Ganz gut, nur das ac fickt mein Game öfters mal.
Beiträge von 670
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Er hat gesagt er vesteht nichts und wollte das ich ihm den Code schreibe, ist also trotzdem Copy Paste. Habe ihm einen Keybinder vorgelegt wo er sich dann den anschauen kann und das verstehen. Aber möchte das direkt fertig haben
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Hast du evt einen Server Ram bestellt?
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Schau dir den Keybinder an und copy paste
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Ich hab dir die Weise vorgelegt mit einem ganzen Keybinder wo es verwendet wird...
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Input von X in eine Iniabfrage speichern und diese beim ausführen wieder starten. Schau dir den Source vom LYD Binder an wenn du sehen willst wie es ungefähr aussehen kann.
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Dem LyD Team hat er wie ich mitbekommen habe jetzt auch mit DDoS Attacken gedroht da er einen Teamwarn bekommen hat weil er bei der Adminsitzung nicht dabei war. Wirklich reif bist du riyuko.
Ahja, ich habe das Team verlassen, weil ich einen Teamwarn bekomme, weil ich mich abmelde kurz vorher, weil ich essen muss.
Habe nie denen gedroht also bEwEiS eS. Habe selbst mit paar Teammitgliedern gesprochen, welche nichtmal ihre eigene Projektleitung mögen.
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Würde gerne dort schreiben.
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vServer von Host Unlimited habe ich, sehr zufrieden. Helfe dir gerne bei der Verwaltung und zeige dir wie du ihn danach verwalten kannst. Discord: riyuko#0614
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Close, Spender gefunden.
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Was wollt ihr mit Steam zusammenarbeiten?
Du kannst via SteamNet einiges Steam relevantes integrieren.
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Macht mal erstmal was fertig. Muss nichts dolles sein, aber so 2-3 Screens sollten helfen um zu sehen ob man das unterstützen möchte.
Wir brauchten hauptsächlich den Steam Publisher Account, da wir dann mit Steam schon zusammenarbeiten können.
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Wir wollen gerne ein 2D Indie Game machen, welches dann mit verschiedenen Leveln ausgestattet ist. Dort musst du Object X nach Standort X bringen. Haben noch keine Namen für die verschiedene Objekte und das Game hat noch keine gute Grafik weswegen wir es noch nicht präsentieren wollen.
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Habt ihr denn überhaupt schon ein durchdachtes Konzept für das Spiel etc?
Denn ohne erstmal zu wissen wofür ich da überhaupt bezahle, werde ich sicherlich nichts bezahlen
Jain. Also wir haben die Grundidee und arbeiten bereits an dem Game gerade.
Wo kann man sich das Spiel denn schonmal anschauen? Sollte ja schon weit sein wenn ihr jetzt den Publisher-Account braucht, oder?
Leider nicht, wird erst demnächst Beta Ready sein.
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Schau im Discord.
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Hallo liebe Community,
ich un mein Kumpel wollen gerne ein Spiel bei Steam releasen. Jetzt ist jedoch ein Problem aufgetreten: uns fehlt das Startkapital. Wir haben uns bereits mit allem Informiert und wollen gerne ein kleines Indie Game machen. Jedoch können wir nicht die Startgebühr zahlen, um uns als Publisher zu registrieren. Diese beträgt 100$ und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helfen wollt.
paypal.me/shopriyuko
Wir bedanken uns mindestens für das durchlesen. Jeder Spender erhält einen kostenlosen Key.
(bitte per PN mit Spendennachweis melden, damit wir euch den zukommen lassen können)Mit freundlichen Grüßen,
riyuko.
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Da kann ich ja mal eine Runde bruteforcen, cheers. Gut das du das leakst und es nicht mit nem anderen Namen speicherst deinen phpmyadmin
Was Sicherheit angeht musst du noch einiges lernen
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Sag mir bitte du hast die Namen und Passwörter von dem Input geändert.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
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Auch wenn ich da nicht erwünscht bin (XD)
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