Heul leise
Smalltalk
-
-
Sagt mal Leute wieso ist die Breadfish Szene so frustriert und feindsehlig? Muss es doch einen Grund für geben oder?
Ich mein wenn Leute hier schon anfangen bei jeden kleinsten Piep sich zu entschuldigen weil man Angst hat es käme als Angriff rüber oder weil man in am Boden liegende Personen noch reintritt... Traurig nicht wahr?Keine Ahnung wie nur irgendein Teammitglied auf seine Community hier stolz sein kann xD
-
Ich mein wenn Leute hier schon anfangen bei jeden kleinsten Piep sich zu entschuldigen weil man Angst hat es käme als Angriff rüber oder weil man in am Boden liegende Personen noch reintritt..
Wie schon gesagt; Hier in Breadfish musst du dich bei jedem Ping entschuldigen, da sonst ein Shain oder Rocky kommt. #nohate siehste :p
-
Hab da eine lustige These. Hoffe ihr könnt genau so über euch lachen wie ich über mich:
Man kommt an hier mit dem Ziel der neue große Projektleiter u werden oder der neue große Designer / Webentwickler oder sonst was. Aber das höchste Ziel das man hier wirklich erreichen kann ist meist dann doch nur ein miekriger Stundenlohn oder ein Posten in einem Breadfish Team das auf einen Haufen wilder Tiere aufpasst die sich bei jeder Gelegenheit wie kleine Zicken ankeifen.Da wäre ich auch frustirert Xd Nein Spaß bei Seite was ist los mit den Leuten hier?
-
Die Personen haben einfach keine Lust auf Verwarnungen
Unerwünschte Inhalte gibt es 5 Punkte
Umgangston 2wenn der Mod Lust hat, kassierst du erst 5 und danach nochmal 5 ... wegen einem Falschen Satz.
Kannst dich somit für 3 Monate verabschieden LooL -
Das erklärt aber nicht wieso die meisten hier so feindsehlig sind mit Memes wie "Ich seh nur Mimimi" um das wohl behinderste und dümmste Beispiel zu nennen das ich je gesehen habe. Auch wenn die Leute meist eigentlich gar nicht so dumm sind.
Aber ein kleiner Scherz darum These 2:
Gamer sind stark verbunden mit ihren inneren Kind. Spielen ja auch so gerne. Also bocken und zicken hier eig nur die inneren Kinder rum und wenn man mal Intelligen trifft in einen PAWN Gespräch lassen sie mal ihr wahres Ich raus xDNein wirklich ich finde die Com hier echt drollig oder traurig, weiß ich noch nicht so genau^^
-
Fressen oder gefressen werden, diggi.
-
Breadfish ist in der Steinzeit hängen geblieben wie so ein Stoner xD
-
Deine "Thesen" und dein Satzbau zeigen doch bereits das Problem in solchen Foren auf
-
Das erklärt aber nicht wieso die meisten hier so feindsehlig sind mit Memes wie "Ich seh nur Mimimi" um das wohl behinderste und dümmste Beispiel zu nennen das ich je gesehen habe. Auch wenn die Leute meist eigentlich gar nicht so dumm sind.
Aber ein kleiner Scherz darum These 2:
Gamer sind stark verbunden mit ihren inneren Kind. Spielen ja auch so gerne. Also bocken und zicken hier eig nur die inneren Kinder rum und wenn man mal Intelligen trifft in einen PAWN Gespräch lassen sie mal ihr wahres Ich raus xDNein wirklich ich finde die Com hier echt drollig oder traurig, weiß ich noch nicht so genau^^
ja verstehe was du meinst... das Mimimi ist einzigartig hier und auch was sehr besonderes.
-
@dennismitzwein Fachwissen als Zeichen für Intelligenz? Das nenne ich mal wahre Intelligenz Kleiner Denkantsoß und weil es hier ja üblich ist unter uns Neandertaler: Kein Angriff immer die uhe bewahren Brauner.
Scheißé ich lach mich kaputt über uns xD
-
Intelligent wäre es Intelligenz nicht mit Wissen zu verwechseln, besonders wenn das Wissen mehr eines Google-Psychologen, als einem Mann vom Fach gleicht
-
Schöner Satz da musste man doch mal über etwas Geschriebenes hier im Forum nachdenken um es zu verstehen^^
Edit:
Naja ich hab mich entschieden ich find die Com drollig und nicht traurig. Ein schöner Ort dem inneren Kind mal einfach freien Lauf zu lassen und das Hirn abzuschalten. -
Meine Sätze sind schöner als die ein oder andere Existenzerzeugerin von so manchen Sprechgesangskünstlern
Bei den meisten hier ist das Hirn nicht aus, sondern dauerhaft auf Standby
-
Doneasty ich bin rot geworden
-
Nein, gebannt bist du (noch) nicht, das lässt sich aber bei Bedarf ändern
Xdddddddd
-
Naja meine drollige Com ich bin dann erschma wech. Freut euch xD
Aber nicht zu lange ich komme wieder -
Stolper' auf dem Weg nicht!
-
Pausenzeiten von je 15 minuten?
-
Naja meine drollige Com ich bin dann erschma wech. Freut euch xD
Aber nicht zu lange ich komme wiederSatrox dachte auch er würde wieder kommen.
-