du must bedenken des kostet nochj mehr spiecherplatz und bei domains kostet spiecher geld und wer will schon was zahlen
Beiträge von [FX]CJ
-
-
schade, der link geht net...
oh da habben die den linbk gelöscht weil sich zuviele bescherd haben weil samp 0.2.2 crasht
-
1. für was 0.2.5 samp macht doch eh dicht
2. wen du die bots wilst wo es im 02.5. gibt hol dir die hier für 0.2.2. (wichtig du brauchst ein R2 server und must query auf 0 machenfür samp isses aus mta wird samp übernehmen
-npc´s sind da drinn bald verfügbar
-server mods (gemoddede autos) kan jeder spieler sehen
-und noch mehr -
/v NRG-
Bei NRG spawnst du einen Virgo, soweit ich weißja man muss nrg-500 eingeben dan spawnt auch ne nrg anders denk der script du meinst nRG des RG im viRGo
-
Ok, dann kann ich den objectstreamer laos nur gebrauchen, wenn ich mir zb ne kleine Insel baue oder so.
ne im gegen teil du kant noch größere sache abuen nur sachen wo hohen geschwindigkeiten ausgesetzt sind zb. high way´s dafür is der zu langsam
-
1.bei den aHouse kackt das game ab
2.kann ich in KIHC nicht einfach Housecars hinzufügen?
1.dan haste was falsch gemacht (ich hab schon 16 häuser und es geht )
2.du kanste es mit nem code machen aber ich wei ned ob des auch für 2 geht -
object streamer gibts die sind nur für sachen gebaut wo man langsam benutz aber für speed ways z.b vom himmel ne straß runter vwo man speed bekommt dafür sind die ned
aber hier ist der xobjects
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=29361.0p.s. den car streamer hab ich auch in mein GM
weil der die vehicles nicht geloaded hat (34 Filterscripts)
-
ichh ba da ein gutes
da machste AddHouse(deine id zb. 1 füs erste haus ,position des symbols x,y,z,hir die positon von da wo der spieler später hinkommen soll z.b in nem haus ,interior, vworld (wichtig das sich die spieler im selben haus nicht treffen); //house 1
beim auto AddHouseCar(house id zu welchem haus des gehören soll,vehicleID,pos x,y,z ,5*,1000,0);der rest steht da
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,48.0.html -
wen du es mit nem timer machen wilst dan kan ich dir nicht helfen aber wen du mit nem command des wieder zu machen wilst dan iss des der code
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd,"/torhqauf",true)==0){ if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) { MoveObject(torpd, 2237.718994, 2450.659912, 9.917156,4);//Auf } return 1; } if(strcmp(cmd,"/torhqzu",true)==0){ if(PlayerInfo[playerid][pjob] == 7){ MoveObject(torpd, 2237.718994, 2457.659912, 9.917156,4);//Zu } return 1; }
ich denke so gehts
kA ich zock fast kein samp mehr nur noch gmod
-
nimm ein vehicle streamer hab ich auch bei mir sind 1600 cars drinn und nix crasht hier bekommsten her
http://samp-forum.bplaced.net/phpBB3/viewtopic.php?f=41&t=57anleitung ganz einfach : bennen addstaticvehicle in AddStreamVehicle um (am schnelsten gehts oben auf dem button mit dem a und b drauf
p.s . die .inc
datein in den include ordner im pawno ordner und die pwn und amx fall eine dabei ist in den filterscripts ordner und dan der name von der datei in deine server.cfg eintragen bei filterscript (nur der name ohne .amx oder .pwn) vehicles einfügen server startenfertig
-
und was hat das jetzt im showroom verloren das is ne frage
-
hi ich hab hier was neues geshen http://forum.sa-mp.com/ es geht weider =) plus die alten topics
-
hmm also über samp geht des ned du kanst aber n gebiet machen (nur ls ) wen einer des gebiet verlässt vereckt der dan
-
jo des machste dan so
wen du bei OnPlayerRequestClassSelecton SetPlayerInterior(playerid, 14 ); must du bei OnplayerSpawn SetPlayerInterir(playerid, 0 ); machen
-
-.- erst 1 error dan 1 ne warning warning sind nix du must new strtok oder forward strtok löschen
-
hi ich hab mit meinem gamemode ein problem wen ich verecke kact mein game ab wen ich eien ill oder der mich kact der server ab wen ich den cmd /addbomb oder /destroybomb hmache kackt ebenfalls der server ab und im gm sind nur 3 warnings kan mir da eienr helfen
neue FS: yrace, KIHC, und Airstrike hier die fs : http://uploaded.to/?id=ohszvp
und hier der gm http://uploaded.to/?id=zqesea
-
mach /rconcmds davor aber /rcon login *********** dan haste alle commands ausm server
-
hi ich hab weider mal ein problem
1 frage : ihr kennt doch die häuser aus the godfather oder criminal nr.1 ich hab da mal ne frage wie macht man so häuser das nur bestimmte leute rein können z.b. n riesen haus wo nur clans rein dürfen und n riesen haus wo nur admin rein dürfen (ich habs mit KIHC probiert habs aber ned gerafft)2. te prob. wie mahc ich das das nur der TST clan und der BBG bestimmte skins auswählen können
Prob bei dem hier : Eigenes Skin wen ich des einbau kann keiner auser ich die skins changen also als ob die tatsen ned mehr funktionieren
(ich hab 10 skins davon is 1 ner cj )3 problem. weis eienr den download link von med v32 ich find den ned (wegen interior maps bauen)
den bei scripting heißts bei mir
schonmal
-
bush des brauchste ned mahce so wie in der pm dees
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
such bei onplayerspawn nach dem code Kick(i); und lösch den -
lol thx geht
nächstes problem ich hab das hier
Codenew Float:Bombx[MAX_PLAYERS]; new Float:Bomby[MAX_PLAYERS]; new Float:Bombz[MAX_PLAYERS]; new bombobject[MAX_PLAYERS]; new BombRigger[MAX_PLAYERS]; new BombRigged[MAX_PLAYERS];
Code
Alles anzeigenif (strcmp(cmdtext,"/addbomb", true)==0 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0 && BombRigged[playerid] == 0) { BombRigger[playerid] = 1; new playername[256]; new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerName(playerid, playername, 30); format(string, sizeof(string), "*** %s hat eine bombe platziert!",playername[playerid]); SendClientMessageToAll(COLOR_BRIGHTRED,string); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); SetPlayerFacingAngle(playerid,0); ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); bombobject[playerid] = CreateObject(1252,x,y+1,z,0,0,2); SetTimer("BombTimer",60000,0); Bombx[playerid] = x; Bomby[playerid] = y; Bombz[playerid] = z; BombRigged[playerid] = 1; } else if(BombRigged[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"You allready rigged a bomb. Type /destroybomb to detonate it."); } else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"*** You can't rig a bomb when you're in a vehicle."); return 1; } if (strcmp(cmdtext,"/destroybomb", true)== 0 && BombRigger[playerid] == 1) { KillTimer(0); BombTimer(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"*** Bomb detonated."); BombRigger[playerid] = 0; BombRigged[playerid] = 0; } else if(BombRigger[playerid] == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"*** You haven't rigged a bomb."); return 1; }
Codepublic BombTimer(playerid) { new randx = random(3); new randy = random(3); new randz = random(3); GetObjectPos(bombobject[playerid],Bombx[playerid],Bomby[playerid],Bombz[playerid]); CreateExplosion(Bombx[playerid]+randx,Bomby[playerid]+randy,Bombz[playerid]+randz,7,50); DestroyObject(bombobject[playerid]); }
das problem ist wen ich irgent ein command macht kommt you have rigged a bomb (bei jedem command) weis einer was ich da verändern muss
der script is in meinem gamemode