Biete mich als Unterstützung an

  • Mach mit einem fremden solche Witze und er wird dich entweder schief anschauen oder anderweitig reagieren. Da hier aber professionell gearbeitet wird, war das einfach in diesem Moment unangebracht.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Mach mit einem fremden solche Witze und er wird dich entweder schief anschauen oder anderweitig reagieren. Da hier aber professionell gearbeitet wird, war das einfach in diesem Moment unangebracht.

    So bin ich eben und werde es weiterhin so haben.

    Wenn du weiter diskutieren möchtest, bitte per PN oder Discord :)

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • Beitrag von watermeloN ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Tolle Einstellung..


    So wird sich niemand nehmen, da kannst du dich aber drauf verlassen.

    Selten so was dullihaftes gelesen.

    Dann lass es doch? Habe mich angeboten ob man mich dann nimmt oder nicht, biete mich kostenlos als hilfe an bei ein paar Menschen, aber will nicht mit angespannten humorlosen Menschen zusammenarbeiten. Dennis_Ancelotti ist z.B. ein guter, arbeite mit ihn zusammen an seinem Fragmovie und er lebt nicht das Leben zu ernst.

    Behalt dich aus diesem Beitrag raus und teile deine Meinung woanders mit wo sie auch relevant ist.


    Trotzdem,


    mit freundlichen Grüßen,

    riyuko.

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • Schau mal, ich kann dich ja schon verstehen mit den Humor etc.. Aber trotzdem sollte man doch erstmal Leute kennen lernen, um zu wissen, was für eine Art Humor diese Leute haben. Wir haben sehr schwarzen Humor in unserer Crew, jedoch halt erst, wenn man sich besser kennen lernt.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Wenn du diskutieren willst, schreib mir und schreib dann ein Statement was bei uns rausgekommen ist. Möchte aber keine weitere Diskussion hier führen..... Habe ich bereits erwähnt gehabt.


    Grüße

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigung ohne Beweise ().
  • Dem LyD Team hat er wie ich mitbekommen habe jetzt auch mit DDoS Attacken gedroht da er einen Teamwarn bekommen hat weil er bei der Adminsitzung nicht dabei war. Wirklich reif bist du riyuko.

    Ahja, ich habe das Team verlassen, weil ich einen Teamwarn bekomme, weil ich mich abmelde kurz vorher, weil ich essen muss.


    Habe nie denen gedroht also bEwEiS eS. Habe selbst mit paar Teammitgliedern gesprochen, welche nichtmal ihre eigene Projektleitung mögen.

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter