ok ich geb sie dir über pm
Beiträge von [FX]CJ
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cool thx es geht bis auf eines wen ich verecke is alles normal (also spawn platzt spawn ) wen ich der dm verrecke isses gleiche aber wen ich in der dm /exit schreibe vereckt mein spieler
(soll er auch) dan stürtzt mein gta abhier der gm
http://rapidshare.com/files/106869606/GFS.pwn.html
und hier der dm script
http://rapidshare.com/files/106869807/dm.pwn.htmlder dm script hab ich selber gebaut da is nix von andern drinn (und wen dan ned mehr als 2 sachen wo ich ned geblickt hab)
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Meiner Meinung nach gild das FS als geklaut.
Das sind ja wohl mehr als 10 Zeilen kopiert.
Und wer ca 200 Coords und was weiß ich wie viele Zeilen Code einfach klaut...
Also an deiner Stelle würde ich das mal wieder löschen.ecxlac guck mal was rafelder geschrieben hat >>>>>Also an deiner Stelle würde ich das mal wieder löschen<<<<< hab ich auch
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scripts dir selbst
// geht am schnellsten..
mein Reallife mode is bei 20%
und habe auch noch n DM / STUNT mode auf 80% + 20 Bugfixes! alles selbst gemacht!
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die anim gibs als FS
ich hab auch ein gamemode umgebaut so das der mir gefällt aber der is n total crash der wil ned mehr starten
King_Dani
der reallif is nur ls stht dabei und den stunt script find ich gut des mit register und login is auch n problem wegen Xtreme admin 2 da is des auch drin -
hi ich suche ein richtig guten gamemode auf deutsch mit einer mischung aus (stunt, reallife, häuserkauf, teleports und so weiter den ich mach mir n server mit dem namen all in one da muss halt auch alles drinn sein
hat da jemand was für mich
der darf folgenedes nicht beinhalten (wegen crashes) : deathmatch in der a51 properties wo man geld verdient wie im 166.... und
1 wäre mir noch wichtig um fun zu haben müste da noch ein anim script drin sein z.b. /animbeach 2 (da legt der sich hin )
hoffentlich könnt ihr mir helfen den der ecmn1 iszu viel zum übersetzten und der godfather hat so n scheiß tutorial wo man ansehen muss und man mus für die car n fürerschein haben -.-
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kopieren is ja ned klauen der gamemode is freeware der is öffentlich als kan man sich aus dem dan auch des rausnehmen was man brauch
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mein xtreme admin 2 geht garnedm ehr es loaded dan isser aufeinaml wieder unladed
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?? wo is in der version des register drinn ich find nix
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neu installieren (wens im sp is ) (n gescheiten 1.0 downgrade besorgen (sp und mp)
wen du ned in dein server komst ( gamemode problem) -
jo wen ich n ganzen gamemdoe umbenene auf mich und den dan groß raus brig is das abnormal aber wen man ein paar sachen rausschneidet is doch des erlubt (isses gleiche wen ich n auto playtzier und des die gleichen cords hat wie des in nem gamemode und ich den dan rausbring isses ja auch kein verbrechen
p.s. ich wei nicht wer tomasu ist also kan ich den auch ned fragen
zusammen stellen = viele sachen zusammen kopieren
die objects könte ich auch selber machen wär aber zu viel arbeit
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frag die programierer von samp die wissens =)
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die is im samp.server.exe drin wen du programieren kanst kanste die cfg verändern
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jo sonst würd jeder mit 1000 kmh in der gegend rumfahren oder
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mach oben hin
wenn dan s ned besser wird lösch die linie 2134 und guck ob was is
oder versuhc des
Code
Alles anzeigenpublic SpeedoMeter() { new plname[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; new Float:maxspeed = 10000.0; for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) == 1 && (GetPlayerState(i) == 2)) { GetPlayerPos(i, TelePos[i][3], TelePos[i][4], TelePos[i][5]); if(TelePos[i][5] > 550.0) { TelePos[i][0] = 0.0; TelePos[i][1] = 0.0; } //printf("player %d\n x = %f\n y = %f\n z = %f\n x2 = %f\n y2 = %f\n z2 = %f\n",i, PlayerPos[i][0],PlayerPos[i][1],PlayerPos[i][2],PlayerPos[i][3],PlayerPos[i][4],PlayerPos[i][5]); if(TelePos[i][0] != 0.0) { new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][0]; new Float:ydist = TelePos[i][4]-TelePos[i][1]; new Float:sqxdist = xdist*xdist; new Float:sqydist = ydist*ydist; new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/10; new Float:health; GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health); if(gSpeedo[i] == 1) //speedo meter :D :P { if(distance <10) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } if(distance > 10 && distance < 100) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } if(distance > 100) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } GameTextForPlayer(i, string, 2000, 5); } if(Diesel[GetPlayerVehicleID(i)] == 0 && Filling[i] == 0) { format(carmess, sizeof(carmess), "Your %s's fuel has dropped to 0% and it was towed away. Enjoy the walk!",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]); SendClientMessage(i,COLOR_BRIGHTRED,carmess); Diesel[GetPlayerVehicleID(i)] = 100; SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(i)); //SetTimer("resetmessage",7000,0); } if(GetPlayerMoney(i) <= 2 && Filling[i] == 1) { Filling[i] = 0; SendClientMessage(i,COLOR_BRIGHTRED, "You do not have sufficient money to continue filling your vehicle!"); } if(distance > maxspeed) { new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i); if(!IsAPlane(tmpcar)) { GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname)); format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s %.0f kp/h",i,plname,distance); Speeder = i; ABroadCast(FARBE_GELB,string,1); } } }
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was wie wo ß???? ich raff garnix is sollbei de nummern z.b. 9533 die zeile wo tmp sthet löschen oder umbenenen
ok ich la d den hoch den gm
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hi ich hab in mein gamemode gestern viele sachen eingebaut und wolte den jetzt testen wenn ich join kackt GTA_SA.exe immer ab kan mir da iener helfen
Gamemode: 530 cars 8 player classes 7 warnings
filterscripts hab ich : 29
das sind die warningsCode
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(2573) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(7956) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(8025) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(8071) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(9050) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(9113) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\samp server sachen\server\gamemodes\GFS.pwn(9260) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 7 Warnings.
und hier der gamemode: (kan ich ned hochladen schreibt mir n pm wen ihr mein problem lösen könnt oder wollt
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bei the godfather mus man sich auf einer website registrieren ich weis aber nicht wo deswegen hab ich den gamemode in die ecke gelegt
(man kan sich nicht im game registern)
wen eienr weis wie man den umbaeun kan das es geht sols der mal amchen pls (alo ned für mich für den da oben dan
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die id´s stehen hier
435 artict1 Trailer
450 artict2 Trailer
591 artict3 Trailer
606 bagboxa Trailer
607 bagboxb Trailer
610 farmtr1 Trailer
584 petrotr Trailer
608 tugstair Trailer
611 utiltr1 Trailerund hier n speedometr mit tank script du msu nur die errors schiken ich schik dir die forwards und die define codes
Code
Alles anzeigenpublic SpeedoMeter() { new plname[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; new Float:maxspeed = 10000.0; for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) == 1 && (GetPlayerState(i) == 2)) { GetPlayerPos(i, TelePos[i][3], TelePos[i][4], TelePos[i][5]); if(TelePos[i][5] > 550.0) { TelePos[i][0] = 0.0; TelePos[i][1] = 0.0; } //printf("player %d\n x = %f\n y = %f\n z = %f\n x2 = %f\n y2 = %f\n z2 = %f\n",i, PlayerPos[i][0],PlayerPos[i][1],PlayerPos[i][2],PlayerPos[i][3],PlayerPos[i][4],PlayerPos[i][5]); if(TelePos[i][0] != 0.0) { new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][0]; new Float:ydist = TelePos[i][4]-TelePos[i][1]; new Float:sqxdist = xdist*xdist; new Float:sqydist = ydist*ydist; new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/10; new Float:health; GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health); if(gSpeedo[i] == 1) //speedo meter :D :P { if(distance <10) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } if(distance > 10 && distance < 100) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } if(distance > 100) { format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~b~Vehicle: ~g~%s ~n~~b~Kp/h: ~g~%.0f~n~~b~Health: ~r~%d ~y~/ ~b~Fuel: ~r~%d%",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],distance,floatround(health/10),Diesel[GetPlayerVehicleID(i)]); } GameTextForPlayer(i, string, 2000, 5); } if(Diesel[GetPlayerVehicleID(i)] == 0 && Filling[i] == 0) { format(carmess, sizeof(carmess), "Your %s's fuel has dropped to 0% and it was towed away. Enjoy the walk!",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]); SendClientMessage(i,COLOR_BRIGHTRED,carmess); Diesel[GetPlayerVehicleID(i)] = 100; SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(i)); //SetTimer("resetmessage",7000,0); } if(GetPlayerMoney(i) <= 2 && Filling[i] == 1) { Filling[i] = 0; SendClientMessage(i,COLOR_BRIGHTRED, "You do not have sufficient money to continue filling your vehicle!"); } if(distance > maxspeed) { new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i); if(!IsAPlane(tmpcar)) { GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname)); format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s %.0f kp/h",i,plname,distance); Speeder = i; ABroadCast(FARBE_GELB,string,1); } } } if(TelePos[i][5] < 550.0 && TelePos[i][3] != 0.0) { TelePos[i][0] = TelePos[i][3]; TelePos[i][1] = TelePos[i][4]; } } } }