Beiträge von Shayden

    Versuch es mal so.


    Code
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
        if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
        {
            // One shot to the head to kill with sniper rifle
            SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
        }
        return 1;
    }


    PS: Nicht getestet

    Also ich habe anscheinend GetPlayerName vergessen..


    Allerdings crasht es jetzt wenn ich /accept eingebe


    Code:
    ocmd:accept(playerid, params[])
    {
    new item[64];
    if(sscanf(params,"s[64]",item))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "INFO: /accept [reparatur]");
    if(!strcmp(item, "reparatur", false))
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "repid") == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir wurde keine Reparatur anfrage gesendet!");
    sSpieler[playerid][pRepaf] = 0;
    SetPVarInt(playerid, "repid", 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vID;
    RepairVehicle(vID);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    ocmd:repairv(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verwendung : {EB0000} /repairv [ID]");
    }
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,204.2520,-229.7880,1.7790))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,8.0,204.2520,-229.7880,1.7790))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    if(sSpieler[pID][pGeld] >= 5000)
    {
    if(sSpieler[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    new str[145];
    new name[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof(str), "Der Spieler %s möchte dir eine Reparatur anbieten.", name);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREY,str);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREY,"Tippe einfach /accept reparatur ein um diese zu akzeptieren!");
    sSpieler[playerid][pRepaf] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast %s eine Reparatur anfrage gesendet!");
    SetPVarInt(pID, "repid", 1);
    printf("Spieler ID %i ist Connectet!", pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein {EB0000}Mechanikerr.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler hat keine {EB0000}5000$");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist in keinem {EB0000}Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht am {EB0000}Repairpoint");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht am {EB0000}Repairpoint");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Das mit dem Passwort kann eigentlich nicht stimmen weil wenn der Name vom Connecteten "Harald" ist dann soll er gespawnt werden, wenn nicht dann soll das Login Fenster aufgerufen werden..
    Oder habe ich etwas falsch gemacht?


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Harald",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    OnPlayerSpawn(playerid);
    }
    }

    Hey, mein NPC Disconnectet dauern wenn der Server startet, an was liegt das?


    OnGameModeInit
    ConnectNPC("Harald","Harald");


    OnPlayerConnect
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Harald",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    OnPlayerSpawn(playerid);
    }
    }


    OnPlayerSpawn
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Harald",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    }
    }

    Hey, wenn ich /veh machen und eine Zahl eingebe kommt da dann einfach "Verwendung : /veh [ID]" und es wird kein Auto erstellt.


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new vID;
    if(sscanf(params,"u",vID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung : /veh [ID]");
    }
    if(sSpieler[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ac;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ac);
    supcar[0] = AddStaticVehicleEx(vID, X, Y, Z, ac, -1, -1, 60);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Administratorlevel reicht nicht für diesen Befehl aus!");
    }
    return 1;
    }