Guten Tag,
könnte mir jemand sagen bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
und wenn mann raus geht diese waffen wieder verliert aber seine vorherigen behält ?
Danke im vorraus.
MFG
Guten Tag,
könnte mir jemand sagen bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
und wenn mann raus geht diese waffen wieder verliert aber seine vorherigen behält ?
Danke im vorraus.
MFG
bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
Dieser Satz ist etwas verwirrend.
Willst du nun einen Befehl oder willst du eine Art Funktion, die aufgerufen wird, sobald der Spieler das Interior betritt?
ich mochte eine funktion wenn er das interior betritt das der bestimme waffen bekommt und wenn er raus ggeht nur die verliert die er bekommen hat
Kurz und knapp: Du musst beim Betreten des Interiors die Waffen des Spielers abfragen und speichern ([wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki]).
Wenn der Spieler das Interior wieder verlässt, löscht du seine Waffen ([wiki]ResetPlayerWeapons[/wiki]) und gibst ihm die Waffen, die du davor gespeichert hast.
Seine vorherigen Waffen...sollen die im Interior weiter verfügbar sein?
Und wie betrittst du mit deinem Skript ein Interior?
per enter