Wieso tschü?
Smalltalk
-
-
Rexo hat sich selbst in sein Grab gestoßen, mit Backflip und Feuerwerk.
-
keine Ahnung was du jetzt von mir willst
-
Dass du keine Ahnung hast, scheint nicht selten zu sein.
-
Ja jetzt macht die Unterhaltung wieder Spaß´^
-
-
Ja jetzt macht die Unterhaltung wieder Spaß´^
Genieße die letzten Stunden.
-
Jetzt klär mich doch mal auf
-
Aufklärung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt klär mich doch mal auf
Du bist Jan aka. Rexo und ich schwenke schon seit ein paar Minuten über dem Ban Button, da die Beweislage kritisch für dich, aber gut für mich aussieht. Ich schau mir das Trauerspiel aber dennoch gern ein paar Minuten länger an lol
-
-
xD Als wäre der Name einmalig. Naja meint was ihr meint. Stört mich auch nicht.
Und wieso bannen weil ich den Namen Rexo auf NRP genutzt habe? Sind NRP Banns jett Breadfish übergreifend? -
Liegt nicht daran, dass der Name nicht einmalig ist, sondern eher daran wie du dich gibst und wie schwer du dir tust deine Spuren sowohl beim aktuellen als auch beim alten Account zu verwischen. Da sind so einige Sachen die du ständig wiederholst, was es wiederum leicht macht dich zu entlarven
Und wieso bannen weil ich den Namen Rexo auf NRP genutzt habe? Sind NRP Banns jett Breadfish übergreifend?
Nö, aber Breadfish Bans sind Breadfish übergreifend
-
Was für ein Breadfish Bann? Leute ich komm echt nicht mit. Aber egal seid ihr jetzt mad oder so weil ich ein wenig spaß gemacht habe? Wer austeilen kann muss auch einstecken können und verletzten wollte ich wirklich niemanden. Dachte schon das man es als Spaß versteht.
@Devine_
Ich hab hinter jeden Satz "Kein Angriff" vergessen lol -
Dann beenden wir mal das Trauerspiel lieber Jan, der zufällig den selben Nutzernamen wie Rexo auf anderen Servern benutzt, welcher zufällig auch Jan heißt und in seinen Profilen 2-4 verschiedene Emails und Geburtsjahre angibt. So ein Zufall aber auch, Mensch.
-
-
Afaik wusste ich nichtmal dass er den Namen "Rexo" woanders benutzt, das Sahnehäubchen hat er mir jetzt selbst gegeben, obwohl er auch ohne dank der Beweislast banniert worden wäre.
-
-
Kein Problem, honey
@Cireyses
Du verdienst ein ganz besonderes Lied! -Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Direkt gespeichert. Da muss man sich beim Essen stören lassen.
Dann gehe ich mal wieder die Klischees nach und esse mein MC's Menü. -
n' Guten Hunger!