA:MP Gespielt haben,
    wenn ich die zu euch Führen würde, würden die ganz wieder Verlassen.


    Dazu, was ist bitte besonders wenn ein Script auf MySQL läuft? Seit 2016 ist MySQL eigentlich schon zum Standard geworden, dank Jeffry und Co,
    ist MySQL eine Kleinigkeit, Super Erklärtes Tutorial, also wirklich, so was als besonderes darstellen zu lassen ist echt Mies!


    Wohnwagen System: Jeder der Googlen kann, findet das gleiche System, ich gehe Stark davon aus, das vieles (wenn nicht sogar alles) einfach nur Copy and Paste ist!


    Dazu ist auch zu sagen, so eine Schlechte Server Werbung hab ich echt selten gesehen.
    Wie aber auch Rocky schon sagte, Forum Style geklaut, Script ist Standard, kein Grund bei euch zu Spielen (gibt andere Server die deutlich mehr Funktionen haben)
    Und dann Spieler zu Bannen, "Scheiß Russe, Hurensohn" und Co, Jungs, macht euer Projekt zu, holt euch ein neuen Namen, Startet Neu und macht es von Anfang an alles anderes!

    Dann lad dich statisch auf und pack die CPU an ^^ kannst direkt neue cpu kaufen

    Das ist der größte Bullshit, es KANN passieren, ja, ABER es muss NICHT passieren ...
    Ihr übertreibt es alle direkt immer, CPU Kaputt, RAM Kaputt, Mainboard Kaputt ...
    Ich habe jetzt 4 PCs gebaut diesen Monat, mich vorher nicht einmal Geerdet, alle PCs Funktionieren Problemlos ...


    Klar, geh auf Nummer sich und Erde dich, Heizung Anpacken, eine Stelle die nicht Lackiert ist, Fertig ist die Geschichte, der Rest ist echt
    Plug & Play, musst du Gewalt anwenden, ist es nicht richtig, sonst, kannst dir Videos auf YouTube anschauen, gibt Hunderte Kanäle die solch ein Video
    Verbreitet haben. :)


    MfG, und viel Erfolg! :)

    @JustMe.77
    Danke, das geht, leider bekomme ich jetzt über "CrashDetect" folgende Fehler angezeigt:



    [03:37:47] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [03:37:47] [debug] Attempted to read/write array element at index 3 in array of size 3
    [03:37:47] [debug] AMX backtrace:
    [03:37:47] [debug] #0 00069be0 in public OnActorStreamIn (0, 0) from BlvckDown-RL.amx


    public OnActorStreamIn(actorid, forplayerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(AcEnum[]); i++)
    {
    ApplyActorAnimation(AcEnum[i][acID], AcEnum[i][acLib], AcEnum[i][acAnim], AcEnum[i][acSpeed], AcEnum[i][acLoop], AcEnum[i][acLockX], AcEnum[i][acLockY], AcEnum[i][acFreeze], AcEnum[i][acTime]);
    }
    return 1;
    }


    Kannst mir dabei vielleicht dabei auch noch Helfen? :D

    Guten Abend,
    ich möchte gerne meinen Actor erstellen und dann in einer Virtuellen Welt setzen mit einer Animation, leider klappt es nicht.
    Actor wird Erstellt, Skin wird gesetzt, Virtuelle Welt wird gesetzt nur die Animation leider nicht.



    enum ActorEnum{
    acID,
    acSkin,
    Float:acX,
    Float:acY,
    Float:acZ,
    Float:acA,

    acLib[32],
    acAnim[64],
    Float:acSpeed,
    acLoop,
    acLockX,
    acLockY,
    acFreeze,
    acTime,

    acVW
    };
    new AcEnum[][ActorEnum] = {
    {0, 12, 1477.2376, -1807.7637, 2350.4782, 0.0000, "PED", "SEAT_IDLE", 4.0999, 0, 0, 0, 1, 0, 1337}
    };


    // OnGameModeInit
    for(new i = 0; i < sizeof(AcEnum); i++)
    {
    AcEnum[i][acID] = CreateActor(AcEnum[i][acSkin], AcEnum[i][acX], AcEnum[i][acY], AcEnum[i][acZ], AcEnum[i][acA]);
    SetActorVirtualWorld(AcEnum[i][acID], AcEnum[i][acVW]);
    PreloadActorAnimations(AcEnum[i][acID]);
    ApplyActorAnimation(AcEnum[i][acID], AcEnum[i][acLib], AcEnum[i][acAnim], AcEnum[i][acSpeed], AcEnum[i][acLoop], AcEnum[i][acLockX], AcEnum[i][acLockY], AcEnum[i][acFreeze], AcEnum[i][acTime]);
    }


    static s_AnimationLibraries[][] = {
    !"AIRPORT", !"ATTRACTORS", !"BAR", !"BASEBALL",
    !"BD_FIRE", !"BEACH", !"BENCHPRESS", !"BF_INJECTION",
    !"BIKED", !"BIKEH", !"BIKELEAP", !"BIKES",
    !"BIKEV", !"BIKE_DBZ", !"BMX", !"BOMBER",
    !"BOX", !"BSKTBALL", !"BUDDY", !"BUS",
    !"CAMERA", !"CAR", !"CARRY", !"CAR_CHAT",
    !"CASINO", !"CHAINSAW", !"CHOPPA", !"CLOTHES",
    !"COACH", !"COLT45", !"COP_AMBIENT", !"COP_DVBYZ",
    !"CRACK", !"CRIB", !"DAM_JUMP", !"DANCING",
    !"DEALER", !"DILDO", !"DODGE", !"DOZER",
    !"DRIVEBYS", !"FAT", !"FIGHT_B", !"FIGHT_C",
    !"FIGHT_D", !"FIGHT_E", !"FINALE", !"FINALE2",
    !"FLAME", !"FLOWERS", !"FOOD", !"FREEWEIGHTS",
    !"GANGS", !"GHANDS", !"GHETTO_DB", !"GOGGLES",
    !"GRAFFITI", !"GRAVEYARD", !"GRENADE", !"GYMNASIUM",
    !"HAIRCUTS", !"HEIST9", !"INT_HOUSE", !"INT_OFFICE",
    !"INT_SHOP", !"JST_BUISNESS", !"KART", !"KISSING",
    !"KNIFE", !"LAPDAN1", !"LAPDAN2", !"LAPDAN3",
    !"LOWRIDER", !"MD_CHASE", !"MD_END", !"MEDIC",
    !"MISC", !"MTB", !"MUSCULAR", !"NEVADA",
    !"ON_LOOKERS", !"OTB", !"PARACHUTE", !"PARK",
    !"PAULNMAC", !"PED", !"PLAYER_DVBYS", !"PLAYIDLES",
    !"POLICE", !"POOL", !"POOR", !"PYTHON",
    !"QUAD", !"QUAD_DBZ", !"RAPPING", !"RIFLE",
    !"RIOT", !"ROB_BANK", !"ROCKET", !"RUSTLER",
    !"RYDER", !"SCRATCHING", !"SHAMAL", !"SHOP",
    !"SHOTGUN", !"SILENCED", !"SKATE", !"SMOKING",
    !"SNIPER", !"SPRAYCAN", !"STRIP", !"SUNBATHE",
    !"SWAT", !"SWEET", !"SWIM", !"SWORD",
    !"TANK", !"TATTOOS", !"TEC", !"TRAIN",
    !"TRUCK", !"UZI", !"VAN", !"VENDING",
    !"VORTEX", !"WAYFARER", !"WEAPONS", !"WUZI",
    !"WOP", !"GFUNK", !"RUNNINGMAN"
    };


    stock static PreloadActorAnimations(actorid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(s_AnimationLibraries); i ++)
    {
    ApplyActorAnimation(actorid, s_AnimationLibraries[i], "null", 0.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    }


    Hoffe einer kann mir Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Wie mein Vor Poster, auch ich musste ein Blitzer Ticket Zahlen .. :D
    ~120€, 40 km/h zu Schnell auf der Autobahn ... Scheiß Teile. :D


    Achja, der Typ, der Ballert Monatlich soviel Geld raus, finde es Langsam sehr Lächerlich was er Postet,
    ob das die Wahrheit Entspricht, sage ich mal nichts zu ...


    MfG.

    Gibt es Leistungsunterschiede zwischen einer HDD von vor ca. 7 Jahren und von einer zu heute? Bzw. wird das System schneller, wenn man eine ca. 7 Jahre alte HDD mit einer neuen austauscht?

    Bedingt, es gibt verschiedene Tools womit du die Geschwindigkeit deiner Platte auslesen kannst. (CrystalDoc) zB, zeigt dir auf den Zustand der HDD an. Lasse es mal drüber laufen und vergleiche dann deine HDD mit einer der du kaufen würdest.



    @xPatrick
    Einen FX Prozessor jetzt noch zu Kaufen ist sinnfrei.
    Am besten gehst mal auf YouTube den Channel von HardwareRat, er stellt auch günstige System (~300€) zusammen. Die kannst in der Regel dann bedenkenlos kaufen, erhoffe dir aber keine Leistung von einem NASA System für den Geldbeutel.


    MfG.